dachte das war deo... Roch aber etwas zu streng für meinen geschmack, selbst über eine ansprechende distanz.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Nur mal so ne Frage: Sind die Pfeffersprayer, die einfach in die rumstehende Menge sprühen, eigentlich auch bestraft worden?
Sorry, aber wer die Willkür der Staatsmacht nicht mitbekommt lebt wohl im letzten Hinterwald und fern der Realität...
sollen es von den medienanstalten als geistige hetzer einfordern.Betze Bo hat geschrieben:Hoffentlich hat der FCK die Möglichkeit sich die Kohle von den Verursachern zurück zu holen!
Schliesslich sind wir nicht auf Rosen gebettet.
Ich mag Pyro auch, aber solang es verboten ist und der FCK dafür blechen muss finde ich es unverantwortlich!
dann komm doch auf den w-markt um 18.00 wir petzen in einer netten meute paar dornfelder und gehn dann in kneipeschrottpresse hat geschrieben:pebe hat geschrieben:waren alle die dazu schreiben und den senf dazugeben in ffm vor ort?
Zaunfahne im unteren, linken bereich wurde versucht aufzuhängen. "Frankfurter Ordner" vermutlich schlecht ausgebildet und NICHT geschult begannen mit einigen sofort die körperliche konfrontation!!!!!!!!!!! Darauf hin "stürmte" eine schildkrötenformation sichtlich "begeistert" und unter massivem einsatzu von deodorant??? unten rechtes also entgegengesetzt des geschehens BLOCKFAHNE den gästebereich... Szenen wie in ägypten oder griechenland. Draufhauen auf alles was zuckt. Erst dann ging das "bengalo" los!!!! Mehr Ohnmacht als gegenwehr. iCH bin fast geneigt zu sagen, schade dass die beamten (die für diese scheiße auch noch bezahlt werden) nicht den frankfurter prügelmob marke ordner gedroschen hat. Da ich karte im oberrang hatte, konnte ich das sehr gut beobachten. Als dann noch die ansage kam "die polizei wird jetzt wieder die ordnung herstellen und in den block kommen" war klar das die ein exampel statuieren wollten. Wie konnte der penner (frankfurter arenasprecher) das von der haupttribüne erkennen? Die warteten auf das kleinste fehlverhalten um loszuschlagen. Einfach nur zum
Meine perspektive war etwas mehr oberhalb. Jedenfalls erkennt man hier, dass die staatsmacht längst im block war und da war noch nichts von pyro.
Übrigens, hat es in hamburg gestern keinen polizeieinsatz gegeben im gästeblock und da hat es ziemlich gebrannt. Wieso geht man bei uns in den block und in hamburg nicht. Pyro nicht gleich pyro????
http://www.youtube.com/watch?v=TLokTe1k ... re=related
Servus,Ja das kann man sogar ohne vor Ort gewesen zu sein auf dem Video deutlich erkennen,daß die nur auf ne Gelegenheit gewartet haben um auf zu räumen,heutzutage mußt du vor den Staatsdienern besser aufpassen,als vor gegnerischen Gruppierungen,da wird oft ohne Maß reingehauen,literweise Pfeffersteak verteilt,Schikanen ohne Ende und wenn sich welche wehren sind sie im nachhinein die Anstifter.Ja die Staatsdiener sind auch nur Menschen und darum gibt es dort auch genug mit sadistischer Ader,wie bei anderen Menschen eben auch,ein kleines Erlebniss in Strichertown beim Punktspiel hat mir das wieder mal deutlich vor Augen geführt,als der letzte von den Gleisen im Zug verschwand und grad die Tür zu machte,also keinerlei Gefahr für irgendwas drohte,jagt der gute Mann ne volle Ladung von dem Zeug durch den Türspalt,Ende vom Lied,das Zeug waberte durch die Abteile,
Was die heutzutage für ein Material haben,das brennt nicht nur das löst voll Kotzreiz aus,den einen oder ein paar wollen sie erwischen und dafür wird auch mächtiger Kolateralschaden in Kauf genommen war am !8.5.08 am Messeplaz(lief aber nicht wie gewünscht) und einigen anderen Stätten nicht anders.Da sind genug dabei die gut trainiert sind und das auch dann gerne anwenden,da ihnen eh keiner was nach weisen kann,wir Fußballfans sind Testobjekte geworden,wie man mit einer echten oder vermeintlichen Meute fertig wird,Testgelände für die harten Einsätze gegen die Wutbürger die irgendwann den sozialen Verwerfungen nicht mehr zusehen und auf die Straße gehen werden,dafür eignen wir uns bestens.
Peter ich wünsch dir schöne Feiertage,hab morgen Geburtstag(wehe wir kommen nicht weiter) und die nächsten Tage werden etwas stressig,zieh mich mal vom schreiben etwas zurück sehen uns bestimmt beim Spiel igegen Bremen.Werd mir jetzt mal D gegen Do anschauen.
Auch den anderen Nutzern schöne Feiertage.
