Paul hat geschrieben:Ich verbiete es dir auch gar nicht - wer bin ich schon - ich find's aber trotzdem falsch. Vor allem auch in der Art und Weise: die immer wiederkehrende Laier.
Inzwischen wissen wir alle, was du von Sippel und seinen Leistungen hälst. Wir haben es alle registriert.
Gut. Lasst uns also alle feiern, denn Kritik ist hier nicht gewünscht.
Paul, ich frage mich echt, was so was soll.
Den gleichen Scheiß hab ich mir schon anhören müssen, als ich als einer der allerersten es gewagt hab, Sasic zu kritisieren. Grab mal die Spiele rund um FREIBURG im Dezember raus, was ich zu sagen hatte. Was ich gehört hatte.
Und trotzdem nicht falsch lag. Aber heute war ja jeder gegen Sasic. Von Beginn an.
Kritik an sich is ja nich schlimm, gesunde Kritik gehört auch hier hin, aber ich glaub was Paul meint, is einfach nur das nich ständig zu wiederholen. Einmal, oder auch zweimal erwähnen - jeder weis bescheid un gut is.
Ich teile auch die Meinung zu Sippel und Kirch mit Dir, aber es bringt doch nichts da dauernd drauf herumzureiten.
Hop dann
Mit dem Teufel im Leib - mit dem Kopf durch die Wand
Wir haben das Achtelfinale erreicht,haben Geld eingespielt,haben endlich einmal wieder die Null stehen und haben gewonnen.
Wie soll gegen einen solch destruktiven Gegner und zudem mit so einem Schiedsrichter,der jeden Hinfaller des Gegners abpfiff,ein ordentliches Spiel möglich sein?Wer einen glanzvollen Auftritt erwartet hat,hat meines Erachtens nicht alle Latten am Zaun.
Die Jungs haben es richtig gemacht und die wenigen sich bietenden Chancen,insbesondere die Standards,hervorragend genutzt. Normalerweise müsste die Mannschaft sich dem traurigen Ligaalltag anpassen und sich ständig hinwerfen,sobald der geringfügigste Körperkontakt da ist.Das WIRD gepfiffen.Und aus dem Halbfeld können wir dann so unsere Waffe aus Zweitligazeiten wieder hervorkramen.
Beschissen gespielt - aber gewonnen.Das ist mir allemal lieber,als ständig Schulterklopfen,aber keine Punkte zu ernten.
Aber lieber wird hier wie seit Wochen auf einzelne Spieler eingedroschen.Das ist einfach nur traurig.
Was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat war die taktische Ausrichtung unserer Jungs. Wie kann ich gegen den letzten der 2. Liga nur mit einem Stürmer beginnen. So kann ich in der Bundesliga auswärts antreten, aber doch nicht zu Hause gegen einen 2. Ligisten. Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir doch ausser den Standards keine rausgespielte Torchance. Viele mögen mich jetzt als Schwarzmaler sehen, doch ich habe nur meine Meinung kundgetan. Denn so eine spielerische Leistung wie gestern Abend reicht nicht für die Bundesliga. Aber vielleicht hat der Sieg ja die Blockade im Kopf gelöst...
wat hat geschrieben:Jo, weil MK hier höchstpersönlich mitliest und seine Aufstellung nach der Meinung von dbb ausrichtet.
Ach glaub mir, es gibt da oben mehr als genug Verantwortliche, die regelmäßig mitlesen und auch wissen, wer was sagt (schönen Gruß in die Presseabteilung, Herr R. ). Und die machen sich dann auch Gedanken, wenn viele Stimmen den gleichen Ton anschlagen. Und das wird auch weitergetragen. Mit Gewissheit ist es nicht verantwortlich für irgendwelche Personalentscheidungen. Aber was hier gedacht und gesagt wird, dem wird schon Bedeutung zugemessen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Davor liegen nur: Christian Wetklo Roman Weidenfeller Daniel Haas Rene Adler Jaroslav Drobny Frank Rost Oliver Baumann Sebastian Mielitz Tim Wiese Thomas Kessler Jörg Butt Raphael Schäfer Manuel Neuer Miro Varvodic
Dahinter liegen: Logan Bailly Florian Fromlowitz Simon Pouplin Martin Hain Ralf Fährmann Oka Nikolov Alexander Stephan Diego Begnalio Marwin Hitz Sven Ullreich Faryd Mondragon
Un nich böse sein, auf die Liga 2 Torhüter möchte ich nicht eingehen........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
wat hat geschrieben:Jo, weil MK hier höchstpersönlich mitliest und seine Aufstellung nach der Meinung von dbb ausrichtet.
Ach glaub mir, es gibt da oben mehr als genug Verantwortliche, die regelmäßig mitlesen und auch wissen, wer was sagt (schönen Gruß in die Presseabteilung, Herr R. ). Und die machen sich dann auch Gedanken, wenn viele Stimmen den gleichen Ton anschlagen. Und das wird auch weitergetragen. Mit Gewissheit ist es nicht verantwortlich für irgendwelche Personalentscheidungen. Aber was hier gedacht und gesagt wird, dem wird schon Bedeutung zugemessen.
super, ganz klasse! deshalb muss man ordentlich schüren - es kommt ja sowieso an die richtigen stellen =) paffpummpamm... ich kotz gleich.
Paul hat geschrieben:Ich verbiete es dir auch gar nicht - wer bin ich schon - ich find's aber trotzdem falsch. Vor allem auch in der Art und Weise: die immer wiederkehrende Laier.
Inzwischen wissen wir alle, was du von Sippel und seinen Leistungen hälst. Wir haben es alle registriert.
Gut. Lasst uns also alle feiern, denn Kritik ist hier nicht gewünscht.
Paul, ich frage mich echt, was so was soll.
Den gleichen Scheiß hab ich mir schon anhören müssen, als ich als einer der allerersten es gewagt hab, Sasic zu kritisieren. Grab mal die Spiele rund um FREIBURG im Dezember raus, was ich zu sagen hatte. Was ich gehört hatte.
Und trotzdem nicht falsch lag. Aber heute war ja jeder gegen Sasic. Von Beginn an.
Ich nicht, ich mag ihn immer noch, guter Trainer, scheiß Karakter, aber sonst ganz okay.....
PS-KL-CHRIS hat geschrieben:super, ganz klasse! deshalb muss man ordentlich schüren - es kommt ja sowieso an die richtigen stellen =) paffpummpamm... ich kotz gleich.
Tu nur. Ich bin halt kein Schönbeter. Ich find nicht immer alles Halligallidrecksaugeil. Aber ich freue mich über jedes Spiel, in welchem unsere Mannschaft konzentriert und gut zu Werke geht. Mehr will ich gar nicht. Vom Torwart bis zur taktischen Allzweckwaffe Oliver K.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
PS-KL-CHRIS hat geschrieben:super, ganz klasse! deshalb muss man ordentlich schüren - es kommt ja sowieso an die richtigen stellen =) paffpummpamm... ich kotz gleich.
Tu nur. Ich bin halt kein Schönbeter. Ich find nicht immer alles Halligallidrecksaugeil. Aber ich freue mich über jedes Spiel, in welchem unsere Mannschaft konzentriert und gut zu Werke geht. Mehr will ich gar nicht. Vom Torwart bis zur taktischen Allzweckwaffe Oliver K.
Warst Du in Freiburg? Evtl. Sitzplatz? Da war nämlich auch so ein echter Kirch "Freund"
jetzt macht mal aus Oliver Kirch keinen zweiten Lexa oder Kosowski! Der Junge kann mit Sicherheit mehr als er momentan zeigt und mit etwas Geduld bekommen wir das hoffentlich irgendwann auch zu sehen!
Ihn jetzt als den Häuptling der Unfähigen abzustempeln ist populistischer Mist und hat nichts mit sachlicher und gerechtfertigter Kritik zu tun.
Wer nur das gestrige Spiel sieht, muss uns für den 18. Platz vormerken. Das war erschreckend, und wäre es auch gewesen, wenn Adam am Schluss den Ball etwas besser gezielt hätte.
Aus den ersten 15 Minuten in Dortmund schöpfe ich in spielerischer Hinsicht erheblich mehr Hoffnung auf den Klassenverbleib als aus den Veranstaltungen in Osnabrück, Köln und gestern Abend zusammen.
OWL-Teufel hat geschrieben: Beschissen gespielt - aber gewonnen.
Völlig richtig. Selbstvertrauen zurück gewinnen, egal wie.
OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,was wollt ihr eigentlich?
Wir haben das Achtelfinale erreicht,haben Geld eingespielt,haben endlich einmal wieder die Null stehen und haben gewonnen.
Wie soll gegen einen solch destruktiven Gegner und zudem mit so einem Schiedsrichter,der jeden Hinfaller des Gegners abpfiff,ein ordentliches Spiel möglich sein?Wer einen glanzvollen Auftritt erwartet hat,hat meines Erachtens nicht alle Latten am Zaun.
Die Jungs haben es richtig gemacht und die wenigen sich bietenden Chancen,insbesondere die Standards,hervorragend genutzt. Normalerweise müsste die Mannschaft sich dem traurigen Ligaalltag anpassen und sich ständig hinwerfen,sobald der geringfügigste Körperkontakt da ist.Das WIRD gepfiffen.Und aus dem Halbfeld können wir dann so unsere Waffe aus Zweitligazeiten wieder hervorkramen.
Beschissen gespielt - aber gewonnen.Das ist mir allemal lieber,als ständig Schulterklopfen,aber keine Punkte zu ernten.
Aber lieber wird hier wie seit Wochen auf einzelne Spieler eingedroschen.Das ist einfach nur traurig.
Glaub ich schreibe keine eigenen Komentare, sondern warte einfach darauf was OWL-Teufel schreibt, denn ich kann mich (mal wieder) ihm nur zu 100 % anschließen!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
Souveräner, und nie gefährdeter Heimsieg gegen einen verdammt schwachen Gegner. Die ersten Schüsse aufs Tor vom Sippel kamen nachdem das Spiel bereits entschieden war.
Trotz allem war auch gestern nicht alles Gold was glänzt... Immernoch viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste im Spielaufbau. Gegen Bielefeld geht das gut, gegen Mannschaften der 1. Liga kann das böse in die Hose gehen. Wie schon das ein oder andere Mal in den letzten Spielen gesehen.
Nichtsdestotrotz.... der Sieg bringt verlorenes Selbstvertrauen zurück und Hoffnung auf einen Dreier am Samstag gegen Gladbach.
PS-KL-CHRIS hat geschrieben:Da war nämlich auch so ein echter Kirch "Freund"
Im Stadion wirst du mich in den seltensten Fällen gegen einen unserer Spieler fluchen hören. Der letzte, der das als Einzelperson geschafft hat, war Björn R. nach dem Elfmeter gegen Jena. Ansonsten halte ich mich während des Spiels mit sowas zurück. Da brauch ich meine Kräfte für anderes.
@RedFear Frag mich nicht warum, aber seit gestern abend hab ich an ihm einen Narren gefressen. Das wird jetzt ein zweiter Jeff Strasser. Meist furchtbar schlecht, aber man kann ihm net böse sein.
Genau so wie manche die Kritik an Sippel nicht mehr hören können, kann ich die Kritik an dieser Kritik nicht mehr hören. Bei jedem erfahrenen Trainer werden Spieler eben ausgewechselt, wenn sie nicht Leistung bringen/schlecht spielen (Magath, Schaaf, van Gaal) - nun spielt Sippelsche aber nicht schlecht, nein, er kostet uns sogar reihenweise Punkte. Und trotzdem spielt er. Tut mir leid, aber ich kann so einen Scheiß wie "Rücken stärken" oder "Rückhalt demonstrieren" nicht mehr hören. Aber gut, ziehen wir's durch und gehen mit Sippel im Tor eben wieder runter in Liga 2. Dann kann unser 1,80m Toptorhüter ja dort die Zustimmung von Verein und Fans genießen und alle sind zufrieden. Alle? Na, zumindest fast alle, nur die ewigen Nörgler mimen die Spaßbremsen. Sorry, aber so schlecht wie ein Sippel in der Form war schon lange kein Buli-Torwart mehr.
OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,was wollt ihr eigentlich?
Glaub ich schreibe keine eigenen Komentare, sondern warte einfach darauf was OWL-Teufel schreibt, denn ich kann mich (mal wieder) ihm nur zu 100 % anschließen!
Meine Worte.....
Das Bielefeldspiel sollte man nicht überbewerten. Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Das gilt nach oben und nach unten.
Irgendwo bin ich froh daß man Bielefeld nicht zerlegt hat bis zur Unkenntlichkeit. Das hätte sofort wieder einen Euphoriehype ausgelöst nach dem Motto: heute Bielefeld 8:0 also morgen Gladbach 4:0.
Im übrigen bin ich der Meinung daß es erlaubt sein muß hier im Forum einen Spieler zu kritisieren. Niemals im Stadion aber immer in der Diskussion.
Was soll denn Friede-Freude-Eierkuchen bringen ? Mit Hurra und hochgelobten, nie kritisierten Spielern in Liga 2 ?
Gerade weil Rehagel hier so häufig zitiert wird. Otto hat einmal einen jungen Spieler zusammengefaltet der gemeint hat daß Otto unterschiedliche Maßstäbe bei Geldstrafen anlegen würde. "Leiste erst soviel wie xy dann kannste hier rummeckern".
So sehe ich das auch. Sippel ist ein überschätztes und sich selbst überschätzendes Bürschlein aus der Generation "ich bin toll und weiß alles besser". Das ist ja ok. Ich bin halt aus der Generation die Dir sagt "Du hast Scheisse gespielt wenn Du Scheisse gespielt hast."