Nein, so wie ich Dich "lese" bist Du ein Opportunist.Nibelunge hat geschrieben:Hallo ! Ich bin der größte Fan vom FCK !
...
Übrigens "neefich" lieber verliere ich und ermauere mir ein 0:2 als ein 0:5. Vielleicht ist auch mal die Tordifferenz ausschlaggebend.
Einmal "Sieg oder Tod" dann wieder lieber ein "ermauertes" 0:2 als ein 0:5 ..also irgendwann solltest Du Dich schon entscheiden.Nibelunge hat geschrieben:Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !
Das ist deine Meinung... akzeptiere ich.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ja. 2 Tore mehr oder weniger haben schon über Abstieg und Nichtabstieg entschieden.neefich hat geschrieben: Sollen wir uns lieber nach einem 0:3 hinten reinstellen und taktich klug diesen 0:3 Rüsckstand nach Hause bringen?
Nein. Eine Klatsche kann psychologisch mehr Schaden anrichten als das Gefühl, einigermaßen Schaden begrenzt zu haben. Meine Erfahrung aus meiner aktiven Zeit.neefich hat geschrieben:Also da verliere ich lieber auf diese Art und Weise...
habs weggeschaltet...das geht heut nimmerMarky hat geschrieben:So. Sportschau.
Megan Fox und ein Ferrari sind für dich auch unerreichbar !Aebbes hat geschrieben:Ähem, es gibt im Sport immer einen, der mal besser ist als Du.Nibelunge hat geschrieben:Ganz schwach ! Voll peinlich !
Dortmund hatte heute einen Sahne-Tag, auch das sollte man mal anerkennen.
Je mehr Fehler man macht, umso besser. Lieber gehe ich mit 5 Toren unter als mit einem knappen 0:1 und streue mir Sand in die Augen.Nibelunge hat geschrieben:Amedick mehrfach jämmerliches Stellungsspiel !
Den ersten muss der Sippel fangen !
So kann man die Fehler wenigstens schonungslos analysieren und beim nächsten Mal (hoffentlich) vermeiden.
Ja, ich will auch einen Ferrari und Megan Fox auf dem Beifahrersitz. Was man nicht alles will ...Nibelunge hat geschrieben:Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !
Ich habe nicht gesehen, dass nicht gekämpft wurde. Wenn ich allerdings 0:4 zurückliege, verstehe ich ...
Nö. Frag einfach mal bei Bayern oder Hoffenheim nach.Nibelunge hat geschrieben:Vielleicht liegt auch einfach nur Unvermögen vor.
Herrje, was erwartest Du eigentlich von einem AUFSTEIGER auswärts in Dortmund?
Heimspiel, Gutmachung ...ja, da kommt sicher mehr als gegen Dortmund.Nibelunge hat geschrieben:Ich erwarte mehr gegen Hannover.
das hat nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun...ich hatte heute ANGST bei dem was wir gespielt haben. Ich denke das hat auch nichts mit "platt" sein zu tun...was muss denn Dortmund da sagen...die haben in 5 Tagen 3 Spiele gemacht...davon 2 auswärts und ALLE gewonnen. ES geht um das "WIE" und das hat sowas von nicht gestimmt. Wir hatten nichts:Coolaid hat geschrieben:So, jetzt schnell meine Meinung bevor die Weltuntergangs-Meinungen kommen. War nix drin heute, wenn es nicht läuft dann ist es eben so. War sicher nicht die letzte Niederlage in dieser Saison. Morgen muss das natürlich intern aufgearbeitet werden. Und Gott sei Dank sind es nur 4 Tage bis die Möglichkeit zur "Wiedergutmachung" da ist. Dortmund ist zur Zeit eine der besten Mannschaften in der Bundesliga. Die Punkte müssen wir gegen andere holen. In diesem Sinne: Aufarbeiten, Fehler analysieren und ansprechen, abhaken und am Sonntag besser machen.
So isses.Danke für den PostHellfire hat geschrieben:Ruuuuuhiiiig Männer! Das war heute mal nichts, es war klar dass uns das als aufsteiger mal passieren wird, lasst uns die Mannschaft daheim wieder aufbauen, jetzt keine Frustration aufbauen - lasst Eure Wut an Hannover aus und wir werden gewinnen!
Jetzt muss ich dem Opportunist auch noch "realitätsfremd" hinzufügen ..Du solltest wirklich besser schlafen gehen.Nibelunge hat geschrieben: Offensichtlich sind hier die Ansichten über Kampf und Moral völlig verschieden. Gegen Mainz, Hoffenheim und Dortmund wurden bereits entscheidende Punkte verspielt.
Har Freiburg heute DOPPELT verlorenBallkontakt hat geschrieben:Das war heute eine Niederlage für die Geschichtsbücher. Das kann man nicht so einfach achselzuckend hinnehmen und abtun. Aber überdramatisieren muss man es jetzt auch nicht.
Für die Tabelle war's sogar weniger dramatisch. Klar - Pauli, Hannover und Nürnberg haben dreifach gepunktet. Dafür haben Freiburg, Gladbach, Freiburg und Köln aber auch verloren. Und bei einem Auswärtsspiel beim (zurzeit starken) BVB kann man keine(n) Punkt(e) einplanen.
Bei den Paarungen am nächsten Spieltag wäre man mit einem Dreier gegen Hannover und ein bisschen Glück wieder voll in der Spur!
Am Sonntag zählt's dann wirklich!
Richtigfck-und-sonst-nix hat geschrieben: Har Freiburg heute DOPPELT verlorenGeil!!! Hab ich noch gar nicht mitgekriegt
![]()
sehe ich genau so...klar wird jetzt nicht die gesamte Mannschaft rausgeworfen...aber es sollte beim besten Willen über die Einstellung geredet werden und ja: Mit diesem Spiel haben wir uns schon ziemlich viel kaputt gemacht...ich hoffe nicht zuviel aber unser Torverhältnis+Selbstvertrauen ist nun mal nicht mehr das beste wie noch vor 3 Stunden...und es geht schnell dann hat man wie eben Gladbach noch mal ne packung hängen und wir sehen uns auch schnell ganz da unten wieder...Schadeallemann5 hat geschrieben:Hallo Leute, wenn ich Hier die Kommentare lese kriege ich das kotzen. Man kann verlieren, aber zumindest kann ich mich doch wehren!.Ein Hoffer überfordert, Lakic nach 2. Min. durch die gelbe Karte unterirdisch,Kirch nicht da, Tiffi in Urlaub und Amedick und Dick zu langsam. Aber die 2. Halbzeit muß ich ja nicht wechseln. Ich verstehe Marco Kurz nicht. Gegen Hoffenheim gar nicht ausgetauscht, und HEUTE ..............wir haben genug Allternativen. Gegen Hanover wirds Ernst, dann ist schnell alles verbraucht was man sich aufgebaut hat. Meine Hoffnung: Stefan wird die Zügel anziehen, Marco ist nicht in der Lage weil er wahrscheinlich noch nicht schnallt, das er jetzt in der 1. Liga spielt.Auch wenn man gegen Bayern mit Dusel gewonnen hat muß man nicht meinen daß man alles im Griff hat. Ich bin kein Pessimist sondern ich möchte in die Wunde stoßen. Wenn man sieht wie wir Heute in Dortmund die ersten 30. min. gespielt haben,lässt mich das ganze noch Hoffen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()