Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Naheteufelchen hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:So, Kinners, wie bereits Gestern abend angekündigt, mein Bericht nach dem Spiel, und meine Persönliche Rache an den Frankfurter Strichern.

Vorbericht:

Lautern aufgestiegen,wie immer Karte im Osten...Extreme Provokationen schon bei der Anreise,im Stadion.
Noch heute habe ich die "Absteiger,Absteiger"-Rufe im Ohr...und die hässliche Fratze des Gummiadler-Fans vor Augen...auswärts den Angriff der gestörten,inkl. Schweinskopf vor Augen.

Auch wenn viele den VFL Plastikclub lieber gesehen hätten...ich wünsche der Zwietracht mit Ihrem ganzen Anhänger-Gesocks die Pest an den Hals.

Daher habe ich meine persönliche Rache in die Tat umgestzt und um Punkt 23:40 Uhr bei denen ans Stadiontor der Fantribüne gepisst.
(kam leider net rein, da Tor geschlossen,beleuchtet,Wachleute,etc.).

Der Vorplatz war schon beleuchtet, also suchte ich den Umweg in den Wald und bin dort übern Zaun gehopst...geklettert...Ok, ich hab mich hochgezogen.
Unterwegs extra noch ne Flasche alkoholfreies Weizen getunken, es muss sich ja lohnen :love:

Dann wieder im Schutz der Dunkelheit zum Auto, dass in einer Lichtung auf mich wartete.

Es wars Wert ! Sämtliche Hürden (Wachpersonal,Polizei,Zäune,etc. überwunden..). Es hat zwar keiner mitbekommen, aber mir gehts gut !

Ehre, wem Ehre gebührt, und der einmalige Abstieg eines Clubs mit deutschlands assozialsten Fans wars Wert.

Seit Gestern Mittag bekomme ich das fette grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und frage jeden F******ter, ob die Tabelle lügt.

In Gedenken an die Schmach des letzten Jahres zitiere ich einen User:

"Rache muss kalt serviert werden" .
War das gerade ein Geständnis?
Zum Böllerwerfer: Es muss doch jemand mitbekommen haben, es fällt doch auf wenn der Nebenmann nen Böller rausholt und ne Wurfbewegung macht auf die ein Knall folgt!? Die Kamera's müssen das doch gesehen haben. Es ist für mich nicht verständlich wie hirnlos man sein muss und ein Böller aus Polen oder sonst woher in eine Menschenmenge wirft. Gute Besserung an alle die betroffen sind!
Schmelzi

Beitrag von Schmelzi »

Stellungnahme der GL zum Böllerwurf:
http://www.Generation-Luzifer.de
Lautern:-)
rosicky

Beitrag von rosicky »

War das ein normaler Kanonenschlag oder so ein selbstgebasteltes Ding?
Ich stand ziemlich weit oben und da war es auch noch krass wie laut das Teil war.
Selbst wenn man den Typen findet wird ausser Stadionverbot bestimmt nicht viel drin sein, das deutsche Gesetz is da sehr weichgespült.
Kein Vorsatz und dann noch der Alkohol als ausrede und schon wird aus nem Elefanten vor Gericht ne Mücke..leider.
Bild
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Offensichtliches Misverständnis ausgeräumt....
Zuletzt geändert von c am 15.05.2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

:!: :!: :!: stadionverbot für IMMER :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von ron72 am 15.05.2011, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Matthew

Beitrag von Matthew »

rosicky hat geschrieben:War das ein normaler Kanonenschlag oder so ein selbstgebasteltes Ding?
Ich stand ziemlich weit oben und da war es auch noch krass wie laut das Teil war.

da einige hier geschrieben haben das es eine Grüne stichflamme hatte wird es wohl ein Polenböller gewesen sein!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

rosicky hat geschrieben:War das ein normaler Kanonenschlag oder so ein selbstgebasteltes Ding?
Selbst wenn man den Typen findet wird ausser Stadionverbot bestimmt nicht viel drin sein, das deutsche Gesetz is da sehr weichgespült.
Kein Vorsatz und dann noch der Alkohol als ausrede und schon wird aus nem Elefanten vor Gericht ne Mücke..leider.

Stadionverbot ist keine Strafe, welches das Gericht ausspricht. Daher wird mit Sicherheit mehr drin sein, als das Stadionverbot. Sollte der Täter gefasst werden und die Sache vor Gericht gehen, wird er mit Sicherheit eine Strafe bekommen, welche er so schnell nicht vergessen wird.

