Forum

Tobias Sippel verlängert bis 2013 (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

DeNo91 hat geschrieben:
Brüggeaff hat geschrieben:

Genau - wenn wir jetzt endlich die Hauptribüne auf das Niveau der Süd hochziehen könnten, müssten wir die 60.000 doch locker schaffen !! :shock:
Das Stadion ist ja jetzt oft noch nichtmal ausverkauft, wie soll das dann erst werden, wenn nochmehr Plätze da sind? :shock:
Hallo??? Denk doch mal in die Zukunft!!!
Hoppenhausen bekommt wegen Überschuldung die Lizenz entzogen, Depp wird in die RL durchgereicht... Na, machts klick? Da sind 60.000 erst der Anfang!!!! :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Das Stadion ist ja jetzt oft noch nichtmal ausverkauft, wie soll das dann erst werden, wenn nochmehr Plätze da sind? :shock:
Hoppenhausen bekommt wegen Überschuldung die Lizenz entzogen, Depp wird in die RL durchgereicht... Na, machts klick? Da sind 60.000 erst der Anfang!!!! :lol:
Genau!
Das Zauberwort heisst Missionierung!

Wenn wir jeweils ca 3.000 Baraggla, Hoffis oder Deppenfans umdrehen könnten, dazu noch ein paar "Adler" und "Eulen" aus anderen Sportarten, kommen wir locker auf die läppischen 60.000 !! :lol:

(Na gut, vielleicht sollten wir auf die Barraggla verzichten....)
HerzblutHessenNassau

Genau!
Das Zauberwort heisst Missionierung!

Wenn wir jeweils ca 3.000 Baraggla, Hoffis oder Deppenfans umdrehen könnten, dazu noch ein paar "Adler" und "Eulen" aus anderen Sportarten, kommen wir locker auf die läppischen 60.000 !! :lol:

(Na gut, vielleicht sollten wir auf die Barraggla verzichten....)

Jo, auf die können wir verzichten... Vielleicht noch nen Volksentscheid, ob Elsass und Lothringen nicht lieber zur Pfalz gehören wollen... Dann könnten wir ein zweites Maracana bauen...
Aber die Hirnverbrannten missionieren??? Da wäre ja der Würgegriff die neue Missionarsstellung... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Da wäre ja der Würgegriff die neue Missionarsstellung... :D
:lol: Besser kann mans nicht ausdrücken! :lol:

Sorry an alle für das Off-topic-Dummgebabbel! :oops:
Wird Zeit, dass endlich Sonntag wird.... :teufel2:
HerzblutHessenNassau

Jo, sag auch mal sorry... aber hab Entzugserscheinungen und war eben schon kurz davor in der Fasanerie die Geißböcke zu steinigen, nur weils entfernte Verwandtschaft von dem Hennes-Gezücht ist...
Lieber Gott, dreh die Uhr 78 Stunden vor...
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Jo, sag auch mal sorry... aber hab Entzugserscheinungen und war eben schon kurz davor in der Fasanerie die Geißböcke zu steinigen, nur weils entfernte Verwandtschaft von dem Hennes-Gezücht ist...
Biste aus Wiesbaden?
Nur der FCK !
HerzblutHessenNassau

DeNo91 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Jo, sag auch mal sorry... aber hab Entzugserscheinungen und war eben schon kurz davor in der Fasanerie die Geißböcke zu steinigen, nur weils entfernte Verwandtschaft von dem Hennes-Gezücht ist...
Biste aus Wiesbaden?
Klaro, blicke jeden Morgen verächtlich über den Rhein...
Genaugenommen aus Biebrich...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:
Biste aus Wiesbaden?
Alles klar, hab auch in Biebrich gewohnt...
Jetzt aber Dotzheimer Straße ;)
Nur der FCK !
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Wie, Elsass und Lothringen gehören nicht mehr zur Pfalz ? :lol:

Jedenfalls gutes Signal für die anderen das Tobi verlängert hat, scheint wirklich so zu sein das es SK und MK sehr gut gelingt ihre Zukunftsvisionen zu "Transportieren"

Jetzt aber bitte nachmachen, Laki :)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Zum Thema Sippel:
Echt gut, dass er verlängert hat, freut mich für ihn und alle Fans. Ich hoffe er bleibt uns noch lange treu, auch wenn unsere Ersatztorhüter ebenfalls gut sind. Einen unsere Ersatztorhüter könnte man wirklich Richtung 2. Liga verleihen, damit man bei einem Abgang Sippels nen erfahrenen Torhüter hat und keinen, der noch nie in einem Stadion der 1./2. Liga stand.
Ich hoffe aber, dass Sippel noch lange bleibt, der is ein richtiger Pälzer Bu.
Selbst wenn es ihn Richtung Schalke zieht (was ich mir gut vorstellen könnte, falls die bayern den Neuer kaufen), dann haben wir immer noch ne Ablöse, die den Abgang verschmerzbarer machen würde.
Aber lieber würde ich ihn für immer und ewig hier sehen, er hat sich echt gut entwickelt.

Ist jetzt Off Topic: Also zu der Bekehrung von neuen Fans kann ich hier auch einiges sagen. Ich kenne hier einige aus meiner Schule, die sind vor 7 Monaten noch mit dem Fc Bayern Trikot rumgelaufen und haben lauthals gemeint Bayern würde die CL gewinnen. Jetzt nach dem Lautrer Aufstieg schreien sie "Scheiß 05er" oder "Wir sind die Lautrer.......usw."
Ich finde das einfach nur noch erbärmlich, wenn man das als Fan betrachtet, denn das sind keine richtigen Fans, sondern nur Mitläufer, die das tun, weil es ihre Freunde auch tun. Also einfach Modefans.
Das ist zwar gut für unsere Kassen, wenn diese auch mal ins Stadion gehen, aber für unser Image als Fans ist das einfach nur noch schlecht.
Lieber sollten wir neutrale Fans "bekehren", die noch nie auf nem Spiel waren und sie für den betze begeistern. :teufel2:

Also auf Tobi Sippel
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Jetzt nach dem Lautrer Aufstieg schreien sie "Scheiß 05er" oder "Wir sind die Lautrer.......usw."
Ich finde das einfach nur noch erbärmlich, wenn man das als Fan betrachtet, denn das sind keine richtigen Fans, sondern nur Mitläufer, die das tun, weil es ihre Freunde auch tun. Also einfach Modefans.
Das ist zwar gut für unsere Kassen, wenn diese auch mal ins Stadion gehen, aber für unser Image als Fans ist das einfach nur noch schlecht.
Lieber sollten wir neutrale Fans "bekehren", die noch nie auf nem Spiel waren und sie für den betze begeistern. :teufel2:
Leider machen sich diese "Rückkehrer" in unserem Zuschauerschnitt mit einer erheblichen Anzahl bemerkbar.Ich mag diese Springer ja auch nicht,aber das ist eine Tatsache,vor der man die Augen nicht verschließen kann.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 13.01.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

@SpeyerTeufel92

Finde deinen Beitrag wirklich gut!

Habe während meiner Schulzeit des Öfteren beobachten müssen wie so Möchtegern- Fans nach einem Sieg unserer Mannschaft sofort mit FCK- Trikots in die Schule kamen und nach einer Niederlage Hoffenheim- Trikots anhatten usw. Solche Idioten haben normalerweise nix auf dem Betze verloren, aber leider muss man es einfach so hinnehmen. :kotz:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Steini

Beitrag von Steini »

Bekerung? Nach einer Nacht mit OWL und mir im Zack Zack wird jeder bekehrt... :?: eingekehrt ? wird auch und spätstens wenn das Lied der Legion aus der Juxbox kommt...fallen alle um.

@ Reddevil31... zum Glück gabs zu meiner Schulzeit weder De Dopp noch Hepp... :D ich fühle mit Euch... hast die mal gehau? :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

DeNo91 hat geschrieben:

HAHA nur WIESBADENER hier oder was Junge ?

wohn in der Scharfensteiner also zwischen euch :) ^^

gruß aus Hessen
How is Otmar Wagner ?
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Steini hat geschrieben:Bekerung?
... hast die mal gehau? :lol:
Leider nicht, aber ich hab mir das so gewünscht! :cry: Vor allem war das während meiner Abendschule, da war ich ja schon über 14 bzw. über 30 und das wäre strafrechtlich gesehen nicht so gut für mich, schließlich will ich nicht auf den Betze verzichten und vom Knast aus wäre es nicht so einfach ins Stadion zu kommen. :teufel2:
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

gruß aus Hessen
Nö, auch Heidelberger :D

Heidelberger und trotzdem kein Hoppi :teufel2:
Das Schöne ist aber, dass hier bei uns in HD schon deutlich weniger Autos mit so nem 18,99 Aufkleber rumfahren als noch vor zwei Jahren...Ich geb denen noch zwei Jahre und spätestens dann haben die Probleme ihre Arena zu füllen (außer gegen uns und den FCB natürlich)

Übrigens finde ich es super, dass Tobi Sippel als echter Dergemer Bu verlängert hat.
hightower

Beitrag von hightower »

xxstadtkindxx hat geschrieben:

gruß aus Hessen
Nö, auch Heidelberger :D

Heidelberger und trotzdem kein Hoppi :teufel2:
Das Schöne ist aber, dass hier bei uns in HD schon deutlich weniger Autos mit so nem 18,99 Aufkleber rumfahren als noch vor zwei Jahren...Ich geb denen noch zwei Jahre und spätestens dann haben die Probleme ihre Arena zu füllen (außer gegen uns und den FCB natürlich)

Übrigens finde ich es super, dass Tobi Sippel als echter Dergemer Bu verlängert hat.

