http://www.transfermarkt.de/de/pleite-i ... 61573.html

Der kluge Mann nimmt seine Frau mit auf so ne Tour, dann bleiben die Koffer wo sie sind.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist exakt die Zeitspanne, die man braucht, um nach Köln zu kommen, deutscher Meister zu werden, heim zu kommen, die Mannschaft zu feiern, und die Koffer vor der Tür zu finden.....
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses "ein Punkt dort noch und ein Punkt dort noch und ein Sieg dort noch" an... Da gewinnt man fast jede Woche und ist immer noch nicht durch. Sonst war doch der Klassenerhalt immer ein solches Schneckenrennen und auf einmal gewinnen alle.lautrerflo hat geschrieben:Ein Punkt im nächsten Spiel und wir sind durch.
Hätten wir fast jede Woche gewonnen wären wir schon durch.Hatschongelb hat geschrieben:... Da gewinnt man fast jede Woche und ist immer noch nicht durch. ...
ynnebfck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cLzJABx_jig
so freut man sichsogar in der Süd
Ich finde das Highlight bei diesem Video "Ja, ich habs gefilmt, ICH IRRER"kepptn hat geschrieben: "Ja, ich habs gefilmt!" Saugut!!
Nein, DU bist oldskool.....Oldskool hat geschrieben:HAHAHA, geil
Sollte der FCK eine DVD mit den Highlights der Saison rausbringen bin ich dafür dass für diese Szene ausnahmsweise kein Videomaterial von Sky & Co. verwendet wird sondern das vorliegende Video mit Originalton!ynnebfck hat geschrieben:vorallem was mir grad auffällt danach kommt "ichj habs gefilmt, ich IRRER "
muss die ganze Zeit grinsen wenn ich des video anschau
Ich dachte immer, du bist vom Fach?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wurd hier eigentlich schon mal geschrieben, dass wir fast durch sind, aber noch nicht rechnerisch ?
Ich finde wirklich, dieser Aspekt geht hier vollkommen unter....
Das kommt drauf an wie oft Gekas trifft. Denn wie ich heute lernen durfte gewinnt die Eintracht nur, wenn Gekas trifft. Also drauf hoffen dass Daum Gekas nicht aufstellt oder der alles vorbeiballert.rosicky hat geschrieben:Wieviele Eigentore muss Lakic gegen Golfsburg schießen damit wir noch in Bedrängnis geraten?
Der Satz "Das Worst Case Szenario von Werauchimmer" ist auch redundant, also es liegt ein mehrfaches Vorhandensein der gleichen Aussage vor. So wie 12 Uhr mittags...Schlossberg hat geschrieben:Was für ein Müll.Blochin hat geschrieben:Hier das Worst Case Szenario von "Werauchimmer": ...
Verunziere das Forum doch bitte nicht mit solchen Hirnlosgespinsten.