du scheinst hohe fußballkunst zu sehen!Markie hat geschrieben:Toooooooooooooorrr Marco Haber!

du scheinst hohe fußballkunst zu sehen!Markie hat geschrieben:Toooooooooooooorrr Marco Haber!
der Kommerz verseucht das ganze soziale Leben und also auch den Fußball;devilofdeath hat geschrieben:@grasnarbe:
Schön wärs !!!
Aber leider steckt meiner Meinung nach, auch ein Fünkchen Wahrheit in seiner Aussage...
Oder ist es sogar ein Funken ?
wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
Die Spielminuten in denen die Tore fallen, überlasse ich Euch....
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
wenn man herzkrank ist, ist der fck eh der absolut falscheste verein!devilofdeath hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!
Naja...bist wohl noch jung?![]()
Hab keine Lust, wieder Beruhigungstabletten schlucken zu müssen.
Verträgt sich doch nicht so gut mit Alkohol
1:0 führen und dann den Ausgleich kassieren ist einfach frustrierend !Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich gebenThomas hat geschrieben:Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
stichwort kaiserslautern - dortmund in der rückrunde?grasnarbe hat geschrieben: 1:0 führen und dann den Ausgleich kassieren ist einfach frustrierend !
1:0 hinten liegen und dann noch den Ausgleich kurz vor Schluss schaffen ist einfach geil !! ...... beide Male 1:1, aber was für unterschiedliche Gefühlswelten !
das ist die frage, die wir uns alle stellen!Marky hat geschrieben:Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich gebenThomas hat geschrieben:Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“![]()
Wir sehen uns in der Hölle...
Noch in 5 Jahren muss jeder Mannschaftskollege dem Schäfer diese Dummheit nachtragen. Und zwar völlig zu Recht!Betzesüchtig!! hat geschrieben:das ist die frage, die wir uns alle stellen!Marky hat geschrieben:
Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich geben![]()
Wir sehen uns in der Hölle...ich bin sicher, die mannschaftskollegen werden sich morgen nach dem aufwärmen herzlich bei ihm bedanken!
Der pfeift so miserabel, so gut wie jedes Wochenende spielentscheidene Fehler..... So wie ich das sehe, einer der schlechtesten Schiris der letzten Jahre.Markie hat geschrieben:Hanke gelb-rot ...Wer ist wohl der Schiri
grasnarbe hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
......ich finds total daneben das Pauli gegen Bremen kein Geisterspiel hat.....hab mich fürchterlich aufgeregt......Scheiß-DFB......aber echt !