Ich muss auch mal wieder was loswerden.............
Eigentlich sollten alle einfach mal den Mund halten,die nicht auf dem Betze waren ! Würdet ihr eure Energie in den Support aufm Betze stecken, dann könntet ihr hier auch nach dem Spiel rumkritzeln !
So.........ich halt jetzt auch die Klappe,war ja auch net da !
ichhabehoffnung hat geschrieben:Kleines Fazit kurz vor Ende der Hinrunde. Wir haben in der Auswahl des Personals dieses Mal voll daneben gegriffen. Keiner unserer Neuzugänge ist auch nur ansatzweise ein Verstärkung mit Ausnahme von Kouemaha vielleicht. Darüber hinaus hat sich Herr Kurz durch seine Ausbootungs- und Nichtberücksichtungspolitik (Micanski, Rivic, Bilek, Amri, Lucas (wo ist der eigentlich?) sämtlicher dringend benötigter Alternativen beraubt. In einer um 40% schlechteren Mannschaft als letzte Saison fällt nun ein Trainerliebling wie Kirch besonders ab und insbesondere auf. Ähnlich geht es wohl Walch. Die ausgegebene Parole, dass der Kader dies schafft war m.E grob fahrlässig und zeugt von einer gewissen Selbstherrlichkeit. Es war shcon am 4.-5.Spieltag zu erkennen, dass dies nicht so ist.
Was wir brauchen ist das Eingeständnis diesser Fakten von Seiten der Verantwortlichen. Ferner brauchen wir in der Winterpause 2-3 Transfers die einschlagen, sowie wohl ein kleines Wunder in Form zweier noch schlechterer Mannschaften.
Ich wünsche es dem FCK von Herzen!
Auch wenns wehtut: Das kann man echt unterschreiben. Bei uns geht gar nix. Wenn sich Kadermäßig in der Winterpause nicht wirklich ewas tut, gehts direkt runter. Aktuell ist unsere Offensive NICHT Bundesligatauglich, ganz klar. Man kann gucken und machen und tun, aber Spannung entsteht keine. Speilbezogener "Support" bedeutet wohl Stille im kompletten "Rund". So wie jetzt wird das nichts, gar nichts. Das ist nur schlecht
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Ich muss auch mal wieder was loswerden.............
Eigentlich sollten alle einfach mal den Mund halten,die nicht auf dem Betze waren ! Würdet ihr eure Energie in den Support aufm Betze stecken, dann könntet ihr hier auch nach dem Spiel rumkritzeln !
Okay, ich war auch nicht da..geht wohl in den nächsten 14 Tagen gesundheitsbedingt auch nicht..aber wer von den Kaspern auf dem Platz kann denn auf einmal Fußball spielen, wenn 5 Leute mehr "supporten"?
Die Leute "supporten", da bin ich sicher..egal ob "Ultra"; "Old School" oder sonstwer..wenn eben das Gefühl da ist, das da jemand ist der drückt, der will. Wenn da allerdings Lethargieh herrscht, wirde diese irgendwann automatisch auf die Ränge übertragen. Ist einfach so. Auch in Lummerland.
Märtzeher hat geschrieben:Ich bin normal niemand der auf einzelne Spieler drauf haut aber wie lange brauch unser Trainer noch, bis er merkt das Bugeras Zeit abgelaufen ist????
Jessen muss wieder rein aber sofort!!!!!!!
Der bislang blödeste Kommentar, ok bin erst auf Seite 2 angekommen.
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Ich muss auch mal wieder was loswerden.............
Okay, ich war auch nicht da..geht wohl in den nächsten 14 Tagen gesundheitsbedingt auch nicht..aber wer von den Kaspern auf dem Platz kann denn auf einmal Fußball spielen, wenn 5 Leute mehr "supporten"?
Die Leute "supporten", da bin ich sicher..egal ob "Ultra"; "Old School" oder sonstwer..wenn eben das Gefühl da ist, das da jemand ist der drückt, der will. Wenn da allerdings Lethargieh herrscht, wirde diese irgendwann automatisch auf die Ränge übertragen. Ist einfach so. Auch in Lummerland.
Trotz allem Frust. Heute der Mannschaft den Willen abzusprechen grenzt an böswilliger Verleumdung. Wir haben ne Gurkentruppe, aber wenn in jedem Spiel diese Einstellung da gewesen wäre, würden wir denke ich nicht so da stehen...
Ich denke in der Saison kanns letztendlich nur drum gehen sich irgendwie auf Biegen und Brechen durch zu gaunern...und dann versuchen nächstes Jahr ne stabile Mannschaft zusammenzustellen mit der man mal ne ruhige Runde um Platz 11 rum spielen kann.
Stimmung von uns (wenigstens mal) streckenweise gut. Im Winter hat man paar Flutlicht Spiele mehr, kann nur gut für uns sein. Hertha mit netter Pyroshow, sonst nix besonderes
Was mich mehr als nachdenklich macht sind zwei Dinge.
