Schicken wir die Zebras in den Zoo....

Und diesmal führe ich Paul 170 persönlich an der Hand in den 6.1 versprochen...Paul170 hat geschrieben:Oh yeah!!!RedPumarius hat geschrieben:Ich will ein Halbfinalspiel gegen die Bazis auf dem Betze und der Old school-Block wird wieder kommen...
FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, wie inkonsequent du bist. Ich für meinen Teil möchte in meinem ganzen Leben keinen Jäggi mehr ertragen müssen. Schon gar nicht uffm Berch
Ich sehe das genauso, wie ich ja heute schonmal gepostet habe.2B hat geschrieben:Da kommt mir doch die Galle hoch![]()
"1,125 Millionen Euro landen für die Runde der letzten Acht auf dem Vereinskonto - die mögliche Geldstrafe für die Pyroshow auf den Rängen ist hiermit locker zu bezahlen, noch wichtiger sind die zusätzlichen Einnahmen aber für die Vertragsverlängerung mit dem zurzeit unersetzbaren Srdjan Lakic."
Da schreibt der Autor selbst das mit der Pyro-Aktion dem Verein geschadet wird. Kontrolliertes Abbrennen von dem Zeugs-----haha...das wird von Laien durchgeführt. Kontrolliert wäre ja wohl wenn die Feuerwehr neben dran steht....
Echt, manchmal weiß ich net was ihr wollt, es soll dem Verein gut gehn, Spieler gehalten werden, Geld da sein. Solche Aktionen, wenn es Strafe gibt, verschwenden Geld. Jetzt kommt bitte einer und sagt: "Is ja net viel Geld was man da zahlen muss"... NA UND?!?!?! Geld ist Geld, und beim FCK muss im Moment immer noch jeder Cent 2x umgedreht werden!!!
Das wars.Punkt.
Das heisst die, die durch Pyro eine tolle Atmosphäre schaffen (Täter), sollen im Anschluss auch die evtl. Strafe bezahlen und nicht der 1. FC Kaiserslautern (Sippe)?Steini hat geschrieben:Also der Böller war unnötig Blöd... scheisse... einfach ne Nummer übertrieben.
Nochmals mein Apell... wenn Strafen dann die Täter und nich die ganze Sippe...![]()
Denn werder SK war es oder sonst ein festgestelltes Vereinsmitglied.
Wer bitte bestraft jedoch die nette Polizeibeamtin welche auch ein Pyro (Wunderkerze) abbrannte?
Wenn keine Pyros dann auch kein brennende Wunderkerzen, selbst wenn diese von einer staatlich bezahlten Beamtin abgebrannt wurde...
DePeTe hat geschrieben:Meine Anti-Kowelenz Stimmung hat noch einen Schub bekommen als ich zwei Euro für Pak&Ride blechen musste! Keine Parkplätze am Stadion und dann noch andere und eigene Fans abzocken.
Wenn ich "Pyro" lese, "sehe" ich Barcelona uffm Betze...Steini hat geschrieben:Ach Jeff auch das stimmt...dieses scheiss Pyrothema ...eigentlich könnte es so einfach sein...
Wenn kein Journalist dess je als gefährlich verdonnert, kein Offizieller den Wahn eines Oprerrettenpublikums gehabt hätte, alles beim Alten auf der West geblieben wär, würd sich keine Sau aufregen...über ein Gestern in Koblenz.
Mann sehne ich mich nach dem Moment ca...Zeit 115 Minuten von Mister B. aus B in S... Kopfballs zurück... Alle in ganz Deutschland bewunderten es..und uns.
Selbst WKV oder Mac42 und alle anderen Pyro Gegner...
Schönheim hat geschrieben: Und die 2. ganz wichtige Umstellung war, dass er Tiffi von der Zentrale auf die rechte Aussenbahn gestellt hat, das war ein klasse Schachzug von MK.
Denn Tiffi wurde in der ersten Halbzeit im ZM Mann gedeckt. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich das gesehen habe. Der hat ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und so war in der ersten Halbzeit nur über Ivo offensiv was möglich. Die Zentrale war komplett ausgeschaltet.
Also auch am taktischen sieht man, dass Koblenz Fußballprovinz ist, denn dass man einen 6er bzw 8er in Manndeckung nimmt habe ich noch nicht gesehen.
Alle nach Duisburg
Klar aber die pupertierenten Lauterer die sich da einloggen nur um rumzupöbeln und sich über den Verlierer lustig zu machen sind besser oder wie?Peter Gedöns hat geschrieben:Gerade mal bei den Tussis drübergeflogen, sind schon schlechte Verlierer.Aber krönend war folgender Vollidiot, der nicht zu überbieten ist.