Ich war vor 2 Jahren als Zeuge wegen einer Rauchbombe vor Gericht. Der Angeklagte bekam vor der Verhandlung schon vom FCK ein 2jähriges bundesweites Stadionverbot. Außerdem wurde er wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung zu einer 12Monatigen Bewährungsstrafe verurteilt, sowie zu 5000Euro Geldstrafe. Und da ging es wie gesagt nur um eine Rauchbombe. P.S.: Auch dieser Täter war damals betrunken, somit ist das auch keine Ausrede
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich darf mal daran appellieren Beiträge sinnerfassend zu lesen, Leute Leute...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OttoR
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OttoR »

angeldust hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben:Und fürn Tiffert hat es leider gestern nicht ganz gereicht, bester Vorlagengeber zu werden, zusammen mit Ribery auf Platz 1 mit 17 Torvorlagen.
Ich habe hier auch mal einen Auszug, nach dem Tiffert bester Vorlagengeber ist:

Habt ihr euch auch schon gewundert über die unterschiedliche Zahl von Torvorlagen in der Bundesliga-Berichterstattung? .. Bei uns wird auch bei einem direkt verwandelten Freistoß oder einem Elfmetertor dem gefoulten Spieler eine Vorlage gutgeschrieben. So kommt es zu den unterschiedlichen Rechnungen.
Der kicker gibt auch Assists für Elfer/Freistoß.
2 Torvorlagen bei einem Tor wie beim Eishockey macht der van Gaal auch ;)

Seltsam, dass bundesliga.de nur 11 Assists für Ribery listet...
http://www.bundesliga.de/de/liga/scorer/index.php

Ist jetzt aber egal, Tiffert auf jeden Fall Nr. 1, ob allein oder mit jemand anders.

Hoffentlich bleibt Tiffert. Nicht, dass er meint, er könne jetzt noch irgendwo bei LEV oder so unterschreiben.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
c
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben:Ich darf mal daran appellieren Beiträge sinnerfassend zu lesen, Leute Leute...

Pff! Wie langweilig!
Die Meisten sind hier denke ich Pfälzer; also wird zuerst getippt, dann nachgedacht und erst am Schluss festgestellt, dass man den gerade eben fabrizierten Mist doch tatsächlich längst abgeschickt hat! ;)

Das hat hier Tradition! ;)
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

golflady hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ich drücke Deiner Tochter ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Es ist schon schlimm, daß man unsere Kinder vor solchen VOLLIDIOTEN in der Westkurve schützen muß und sie nicht mit reinnimmt. Alles gute für deine Tochter.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Zu dIesem Spiel möchte Ich nicht viel schreiben. Nach dem die Mannschaft schon recht früh mit 3:0 führte sah es nach einem sicheren Sieg aus. Leider gelang den Bremern noch in der 1 Halbzeit der Anschlusstreffer und recht früh in der 2 Halbzeit das 2 Tor. Dadurch wurde es am Ende doch noch einmal spannend. Der Sieg wurde aber über die Zeit gerettet und so wurde eine geile Saison mit einem abschließenden Sieg gekrönt.

Ein 7 Platz sicherlich mehr als sich jeder vor der Saison erträumen konnte.

Danke an das Trainerteam, den Vorstand den Spielern sowie allen Fans die bei Heim und auch bei Auswärtsspielen die Mannschaft großartig unterstützt haben für eine geile Saison. Jeder hiervon hat einen Teil zum Erfolg beigetragen und kann stolz auf sich sowie das ganze Team sein.

Lautern ist der geilste Klub der Welt
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Zu den Böllern.
Die Bremer haben ja zu Spielbeginn auch einen gezündet. Ich war in der Ost 30-40m weg und der hat gewaltig gerummst.
Nach dem Spiel bin ich dann noch zu meinem Kumpel auf die Nord, vorne rechts an der Ecke zur West. Der Böller, welcher dort gezündet wurde, kam mir um einiges leiser vor.. Trotzdem will ich den Scheiß nicht verharmlosen.
Aber wenn ich schon auf der Hinfahrt 150kg schwere 20 Jährige Damen sturzbetrunken im Zug treffe, die über ihre West Dauerkarte nächstes Jahr labern, krieg' ich nen Hals. Dieses geistig beschränkte Gesocks ist sowas von respektlos, auch den Bremer Fans gegenüber. Mit den Bremern kann man sich eigentlich super nach dem Spiel bei nem Bier über das Geschehene unterhalten. Hinter mir standen so vier Bremer, die das ganze Spiel über in einer sarkastischen Art über Arnautovic hergezogen haben. Man war unterhalten...
Ich habe mich in diesem Zug noch nie so schämen müssen... Und 10% der Leute in der West haben eben dieses Niveau, klar dass irgendwann auch so was passiert. Ach und diese Leute sorgen ja auch für 'ne tolle Stimmung...
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

So der Böllerwurf hat so wie es aussieht für eine Person bleibende
Schäden hinterllassen, letzte infos zu der Sache waren, 10 Verletzte Personen, davon wurden 5 Personen stationär im Krankenhaus aufgenommen 1 Person wird wohl für immer sein Gehör verloren haben. Der Böller detonierte im Bereich 8.1/9.1 in der ersten reihe. Anscheinend in Höhe der Schulter eines Mannes, dieser blutete auch direkt aus dem ohr und wurde auch direkt von uns an das Rote Kreuz zur Erstversorgung übergeben.