Wir haben mal wieder kein eigenes Tor geschossen und sind wieder durch einen eigenen Fehler (diesmal in der Offensive -> Konter) brutal bestraft worden.
Ergo. Ohne Tore wirds schwierig zu gewinnen, und wenn jeder Fehler mit einem Gegentor bestraft wird, fehlöt leider wohl doch die Qualität. Leider.
Nach 3 Bier und 1 Schnaps ist meine Laune auch nicht besser geworden!! Mein Problem ist, das meine Zuversicht von Spieltag zu Spieltag schwindet am letzten Spieltag unseren Klassenerhalt feiern zu können!! Nach dem ich viele Berichte gelesen habe sehe ich mich nicht ganz alleine mit meiner großen sorgen um unseren großen FCK!! Was haben wir aus den ersten 15 Spieltagen gelernt??
Der Torwart - 2/3 Patzer, aber sonst sehr gut, unser großes Plus – und auch noch eine gute Nummer 2 in der Hinterhand-
Die Abwehr - schon an einigen Gegentoren Schuld und nicht immer 100% im Bilde, aber nicht unser größte Baustelle, mit den bis jetzt erhalten Gegentoren sind wir im Bereich des Realistischen für unsere Verhältnisse.
Das Mittefeld – ACHTUNG Riesen Baustelle!!
Mittelfeld Defensiv - nicht Bundesliga tauglich, wir brauchen dort in der Winterpause eine Bundesligatauglichen Mann.
Mittelfeld Offensiv – mit einem fitten und geistig klarem Ilicevic hätten wir 5 bis 6 Punkte mehr au dem Konto – warum; gar keine Durchschlagskraft, unser beiden Außenspieler , haben bis jetzt noch nicht ein mal getroffen, man kann sagen was man will aber für ein Tor war ein Ilicevic immer gut!! Bei den beiden die Moment spielen ist Talent ja vorhanden, aber es ist im Moment zu wenig was gebracht wird.
Der Sturm – Kaum Tore – sagt fast alles, aber sie sind auch oft alleingelassen von unserem Mittelfeld!!
Hoffen auf ein paar gute Wintereinkäufe, mit den wir den Klassenerhalt schaffen, der Kader so wie er ist reicht nicht aus für eine Bundesligasaison 12/13 – so wie wir heute mal wieder sehen konnten (nur 1 Punkt obw. wir 3 erzwingen wollten) !!
Old_Man hat geschrieben:
Ich denke in der Saison kanns letztendlich nur drum gehen sich irgendwie auf Biegen und Brechen durch zu gaunern...und dann versuchen nächstes Jahr ne stabile Mannschaft zusammenzustellen mit der man mal ne ruhige Runde um Platz 11 rum spielen kann.
Ich entschuldige mich schonmal vorsorglich das ich Deinen Post hier auseinanderreiße..ich sehe es ja genauso, das wir aktuell nen Ritt auf der Rasierklinge veranstalten. Und nach nem Spiel wie in letzter Zeit ist mein Glas halbleer. Sorry about that.
Ich für meinen Teil unterstelle der Mannschaft NICHT das sie nicht den Willen hat, die benötigten Punkte zu holen..aber es fehlen halt die letzten "Körner". Das frustriert. Ein paar € sollten noch da sein, denn Liga 2 ist ziemlich das Teuerste was uns passieren kann.
Man liest nach Niederlagen hier häufigst User-Namen, die man zuvor eher nicht so wahrgenommen hat. Behaupte mal ganz frech, dass man von den Meisten auch nichts gelesen hätte, wenn man 2:1 gewonnen hätte.
Gazza hat geschrieben:Man liest nach Niederlagen hier häufigst User-Namen, die man zuvor eher nicht so wahrgenommen hat. Behaupte mal ganz frech, dass man von den Meisten auch nichts gelesen hätte, wenn man 2:1 gewonnen hätte.
Puh, da hab ich ja Glück (Deiner Meinung nach), ich schreibe nach Siegen UND Niederlagen. Ich freue mch, ich ärgere mich. Ganz normal.
Das war doch heute nicht soo schlecht.
Chancenverwertung große Schwäche. Da wär heute gegen unterirdisiche aber dennoch effektive Herthaner sehr viel mehr drin gewesen.
Wie einige wenige hier immer noch auf Sahan draufhauen ist mir völlig unerklärlich. Super was der Junge heute geleistet hat.
Dennoch heute phasenweise auch wieder deutlich erkennbar wie schlagartig die Ratlosigkeit im Team regiert wenn der Gegner die Räume zustellt.
Das hat die Hertha heute aber nur wenige Minuten gut gemacht und sonst eher dem FCK Räume geboten, womit wir mMn auch einige schöne Aktionen vorzuweisen hatten.
