Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei der Ausgliederung der Profiabteilung ist doch die Zustimmung der Mitglieder erforderlich.
Wieviel der ca. 13000 Mitglieder müssen mit JA stimmen, damit die Ausgliederung durchgeführt werden kann ?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bei der Ausgliederung der Profiabteilung ist doch die Zustimmung der Mitglieder erforderlich.
Wieviel der ca. 13000 Mitglieder müssen mit JA stimmen, damit die Ausgliederung durchgeführt werden kann ?
Das ist doch alles längst schon gelaufen. Die Frage ist nur noch wann und wie genau wird die Ausgliederung ablaufen.

Wenn ich mich recht entsinne reichte die einfache Mehrheit, und nicht aller Fans sondern der stimmberechtigten Anwesenden.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Danke, kepptn.
Ramón
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

Wann kommen denn eigentlich die neuen Dauerkarten?
So langsam werd ich ungeduldig... :?
Bald startet ja die neue Saison... :?:
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ Ramon

Meine hab ich schon ca. eine Woche, ....
! Einmal FCK - immer FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

Meine ist auch seit einer Woche da.

Aber keine Panik, die werden mit Sicherheit in Etappen versendet.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Ich war zwei Wochen nicht da und blick jetzt nicht mehr durch
Kann mir jemand alle Abgänge Zugänge und Aussagen zu Spielern die keine Rolle mehr spielen mal auflisten oder so?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Thomas
Beitrag von Thomas »

@St. Patrick:
Schau mal auf der DBB-Startseite rechts den Link "Transfers 2009/10", dort findest Du alles aufgelistet. Als Spieler, die noch gehen sollten, wurden bisher nur Dzaka und Ouattara genannt, aber ohne wirkliche Begründung ("Der Trainer plant nicht mehr mit ihnen").
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Danke
Wie ist den das mit dem Abwehrspieler von Berlin der auf Leihbasis kommen soll Gerücht oder wahr, da der nicht aufgeführt ist?
Und Kaufoptionen?
Edit:Sehe gerade das er unter Gerüchten geführt ist
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
JoshyFCK

Beitrag von JoshyFCK »

Hallo zusammen,

ich suche einen Wettanbieter, wo mann auf den Aufstieg vom FCK wetten kann.
Weiß jemand einen Anbieter der diese Wette im anbietet.

Gruß

JoshyFck

:beer:
Zuletzt geändert von Thomas am 30.07.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte nicht einfach irgendwo Threads eröffnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

St.Patrick hat geschrieben:Danke
Wie ist den das mit dem Abwehrspieler von Berlin der auf Leihbasis kommen soll Gerücht oder wahr, da der nicht aufgeführt ist?
Und Kaufoptionen?
Edit:Sehe gerade das er unter Gerüchten geführt ist
Hoppla, Rodnei wurde tatsächlich vergessen unter "Transfers", danke für den Hinweis... Ist jetzt drin, er wurde für ein Jahr ausgeliehen! Siehe auch die entsprechende Meldung im Pressespiegel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Suche Fotos vom Spiel der Betzebuben, daß mit 2:0 auswärts in Bremen gewonnen wurde im Februar 2006!
Ich weiß, daß es da einen Banner gab "Never surrender" und eine Blockfahne "eine Horde die nie aufgibt"
Finde das Foto aber leider nicht mehr...

Gruß Mathias
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Hier sind ein paar Fotos aus Bremer Sicht mit ein paar netten Bildern vom Gästeblock
http://www.losbremos.de/fotos/bremen_ka ... 2_2006.htm
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Mathias

Beitrag von Mathias »

Danke Sebbo!

Aber das kanns doch net gewesen sein. DBB hatte doch eigene Bilder! :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Mathias:
Bei DBB gibts auch nur zwei Bilder von den Kollegen von losbremos.de: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/f ... ndex.shtml
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Bei fck.de fehlen wenn man spieler beflocken will viele Namen zum beispiel rodnei,sam,ilicevic,damjanovic
Weiß jemand ob man die fehlenden Spieler trotzdem dort beflocken lassen kann??
Zuletzt geändert von Thomas am 03.08.2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:@Mathias:
Bei DBB gibts auch nur zwei Bilder von den Kollegen von losbremos.de: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/f ... ndex.shtml
hab noch das hier gefunden:
http://www.na-starowje.de/Bilder/Saison ... -fck04.jpg
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Mal ne Frage an die Auswärtsdauerkarteninhaber. Sind die Tickets für das erste Auswärtsspiel in Ahlen schon versandt worden?
jicksaw

Beitrag von jicksaw »

Wo bekomme ich so riesige Fahnen her wie z.b. auf der einen ist das fritz walter stadion drauf.

hoffe kann mir jemand helfen.

mfg
jicksaw
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Sowas bastelt man in der Regel selber, solange mans nicht von nem Sponsor überreicht bekommt. Zu kaufen gibts die glaub ich nicht.
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Hallo liebe Betzegänger,

heute Mittag war ich wieder zum Saisonauftakt auf dem Betze am Start. Meiner Meinung nach eine beachtliche Lautstärke und Spaß-Faktro trotz ca, 27000 Fans was mir jedoch richtig gut gefiel ^^

So nun zu meiner Frage:

Mir sind zu Beginn des Spiels die Namensschilder aufgefallen ( sa im Block 3.4) und dachte mir eignetlich nur dabei, dass es sich um die Namen derer handelt, die dort unten stehen^^ Doch später laßß ich, dass mit Stadion Verbot und wann bist du's oda so irgendwie. Kann mich jemand mal aufklären, worum es sich hierbei handelte. Um was geht es denn? Werden soviel Stadionverbote wegen "nichts" verteilt und wie lange kann z.b Stadionverbot bekommen?
Zuletzt geändert von Thomas am 09.08.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen
Thomas
Beitrag von Thomas »

@jicksaw:
Wie Biguardo schon sagte, bastelt man sich solche Fahnen meist selbst. Man kann sie aber auch bestellen (unbedruckt oder bedruckt, ist dann natürlich teurer), z.B. bei http://www.fanfahnen.de oder http://www.supporters-art.de

@Betze_Junge:
Ja, bei den gezeigten Namen handelte es sich um FCK-Fans mit Stadionverbot. Allgemein kann man sagen, dass tatsächlich viele Stadionverbote wegen "nichts" verhängt werden, die Höchstdauer beträgt drei Jahre (früher fünf Jahre, was nach Fanprotesten aber reduziert wurde).
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Teufelsbande Willkommenspaket: Wisst ihr zufällig was es alles gibt? ich muss das wissen.

danke im vorraus
Zuletzt geändert von Thomas am 09.08.2009, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
We love you K-Town, we do!
Tanja

Beitrag von Tanja »

Ich war gestern beim ersten Heimspiel dabei. Hatte mich auch richtig darauf gefreut. Der Tag wäre perfekt gewesen, wenn ich nicht plötzlich vor einem fremden Bratwurstdealer gestanden hätte. ...
War immer beim Gries. Und jetzt? Was ess ich denn jetzt?

Wer kann mir wo die zweitbeste Bratwurst empfehlen???
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Kann man sich irgendwo die Tore der Woche nochmal anschauen? ausgenommen youtube natürlich...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten