Forum

1:1-Unentschieden beim HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Wow, jetzt haben wir IN Hamburg gegen den HSV unentschieden gespielt UND NOCH NICHT MAL VERLOREN!!!
Und doch kommen schon überall die Ratten aus den Löchern. :?:
Warum???
Ach ja, ich vergaß... wir sind ja zur Zeit der wahre FCB und MÜSSEN gegen den eigentlich schon 2. klassigen Verein auf JEDEN Fall gewinnen.
Wisst ihr eigentlich noch, wo WIR wirklich stehen?? :?: :?:
Aber eigentlich gehts doch nur darum, daß Kurz eh Scheiße ist, egal was er macht... und man muss halt Recht behalten!? :wink:
Es macht sooo müde, Euch zuzuhören... N8 :schnarch:
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Vor vier Wochen wurde hier noch von Tasmania-Rekorden gelabert, und nun ist es Mist, dass man beim HSV nicht mit 3:0 gewonnen hat, um an den CL-Plätzen zu bleiben. Das soll noch einer verstehen!

Der Knackpunkt des Spiels war das nicht gegebene Tor von Guerrero, danach merkte man, dass der HSV es nun erzwingen will und gewaltigen Dampf machte, unterstützt vom Publikum.
moselanerbetze

Beitrag von moselanerbetze »

Hai, steige zum ersten Male hier ein. Jetzt freut euch doch mal, 7 Punkte in 3 Spielen und in Frankfurt nach 120 Minten gewonnen. Taktisch hat der Trainer heute auf die hohe Belastung der letzen Wochen reagiert. Shechter z.B. hat zwischendurch noch für Israel gespielt. Den brauchen wir noch, nicht verheizen. Dazu kann Dorsch bei der Lufthoheit der langen HSV`ler besser helfen. Das macht MK bisher alles souverän. Ich meinerseits kann mit 12 Punkten gut schlafen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gut, früher einen 2. Stürmer zu bringen hätte vielleicht etwas gebracht.

Von unseren Stürmern habe ich heute eigentlich nur von Kouemaha positive Akzente erkennen können.
Shechter in der 75. Minute (bitte berichtigen falls ich falsch liege) gekommen und leider völlig abwesend geblieben. Darüber kann man jetzt auch diskutieren, ob er in 15 Minuten mehr hätte zeigen können bzw. müssen.
Ich sage ja und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob Itay heute in 45 Minuten mehr gezeigt hätte als in den knapp 15 Minuten -- und zwar nichts. Dennoch bleibt er unser Top-Mann. Ohne Zweifel.

SuPa mit deutlichem Drang nach vorne, aber trotzdem mehr durch Fouls auf sich aufmerksam gemacht. Stand zudem innerhalb kurzer Zeit schon fast vor der Gelb-Roten-Karte.

Sahan hat mMn dann deutlich gefehlt. Okay, ich habe jetzt aber auch nicht wirklich erkennen können, ob er platt war. Seine Auswechslung hat spielerisch auf jeden Fall ein Loch hinterlassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

wfbyankee hat geschrieben:Vor vier Wochen wurde hier noch von Tasmania-Rekorden gelabert, und nun ist es Mist, dass man beim HSV nicht mit 3:0 gewonnen hat, um an den CL-Plätzen zu bleiben. Das soll noch einer verstehen!

Der Knackpunkt des Spiels war das nicht gegebene Tor von Guerrero, danach merkte man, dass der HSV es nun erzwingen will und gewaltigen Dampf machte, unterstützt vom Publikum.
Absolute Zustimmung!!!! Die letzten Wochen sieht wohl kaum noch einer!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich bin mit einem Punkt zufrieden. Klar, nach dem Spielverlauf in Überzahl hätte es auch mehr sein "dürfen". Aber wie hieß es vorhin so schön - wenn du unten drin bist, dann geht so ein Drecksball nicht rein. Schade Matze Abel, bleib dran. Letztes Mal wars auf der Linie, diesmal die Latte, das nächste Mal geht er rein.

