Michael hat geschrieben:Wir sind heute unser größter Gegner.
Bleibt zu hoffen, dass das Team heute nicht so überheblich ist wie 90% der User hier. Sonst sehe ich persönlich den Sieg in Gefahr...
wenigstens noch einer, der nicht auf lebt und pausenlos von der Europaliga faselt.
Steini hat geschrieben:So frisch geduscht...iwwerall frisch...
Hoor g´föhnt... es Sieger T shirt vum Hiespiel eraus gesucht... jetzt gehtrs bald enuff... nuff uff de Berg.
Wenn alle so ... soooooooooooo
hääs sinn wie ich donn werts richtig mollig "warm" uff de West...v´gessen eier Tornado 2000 nett mit zunemme. Heimsieg ...EGAL WIE
Mer sien uns in de Hölle...
was ischs fa e tshirt? wenn ichs häb zieh ichs ach a
Michael hat geschrieben:Wir sind heute unser größter Gegner.
Bleibt zu hoffen, dass das Team heute nicht so überheblich ist wie 90% der User hier. Sonst sehe ich persönlich den Sieg in Gefahr...
wenigstens noch einer, der nicht auf lebt und pausenlos von der Europaliga faselt.
Euroleague ist definitiv nicht unser Bier. Alles klar! Wie die Mannschaft in das Spiel geht, können wir auch nicht beeinflussen. Aber es ist doch keinesfalls überheblich, sich vor dem Spiel gegen unseren Lieblingsgegner, positiv einzustimmen, und von einem zu erwartenden Sieg zu sprechen. Wenn´s in die Hose gehen sollte, können wir ja ´ne devote Haltung einnehmen. Aber doch nicht vor dem Spiel. Heute kommt der effzeh. Und wenn wir in den Heimspielen den Klassenerhalt eintüten wollen, ist grundsätzlich ´ne ordentliche Portion Selbsvertrauen angesagt.
Jetzt wollte ich für einen Kumpel noch schnell ein Ticket online kaufen (ja ich weiss, es gibt noch genug an der Tageskasse aber trotzdem...) ...jedoch ist der online ticketshop abgekackt...oder geht der bei Euch???
Laut Rheinpfalz spielt Rodnei neben Amedick. Schade für Abel und ich hoffe dass Rodnei direkt wieder voll da ist. Ich find ihn im Spielaufbau von den IV eigtl am besten.
RA wird wahrscheinlich Kirch statt Amri spielen. Zu Kirch will ich persönlich eigtl nichts mehr sagen. Hat gegen Stuttgar im DM stark gespielt. Macht aber auf den Außen einfach zu viele Fehlpässe...
So oder so heute MUSS ein Sieg her!!
Nicht nur wegen der wichtigen 3 Punkte sondern auch weil es gegen die schwulen Kölner geht!!
Ich war schon auf vielen Auswärtsspielen im Kölner Stadion - immer wurde ich bepöbelt und fast verkloppt von diesen Prolls. Lauternschal an, am Pissoir dumm angemacht... Was soll das? Ich bin echt friedlicher Mensch ohne Provokation aber das ging zuweit, hab ich bisher in noch keinem Stadion so erlebt. Und dann der Fast-Abstieg in die dritte Liga - wer benimmt sich wieder daneben? Die Kölner! Klar.
Ich hoffe heute auf einen klaren Sieg und das Köln wieder schön absteigt. Können sich dann mit den Gladbachern in Liga zwei duellieren.
DANDYCHRIS hat geschrieben:Köln ist echt ein Drecksverein.
Ich war schon auf vielen Auswärtsspielen im Kölner Stadion - immer wurde ich bepöbelt und fast verkloppt von diesen Prolls. Lauternschal an, am Pissoir dumm angemacht... Was soll das? Ich bin echt friedlicher Mensch ohne Provokation aber das ging zuweit, hab ich bisher in noch keinem Stadion so erlebt. Und dann der Fast-Abstieg in die dritte Liga - wer benimmt sich wieder daneben? Die Kölner! Klar.
Ich hoffe heute auf einen klaren Sieg und das Köln wieder schön absteigt. Können sich dann mit den Gladbachern in Liga zwei duellieren.
Na also als gästefan sollt man sich in nem stadion auch nich wohlfühlen
MEHR HASS
DANDYCHRIS hat geschrieben:Köln ist echt ein Drecksverein.
Sind aber auch immer nur einige wenige. Ging mir beim Hinspiel genau so. War mit nem Kumpel unterwegs und wurde von 7-8 Halbstarken angemacht.
Die meisten sind aber eigtl in Ordnung!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Kommst du direkt aus Bonn oder aus der Umgebung? Bin aus Königswinter!
Komme aus Kaiserslautern
Wohne aus beruflichen Gründen in Beuel (leider)
P.S. Meine Heimat, meine Liebe...
Aso. Also wenn du mal ein Spiel nicht live besuchen kannst, kannste auch mal in Heisterbacherott vorbeikommen. Da sind meinsten so 7-8 Lautrer die die Spiele gucken (Fanklub Die Drachenfelsteufel)
Heute gewinnen, und dann Taschentücher raus und Köln in die 2' Liga singen, das wäre Genugtuung für so vieles, vor allem für die extremen Beleidigungen aus dem Fc Forum
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Teufelsbrut hat geschrieben:
Komme aus Kaiserslautern
Wohne aus beruflichen Gründen in Beuel (leider)
P.S. Meine Heimat, meine Liebe...
Aso. Also wenn du mal ein Spiel nicht live besuchen kannst, kannste auch mal in Heisterbacherott vorbeikommen. Da sind meinsten so 7-8 Lautrer die die Spiele gucken (Fanklub Die Drachenfelsteufel)
Danke, sehr gerne,auf einen Sieg gegen die rosa Poppo Ficker
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON