cafeloddi hat geschrieben:
Ich finde das RSP heute ein gutes Spiel gemacht hat. In der 1.HZ war er bemüht und in der 2. HZ hat er sich enorm gesteigert und hatte einfach nur Pech. Wenn der Fuggerer nicht seinen Schuß von der Linie geholt hätte wäre der Ausgleich gefallen, und ein Tor würde dem Jungen richtig gut tun. Shechter war in der 2.HZ auch bärenstark. Wir kommen noch, davon bin ich überzeugt.
RSP gutes Spiel gemacht? Ähm welches Spiel hasten Du geschaut?
Auch wenn Shechter heute kein Tor gemacht hätte, wäre seine Leistung bärenstark gewesen!! Er scheint absolut sein Geld wert zu sein !!
Also ganz ehrlich, für mich war er heute nicht schlecht. In der 2.HZ hatte er 2-3 gute Szenen und wäre beinahe mit einem Tor belohnt worden. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen und keine Wunderdinge von ihm erwarten. Der Junge ist erst 19.
Shechter & Kouhama 2 Top Spieler.
Das Spiel schon nach 10min aus der hand gegeben und erst wieder nach der Pause bzw am Schluss gefangen und doch noch ein 1:1 erkämpft!
Da wäre mehr drinne gewesen vorallem wenn wir 3 Eckbälle mehr gehabt hätten Herr WELZ! naja ist eben typisch Polizist und dann Spiel nicht pfeifen können! Anosonsten Abwehr muss unbedingt umgestellt werden Rodnei & Abel heute sehr schlechte partie! und auswechslungen fraglich...
Sehr sehr schade! Ich habe gehofft dass wir uns im Vergleich zum Bremenspiel steigern. Aber man muss nach dem Spielverlauf sagen, dass das Unentschieden leistungsgerecht ist. Augsburg hatte gerade in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten. Da kann man froh sein dass die nicht die zweite Bude machen. Sehr sehr gefreut haben mich der Auftritt von Shechter und auch SuPa. Gerade der zweitgenannte fand ich, hat sich im Vergleich zum Bremenspiel gesteigert. Der Schuss den den Jentzsch ausm Winkel fischt war ne Granate. Und Shechter selber ist ne Bombe. Was der für einen Antritt hat, leck mich am Ärmel. Wenn die Jungs wirklich eingespielt sind, dann geht da vorne mit Sicherheit einiges. Negative Überraschung, zumindest in der ersten Halbzeit war unsere Abwehr. Das hat mich dann doch sehr gewundert, dafür dass die Jungs schon so lange zusammenspielen. Nichts desto trotz haben Sie sich in der zweiten Halbzeit allesamt am Riemen gerissen und Gas gegeben. Es ist doch klar dass wir ein paar Spiele brauchen. Es sind halt schon einige neue Leute dabei. Es war heute also im großen Ganzen nicht der Renner, aber deshalb gleich schwarz malen sollte man nicht. Ist zumindest meine Meinung.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch allerseits!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Auch wenn Shechter heute kein Tor gemacht hätte, wäre seine Leistung bärenstark gewesen!! Er scheint absolut sein Geld wert zu sein !!
Also ganz ehrlich, für mich war er heute nicht schlecht. In der 2.HZ hatte er 2-3 gute Szenen und wäre beinahe mit einem Tor belohnt worden. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen und keine Wunderdinge von ihm erwarten. Der Junge ist erst 19.
Klar er ist erst 19 und nicht jeder zaubert alles auseinander aber ich finde das er in seiner heutigen Leistung und in seinem Talent überbewertet bzw überschätzt wird
Also die erste Halbzeit war ja unterirdisch. Auch wenn man gemerkt hat, dass die Mannschaft nach dem 0:1 krass verunsichert war.
Beim Halbzeitbier war ich auch echt "down". Die zweite Hälfte hat dagegen Mut gemacht, auf einmal konnten die Jungs fighten.
Für mich, sozusagen als kleine subjektive Bewertung, waren Shechter und Ilicevic die Topleute. Eher schlecht waren in meinen Augen Petsos, Abel, Tiffert (was war da los?!), Sukuta-Pasu und leider Freund Jessen...
