Hab ja 36:2 vorm Nürnberg-Spiel getippt, immerhin mit deren Ergebnis hatte ich recht.derhonkel hat geschrieben:Ich denke, um endlich mal Klartxt zu reden, ein relativ einfaches 17:1 für uns im Hoppserlauf sollte realistisch sein...

Hab ja 36:2 vorm Nürnberg-Spiel getippt, immerhin mit deren Ergebnis hatte ich recht.derhonkel hat geschrieben:Ich denke, um endlich mal Klartxt zu reden, ein relativ einfaches 17:1 für uns im Hoppserlauf sollte realistisch sein...
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Du träumst bestimmt von Ivos Bauchmuskelzerrung...
Ich glaube ja mittlerweile eher an einen Bauchschuss. Würde ich deiner Theorie folgen hätte Ivo mMn einen relativ exklusiven Frauengeschmack.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:...
Du träumst bestimmt von Ivos Bauchmuskelzerrung...Tendenziell eher von der (meinerseits mutmaßten) Genese derselben...
lolneukölln teufel hat geschrieben:Mir fällt zu Schalke nur der ein
http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGF ... r_embedded
Lächerlich der Kerl.teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt![]()
![]()
Halte es für mehr als grenzwertig, sich über eine Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen.teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt![]()
![]()
Richtig, auch bei einem Amri ist das mehr als unangebracht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Halte es für mehr als grenzwertig, sich über eine Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen.teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt![]()
![]()
Geh mir aus den Augen,das ist eine Unverschämtheit!teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt![]()
![]()
So sehe ich es auch, finde es eher Schade!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Halte es für mehr als grenzwertig, sich über eine Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen.teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt![]()
![]()
Grammatikalisch besser müsste es (statt "könnte", "macht" "kann") richtiger "könnte", "machte", "könnte" heißen.moseldevil hat geschrieben:Denke wenn er mal ne Vorbereitung OHNE Verletzung durchziehen könnte und dann ein paar Spiele macht, kann er uns noch viel helfen.
Wer redet hier von Absicht oder ''gefaked''???tim_price hat geschrieben:Zu Amri...
Deno91 und der andere user: was sagt Ihr eigentlich zu Matze Abels letzte Jahre in Lautern? Auch alles nur gefaked? Mann mann...
Von allen neuzugängen habe ich mir von amri vor der saison am meisten erhofft... ich bin kein fan von ihm aber wieso lässt kurz ihn ned mal länger spielen??? genau wie hoffer... gegen nürnberg häte er statt rivic spielen können. ich bin auch kein fan von rivic. ich sehe rivic noch schwächer als amri!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ rico
Doch doch, beim FCK gibt es alle Extreme. Deswegen lieben wir den Verein doch auch so sehr![]()
![]()
Aber hast schon recht... sich über Amris Verletzung zu freuen is schon unterste Schublade.
Da ich unser Spiel, das sage ich ganz offen, was Kurzpassspiel bzw. Kombinationen angeht, für seeeeeehr limitiert halte, bin ich eigentlich die ganze Saison hinweg schon sehr betrübt, dass ein Amri hier nie wirklich auf die Beine gekommen ist, denn gerade an ihn habe ich spielerische Verbesserungen geknüpft.
Aber sollte bisher leider nicht sein.
Ja und?DeNo91 hat geschrieben:Wer redet hier von Absicht oder ''gefaked''???tim_price hat geschrieben:Zu Amri...
Deno91 und der andere user: was sagt Ihr eigentlich zu Matze Abels letzte Jahre in Lautern? Auch alles nur gefaked? Mann mann...
Fakt ist, dass Amri nach so gut wie JEDEM Spiel, das er bestreitet, VERLETZT ''herauskommt''....
Und das mit Abel zu vergleichen ist ABSOLUTER SCHWACHSINN...
Der Kerl hat 3 KREUZBANDRISSE hinter sich und da wusste man auf was man sich einlässt und bei Amri weiß man es eben nicht, da er so gut wie immer ein paar Wochen verletzt ist, 1 Woche fit, dann wieder mehrere Wochen verletzt..............
Wir hatten in der Vergangenheit genug Gurken und werden sie auch immer wieder haben.DeNo91 hat geschrieben:@ Tim Price:
Wie gesagt, von ABSICHT redet hier keiner !
Was ich nur nicht verstehe, ist, warum Spieler wie Amri auf Leib und Seele geschützt werden, aber über ehemalige Spieler wie OPARA (ja, auch er war schlecht) beispielsweise gelacht wird, was das Zeug hält...
Also ich drücks mal so aus: Opara hat immerhin 1-2 Spiele für uns bestritten, die nicht KREISKLASSE waren, das hat Amri bisher noch nicht geschafft...................................................