Ich gehe lieber und melde mich bei dem Verein ab, so langsam wird es nichtmehr tragbar sich als Christ bezeichnen zu müssen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott, wie geil.....
Wollen wir ein wenig das Töpfchen mit dem Weihrauch schwenken, kepptn ? ...
Ja, aber wäre ich Mitglied gewesen, hätte ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich glaube ja auch nicht nichtmehr an Gott wenn ich der Kirche austrete.Westkurvenveteran hat geschrieben:Warst du ein FCK Fan, als die Führung nicht Kuntz hieß ? Als die Rumpelfußballer unser Trikot trugen ?
Auf der Nord, wo sonst?Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wo sitzt dann deiner Meinung nach Fritz Walter, wenn er uns zur Rettung sein Wetter schickt ?
Nope!Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist also ein Eventgläubiger, ein sogenannter U-Boot Christ. Er taucht nur an Weihnachten und Ostern auf.....![]()
Unsere Führung trägt wenigstens nicht den ganzen Tag ein Nachthemd.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Nee, is klar. Die Führung der beiden christlichen Kirchen sind nicht ganz von dieser Welt.
Nein, ich war aber auch kein Messdiener und somit daran gewöhnt für ältere Männer komische Sachen machen zu müssen und Sonntags ein Kleid zu tragen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das kann in dem Alter aber auch echt praktisch sein.....warst du Zivi ?