Eines möchte ich noch loswerden, verschont den Ordnungsdienst von Vorwürfen, dass man den Täter hätte ausfindig machen müssen, vorrangig war in diesem Moment die Versorgung von verletzten Fans!!

Ich kann immer nur appellieren, wer solche Personen dabei sieht der soll sich bitte an unsere Personen aus dem Ordnungsdienst wenden, Böllerwürfe sind gefährlich und solche Personen müssen zur rechenschaft gezogen werden!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Also die FAZ ist scheinbar nicht ganz so verschlafen wie die anderen Presse-Kollegen. Es findet sich folgende Umfrage (in der rechten Spalte neben dem Artikel).

Welche ist die Überraschungsmannschaft der Bundesligasaison?

Borussia Dortmund: Der Meister ist auch die größte Überraschung
Hannover 96: Vom Krisenklub zum Beinahe-Königsklassenteam
Mainz 05: Aus dem Nichts zu Startrekord und Europa League
1. FC Nürnberg: Platz sechs für die Franken ist eine Sensation
1. FC Kaiserslautern: Als Aufsteiger fast unbemerkt auf Rang sieben
Betze!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Man mag das fast garnicht hören oder lesen. Wenn man sich vorstellt, daß sowas auch einem selbst treffen könnte, bekommt man ein flaues Gefühl in der Magengegend. Egal wie, aber erwischt diesen Typen einfach :!:

Das sind Leute die rein garnichts mit dem Fußball zu tun haben und denen daran auch absolut nichts liegt. Am Ende führt das vielleicht dazu, daß die Restriktionen für alle Zuschauer immer strenger werden, wegen ganz wenigen grenzdebilen Mutanten, die nichts anderes im Sinn haben, als ihrer unbedeutenden Existenz ein wenig mehr Thrill zu verleihen.

Das schlimmste ist die Hilflosigkeit und die ohnmächtige Wut, die einem bei dem Gedanken an solche Typen überkommt. :(
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Furchtbar! Liefert das Böllerschwein aus!! Das muss jemand gesehen haben!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ok Leute, jetzt brauch ich Aufklärung. Schau mir grade auf sport1 die Zweitliga-kiste an und da halten die Osnabrücker Fans ein Spruchband hoch:

"DIE SAISON IST ZU ENDE, KOMMT NACH DEM SOMMER DIE WENDE?"

Exakt das gleiche gabs gestern bei uns auch:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
(siehe Fanfotos)

Was hats damit auf sich!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

Das macht mich echt traurig. Überlege ernsthaft wieder eine Sitzplatz-DK
zu nehmen. Ich liebe die West - also bitte den Schuldigen finden und bestrafen. Ansonsten danke FCK für eine geile Saison. Vor allem Stefan Kuntz und Marco Kurz.
reiner

Beitrag von reiner »

Betze-Hermann hat geschrieben:
golflady hat geschrieben: Danke :)
Es ist schon schlimm, daß man unsere Kinder vor solchen VOLLIDIOTEN in der Westkurve schützen muß und sie nicht mit reinnimmt. Alles gute für deine Tochter.
Wünsche deiner Tochter alles gute.
War auch mit meiner 9 jährigen Tochter in 7.1 sie war total neben sich nach dem Spiel, eine Schande sowas und lasse mir das nicht gefallen.
Ich spende den Betrag meiner Dauerkarte beim ergreifen des Täters .
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

geiles spiel!
weis jemand was mit ivo los is? der war bei der feier wieder ned dabei nachem spiel!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

rico-für-den-fck hat geschrieben:geiles spiel!
weis jemand was mit ivo los is? der war bei der feier wieder ned dabei nachem spiel!!!!
verletzt
Bild
golflady

Beitrag von golflady »

reiner hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Wünsche deiner Tochter alles gute.
War auch mit meiner 9 jährigen Tochter in 7.1 sie war total neben sich nach dem Spiel, eine Schande sowas und lasse mir das nicht gefallen.
Ich spende den Betrag meiner Dauerkarte beim ergreifen des Täters .
Hoffe auch, dass Diejenigen, die was gesehen haben, den Mumm haben, das auch zu melden. Vom Oberarzt wissen wir, dass gestern allein in KL 40 Leute in der HNO behandelt wurden :(
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

jo is ivo verletzt ich meinte ob jmd weis was da hinter den kulissen gelaufen is mit dem ausser verletzung... dick war auch da un is verletzt.

gute besserung an die verletzten!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

rico-für-den-fck hat geschrieben:jo is ivo verletzt ich meinte ob jmd weis was da hinter den kulissen gelaufen is mit dem ausser verletzung... dick war auch da un is verletzt.

gute besserung an die verletzten!
achso. Keine Ahnung. Lässt halt wieder viel Raum für Spekulation. ABER man kann sich glaube ich zusammenreimen, dass was nicht stimmt, wenn einer seit 2 Monaten an einer Bauchmuskelzerrung leidet und noch nicht mal nach dem letzten Spiel in "zivil" auf dem Platz stehen kann...

Am besten im Sommer zu Geld machen und tschüss.
Bild
Antworten