Morgen 21:50, SWR, "Flutlicht Spezial". Alles zum Sensationssieg des Wunderaufsteigers aus dem sympathischen Mainz über den FC Bayern. Davor Live-Übertragungen des Auslaufens und aus der Mainzer Innenstadt, ein vierstündiges Heinz Müller-Porträt und ein Statement von Jürgen Klopp zum Sieg seines Lieblingsvereins. Abwegig? Eher nicht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Man muss frank und frei zugeben, dass Mainz heute gut gespielt und verdient gewonnen hat. Aber ob sich die 05er spielerisch wirklich auf Tuchelfühlung mit den anderen Erstligisten befinden? In der letzten Saison haben sie so manches Mal Kraut zund Rüben zusammengespielt. Zum Saisonauftakt gab es im DFB-Pokal in Lübeck eine saftige Ohrfeige. Und dennoch soll nach der Sommerpause das Leistungsvermögen ganz ander sen? Und das, wo der überraschende Trainerwechsel den großen Zusammenhalt teilweise karkuth gemacht hat? Man wird sehen, wieviel Mainz van der Eyckenschaft eingebüßt hat, die sie bisher so stark gemacht hat. Sie müssen erst noch zeigen, dass sie wirklich constant ini dieser Liga mitspielen können. Dazu gehört auch der Umgang mit Spielen, in denen sie mal so richtig verkloppt werden. Sonst steht am Saisonende die Gewissheit, dass man sich bei der Ligazugehörigkeit doch etwas verfranzt hat.
Marky hat geschrieben:...
Offenbar haben sie im Stadion 20.000 Klatschhilfen verteilt, von denen die Deppen natürlich rege Gebrauch machen. Das Geräusch, dass dadurch entsteht, ist so lächerlich, dass kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Von dem Bild, dass auf den Tribünen entsteht, ganz zu schweigen.
Mich wundert es langsam nicht mehr, dass dem modernen Fußball und seinen Entartungen immer mehr Alteingesessene den Rücken kehren.
Woher weist Du das? Pay TV?
Nicht alle Abos im Sky-Reich sind bezahlt. Der Laden würde von mir keinen Cent sehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Na ja .Fairerweise muß man sagen,das es gestern in M1 keiner Klatschhilfen gebraucht hat um das Publikum zumindest in Hälfte 1 zu begeistern.Bei aller Ablehnung von uns hatten die Bayern gestern kaum eine Chance.Und wenn eine Mannschaft es schafft Bayern zu besiegen,dann ist immer Stimmung im Stadion egal wo.
Ich glaube aber auch,das selbst wir gestern gegen den FC Bayern eine Chance gehabt hätten.
Booaahh Es gibt sogar einen Deppen- Airport
Der Moron Airport in Spanien. ( Übersetzt: Deppen) Vielleicht könnte man ja eine Sammlung veranstalten und die Deppen da hinschicken wo sie hingehören, natürlich ohne Rückflugticket
Quelle: MSN Startseite
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Im anderen Thread wurde das "supertolle stylische Bayernbezwinger T-Shirt" erwähnt...peinlich, peinlich...
Da hatte der stets lustig - fröhlich grinsende Heidel mal wieder eine lustige Idee mit dem lustigen T-Shirt...wie arm...
Nur geklaut - werden sich alle Paulianer denken...
DevilDriver hat geschrieben:...
Die nächste Stufe ist, dass der Briefkopf des Vereins entsprechend angepasst wird.
Da wirds langsam eng: Deutscher A Juniorenmeister, Bayernbezwinger, Fair Play Gewinner, Aufsteiger der Herzen (2x), Nichtaufsteiger des Jahres ... Dazu noch die überdimensionale Narrenkappe und die sieben Vereinsfarben!
"Wir entschuldigen uns für den knappen Anschreiben-Text, aber Sie werden das sicherlich verstehen, da Sie als Fan bestimmt genauso erfreut sind wie wir als Verein über die fast endlose Liste an Erfolgen. Halten Sie uns bitte die Treue wenn es demnächst heißt: 'Absteiger der Herzen' und '1.Verschwinder im Nichts der Niederungen des Deutschen Fußballs'."
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
"Aus dem Nichts zurück ins Nichts mit Schmackes"-Titelträger 2009.Überreicht wird kein Pokal nicht von Theo Zwanziger,vor einer nicht vorhandenen Fanmenge bei keiner Festlichkeit!
Christian Heidel zu Niemandem: "Nirgendwo wird unsere Nicht-Leistung so gewürdigt wie hier!Danke für Nichts!"
Diesen leeren Worten eines Mannes,der bekanntlich nichts geleistet hat,und dessen hohle Phrasen so viel Luft enthielten wie sein Kopf,können wir uns nur anschließen und sagen: "Wir haben euch bereits vergessen!"
Auf dem Grabstein von M1 05 wird stehen "Die Welt ist reicher ohne sie"!