Uli hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!!![]()
![]()
Ab heute wars das mit "toller Lakic der alles fürn FCK gibt"
Sorry, aber von welchem eigenen Spieler redest Du? Die Körpersprache des Wolfsburgers schreit zum Himmel. Es war heute nicht erträglich.
Im Prinzip hat er uns heute von seiner Leistung ins Gesicht gerotzt...
Trotzdem ist es lächerlich den eigenen Spieler so fertig zu machen. Habe das mit Erschrecken gesehen. Das war kein Fansein, das war asozial. Die Typen werden das nachher im Fernsehen genauso sehen. Wahrscheinlich aber nicht, da sie einfach zu doof sind. Boah, das war so schlecht Jungs. Olli Kahn hatte damals recht. "Wie Tiere....!" Und so wars auch.
Lakic wird so kein Tor mehr schiessen. Und durch dieses Fanverhalten immer mehr verunsichert.
Ich find die Sache mit Lakic Scheisse, aber so nicht. Wenn einige von den Holzköpfen Waffen dabei gehabt hättet, ich glaube einige von diesen sogenannten Fans hätten geschossen! Ernsthaft, das ist so peinlich.
Es ist nur Fussball und Lakic ist ein Mensch.
ICh glaube, dieses Verhalten wird in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen nach sich ziehen.
Nur meine persönliche Meinung...