Vier Pflichspiele ungeschlagen, und bis auf das Spiel zu Hause gegen Freiburg weiß jeder, dass das nicht unbedingt so zu erwarten war. Vor zweieinhalb Wochen hatte echt große Sorgen, jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

Hoffenheim wartet!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Fand Herrn arnesen übrigens sehr unsouverän! Nur mal so am Rande! Da liegen wohl die Nerven blank! Sehr schwach, Herr arnesen!!
3. Liga verhindern!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Betzegässje

wen interressiert Tuchel?
keiner behauptet daß der 13. Platz für unsere Verhältnisse schlecht ist.
laßt den Quatsch und bleibt sachlich
ich wie auch andere sind der Meinung daß MK im taktischen Bereich heute Fehler gemacht hat und uns eventuell 2 wichtige Punkte gekostet hat.
Darf man das jetzt nicht sagen ????
Jeder hier weiß , zum 1000 Mal . daß wir keine großen Etat haben daß MK unterm Strich gute Arbeit leistet usw.
das ist nicht das Thema und ihr braucht auch nicht zu versuchen Kritiker mit dem Quatsch Mundtot zu machen.

@ Teufel wiesbaden
super , immer schön Beiträge und anders denkende Beleidigen..
kein Wunder daß sich hier immer mehr ausklinken.
Zuletzt geändert von Yogi am 30.10.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Wir haben zwar heute kein Feuerwerk abgebrannt, aber es war ein solides Spiel und haben taktisch sehr diszipliniert gespielt. Wir haben kurz nach der Roten Karte das 1:0 gemacht und mussten nicht viel mehr machen. Zu viel Offensive hätte den HSV zu Kontern eingeladen. Wir hatten alles im Griff. Man muss aber sagen, dass wir heute einfach viele Probleme in der Luft hatten. Alle Kopfballduelle verloren und der Gegner hat genau DAS erkannt und ausgenutzt. Also eigentlich 2 Punkte verschenkt.
Bild
pebe

Beitrag von pebe »

... MK ließ ergebnis verwalten, schon wieder den sack nicht zugemacht! NOrmal bin ich zufrieden mit der punkteausbeute auswärts, besonders wenn man die ersten spieltage in betracht zieht. Aber wir haben uns heute selbst wieder durch falsches wechseln aus dem spiel genommen! :?
PS: Das gequatsche von dem fliegenden holländer bei den fischbrötchen da oben war ja nur nervig...
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: :schal: Oh Ihr Liewe Lautrer :pyro:
Punkt geholt un es wäd doch mit unsre Buwe :danke:
Un sooo mancher iss noch näd Fiiit.
:love: Die Runde Wäd Guuuud :teufel2:
FCK Ein Lewe Lang :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

dazlak69 hat geschrieben:Wow, jetzt haben wir IN Hamburg gegen den HSV unentschieden gespielt UND NOCH NICHT MAL VERLOREN!!!
Und doch kommen schon überall die Ratten aus den Löchern. :?:
Warum???
Ach ja, ich vergaß... wir sind ja zur Zeit der wahre FCB und MÜSSEN gegen den eigentlich schon 2. klassigen Verein auf JEDEN Fall gewinnen.
Wisst ihr eigentlich noch, wo WIR wirklich stehen?? :?: :?:
Aber eigentlich gehts doch nur darum, daß Kurz eh Scheiße ist, egal was er macht... und man muss halt Recht behalten!? :wink:
Es macht sooo müde, Euch zuzuhören... N8 :schnarch:
eben nicht !!
du verstehst auch gar nichts
echt ein Beitrag mit sinnvollem Inhalt, ich gebs echt auf..
übrigens habe die kompletten 2. Liga Jahre mitgemacht, erzähl mir nix , vom wo wir waren und herkommen...
miro70

Beitrag von miro70 »

Bugera einfach nur schwach....nur Fehlpässe und am Gegentor,ganz klare Mitschuld!! (Sorry Ihr Jessen Hasser!!)Jessen steht defensiv viel besse...

Schwach gegen 10 Mann!!

Da muss man in unserer Situation einfach gewinnen...

Nicht immer alles schön und nicht nur kritisieren...

Kirch war einer der besseren....

Nicht immer auf den selben rumhacken...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Es scheint nur noch zwei Extreme hier im Forum zu geben.
Da muss man sich schon fast wünschen, dass der FCK net mehr Remis spielt. :nachdenklich:

Ich erkenne an, dass hier 3 Punkte zum Greifen nah waren.
Der HSV hatte aber auch seine Chancen und die nötige individuelle Klasse um auch in Unterzahl zu punkten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

1 Punkt auswärts gewonnen.Erfahrung gesammelt (mein ich im Ernst.Das Team ist jung).Unter der Woche die Stricher geputzt und weiter ungeschlagen seit mehren Wochen.
Wer hätte das vorm Schalke Spiel gedacht? Ehrlich.Ich glaube niemand hier im Forum.
Zum heutigen Spiel: Klar hört sich das erstmal blöd an 1:0 geführt.weite Teile des Spiels in Überzahl.Und dann "nur" 1:1. Aber man muss ehrlicherweise sagen dass HH nach der HZ wie unter Droge gefightet hat. Mit Wut und zig tausend Fans im Rücken.Da muss man gegenhalten,Abgezockt das Spiel beruhigen usw. Aber das können nicht viele Teams.Vor Allem nicht wenn viele Spieler neu sind und die Meisten sehr jung.Man hat deutlich bei MK gesehen dass er dem entgegenwirken wollte aber er kann ja nicht selbst auf den Platz.
Für mich ganz klar ein Punktgewinn.Wir haben uns auf Platz 13 gesetzt und etwas Luft nach unten.Und wenn man sich die Formkurve der einzelnen Mannschaften anschaut wird es da bald etwas mehr Luft geben..
Man sieht ganz klar dass die Mannschaft zusammenwächst,Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.
Ich bin jedenfalls ziemlich stolz was die Jungs in den letzten Wochen gerissen haben :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

Yogi hat geschrieben:@ Betzegässje

wen interressiert Tuchel?

ich hab mir eben mal den spielplan vom depp angeschaut und behaupte jetzt einfach mal, dass die scheiss 05er am ende der hinrunde hinter uns stehen! :)

dazu kommt noch augsburg und freiburg und eventuell der fcn!
beim hsv bin ich der meinung, dass sie sich aus der abstiegszone verabschieden werden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es nach dem Spiel immer noch. Trotz des Hamburger Ausgleichs in Unterzahl. Wer weiß, ob wir den Punkt überhaupt geholt hätten, wenn die mit 11 Mann auf dem Platz gestanden hätten. Die waren heiß wie Frittenfett und standen mit dem Rücken zur Wand. Ihre spielerische Klasse haben die auch - ergo passt das Ergebnis. 12 Punkte und noch 6 Spiele bis zur Winterpause. Bis zur Halbzeit haben wir nur Mannschaften vor der Brust, die in der Tabelle unmittelbar vor uns stehen. 10 Punkte bis zur Pause sind allemal drin Das wären dann 22 Punkte zur Winterpause und ein richtig geiler, einstelliger Tabellenplatz. Ich freu´mich schon auf die nächsten Wochen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Wir haben noch 6 Spiele um 8+x Punkte zu holen und die Mannschaft hat heute sicherlich nicht schlecht gespielt. Also es ist doch alles gut. Nach den letzten Spielen kann man auch mit einem Punkt in HH zufrieden sein.
pebe

Beitrag von pebe »

beckermeister hat geschrieben:Schon mal dran gedacht das die Mannschaft 120min Pokal in den Knochen hatte und auswärts in Hamburg gespielt hat?
Klar wäre heut mehr drinn geweßen aber alles in allem kann man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein auch wenn man ca.70min in überzahl gespielt hat.
Des Weiteren kann ichs einfach nicht ab das nach jedem nicht gewonnenen Spiel über den Trainer diskutiert wird! Das :kotz: mich an!
der hsv hat sich auch im pokal abgequält... in trier! rumgeschiebe nach der pause IN ÜBERZAHL anstatt den sack zuzumachen!!! Im mittelfeld ging nix mehr und dann werden auch die stürmer vorne nicht gefüttert... iCH DACHTE DER HSV HAT 2 spieler mehr auf dem platz und das muss der trainer schon in der halbzeit erkennen....
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:pyro: Jawoll Jogie... :love: :teufel2:
Wa auch 4 Jahre 2 Liega Dabei auf der Andrea Doria..
Manche Leut.. KÄÄÄÄÄÄ Pälzer Buwe Wohl :nachdenklich:
Bin Guder Dinge Mit Unserm Betze, un unsre Buwe..
:pyro: Weiter Soooooooooooo Jungs Guuuuud :schild:
FCK Ollllllllle :schal:
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es nach dem Spiel immer noch. Trotz des Hamburger Ausgleichs in Unterzahl. Wer weiß, ob wir den Punkt überhaupt geholt hätten, wenn die mit 11 Mann auf dem Platz gestanden hätten. Die waren heiß wie Frittenfett und standen mit dem Rücken zur Wand. Ihre spielerische Klasse haben die auch - ergo passt das Ergebnis. 12 Punkte und noch 6 Spiele bis zur Winterpause. Bis zur Halbzeit haben wir nur Mannschaften vor der Brust, die in der Tabelle unmittelbar vor uns stehen. 10 Punkte bis zur Pause sind allemal drin Das wären dann 22 Punkte zur Winterpause und ein richtig geiler, einstelliger Tabellenplatz. Ich freu´mich schon auf die nächsten Wochen :teufel2:
ich erinner dich dran ..an die 22 Punkte..... :!:
hoffentlich behälst du recht...
ilias

Beitrag von ilias »

Jetzt noch ein Punkt in Hoffenheim!!!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..wir sind einfach zu nett..

Irgendwie wollen wir nicht gewinnen, wenn der Gegner sich eigentlich selbst flachlegt. Riecht nach Fairnisspokal.

Wir haben den HSV eingeladen und er hat dankend den einen Punkt angenommen. Scheiss Ballgeschiebe in den eigenen Reihen. Total unnötig sich selbst verunsichert.
Was folgt, ein zwei Szenen mit viel Aufregung und letztlich klingelts. Und komischerweise fängt man eine Minute danach wieder ordentlich zu spielen an. Fußball ist schon komisch.

Schade um den schönen Fight. Trotzdem sehe ich viele positive Akzente. Teilweise wirklich intelligent gespielt, brenzlige Situationen fair und sauber gelöst, das Mittelfeld mit de Wit teilweise sehr stark.. Die Wechsel offensiv und auf Sieg (und meines Erachtens auch zum richtigen Zeitpunkt, ok, Shechter scheint kein Joker zu sein, der muss sich ins Spiel beissen) etc.. Richtig schwach war heut keiner beim FCK !
Ich fand es einfach ein geiles, spannendes Spiel worauf die Mannschaft auch Stolz sein kann. Denn Selbstverständlich war diese Leistung nicht.

Bitte, bitte, gegenüber dem HSV darf man ja mal nett sein, aber legt gegen Hopp die Freundlichkeit ab und tretet ihnen gepflegt in die E***.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Yogi
Ich bin sogar fest davon überzeugt. Guck´dir mal die letzten 6 Gegner an. Da sind 10 aus 18 Punkten durchaus machbar.. Und bei Hoppelheim fangen wir an. Da will ich endlich einmal einenAuswärtssieg. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pebe

Beitrag von pebe »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach,die Klugschei...... hier alle.Wenn Kurz nach der roten Karte den 2.Stürmer einwechselt und wir danach nur noch eiskalt ausgekontert werden ist er ebenfalls der größte Depp.Leute,macht den Trainerschein,die Vereine warten auf euch.
weil man mit 2 stürmern von einer mannschaft in unterzahl ausgekontert wird...
Normalerweise setzt man den "todesstoss", hätten 45 min zeit gehabt es gezielt herauszuspielen und mit einem 2 tor die leistung zu deckeln. Was machen wir? quetschen hinbten rum, verwalten und lassen uns den schneid abkaufen. DAs ärgert mich schon! :x
Antworten