Achja ich vergass... die Taschetücher Aktion der Lauterer Very Happy Ohman die beschimpfen uns als Tussis und kommen dann mit so einer Aktion heheh saugeil die Lacher waren sicher wir waren sehr amused:))... Bitte - falls das ein Lauterer liest: tut euch selber einen gefallen und macht das nicht bei einem 1. Bundesliga Verein
Falsch, das Problem sind die Deppen die einfach nicht raffen das sie damit den Verein schaden.lautern64 hat geschrieben:Das Problem sind doch die Medien, die das alles aufbauschen und sich drehen wie ein Fähnlein im Winde.
Beispiel:
Wenn im Fernsehen ein Bericht des Spiels Besiktas gegen Galatasaray oder Piräus gegen PAOK kommt und die Fans eine Pyroshow abbrennen, dann schwärmt der Reporter vom südländischen Flair.
Wenn in Deutschland in der 1. Liga der FCK gegen Pauli eine solche Show hinlegt, dann ist von Idioten die Rede, welche den Fußball kapput machen.
Wenn die Medien, bei uns auch positiv darüber berichten würden, wie die Bengalos die Stimmung anheizen, dann wäre die breite Masse auch positiv gegenüber einer Legalisierung gestimmt.
Da muss der Hebel angesetzt werden.
Noch falscher, aber weisste selbst, ne?!Topscorer hat geschrieben:Falsch, das Problem sind die Deppen die einfach nicht raffen das sie damit den Verein schaden.lautern64 hat geschrieben:Das Problem sind doch die Medien, die das alles aufbauschen und sich drehen wie ein Fähnlein im Winde.
Beispiel:
Wenn im Fernsehen ein Bericht des Spiels Besiktas gegen Galatasaray oder Piräus gegen PAOK kommt und die Fans eine Pyroshow abbrennen, dann schwärmt der Reporter vom südländischen Flair.
Wenn in Deutschland in der 1. Liga der FCK gegen Pauli eine solche Show hinlegt, dann ist von Idioten die Rede, welche den Fußball kapput machen.
Wenn die Medien, bei uns auch positiv darüber berichten würden, wie die Bengalos die Stimmung anheizen, dann wäre die breite Masse auch positiv gegenüber einer Legalisierung gestimmt.
Da muss der Hebel angesetzt werden.
In diesem Sinne natürlich gut für uns. Dennoch, ich finde diese Regelung absoluten Bullshit, da dannn der Heimclub für die Auswärtigen die Zeche zahlen. Kapier ich halt irgendwie nicht.daniela hat geschrieben:Bezüglich der Pyro!
War geil. Laut einem FCK-Ordner zahlt der die Zeche, der kontrolliert hat, und die Eingangskontrolle bzw. Körperfeeling wurde von der Koblenzer Security durchgeführt. Die wohl zum späteren Einlass, wie man eindrucksvoll erleben durfte, sehr nachlässig gehandhabt wurde.
Im übrigen fahren wir über alle Gegener nach Berlin
Es geht doch nix iwwer ä guude ErnährungRossobianco hat geschrieben:Der Fernseh-Livespiel-Bericht:
Ich war "dehääm"!
...
Rossobambino hätte seine sieben Lutscher nicht essen können und seine drei Tuten Chips, und man will ja auch was Lukullisches erleben beim Spiel!
..
Du weißt, dass es bei der Überschrift des Spielberichts nicht um den AC Milan geht oder?Rossobianco hat geschrieben:Der Fernseh-Livespiel-Bericht:
Ich war "dehääm"!
Der Rest war Drittliganiveau. Und das kommt mir hier deutlich zu kurz. Nach so einer Gesamtleistung über Berlin oder gar Milan zu reden, ist, nicht nur aus Koblenzer Sichtweise, geradezu lächerlich. Leider. was wäre wenn...
Herrlich versenktDiv30 hat geschrieben:Du weißt, dass es bei der Überschrift des Spielberichts nicht um den AC Milan geht oder?Rossobianco hat geschrieben:Der Fernseh-Livespiel-Bericht:
Ich war "dehääm"!
Der Rest war Drittliganiveau. Und das kommt mir hier deutlich zu kurz. Nach so einer Gesamtleistung über Berlin oder gar Milan zu reden, ist, nicht nur aus Koblenzer Sichtweise, geradezu lächerlich. Leider. was wäre wenn...