JoschiGroh79 hat geschrieben:hi kann mir jemand einen gescheiten livestream für heuteabend nennen, um den erfolg dieser glorreichen betzebuben sehen zu können!
Sauber! Warum Nemec noch in der 2. spielt weiß wohl nur der Trainer
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Diese Scheiss-Bayern... ...es haben mal weider alle dei Hosen voll...ekelhaft...!
Ich baue darauf, dass Stevens die Schalker höchsten etwas mit neuen, noch nicht entrainierten Vorgaben malträtiert und wir davon profitieren können...! Vom Potenzial haben wir keien Chance aber warum sollten wir nicht was reißen...!
Vom Gefühl her siehts eigentlich gut aus...denke das wir was holen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
SEAN hat geschrieben:Der Depp bekommt ein reguläres Tor nicht anerkannt, es wird sich wieder lohnen, die Interviews nach Spielende anzuschauen.
Ja, den Tuchel rotieren sehen.....lohnt sich immer
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben: Sauber! Warum Nemec noch in der 2. spielt weiß wohl nur der Trainer
Weil er noch nicht fit ist für die Erste! Hab ich mit eigenen Augen gesehen diese Woche! Hauptsache jeder Zweite meckert rum statt einfach mal dem Trainer zu vertrauen!!!
Es geht hier nicht um Meckern! Ein nicht ganz fitter Nemec nützt auch der 1. Mannschaft, es ist ja nicht so, dass wir sicher im Mittelfeld stehen oder?!
Elmi hat geschrieben: Weil er noch nicht fit ist für die Erste! Hab ich mit eigenen Augen gesehen diese Woche! Hauptsache jeder Zweite meckert rum statt einfach mal dem Trainer zu vertrauen!!!
Es geht hier nicht um Meckern! Ein nicht ganz fitter Nemec nützt auch der 1. Mannschaft, es ist ja nicht so, dass wir sicher im Mittelfeld stehen oder?!
Man hat ihm aber angesehen/angemerkt, dass er noch nicht bei 100% ist. Ganz schlecht übrigens: Micanski... Iss ja nur Training...
angeldust hat geschrieben: Es geht hier nicht um Meckern! Ein nicht ganz fitter Nemec nützt auch der 1. Mannschaft, es ist ja nicht so, dass wir sicher im Mittelfeld stehen oder?!
Man hat ihm aber angesehen/angemerkt, dass er noch nicht bei 100% ist. Ganz schlecht übrigens: Micanski... Iss ja nur Training...
Danke für die Infos! Trotzdem, ist halt meine Meinung
WernerL hat geschrieben:...ich baue da eigentlich immer noch eher auf Vermouth und Sahan...!
Beide echtes Spielpotenzial...hatten aber echte Anpassungschwierigkeiten bisher...bzw. waren verletzt...!
Da passiert also hoffentlich nochwas und wenn dann nächste Woche Nemec zurückkommt dann könnte es mal wieder bessere resultate geben...!
Sehe ich auch so! Die einzigen Alternativen zum besseren Spielaufbau sind Vermouth, Sahan und Nemec. Hoffen wir also das Beste
mxhfckbetze hat geschrieben:Zum besseren Spiel muß von der Viererkette mehr kommen. Da landet jeder abgewehrte Ball beim Gegner. Spielaufbau sehr schlecht.
Stimmt. Und warum ist das so-und warum funktionierte es in der letzten Rückrunde (überwiegend)?
mxhfckbetze hat geschrieben:Zum besseren Spiel muß von der Viererkette mehr kommen. Da landet jeder abgewehrte Ball beim Gegner. Spielaufbau sehr schlecht.
Stimmt. Und warum ist das so-und warum funktionierte es in der letzten Rückrunde (überwiegend)?
Scheiss Mainz holt nichts mehr...! gut gut..so kanns bleiben..vielleicht geraten die nochmal ganz hinten rein...wenn wir nur einfach mal Punkten würden...selbst ein Zähler wäre schon was...und dann daheim direkt gegen Freiburg nachlegen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Unabhängig von den anderen: Heute mindestens 1 Punkt holen, dann Pflichtsieg gegen Freiburg. Im Pokal keine Blamage kassieren. Runde 3 erreichen egal wie und in Hamburg auch punkten.
Odenwalddevil hat geschrieben:Unabhängig von den anderen: Heute mindestens 1 Punkt holen, dann Pflichtsieg gegen Freiburg. Im Pokal keine Blamage kassieren. Runde 3 erreichen egal wie und in Hamburg auch punkten.
Hört sich gut an, aber mit welcher Mannschaft soll das geschehen?!
Mit der derzeitigen Aufstellung bestimmt nicht....leider
Odenwalddevil hat geschrieben:Unabhängig von den anderen: Heute mindestens 1 Punkt holen, dann Pflichtsieg gegen Freiburg. Im Pokal keine Blamage kassieren. Runde 3 erreichen egal wie und in Hamburg auch punkten.
Hört sich gut an, aber mit welcher Mannschaft soll das geschehen?!
Mit der derzeitigen Aufstellung bestimmt nicht....leider
Wünschenswert, aber auch Realisierbar?
Warum nicht? Zeit, positiv zu denken.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."