Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
maercis

Beitrag von maercis »

Uli hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!! :!: :!: :!:

Ab heute wars das mit "toller Lakic der alles fürn FCK gibt"

Sorry, aber von welchem eigenen Spieler redest Du? Die Körpersprache des Wolfsburgers schreit zum Himmel. Es war heute nicht erträglich.

Im Prinzip hat er uns heute von seiner Leistung ins Gesicht gerotzt...

Trotzdem ist es lächerlich den eigenen Spieler so fertig zu machen. Habe das mit Erschrecken gesehen. Das war kein Fansein, das war asozial. Die Typen werden das nachher im Fernsehen genauso sehen. Wahrscheinlich aber nicht, da sie einfach zu doof sind. Boah, das war so schlecht Jungs. Olli Kahn hatte damals recht. "Wie Tiere....!" Und so wars auch.
Lakic wird so kein Tor mehr schiessen. Und durch dieses Fanverhalten immer mehr verunsichert.

Ich find die Sache mit Lakic Scheisse, aber so nicht. Wenn einige von den Holzköpfen Waffen dabei gehabt hättet, ich glaube einige von diesen sogenannten Fans hätten geschossen! Ernsthaft, das ist so peinlich.

Es ist nur Fussball und Lakic ist ein Mensch.

ICh glaube, dieses Verhalten wird in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen nach sich ziehen.

Nur meine persönliche Meinung...
Perez87

Beitrag von Perez87 »

RedDevil82 hat geschrieben:wer nicht sieht, dass lakic nicht alles gibt, ist in meinen augen blind.

kommt immer einen schritt zu spät ihm fehlt einfach die leidenschaft. hat so die einstellung, wenn nix klappt, dann ist es halt so.

bestest beispiel war ein fernschuss der von rost nur zur seite abgeklatscht wird, da guckt lakic einfach nur zu, anstatt auf den torwart zulaufen und auf einen abpraller zu hoffen

In meinen Augen sind das Jasager die niemand gebrauchen kann, als Fan wird man das offensichtliche ja noch ansprechen dürfen Lakic hätte das 2-0 machen könnne per Kopf.
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

Die erste hlz. war ok, auch von lakic, aber zur Pause hätte ein walch längst rausgemusst! Nach dem 1:1 hatte lakic auch kein Bock mehr und hat dies auch gezeigt, von daher auf die Bank mit ihm!
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Red-White-Red hat geschrieben:ich weiß nicht was ich von lakic halten soll :|

Nix!
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Um mal was Positives zu sagen:
Ich fand Dick, Rodnei, Moravek, Bilek und Tiffert richtig gut heute.
Hlousek in der 1.HZ sehr stark.
Abel etwas wackelig, aber auch nicht schlecht.
Schwierigkeiten habe ich mit Sippel, der - meine ganz persönliche Meinung - beim Gegentor nicht hätte rauskommen müssen und die Bude auf seine Kappe nehmen muss, leider nicht das erste Mal. Dafür zweimal toll gerettet. Unterm Strich also ok, aber halt diese Gegentore...
Walch nicht immer glücklich, aber als Ersatz-Kirch deckungsgleich: Bemüht und engagiert. Dito Jessen, dem viel mißlingt, auch technisch.
Unsere 10-Mann-Elf also ganz ordentlich mit einer auch kämpferisch guten Einstellung.
Halt ohne Stürmer.
RedDevil_91

Beitrag von RedDevil_91 »

Da kann ich mich nur anschließen. LACKIC RAUS ! :x villt. Hoffer malne Chance geben !!!
josaste

Beitrag von josaste »

maercis hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Ab heute wars das mit "toller Lakic der alles fürn FCK gibt"

Sorry, aber von welchem eigenen Spieler redest Du? Die Körpersprache des Wolfsburgers schreit zum Himmel. Es war heute nicht erträglich.

Im Prinzip hat er uns heute von seiner Leistung ins Gesicht gerotzt...

Trotzdem ist es lächerlich den eigenen Spieler so fertig zu machen. Habe das mit Erschrecken gesehen. Das war kein Fansein, das war asozial. Die Typen werden das nachher im Fernsehen genauso sehen. Wahrscheinlich aber nicht, da sie einfach zu doof sind. Boah, das war so schlecht Jungs. Olli Kahn hatte damals recht. "Wie Tiere....!" Und so wars auch.
Lakic wird so kein Tor mehr schiessen. Und durch dieses Fanverhalten immer mehr verunsichert.

Ich find die Sache mit Lakic Scheisse, aber so nicht. Wenn einige von den Holzköpfen Waffen dabei gehabt hättet, ich glaube einige von diesen sogenannten Fans hätten geschossen! Ernsthaft, das ist so peinlich.

ICh glaube, dieses Verhalten wird in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen nach sich ziehen.

toller beitrag kann ich nur zustimmen...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Lakic Rauf !!!! .... RAUF AUF DIE TRIBÜNE

MARCO KURZ SO BLIND KANN MAN DOCH NICHT SEIN ?!?!!!

da ist Amedick noch eher ein Mittelstürmer
Perez87

Beitrag von Perez87 »

RedDevil_91 hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. LACKIC RAUS ! :x villt. Hoffer malne Chance geben !!!