Fazit: Noch viel, viel Luft nach oben und ich Köln sollte man dann bitte gewinnen.
Übrigens ist mir unerklärlich, warum den Rasen noch extra vor dem Spiel bewässert wird, selbst wenn es regnet. Kein Wunder dass Rodnei und andere mehrmals ausgerutscht sind.
Die Kirche im Dorf lassen, heisst aber auch nicht dort etwas Gutes zu sehen, wo aber auch rein gar nichts zu sehen war! Der war ein Totalausfall! Egal ob 19 oder 35 Jahre!!
Ich verstehe die Diskussion über einige Spieler nicht, die Mannschaft hat im Kollektiv versagt, und da kann man wenn überhaupt nur Shechter rausnehmen !
Viel mehr ist die Stimmung, die sollte jedem etwas zu denken geben, aber darüber wird hier nie Diskutiert, was ich schade finde, ich finde wir werden nach und nach, nach hinten Durchgereicht, was die 'Stimmung angeht!
cafeloddi hat geschrieben:
Ich hab ihn auch nicht schlecht gefunden. Ein richtig starker Spieler am Ball war der Lakic eigendlich auch nicht, er hat halt nur seine Chancen vorm Tor relativ gut genutzt.
Schechter hat ein gutes Spiel gemacht, wobei ich ihn noch besser heute fand, als er SuPa oder den Dorge neben sich hatte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Müssen letztendlich mit dem 1:1 zufrieden kann, denn über weite Strecken der Partie unterirdisch gespielt.
Was ist nur mit unserer Abwehr los ?
Rodnei wieder mit einigen Ausrutschern, Abel nicht mehr stabil + Jessen, na ja eigentlich wie immer, keinerlei Akzente in der Vorwärtsbewegung.
Kurz müßte mal wieder Amedick nach diesen gezeigten Leistungen eine Chance geben, das wäre gerechtfertigt !
Auch Sahan, Petsos heute fast Totalausfälle, warum wechselt Kurz hier nicht eher und besser aus ?? SUPA mit vielen ungelenken Aktionen, warum bekommt Micanski überhaupt keine Chance mehr ?? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Am besten für mich heute : Itay Shechter und Ivo Illicevic, das ist zu wenig für 3 Punkte, leider. Jetzt müssen halt die Kölner am Samstag dafür herhalten.
Der Junge macht für mich einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt wie er sich in den näcshten Spielen entwickelt, wenn er sich erstmal so richtig an die Buli gewöhnt hat. Aufjeden Fall, mit Ivo, heute der beste auf dem Platz. Ansonsten wars heut ne absolut schwache Mannschaftsleistung.
Ich sehe es heute eigentlich noch ganz gelassen........bin im moment nur froh das wir dank dem tollen Treffer von Shechter zumindest einen Punkt gegen den Abstieg uns errungen haben statt keinen!
Zumal ist es noch sehr früh!
Auch wenn Sukuta eig. ein guter Spieler ist, sehe ich ihn leider nicht in unserer Startaufstellung!
Marko bitte ab jetzt gleich Shechter und Kouemaha zusammen bringen!
Das sind 2 Super Burschis
Fazit: Jessen, heute leider Rodnei und SUPA nicht erstligareif,weg mit mit Nr. 1 und 3...die besten waren noch Shechter, ilicevic und vor allem Dick (für 2 gerannt) ...viel Luft nach oben !
Viele Fehlpässe im Mittelfeld und die Abwehr ganz und gar nicht dicht ...
beim Krisen FC sollten dennoch 3 Dubbe möglich sein, Shechter ist auf einem guten Weg, wenn dann auch die Pässe GENAU kommen ! ...
speyrer72 hat geschrieben:gerade zurück vom heiligen Berg...
Fazit: Jessen, heute leider Rodnei und SUPA nicht erstligareif,weg mit mit Nr. 1 und 3...die besten waren noch Shechter, ilicevic und vor allem Dick (für 2 gerannt) ...viel Luft nach oben !
beim Krisen FC sollten dennoch 3 Dubbe möglich sein, Shechter ist auf einem guten Weg, wenn dann auch die Pässe GENAU kommen ! ...
Alles Dummlaberer hier...wo war Jessen denn bitte schlecht ??????
gehts schon wieder los?! Ich hasse euch. Scheiss pack.
Kaum spielen wir das 2. Jahr wieder Bl kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und macht unsere Kurve kaputt. Dreckspack.
Wie kann man in den ersten 30 miniuten die Mannschaft auspfeiffen. Wenn ich einen von euch erwischt hätte würdet ihr jetzt durch einen Schlauch atmen.
Ich denk jeder sieht das anders wie man hier auch im Vorum bei jedem neuen Thred immer wieder feststellt, diese ständigen Beleidigungen hier gehen mir persönlich aber sowas auf den Sack, das is unter aller Kanone, das sind dann genau die die die Füsse in die Hand nehmen und rennen siehe Berlin, ich denke als FCK Fan sollte man etwas ziviliesrter miteinander umgehen, aber das können manche hier glaub ich nicht!
ich gebe @cafeloddi absolut recht.die auswechslungen müssen früher kommen..petsos hätte zur halbzeit runter gemusst..rodnei eigentlich auch..in einer verunsicherten mannschaft wie bei uns in der 1.halbzeit sollte man was tun.ich frage mich langsam was der status ersatzspieler bei uns zu bedeuten hat.einige unsere jungs waren in der 1.halbzeit schlecht und verunsichert.auch deswegen gibts ersatzspieler,unter anderem deswegen!ich verstehe marco kurz wieder nicht.nur eine auswechslung obwohl er 3 mal darf.sahan früher raus,petsos zur halbzeit.was ist mit einem bugera oder amedrick oder bilek.werden die überhaupt noch gebraucht?war micanski wieder nicht dabei?ich versteh es einfach nicht.bin echt traurig.wir haben einen richtig guten stürmer.aber der sitzt nur auf der tribüne!traurig!schechter und micanski!die beiden wären ideal!
Eines vorneweg: Beide Mannschaften, die wir heute gesehen haben, sind in meinen Augen das Produkt des Trainers. Dieses System der 1.HZ, das er auch in Bremen hat spielen lassen, ich glaube schon, dass sich Kurz etwas dabei denkt. Aber entweder versteht die Mannschaft nicht, was der Trainer will, oder sie kann es einfach nicht umsetzen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir auf der rechten Außenbahn drei Leute stürmend wie auf einer Perlenschnur aufgereiht haben, während der Ball sich ganz links befindet, und der Fuhrpark vom Schary mit allen Bussen nicht ausgereich hätte, um die so entstandenen Lücken zu füllen. Auch kann ich den Gedankengang nicht nachvollziehen, der Shechter in der Mitte sah und Suku auf rechts aussen. Es erschließt sich mir einfach keinen Sinn. Dieses so genannte 4-3-3 kann vielleicht funktionieren, aber anscheinend nicht mit dem vorhandenen Spielermaterial. Und wieso es immer Rodnei mit den Schnitzern treffen muss, ist schon tragisch. Für's Ausrutschen kann kaum einer was. Aber man kann halt auch mal das Schuhwerk im Auge haben, wenn ich vorher noch den Rasen wässere....
Noch ein Indiz für mich, dass die Mannschaft das 4-3-3 nicht versteht: Während des Spiels hat der Trainer immer wieder verzweifelt Tiffert versucht, gewisse Dinge zuzurufen....geholfen hatte es in HZ 1 nichts.
Ansonsten moniere ich eine Angsthasenmentalität, die sich am allerbesten in folgenden Szenarien zeigt: Während Augsburg bei Eckbällen des FCK mit 2-3 Mann vorne blieb, und so Personal band, die Kopfballstark sind, haben wir mit ALLEN MANN im eigenen Strafraum verteidigt. Wer war noch mal Aufsteiger, wer Heimmannschaft ? Sorry, das ist feige. Und Gott sei Dank hat sich Kurz eines besseren besonnen.
