Der ARD-Radiosuperstar. Hast Du nicht mal behauptet, Du willst hier NIE WIEDER was schreiben und Dich auch abmelden?PeterKuttler hat geschrieben:@ scheiß fcköln
Mea culpa. Du hattest schon deutlich früher erkannt, das mir dieser Truppe nix zu holen ist...
Okay, das ist aber allerhöchstens ähnlich langweilend, wie die Kommentare die hier anschliessend zu erwarten sind. Vorallem geben sich die Verfasser auch keinerlei Mühe mehr...Peter Gedöns hat geschrieben:Stimmt so nicht. In der Abmischung seiner Phrasen zeigt er eine Kreativität wie sonst nur im Durcheinanderwirbeln der Abwehrreihe.grasnarbe hat geschrieben:Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche Grundmuster
Mach dir lieber um deinen IQ sorgen. Wenn ich so wenig drauf hätte wie du, würde ich die Finger von der Tastatur lassen. Du nennst dich Kritiker? Das ist eine Beleidigung für die Kritiker hier.Devil Inside hat geschrieben:
Hast du eigentlich noch was anderes drauf als Kritiker zu beleidigen. Bist du vielleicht die Frau von Amedick oder wie. Einen hohen IQ kannste ja nicht gerade haben.
Um Gottes Willen. Nein! Dafür sind doch die "Kritiker" zuständig. Beim Hinrundenspiel gegen Wolfsburg hatte ich eher so ein "feeling". Aber ´nen Abstieg hatte ich rein vorsichtshalber mal einkalkuliert. Ja! Das bedeutet allerdings nicht, dass ich uns den Klassenerhalt nicht zutraue.PeterKuttler hat geschrieben:@ scheiß fcköln
Mea culpa. Du hattest schon deutlich früher erkannt, das mir dieser Truppe nix zu holen ist...
Dieser Beitrag ist nominiert für den literatur-NobelpreisWestkurvler hat geschrieben:Wenigstens haben wir 1 Tor mehr als Tasmania Berlin geschosse..
Na also, dann kannst uns ja in Ruhe lassen! Hier steigt nämlich ´ne Party!Devil Inside hat geschrieben: Ich habe mich schon längst damit abgefunden das es mit dem Kurzschen Spielprinzip keinen Saisonsieg mehr zu feiern gibt.
Wie sollen wir mit unserem 3.Liga-Niveau denn den 3. der zweiten Liga besiegen? Deinen Optimismus möchte ich haben.Devil Inside hat geschrieben: - 2 Mannschaften bekommen keine Lizenz und wir rutschen dadurch auf den Relegationsplatz. Mit unserem Amateurtrainer könnten wir diese vielleicht packen.
Devil Inside hat geschrieben:Lustig was für einen Beißreflex hier einige haben, wenn man über Everybodys Darling Kurz schreibt das es keinen Sinn mehr macht mit ihm weiterzumachen.
2 Hoffnungen habe ich noch auf den Klassenerhalt:
- Kurz wird nach einem weiteren Spiel ohne Sieg morgen Abend oder spätestens Montag sofort entlassen
oder
- 2 Mannschaften bekommen keine Lizenz und wir rutschen dadurch auf den Relegationsplatz. Mit unserem Amateurtrainer könnten wir diese vielleicht packen.
no_remorse hat geschrieben:daheim: hsv, hoffe, nürnberg
auswärts: berlin, freiburg
15 punkte die du holen musst. wird auch nur ein spiel verloren wird es nicht reichen. so einfach ist das.
auf zum untergang!!!