Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen...Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...

Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen...Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...
Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote?InvalidenScout hat geschrieben:Wenn du umgekehrt Lautern in die Top4 wettest, bekommst du eine Quote von 51.00!Sagida hat geschrieben:Ich würde viel Geld auf den Nichtabstieg setzen, wenn ich viel Geld hätteWir haben eine starke Mannschaft, eine gute Ersatzbank, einen guten Trainer und die besten Fans. die ersten Spieltage werden nicht einfach und könnte sogar so laufen, dass wir gleich unten stehen, aber am Ende wird es so sein, dass wir diesmal viel eher den Klassenerhalt in der Tasche sicher haben. Sollten wir sogar gut starten ist sehr viel möglich. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern !!!
Meisterschaft FCK sogar 251.00
Na also, nix wie los
Shechter schießt uns in die EL...
Zum 5:3Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen...Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...
Ich find das er vom 1. bis zum 4. spieltag doppelt Netzt !!! spaß beiseite !! Wir müssen Ihm die Zeit geben das er sich eingewöhnen kann und die Fitnes wieder erlangt um 100% abrufen zu können !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen...Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...
Es würde leider gegen die Forenregeln verstoßen hier Werbung für ein Wettunternehmen zu machen, aber wichtig ist doch immer der bwin...ähhhh Gewinn !!!Sagida hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:
Wenn du umgekehrt Lautern in die Top4 wettest, bekommst du eine Quote von 51.00!
Meisterschaft FCK sogar 251.00
Na also, nix wie los
Shechter schießt uns in die EL...
Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote?
bwin . Hab eben nachgesehen. Top4 is mir dann aber doch etwas zu optimistisch, dann lieber gleich Meisterschaft. Der Tipp "Beste Endplatzierung: Hamburg - Stuttgart - Kaiserslautern" mit ner Quote von 6.00 ist schon eher interessant. Wenn die Kohle nur nich so lange auf Eis liegen würde...Sagida hat geschrieben: Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote?
Okay. Dann weiter machen. Da will ich nix gesagt haben.herzdrigger hat geschrieben:@scheiss fc köln
Sind aber auf jeder Internetseite andere Bilder von Itay zu sehen!
BaNaNa hat geschrieben:Mal ne kurze Offtopic Frage...
Komm ich eigentlich von der Süd auch in die West? Also so wie wenn ich von der West in die Nord laufe?
Geht darum das nen paar Kumpels kommen und wir vorm Spiel am bzw im Stadion gemütlich zusammen Bier trinken wollen...
Ja das geht, sogar ganz leicht!BaNaNa hat geschrieben:Mal ne kurze Offtopic Frage...
Komm ich eigentlich von der Süd auch in die West? Also so wie wenn ich von der West in die Nord laufe?
Geht darum das nen paar Kumpels kommen und wir vorm Spiel am bzw im Stadion gemütlich zusammen Bier trinken wollen...
Den Sinn, dieses Post solltest du mir mal erklären.DeNo91 hat geschrieben:Micanski und Kouemaha werden spielen. Haben auch am Samstag super zusammengespielt. Das passt einfach mit den beiden