Zur Halbzeit hab ich Steini gesagt, dass wir unbedingt auf ein 4-4-2, wechseln müssen, und sollten wir kein Tor schießen, irgendwann Ko als dritten Stürmer bringen und die Viererkette zugunsten einer Dreierkette auflösen müssen. Kuntz scheint mich erhört zu haben, denn genau so kamen sie aus der Kabine. Und die Wende hat der Wechsel von Sahan gegen Ko gebracht, nur der Torwart von Augsburg hat deren Niederlage verhindert.
Was mit Tiffert zeitweise los war, hat mich sehr irritiert. Einmal gekämpft, und sich die Bälle geholt, dann wieder Ivo zugeschaut, der dann den Part von Tiffert spielte.... und die Abwehrreihe Abel und Rodnei war zeitweise mehr als indisponiert.
Sahan und Petsos waren heute schlichtweg eine Frechheit. Ich hoffe stark, das Vermouth bald eingreift.
Aber mit dem 4-4-2 kam ein Hurra-Fußball, der auch sofort die Leute hinter die Mannschaft brachte. Dies bringt mich zu einer Sache, die mehr als peinlich ist. Die eigene Mannschaft beim ersten Heimspiel, das nicht gut läuft, mit Pfiffen (auch aus der West) in die Kabinen zu schicken, ist eines FCK unwürdig. Wir haben gemeckert, wir haben gehadert, aber eines haben wir nicht getan: Unsere Mannschaft ausgepfiffen.
Und es hat mir auch Hoffnung gemacht. Auf dieser 2.HZ lässt sich jetzt mal wirklich aufbauen. KO und SHECHTER sind für mich die gesetzten Stürmer. Suku hat mich enttäuscht. Suku konnte nichts dafür, dass er in meinen Augen falsch aufgestellt war. Aber mein Gott, man kann doch als so ein Kerl mal ein Kopfballduell gewinnen, oder nicht ?
Trotzdem scheint mir, wir haben dieses Jahr kein Sturmproblem, ich hab in der 2.HZ Shechter und Ko sau stark gesehen.
Und : SCHIESSEN AUS DER ZWEITEN REIHE, JA BITTE. Ivo hatte so oft freie Fahrt, aber immer noch ein Pass quer, nochmal zurück, nochmal abspielen. Mein Gott, die Eier sind nicht nur zum Puffbesuch da, Fett noi !!!
Wenn wir in Köln nicht exakt so auftreten wie in HZ 2 verstehe ich die Welt nicht, und muss so langsam fragen, ob Kurz sich selbst und dem FCK im Weg steht, in dem er seinen Experimenten eine zu lange Laufzeit zugesteht. Das Experiment 4-3-3 hätte man heute nach 20 min. getrost absetzen können, das exakt gleiche Personal hat in HZ2 das 4-4-2 so gut gespielt. Ich geh mal davon aus, dass man so ein System bei Vollprofis auch mal während eines Spiels auf Kommando wechseln kann.
Sturm ist die beste Verteidigung. Ich hoffe, aus diesem Spiel hat Kurz die richtigen Schlüsse gezogen.
aber weiter gehts.saison ist noch sehr lang.mannschaft hat noch genuggggggg zeit um sich zu finden.ich gebe auch nicht auf zu hoffen,das micanski noch seine chance bekommt.
Taeb84 hat geschrieben:gehts schon wieder los?! Ich hasse euch. Scheiss pack.
Kaum spielen wir das 2. Jahr wieder Bl kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und macht unsere Kurve kaputt. Dreckspack.
Wie kann man in den ersten 30 miniuten die Mannschaft auspfeiffen. Wenn ich einen von euch erwischt hätte würdet ihr jetzt durch einen Schlauch atmen.
das war auch mein Gedanke!
Wo waren die denn alle als wir damals 17.102 Zuschauer aufm betze gegen Wiesbaden hatten ?
ICH KÖNNT KOTZEN WENN ICH SOLCHE EVENT LEUTE AUFM BETZE SEHE !