Unter Kurz wird Lakic immer spielen leider. Das Leistungsprinzip ist Kurz fremd.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

bitte KURZ gönne Lakic eine Auszeit!!!! auch bei Amedick hast Du es heute gemacht und es war okay, da er in letzter Zeit neben sich stand.
Und auf einen Spieler wie Lakic, der auch nicht mehr richtig rein geht, können wir auch mal verzichten.
Es geht um den FCK!!! Lakic ist nächstes Jahr eh in Wolfburg und saß wahrscheinlich eh gestern Abend im Wolfsburg-Trikot vor dem Fernseher und hat gejubelt.
FCK OLE OLE
Friesingerhardl

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was hackt Ihr auf Lakic rum? 1. Ohne Ihn häten wir ca. 10 Punkte
2. Habt Ihr schonmal Fussball gespielt? > Ein STürmer der von solchen Supertechnikern wie Walch, Rodnei, Dick und Jessen die Bälle 4 Meter über den Kopf geschossen bekommt kann nix tun...

Ich steh zu Lakic, regt Euch alle nur auf das er wechselt, habt Ihr noch nicht gerafft das ALLE Bundesligaspieler Söldner sind?

Es geht um den Verein, nicht um einzelne Spieler! Lakic soll uns helfen nicht abzusteigen (wie alle andren Spieler auch), der Rest is mir egal.

Wenn wir absteigen werden wir länger als 4 Jahre nicht wiederkommen, das ist sicher!

Deshalb muss alles getan werden, auch mit Lakic. Der Trainer hat keine Taktik und keine Richtung!

Ach, und warum hat er in der Hinrunde bei den selben "Supertechnikern" als Mannschaftskollegen dann die Buden gemacht?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ansarifard hat geschrieben:Schaaf setzt morgen auf den 18 jährigen Trinks und Marin, Arnautovic und Hunt bleiben dafür vermutlich auf der Bank. Ich frage mich warum wir nicht unserer Jugend eine Chance geben. Lakic hat bei den meisten von uns halt verschissen. Egal ob gerechtfertigt ist oder nicht. Aber auf jeden Fall genießt er kein Vertrauen und Ansehen mehr, weder bei dem Großteil der Fans noch unter seinen Mannschaftskollegen. Wie sollte so einer uns noch vor dem Abstieg bewahren? Egal ob er will oder nicht! Gebt unserer Jugend eine Chance. Noch bleibt Zeit das Unheil "Abstieg" zu vermeiden.

Hör doch auf, wir laufen lethargisch dem Abstieg entgegen, aber das wollen viele hier ja nicht sehen.
Kuntz muss jetzt für klare Verhältnisse sorgen, es geht nicht mehr im Guten und Ruhe gibt es auch nicht und das zurecht!
MK fällt gar nichts ein, das große Fragezeichen auf seinem Kopf trägt er seit Jahren und keiner will es sehen.
Kuntz muss auf den Tisch hauen und Kurz vor die Tür setzen und Lakic gleich mit, nur so kommt Ruhe wieder rein, noch ist die nötige Zeit da.
ron72

Beitrag von ron72 »

alle auf lakic, ihr seid SOOOO erbärmlich. und dick ist euer liebling oder? hat er nicht das tor verursacht? was sagt ihr dazu? einfach nur SCHOCKIEREND wie hier gepostet wird... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
maercis

Beitrag von maercis »

Ansarifard hat geschrieben:Schaaf setzt morgen auf den 18 jährigen Trinks und Marin, Arnautovic und Hunt bleiben dafür vermutlich auf der Bank. Ich frage mich warum wir nicht unserer Jugend eine Chance geben. Lakic hat bei den meisten von uns halt verschissen. Egal ob gerechtfertigt ist oder nicht. Aber auf jeden Fall genießt er kein Vertrauen und Ansehen mehr, weder bei dem Großteil der Fans noch unter seinen Mannschaftskollegen. Wie sollte so einer uns noch vor dem Abstieg bewahren? Egal ob er will oder nicht! Gebt unserer Jugend eine Chance. Noch bleibt Zeit das Unheil "Abstieg" zu vermeiden.

Und wenn Schaaf morgen mit seiner Gurkentruppe wieder verliert? Alles richtig gemacht? Auf junge Spieler setzen haben wir auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt damals 2006, oder?

Wir sind 15ter und Werder vergeigt morgen. Dann bleibt das so.

Bitte jetzt nicht die Spieler aus der 2ten Mannschaft fordern! Was soll das bringen? Das macht man in der Vorbereitung, nicht im Abstiegskampf!

Man hier laufen echt Experten rum! Bitte das Forum erst 3 Stunden nachdem Spiel öffnen, damit hier nicht soviel geistiger Dünnschiss verbreitet wird.
peter111

Beitrag von peter111 »

FCnautriK hat geschrieben:

Hör doch auf, wir laufen lethargisch dem Abstieg entgegen, aber das wollen viele hier ja nicht sehen.
Kuntz muss jetzt für klare Verhältnisse sorgen, es geht nicht mehr im Guten und Ruhe gibt es auch nicht und das zurecht!
MK fällt gar nichts ein, das große Fragezeichen auf seinem Kopf trägt er seit Jahren und keiner will es sehen.
Kuntz muss auf den Tisch hauen und Kurz vor die Tür setzen und Lakic gleich mit, nur so kommt Ruhe wieder rein, noch ist die nötige Zeit da.