Kouemaha ist echt kaum von den Beinen zu holen. Dem kannste in vollem Lauf in die Hacken fliegen und der Typ geht dennoch seinen Weg. Klasse Mann und hoffentlich ligaunabhängig noch längere Zeit beim FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Es ist ein Augenschmaus Woche für Woche dieser Mannschaft zu zuschauen.
Sie haben sich wohl zu lange in der israelischen Sonne aufgehalten und zu viel Mitleid mit besseren 2.Ligaspielern gehabt, nur so ist dies zu erklären.
Wenn Sie einen Shechter für teures Geld verpflichten, dann ist es Ihre verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass die notwendigen Mittelfeldspieler verpflichtet werden, damit Shechter auch zur Geltung kommt.
Aber nein, lieber spielen wir taktisch gegen anstatt für Itay. Was zur Folge hat, dass der Spieler von Tag zu Tag in der Fremde immer weniger Selstvertrauen hat, zumal man auch die eigenen Fans inzwischen gegen ihn aufbringt.
Und den Transfer von Vermouth hab ich bisher gar nicht verstanden - wie so einige anderen auch.
So spielt ein absteiger!!!!!!
Wenn in der Winterpause nicht nachgelegt wird kämpfen wir mit Köln,Augsburg und Freiburg um das Ticket 2.Liga.
Meiner Meinung nach brauchen wir dringend ein LM ein RM und ein offensiver Mittelfeldspieler der das Spiel organisiert.
Unsere jugend bekommt bei uns anscheinend KEINE Chance.
Wieso bekommen eigentlich leute wie Zellner,Derstroff und Orban eigentlich Profiverträge wenn sie eh NUR für die 2.Mannschaft spielen dürfen???
Matze80 hat geschrieben:So spielt ein absteiger!!!!!!
Wenn in der Winterpause nicht nachgelegt wird kämpfen wir mit Köln,Augsburg und Freiburg um das Ticket 2.Liga.
Meiner Meinung nach brauchen wir dringend ein LM ein RM und ein offensiver Mittelfeldspieler der das Spiel organisiert.
Unsere jugend bekommt bei uns anscheinend KEINE Chance.
Wieso bekommen eigentlich leute wie Zellner,Derstroff und Orban eigentlich Profiverträge wenn sie eh NUR für die 2.Mannschaft spielen dürfen???
Um das Ticket für die 2.Liga sollen mal schön andere kämpfen
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden, von dem Ergebnis enttäuscht. Hertha hat nur eine Torchance gehabt und das war das Tor. Außerdem war es ein Witz keine Nachspielzeit zu geben. Eines von den beiden nächsten Spielen muss noch gewonnen werden. In Dortmund wohl eher nicht, aber dafür schwächelt 96 in Moment.
Die Stimmung war heute eigentlich gut, vorallem in der 2. Halbzeit! Nur vor dem Spiel war die Stimmung ziemlich schlecht. Aber naja es kommt ja auf die Stimmung während dem Spiel an Ich bin erleichtert, nach dem erschreckenden Auftritt in Nürnberg eine Reaktion gesehen zu haben. Wir können froh sein, dass die anderen Manschaften im Tabellenkeller dieses Jahr genauso wenige Punkte sammeln... 14 Punkte sind extrem wenig. Was noch auffällig war: Als Kirch draußen war, wurde der Ball mal nach VORNE gespielt
Märtzeher hat geschrieben:Ich bin normal niemand der auf einzelne Spieler drauf haut aber wie lange brauch unser Trainer noch, bis er merkt das Bugeras Zeit abgelaufen ist????
Jessen muss wieder rein aber sofort!!!!!!!
Der bislang blödeste Kommentar, ok bin erst auf Seite 2 angekommen.
So ganz daneben liegt er aber nicht. Die große stärke von Bugera waren seine Standards und seine Flanken. Viel hab ich davon in den letzten 4-5 Spielen nicht gesehen, dazu kommt, das er einfach zu langsam ist. Jessen ist bei den Flanken und Standards nicht besser als Bugera, aber eben einfach schneller.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@Hauptstadt_Lautrer
Perfekt, so sehe ich das auch. Ich bin -fast- ein "Fan" von Sahan, der kann etwas. Ist auch nachzulesen..ich stehe auf den Typ. Es fehlt am Verständniss. Kouemaha ist ein Tier. Nur sich selbst und alleine die Flanken geben und verwerten..hm..
Wir haben gut gespielt. Die Hertha im Griff gehabt. Alles keine Frage. Nur muß man eben die guten Spiele irgendwann auch mal gewinnen. Wir haben eine Mannschaft, die nicht immer als die Besere vom Platz gehen wird, ganz klar. Aber genau das isses doch. Die "schlechteren Spiele" verlieren wir. Also müssen wir aus den Vporteilen auch mal Punkte mitnehmen. Ich schreib das ja auch aus einer Emotion heraus..aber falsc ist das wahrscheinlich nicht.
Macht euch nen schönen Abend..wir packen das..wie auch immer..aber..FCK eben