Ich bin auch schön blöd. Normal mache ich so Musik an, wenn ich sentimental bin. Jetzt bin ich es nicht und laufe gefahr sentimental zu werden, weil ich diese Musik höre.
Aber irgendwie... heut klappt das nicht. Ich genieß einfach die Musik. Ist gute Musik
eigentlich sollte, könnte... wie auch immer! ich weiterhin von den Dire Straits sprechen.
Jedoch interpretiert hier Eric Clapton mit Mark Knopfler das Lied Cocaine.
Live von 1988 http://www.youtube.com/watch?v=kInoeTycY60
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
LauternFan85 hat geschrieben:joa hört sich nicht ganz schlecht -klar -->kein neues "Brave New World"<-- ...
Naja, ich fand DAS schon nicht sonderlich hörenswert.
Allerdings muss ich meine Meinung revidieren, ich hab das neu Album jetzt auch am Start und es rockt wirklich. Neben Blind Guardian für mich ein weiteres gelungenes Comeback.
Ok, den Schock nach dem lesen des ersten Songtitel musste ich erst verdauen.
kann ich gut nachvollziehen...~4:14 min Intro bei nem song sind "lang" aber ok is halt Maiden...alles in allem rockt die Nr. ab dieser Stelle dann aber an.
Up the Irons
by the Way - Aerbourne rocken sowie auch geil..wer AC/DC bzw. Bluesrock mag...der kommt da nicht drumherum
Blind Guardian: absolut klasse Comeback - im letzten Metal Hammer war ne gratis CD von dem Auftritt in Wacken 2004?! dabei. schick!
Bullet for my Valentine - Fever: wer die Richtung mag bzw. die Band --> KAUFEN!<--
LauternFan85 hat geschrieben:kann ich gut nachvollziehen...~4:14 min Intro bei nem song sind "lang" aber ok is halt Maiden...alles in allem rockt die Nr. ab dieser Stelle dann aber an. ...
Nee, das gehört so und ist genial. Ich meinte den Namen!
Aerbourne rockt eh wie Sau, aber mit den Jungs hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Nur was man halt nebenher so mitbekommt. Genauso auch Volbeat die mir aber seit dem vorletzten Album nimmer soooo zusagen.
LauternFan85 hat geschrieben:kann ich gut nachvollziehen...~4:14 min Intro bei nem song sind "lang" aber ok is halt Maiden...alles in allem rockt die Nr. ab dieser Stelle dann aber an. ...
Nee, das gehört so und ist genial. Ich meinte den Namen!
Aerbourne rockt eh wie Sau, aber mit den Jungs hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Nur was man halt nebenher so mitbekommt. Genauso auch Volbeat die mir aber seit dem vorletzten Album nimmer soooo zusagen.
Schweinegeil Männer, mir gefällt die neue Maiden ebenfalls gut. Trotzdem wünsche ich mir mal wieder etwas kurz-knackiges, seit "A matter of..." sind es ja eher längere Stücke. Gut, jünger werden sie auch nicht, kann man verstehen
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schweinegeil Männer, mir gefällt die neue Maiden ebenfalls gut. Trotzdem wünsche ich mir mal wieder etwas kurz-knackiges, seit "A matter of..." sind es ja eher längere Stücke. Gut, jünger werden sie auch nicht, kann man verstehen
Ich finde gerade Stücke ab acht Minuten das was den Metal so genial macht, gerade heute in Zeiten wo viereinhalb Minuten schon Probleme haben aufgenommen zu werden, wenn sie überhaupt gesendet werden.
Passend zum Thema alten Männer, aber ich höre tatsächlich gerade "The Healer", ein ebenfalls geiles und hörenswertes Album, wenn auch ebenfalls schon etwas älter.