Richtige Entscheidung...sie bringt Kontinuität und Ordnung rein..sie ist professionell und einfach genau das, was wir gebraucht haben...!
An alle die meinen: Trainer raus!...schaut euch mal an was beim HSV läuft...viele machen es sich immer zu einfach..wer sollte denn zum FCK kommen...wer ist denn verfügbar und vor allem: Wen können wir uns überhaupt leisten?...das wird alles wird wie immer nicht berücksichtigt...!
Etwa Schuster...oder sollen wir um Fink mitbieten?...is doch alles Käse...!
Die Saison würde auch mit neuem Trainer knüppelhart...das ist allen bewusst und daher werden wir zusammen das jetzt durchziehen und wir werden am Ende belohnt werden...BASTA
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Teufel 76 hat geschrieben:hab ich da ne falsche info oder kehrt simunek zurück?
Nein, haste nicht. Aber das wäre hier der falsche Thread für. Hier gehts um die Vertragsverlängerung von MK und was sonst noch auf der Pressekonferenz gesagt wird.
Teufel 76 hat geschrieben:hab ich da ne falsche info oder kehrt simunek zurück?
Nein, haste nicht. Aber das wäre hier der falsche Thread für. Hier gehts um die Vertragsverlängerung von MK und was sonst noch auf der Pressekonferenz gesagt wird.
Aber vielleicht wird ja gerade auch das auf der PK gesagt...
In 5 Minuten gehts los...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
McQuade hat geschrieben:
es sieht nicht so aus als könnte er die mannschaft, die er aufgebaut hat, verstärken. daher muss er sich da deutlich was überlegen
Den Kritikpunkt verstehe ich rein sprachlich nicht.
besser so? hab nmir 2 Sätze gedacht und nur einen geschrieben
Steini hat geschrieben:Ich bin ja auch manchesmal ein kleiner gehässiger Steini...
Wenn heute Mittag MK s Vertrag verlängert wird ist das ein Schlag in die Fesse seiner ganzen Kritiker ... unn dess freut mich ... Weil ich MK und seine Arbeit schätze.
Selbst wenn mit unserem mittelmäßigen Kader das unvorstellbare eintretten sollte, dies wäre der erste Trainer mit dem ich ohne großes geknoddere sogar... aber ich lass dess weil es wird nicht geschehen.
Ich wünsche mir die Delegation gegen Frankfurt ...weil gehässigeres fällt mir gerade nicht ein. Ich kann so gehässig sein.
Noch gehässiger fände ich die Bekanntgabe dass die Zahnfee ab sofort für uns auf Torejagt geht.
Da lohnt es sich garantier DBB die nächsten Tage ständig zu beobachten.
Da nehm ich dich beim Wort, lustiges Steinchen: Ohne "Geknoddere" in die 2. Liga. Obwohl, das ist ja auch schon Kontunuität. Vielleicht dann mal zur Abwechslung auch eine Etage tiefer, weil die Stadt finanziell nicht mehr helfen kann. Nach unten sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn es sich allerdings bestätigen sollte, daß Kurz die richtigen Spielzüge einübt und "die Zahnfee" tatsächlich am Betzenberg einschwebt, könnte ich meine Meinung nochmal modifizieren.
Aber warum läßt sich Kurz auf diesen Verlängerungsdeal ein? Offenbar scheint sich seine Wertschätzung andernorts in größeren Grenzen zu halten als beim abstiegswilligen FCK.
Zuletzt geändert von Piranha am 11.10.2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Da haben sich Dutzende Journalisten und "Journalisten" ins Auto gesetzt - nur für das?
Na denn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Reicht dafür nicht eine ganz einfache Pressemitteilung?! So ein Aufstand und eine Geheimnistuerei wegen einer Verlängerung...ich würde mir da nicht nur als Journalist verarscht vorkommen.
SEAN hat geschrieben:Ist schon alles vorbei? Da würd ich mich als Jornalist aber gewaltig verarscht vorkommen und bei den nächsten Presseterminen fern bleiben!
Naja, in Bayern oder Berlin gibt es fast täglich ne PK und wenn nur drüber gesprochen wird, was oder wen der Präsident zun Frühstück hatte. Für uns langweilig, aber die Parasiten von der Presse wollen ALLES wissen. Wenn das denn ALLES ist, dann ist es halt so!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
SEAN hat geschrieben:Ist schon alles vorbei? Da würd ich mich als Jornalist aber gewaltig verarscht vorkommen und bei den nächsten Presseterminen fern bleiben!
Wäre doch eine gute Idee. Ein paar Arschl. weniger die dummes Zeug schreiben können
Neuigkeiten kann man heutzutage auch ohne Vertreter von Kicker und Blöd verbreiten .
Eieiei, aber mit dieser Einladung zur PK alle erstmal närrisch gemacht...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.