Genau - Ruhe durch einen Trainerwechesel und durch das ausbooten des Kapitäns. In welcher Welt lebst du denn?
--- Fußballmafia DFB ---
Friesingerhardl

ron72 hat geschrieben:alle auf lakic, ihr seid SOOOO erbärmlich. und dick ist euer liebling oder? hat er nicht das tor verursacht? was sagt ihr dazu? einfach nur SCHOCKIEREND wie hier gepostet wird... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

So ein Blödsinn.

Dick hat nicht das Gegentor verursacht.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Ihr habt nen Knall mit Eurem Lakic raus...

Hoffer? Ach Gott dann kann auch Gerry in den Sturm, Hoffer hat oft genug beweisen warum er NICHT spielt.

Rivic ist 10 x besser als Walch, aber draussen, da er einen Pass über 10 Meter spielen kann, wir schiessen lieber weit und hoch Herr Kurz...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

josaste hat geschrieben:
maercis hat geschrieben:

toller beitrag kann ich nur zustimmen...

er kann doch froh sein das nicht die ganze Westkurve Becher, Feuerzeuge etc geworfen hat von daher war es auch nicht schlimm

denkste etwas wo Sasic die ganze Mannschaft vor die West schickte war es besser?? aber das wurde als gut empfunden

durch unsere Kohle die WIR UNSEREM VEREIN geben wird so einer mit bezahlt und da kann man seinen Unmut schon freien Lauf lassen

asozial pff prima Beleidigung ohne jeglichen Sinn - die Trainingswoche für Lakic wird heftiger wenn die ganzen älteren kommen ;-) :teufel2:
feuer88

Beitrag von feuer88 »

's werden wohl immer mehr Modefans hier

Genau was die MAnnschaft braucht :-(
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

Friesingerhardl hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:alle auf lakic, ihr seid SOOOO erbärmlich. und dick ist euer liebling oder? hat er nicht das tor verursacht? was sagt ihr dazu? einfach nur SCHOCKIEREND wie hier gepostet wird... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

So ein Blödsinn.

Dick hat nicht das Gegentor verursacht.

Soweit ich mich erinnere hat er den Gegespieler laufen lassen der dann das Tor erzielt hat...
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:solange Wolfsburg nur knapp vorm FCK ist wird Lakic nicht treffen, der eht doch nich freiwillig in die 2. Liga

Geht er auch nicht. Der hat dort nur Vertrag für die Bundesliga. Und einen so gut dotierten Vertrag bekommt der nirgends mehr.

exactly :!:

:danke: :bitte:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Malu

Beitrag von Malu »

Kse1985 hat geschrieben:
Malu hat geschrieben:So, nachdem sich alle mal wieder etwas abgeregt haben, etwas hoffnungsvolles.
Schaut mal auf die Tabelle: Von den ersten 6 Mannschaften haben wir schon 5 hinter uns - und jetzt beginnen die richtigen Endspiele:
Frankfurt, Gladbach, Stuttgart, Pauli, Woifsburg, Bremen. Jetzt gilt's.

!!!! :!: :!: :!: !!!!

Unsere benötigten 15 Punkte!

Aber tun muss sich trotzdem was. Im Sturm!
Wer spielt Mittelstürmer in der 2.? Ziemer?

Dann hätten wir 39. Ich gab, dieses Jahr reichen wieder mal 35-36 Punkte zum Klassenerhalt.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

maercis hat geschrieben:

Und wenn Schaaf morgen mit seiner Gurkentruppe wieder verliert? Alles richtig gemacht? Auf junge Spieler setzen haben wir auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt damals 2006, oder?

Wir sind 15ter und Werder vergeigt morgen. Dann bleibt das so.

Bitte jetzt nicht die Spieler aus der 2ten Mannschaft fordern! Was soll das bringen? Das macht man in der Vorbereitung, nicht im Abstiegskampf!

Man hier laufen echt Experten rum! Bitte das Forum erst 3 Stunden nachdem Spiel öffnen, damit hier nicht soviel geistiger Dünnschiss verbreitet wird.

Der FCK war sogut wie abgestiegen 2006, bevor man damals auf junge Spieler gesetzt hatte. Dadurch konnte man fast noch den Abstieg verhindern, nur ein Herr Pletsch hatte was dagegen
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Einige haben es immer noch nicht verstanden: Jedes Tor welches Lakic für uns schiessen würde, schiesst er gegen seinen neuen "Verein".
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

??
Sinn??
Es geht doch nicht um 1 Gegentor oder Ähnliches.
Die Einstellung eines Spieler, der für unseren Club spielt, welcher gegen den Abstieg spielt, ist das relevante. Aber egal...Denk Du mal an das Gegentor.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Antworten