Du willst doch nicht sagen, dass bestimmte Einheiten der Polizei wie die BFE oder das USK ein latentes Problem aufgrund der politischen Einstellung vieler Angehöriger haben? Das gefällt mir.Beinhardt hat geschrieben:Womit? Mit Recht(s)!
Wenn die die Dinger angezündet hätten wäre ich deiner Meinung.Betze Bo hat geschrieben:sollen es von den medienanstalten als geistige hetzer einfordern.Wenn sie einen vorbericht machen und einschaltquoten pushen wollen dann zeigen sie diese bilder. Egal ob es letztens in basel war nachdem manchester geschlagen wurde oder eben beim bericht über düsseldorf...
Peter Gedöns hat geschrieben:Du willst doch nicht sagen, dass bestimmte Einheiten der Polizei wie die BFE oder das USK ein latentes Problem aufgrund der politischen Einstellung vieler Angehöriger haben? Das gefällt mir.Beinhardt hat geschrieben:Womit? Mit Recht(s)!Im übrigen wünsche ich dir ein paar aufs Maul, wenn du das nächste Mal mit ein paar Promille zu viel vom Stammtisch heimfährst. Einfach so. Rauswinken, direkt aufs Maul, dann blasen lassen. Was, du warst net besoffen? Ja, mein Gott, irgendein Affe von deinem Stammtisch wird es schon sein. Aufs Maul. Warum? Mit Recht(s).
was noch spannend wär, ist zu erfahren was denn der gute blasen müssteAragorn hat geschrieben:Wenn ich ihn rauswinke, darf ich auch mit links.. oder.??Peter Gedöns hat geschrieben: Du willst doch nicht sagen, dass bestimmte Einheiten der Polizei wie die BFE oder das USK ein latentes Problem aufgrund der politischen Einstellung vieler Angehöriger haben? Das gefällt mir.Im übrigen wünsche ich dir ein paar aufs Maul, wenn du das nächste Mal mit ein paar Promille zu viel vom Stammtisch heimfährst. Einfach so. Rauswinken, direkt aufs Maul, dann blasen lassen. Was, du warst net besoffen? Ja, mein Gott, irgendein Affe von deinem Stammtisch wird es schon sein. Aufs Maul. Warum? Mit Recht(s).
Durch zu schnelles Fahren werden auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgehoben!ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Wie oft denn noch? Durch nichts tun wirds bestimmt nicht legalisiert, vorallem weil der DFB die Gespräche abgebrochen hat!Che Guevara hat geschrieben:
Oder nicht mehr zündeln bis es legal ist.
Warum werden trotz Verbot Zaunfahnen aufgehängt? Im Sinne einer Deeskalation wäre das doch drin gewesen ....eikju hat geschrieben: Warum werden Zaunfahnen verboten? Im Sinne einer Deeskalation wäre das doch drin gewesen ...
Das erinnert mich an den berühmten Grundschullehrer, der wegen Lineal und Zirkel von der Polizei plattgemacht wurde. "Weapons of Math Instruction" des Al-Gebra-Netzwerkes. Zaunfahnen sind ja ähnlich tödlich. Tauchen garantiert irgendwo neben Senfgas und taktischen Nuklearwaffen auf.zet hat geschrieben:Zaunfahnen waren unerwünscht.
Das ist keine Argumentation, und das weißt Du auch sehr genau, denn darum geht es gar nicht. Es geht darum, das in jedem zweiten Post steht, WIR haben aber niemanden provoziert.Peter Gedöns hat geschrieben:Das erinnert mich an den berühmten Grundschullehrer, der wegen Lineal und Zirkel von der Polizei plattgemacht wurde. "Weapons of Math Instruction" des Al-Gebra-Netzwerkes. Zaunfahnen sind ja ähnlich tödlich. Tauchen garantiert irgendwo neben Senfgas und taktischen Nuklearwaffen auf.zet hat geschrieben:Zaunfahnen waren unerwünscht.
Achso, sie haben also die Fahne verteidigt, das ist natürlich was anderesK-Town-über-alles hat geschrieben:Sie haben ihre Fahne verteidigt. Und die Ordner haben dann ausgeschaltete und dann kamen die Bullen nachdem alles wieder ruhig war.... der rest ist bekanntnarratorjack hat geschrieben:
Jep, irgendwelche Idioten haben auf das Verbot mit Gewalt gegen die Ordner reagiert – große Klasse.
Fragile, wir kennen uns ja nu schon lang genug, aber du sprichst mir wie so oft einfach aus der Seele... mit der kleinen Blechtrommel um den Weihnachtsbaum (flitz)..
Sapperlot !! Wenn ich bedenke wieviel Kohle in den letzten Jahren vom FCK auf die Konten des DFB geflossen sind, wird mir schwindelig. Allein das Verhältnis. Die Kosten für 5 bis 10 Bengalos im Vergleich zur Strafe. Mein Gott, der FCK könnte für die 14.000 Euronen die ganze Saison lang die West durchgängig brennen lassen.
Ohne Worte...carphunter hat geschrieben:Sch...drauf....es sieht gut aus und basta. Wird der Verein verschmerzen können. Bekommen die geschädigten Fans von den Frankurter Ordnern auch Geld ?