Trotzdem nervst in Heidelberg immer noch gewaltig, wie viele Spacken hier mit blauen Schals rumrennen ... wiederlich ... :kotz:
Besonders ekelhaft wenn man Abends nach em SPiel von KL mim Zug zurückkommt und ins Sinsheim auch en Spiel war ... der Bahnhof wimmelt dann nur so von denen, ich muss da immer mein Brechreiz unterdrücken ...

aber egal ist ja off - topic ...

zum eigentlich Thema :

Danke Tobi ... ein Teil des Gerüsts auf dem man aufbauen kann steht, komm Lakic gib dir en Ruck und wenns nur en Pseudovertrag ist, für ein jahr ... damit ma wenigstens Ablöse bekommen, dass wär doch auch schon mal was.

Gruß an alle Heidelberger Lautrer hier im Forum de HIGHTOWER
simba

Beitrag von simba »

klasse Leistung..wenn ihr bei allen Beiträgen so schnell handeln würdet und rauswerfen wie eben bei meinem..weiter so, vielelicht kriegt ihr einen job beim Geheimdienst..ich schreibe auch definitiv hier nix mehr
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Wäre geil wenn wir in münchen so abgehn : http://www.youtube.com/watch?v=Kyh1e4Pc ... re=related
:D
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Betziiiii hat geschrieben:Wäre geil wenn wir in münchen so abgehn : http://www.youtube.com/watch?v=Kyh1e4Pc ... re=related
Ach Gottchen, wir können das viel besser!! :teufel2:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Wenn wir in jedem Spiel 11 Sippels auf dem Platz hätten, jeder mit einem markanten kleinen Fehler, bei Sippel die Größe, beim nächsten vielleicht etwas anderes, was aber jeder Einzelne mit Kampfkraft, Entschlossenheit, Liebe zum Club und nicht zu vergessen: fussballerischem Können, wett macht...

...dann wär ich verdammt glücklich. Ganz egal, wo wir dann damit hinkämen. Weil ich dann aus voller Brust sagen kann: "Das ist mein Verein!" Und dabei vor Stolz fast platze. Und das ist ein verflucht gutes Gefühl.

Und manchmal, wenn ich mir die Jungs so angucke, die da im Moment für den FCK auf dem Platz stehen, dann hab ich das Gefühl, es ist gar kein unerreichbares Ziel.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Reddevil31 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Wäre geil wenn wir in münchen so abgehn : http://www.youtube.com/watch?v=Kyh1e4Pc ... re=related
Ach Gottchen, wir können das viel besser!! :teufel2:
Das werden wir ja dann boffentlich sehn ;)
Aber ich denke nicht das wir mit ca.8000 man antanzen ;) Hauptsache Supporten,auch wenn wir 4:0 hinten liegen(was nicht passieren wird),und den Bayern ''Fans'' mal richtig zeigt was läuft.
Ich bin dabei ;) Lasst uns die Stadt auseinander nehmen :teufel2:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@SpeyerTeufel92

FCK - Fan ist man im Herzen, man wird es nicht durch das Überstreifen eines FCK-Trikots.
Und Leute die nur bei Erfolg zum Verein halten die brauchen wir schon garnicht. Die können von mir aus Bayern - oder Hoffenheim - Trikots anziehen. Ganz egal. :tadel:
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

simba hat geschrieben:genial gemacht..Sippel wird in der Woche vor dem wichtigen Köln Spiel bekanntgegeben, und Lakic dann unmittelbar vor dem Anpfiff..die dadurch entsehende Welle wird die Kölner aus dem Stadion spülen.....
Ne besser...er gibts vorm Spiel gegen den Depp bekannt und schießt dann kurz vor Schluss das Siegtor! :teufel2: zu viel Freude auf einmal ist ja auch nicht gut... :D

Übrigens...Super Zug von Sippel! :)
Reden ist silber - Taten sind gold!
hightower

Beitrag von hightower »

Nach Fussballtransfers.com ist der Vertrag zwar für beide Bundesligen, allerdings hat Sippel ne Ausstiegsklausel bei Abstieg ... also dann wohl doch eher en Vertrag für die erste Liga !

http://www.fussballtransfers.com/fck-si ... usel_16075
Antworten