witzi93 hat geschrieben:@laudrer_buh Meinste Ticket-Hotline? So abwägig es klingt, ich würds heut Nacht i-wann im Internet probieren, bis morgen Früh ist das Spiel vielleicht schon weg. Gibt ja jetzt schon nur noch Restkarten. Außerdem ist die Hotline morgen völlig überlastet, das kann ich euch jetzt schon sagen.
Apropos: fck.de ist down und betze-brennt laggt wie sau
EDIT: Posten hier ist für Leute ohne flinke Finger kaum noch möglich, bevor man den Absenden-Button klickt hat jemand anderes schon geschrieben...
Sven Reptilium hat geschrieben:Ist ja gut ich hab doch das Spiel gesehen...War aber echt sauer.....
Flo ausm Norden hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:ICH BIN AM FREITAG NICHT in Lautern, sondern, wie auch heute vorm TV in Düsseldorf!!!!!!![]()
![]()
Was soll ich nur machen? Ich kenne keine FCK-Fans hier in Düsseldorf.
Ich will nach Lautern. Würd das Spiel auch draußen auf einer Leinwand schauen. Maaan...
Aber muss arbeiten. -.- Dann noch 300km. Und das Geld!!
T-Home... wird sich über mich freuen!!!
Prinzipiell kenn ich das nur zu gut. Habe zwar ne Karte (sogar für die West, 7.4), aber auch nur, weil ich zu Zeit als Student in diesem Semester freitags frei habe. (Und wer jetzt meint: Studenten habens leichtmontags von 7:30 bis 19:15 durchgängig!) Normalerweise kann ich an solchen Tagen auch nicht. Wird Zeit, dass wir endlich wieder aufsteigen und samstags spielen
Heinzelmann hat geschrieben:Jetzt machen wir das gegen Rostock mal umgekehrt: Wir spielen zunächst total defensiv, da werden die Rostocker vor Verwunderung nur dumm glotzen![]()
Eine Viererkette mit Abel, Kotysch, Damjanovic und Schulz oder Nemec
Dann Mandjeck als ersten Wadenbeißer
Eine weitere Kette mit Bugera, Amedick, Rodnei, Dick
Dann als letzten Mann und Ausputzer, unser zweiter Beißer Bilek!
Rostock muss kommen, sie werden sich die Zähne ausbeißen und sich totrennen. 15 Minuten vor Schluss bringen wir dann Sam und Jendrisek, 5 Minuten vor Schluß Laki oder Paljic... Und gewinnen gnadenlos gegen total entkräftete Rostocker 3:0!!!!!!
FCK-Hessen hat geschrieben:Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß der FSV gegen Augsburg gewinnt.
FCKtreu hat geschrieben:Ebbers wollte ja noch Lautern ärgern.
Vielleicht erklärt er mal genauer, wie das aussehen soll.
Dummschwätzer!
Yogi hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:Ebbers wollte ja noch Lautern ärgern.
Vielleicht erklärt er mal genauer, wie das aussehen soll.
Dummschwätzer!
der kann jetzt versuchen den FCA zu ärgern....
Kse1985 hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:ICH BIN AM FREITAG NICHT in Lautern, sondern, wie auch heute vorm TV in Düsseldorf!!!!!!![]()
![]()
Was soll ich nur machen? Ich kenne keine FCK-Fans hier in Düsseldorf.
Ich will nach Lautern. Würd das Spiel auch draußen auf einer Leinwand schauen. Maaan...
Aber muss arbeiten. -.- Dann noch 300km. Und das Geld!!
T-Home... wird sich über mich freuen!!!
Prinzipiell kenn ich das nur zu gut. Habe zwar ne Karte (sogar für die West, 7.4), aber auch nur, weil ich zu Zeit als Student in diesem Semester freitags frei habe. (Und wer jetzt meint: Studenten habens leichtmontags von 7:30 bis 19:15 durchgängig!) Normalerweise kann ich an solchen Tagen auch nicht. Wird Zeit, dass wir endlich wieder aufsteigen und samstags spielen
Ich kann auch alleine trauern und feiern... wie die letzten 13 Jahre.Aber ich will nicht!
Ich lass mir was einfallen.
Chiequita hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:
Ich kann auch alleine trauern und feiern... wie die letzten 13 Jahre.Aber ich will nicht!
Ich lass mir was einfallen.
Brauchste nich alleine! Hast mich angesteckt