Peter Gedöns hat geschrieben:Erst mal gewinnen?RedStar hat geschrieben:wann ist eigentlich die auslosung für das achtelfinale?
Auf der FCK Facebookseite sind nochmal zwei Bilder vom heutigen Abschlusstraining aufgetaucht:
betze_oli hat geschrieben:Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Wer wegen seinem Beruf nicht kommen kann ist es eben so,aber wegen Sachen die man mal ausfallen lassen kann oder wo mann früher heim gehen nicht kommt.....naja!
Auch wenn es keiner mehr hören kann gegen Bayern,Werder,BVB,S04 oder co. wäre die Hütte 100% voll,aber egal!!
Lasst und die Bude rocken!
Der Betze wird beben!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!![]()
![]()
Apropo als der Zuschauerschnitt letztmals unter 20.000 war,war in der Saison 07/08 gegen Wehen Wiesbaden(0:2)!
Soll aber kein Thema sein!
Ja Studium ist was anderes gehört ja alles zum Beruf dazu!Buddy-Aces hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Wer wegen seinem Beruf nicht kommen kann ist es eben so,aber wegen Sachen die man mal ausfallen lassen kann oder wo mann früher heim gehen nicht kommt.....naja!
Auch wenn es keiner mehr hören kann gegen Bayern,Werder,BVB,S04 oder co. wäre die Hütte 100% voll,aber egal!!
Der Betze wird beben!!
![]()
Apropo als der Zuschauerschnitt letztmals unter 20.000 war,war in der Saison 07/08 gegen Wehen Wiesbaden(0:2)!
Ich gehe mal davon aus das du dich mit dem "Sachen die man mal ausfallen lassen kann" auf meinen Beitrag oben beziehst. Dazu kann ich nur sagen an dem Studium hängt meine ganze Zukunft und ich würde es auch nicht ausfallen lassen wenn Bayern, Werder oder das verdammte Barcelona kämen. Wenn ich deswegen kein richtiger Fan mehr bin ist es halt so.
völliger Quatsch - ich studiere auch und konnte mir halt morgen freischaufeln. Aber es gibt 100 Situationen bei denen ich dann einfach Prioritäten (und eben auch mal gegen den FCK) setzen muss!! Studium und Zukunft geht manchmal vor, manche haben glaube ich einfach nur Sorge, nach außen hin einen "halbgaren" Eindruck zu hinterlassen wenn da in einer 50 000 Schüssel nur 15 000 hocken. Aber ich kann dich verstehen - brüllste halt beim nächsten Heimspiel doppelt so lautBuddy-Aces hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Der Betze wird beben!!
![]()
Ich gehe mal davon aus das du dich mit dem "Sachen die man mal ausfallen lassen kann" auf meinen Beitrag oben beziehst. Dazu kann ich nur sagen an dem Studium hängt meine ganze Zukunft und ich würde es auch nicht ausfallen lassen wenn Bayern, Werder oder das verdammte Barcelona kämen. Wenn ich deswegen kein richtiger Fan mehr bin ist es halt so.
karsten hat geschrieben:Noch eine Stunde, dann ist Abfahrt zu einer Woche FCK-Urlaub mit DFB-Pokal, Training und dem Meisterschaftsspiel gg M'gladbach.
Ich musste gegen Frankfurt schon einen hinter der West trinken.Fabus hat geschrieben:weiß einer ab wann glühwein ausgeschenkt wird?