1 Punkt auswärts gewonnen.Erfahrung gesammelt (mein ich im Ernst.Das Team ist jung).Unter der Woche die Stricher geputzt und weiter ungeschlagen seit mehren Wochen.
Wer hätte das vorm Schalke Spiel gedacht? Ehrlich.Ich glaube niemand hier im Forum.
Zum heutigen Spiel: Klar hört sich das erstmal blöd an 1:0 geführt.weite Teile des Spiels in Überzahl.Und dann "nur" 1:1. Aber man muss ehrlicherweise sagen dass HH nach der HZ wie unter Droge gefightet hat. Mit Wut und zig tausend Fans im Rücken.Da muss man gegenhalten,Abgezockt das Spiel beruhigen usw. Aber das können nicht viele Teams.Vor Allem nicht wenn viele Spieler neu sind und die Meisten sehr jung.Man hat deutlich bei MK gesehen dass er dem entgegenwirken wollte aber er kann ja nicht selbst auf den Platz.
Für mich ganz klar ein Punktgewinn.Wir haben uns auf Platz 13 gesetzt und etwas Luft nach unten.Und wenn man sich die Formkurve der einzelnen Mannschaften anschaut wird es da bald etwas mehr Luft geben..
Man sieht ganz klar dass die Mannschaft zusammenwächst,Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.
Ich bin jedenfalls ziemlich stolz was die Jungs in den letzten Wochen gerissen haben