Jetzt hast du dich enttarnt. Du kannst nur mein Chef sein, der auch den Begriff "layoutiert" erfand.kepptn hat geschrieben: Der korrekte Terminus lautet Spekulatiusiert.

Jetzt hast du dich enttarnt. Du kannst nur mein Chef sein, der auch den Begriff "layoutiert" erfand.kepptn hat geschrieben: Der korrekte Terminus lautet Spekulatiusiert.
Ich korrigiere: Im speziellen Fall handelt es sich eindeutig um SpekulaTusiertkepptn hat geschrieben:Der korrekte Terminus lautet Spekulatiusiert.derhonkel hat geschrieben:...
Kann wohl kaum die Rede von sein! Ich hab einfach drauf spekta.. spektu... spekul..... damit gerechnet dass Du Dich hier meldest, wenn ich sag dass ich fahr!
In welchem Zusammenhang?OWL-Teufel hat geschrieben:Hey Ralle,gehen dir die Leute im Moment auch so auf den Sack?
Ein Grund mehr deinen Arsch wieder an deine Arbeit zu bewegen.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Jetzt hast du dich enttarnt. Du kannst nur mein Chef sein, der auch den Begriff "layoutiert" erfand.
Private Krankenversicherung auch. Ein nettes Schreiben, das man die Beiträge mal eben moderat um 10% erhöht.OWL-Teufel hat geschrieben:AUTOVERSICHERUNG
Oh ja. Wie immer im November.OWL-Teufel hat geschrieben:AUTOVERSICHERUNG
Selbständige machen übrigens ständig Überstunden. Reden nur nicht dauernd darüberKollege aus der Abteilung hat mir berichtet, er macht fast jeden Tag überstunden.
Ui!FCK-Ralle hat geschrieben:[ Kollege aus der Abteilung hat mir berichtet, er macht fast jeden Tag überstunden.
Das ist jedes Jahr dasselbe Spiel...zum Glück sind die Zeiten des gegenseitigen Unterbietens vorbei,da der Punkt der Unwirtschaftlichkeit der Autoversicherung erreicht und überschritten ist.FCK-Ralle hat geschrieben: Oh ja. Wie immer im November.
Betrifft mich zum Glück nicht mehr so stark, da ich nen anderen Bereich betreue. (Machts aber nicht unbedingt besser)
Kann mir aber gut vorstellen, dass es wieder mal abgeht. Kollege aus der Abteilung hat mir berichtet, er macht fast jeden Tag überstunden.
Das erinnert mich an den Alten im Kerker bei "Life of Brian":derhonkel hat geschrieben:
Tage ohne Überstunden... das wäre was... *träum*
Richtig,reden wir übers Wesentliche!Altmeister hat geschrieben:Irgendwann ist das sowieso vorbei, Werner. Und dann haut der FCK die Tussen weg im Dezember. Und zwar zünftig.
Du schaust kranke Filme an, OWL, du sarrazäisher Ochsse......OWL-Teufel hat geschrieben:Das erinnert mich an den Alten im Kerker bei "Life of Brian":derhonkel hat geschrieben:
Tage ohne Überstunden... das wäre was... *träum*
"Ooooh,wie sehr träume ich davon,dass mir einmal jemand kräftig ins Gesicht spuckt.Die müssen glauben,dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint,Jungchen"
Naja, in so Standard-Arbeitsverträgen steht, dass Mehr und Minderstunden im Gehalt abgegolten sind....FCK-Ralle hat geschrieben:@Jürgen und derhonkel
Schlagen sich eure Überstunden wenigstens finanziell gut nieder?
Und, meine Kollege motzt ja nicht darüber. Er sagts nur. Schließlich ist es jedes Jahr dasselbe Prozedere. Er erfreut sich dann halt im neuen Jahr über 2-3 Tage Freizeit durch Überstundenabbau.![]()
Spalter. Verzieh dich in die Augustus-Gedächtnis-Kloake...Westkurvenveteran hat geschrieben: Du schaust kranke Filme an, OWL, du sarrazäisher Ochsse......
Das kenne ich.OWL-Teufel hat geschrieben:So isses...
Mein Job zeichnet sich durch unregelmäßige Arbeitszeiten aus,was an Stunden wirklich geleistet wird,zählt keiner nach.