Wir sind Lautrer, haben also eh keine...

Schneider war der Meinung seine Leute wollten ihn unbedingt sprechen, sie haben ihm dann wol ein Bier spendiert.Westkurvenveteran hat geschrieben:In der RP steht was von Becherwürfen nach dem 2:0 .....was hat es damit auf sich ?
Da sind permanent Bierbecher geflogen von Löwenseite, die fanden den Linien- sowie den Schiedsrichter nciht so knorke.. als dann Schneider hin ist, wurden sie richtig sauerkepptn hat geschrieben:Schneider war der Meinung seine Leute wollten ihn unbedingt sprechen, sie haben ihm dann wol ein Bier spendiert.Westkurvenveteran hat geschrieben:In der RP steht was von Becherwürfen nach dem 2:0 .....was hat es damit auf sich ?
Hier eine Klickstrecke dazu: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 2c392.html
Ok, ich dachte sie hätten gepfiffen und gesungen, was Schneider als Einladung nahm.bene667 hat geschrieben:...
Da sind permanent Bierbecher geflogen von Löwenseite, die fanden den Linien- sowie den Schiedsrichter nciht so knorke.. als dann Schneider hin ist, wurden sie richtig sauer
Nee, so wie ich das gesehen habe, ist er hin, nachdem der Schiri ein Feuerzeug gesichert hat, das auf den Linienrichter geflogen ist.. Becher waren da auch schon im Spiel..kepptn hat geschrieben:Ok, ich dachte sie hätten gepfiffen und gesungen, was Schneider als Einladung nahm.bene667 hat geschrieben:...
Da sind permanent Bierbecher geflogen von Löwenseite, die fanden den Linien- sowie den Schiedsrichter nciht so knorke.. als dann Schneider hin ist, wurden sie richtig sauer
Vor allem will er die 50+1 Regel kippen um seine Investition zu schützen.paulgeht hat geschrieben:...
Naja, und viel geändert hat sich noch nicht. Aber ich glaube das kommt noch. Er hat doch schon groß angekündigt mittel-/langfristig den Aufstieg zu schaffen und irgendwo war sogar die Rede eines neuen Stadions... Wenn dort der sportliche Erfolg durch gekaufte Neuzugänge kommt, zieht das sicher auch das "erfolgsorientierte Publikum" an.
Hey, gerettet ist gerettet. Immerhin hat Schneider nicht das Stadion verscherbelt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Naja, 60 Prozent des Vereins (nur 49% mit Stimmanteil) für 18 Mios, die schon fast wieder weg sind. Da kann man auch mal diskutieren ob das so toll war.
Eben. Es hätte auch ein Jäggi sein können.....kepptn hat geschrieben:Hey, gerettet ist gerettet. Immerhin hat Schneider nicht das Stadion verscherbelt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Naja, 60 Prozent des Vereins (nur 49% mit Stimmanteil) für 18 Mios, die schon fast wieder weg sind. Da kann man auch mal diskutieren ob das so toll war.