RedPumarius hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie ich morgen in der HZ von der Süd in die West rüber komme; bin selbst im Block 3.2!
wie wuttke-fan schon fragte.. warum erst zur Halbzeit?
mit den Süd-Karten müsste man doch auch durch den West-Eingang rein kommen. (geht auf jeden Fall mit Ost-Karten!)... danach in den Block zu kommen sollte bei so vielen Leuten hier das kleinste Problem sein.
Ich kenne hier keinen persönlich, sonst würde ich dir meine DK (7.1) für in den Block anbieten...
natürlich rein hypothetisch
Edith: mit "Ost-Karten" meinte ich Tageskarten für die Osttribüne!
Mein Arbeitskollege, mit dem ich befreundet bin, wartet morgen auch auf mich, weswegen ich wohl erst zur 2. HZ in 6.1 kommen werde, aber dann mit Macht!!!! Also wie komme ich dann von 3.2 in die West? Welchen Eingang muss ich nehmen?
hallo kann mcih jetzt endlich auch ma schriftlich melden bin die ganze zeit nicht reingekommen scheiß opera^^
find die idee mit dem block richtig geil und verfolg es auch schon die ganze zeit. hab mich shcon am dienstag bei euch in der nähe eingefunden und war so richtig geil so muss der betze sein. bin zwa wohl mit meinen 18 jahren etwas jünger als ihr hoffe aber des ist kein problem schließlich können und wollen wir jungen ja auch was von euch "alten hasen" lernen ne.
freu miich schon wieder auf morgen
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
so bin bereit für morgen!!! ich probiere morgen rechtzeitig um 14:30 an den popcorn stand zu kommen! ansonsten komme ich anderweitig rein...die dümmste idee wäre wohl dem ordner geschickt die bielefeldkarte hinzuhalten!!!
gibts eigentlich bei wkw/facebook schon ne oldschool gruppe (gesichter zuordnen, bilder zeigen und so....)
RedPumarius hat geschrieben:
Mein Arbeitskollege, mit dem ich befreundet bin, wartet morgen auch auf mich, weswegen ich wohl erst zur 2. HZ in 6.1 kommen werde, aber dann mit Macht!!!! Also wie komme ich dann von 3.2 in die West? Welchen Eingang muss ich nehmen?
Gruß
Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber hier wurde schon öfters geschrieben das man von der West in die Süd und umgekehrt gehen könnte!?! Hier wurde sowas geschrieben, wie man sollte durch den Fan-shop gehen...
hab eben mal nachgeschaut, aber ich kanns jetzt nicht finden...
RedPumarius hat geschrieben:
Gruß
Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber hier wurde schon öfters geschrieben das man von der West in die Süd und umgekehrt gehen könnte!?! Hier wurde sowas geschrieben, wie man sollte durch den Fan-shop gehen...
hab eben mal nachgeschaut, aber ich kanns jetzt nicht finden...
Einfach den 3.2er verlassen und nach rechts Richtung Fanshop laufen. Dann entweder durch den Fanshop rübergehen, oder links am Fanshop vorbei um dann direkt vor den Drehkreuzen wieder rechts abzubiegen. Schon kommst Du seitlich des Haupteinganges zum Fanshop in den Stadionumlauf Richtung Westtribüne.
Ihr werdet doch wohl kein Navi für euer/unser Wohnzimmer brauchen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Zum Thema Süd/ West.
Ich benutze mit der Westkurvernkarte immer den Südeingang, weil mir an den Toren zur West einfach zu viel los ist.
Wer von der Süd in die west will, kann ohne Probleme die Tore der West benutzen.
Habs sogar geschafft mit ner Karte für den Gästefanblock gegen HRO letztes Jahr durch den Westeingang zu kommen.
So ausgereift ist unsere Technik noch nicht, das da was gesperrt werden kann.
@ OWL ich brauch so e Peiff
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
SaarTeufel79 hat geschrieben:Zum Thema Süd/ West.
Ich benutze mit der Westkurvernkarte immer den Südeingang, weil mir an den Toren zur West einfach zu viel los ist.
Wer von der Süd in die west will, kann ohne Probleme die Tore der West benutzen.
Habs sogar geschafft mit ner Karte für den Gästefanblock gegen HRO letztes Jahr durch den Westeingang zu kommen.
Komm zum Bobgarnstand, frag nach kepptn oder Suboptimal, Ich "versorge" die mit Pfeifchen, kann leider selbst nicht hoch kommen - schreit für mich mit!!!!!
Wer bereits ne Pfeife bekommen hat: Bitte nicht wieder daheim liegen lassen oder sagen: "Die honn isch jemond onerschdem gebb". Die Dinger sind absolute Kostbarkeiten, da man sie so gut wie nicht bekommt - also sorgfältig mit umgehen!
Ich habe jetzt nochmals dreißig Stück für heute gerichtet, damit müssten dann eigentlich über 100 im Einsatz sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
SaarTeufel79 hat geschrieben:Zum Thema Süd/ West.
Komm zum Bobgarnstand, frag nach kepptn oder Suboptimal, Ich "versorge" die mit Pfeifchen, kann leider selbst nicht hoch kommen - schreit für mich mit!!!!!
Wer bereits ne Pfeife bekommen hat: Bitte nicht wieder daheim liegen lassen oder sagen: "Die honn isch jemond onerschdem gebb". Die Dinger sind absolute Kostbarkeiten, da man sie so gut wie nicht bekommt - also sorgfältig mit umgehen!
Ich habe jetzt nochmals dreißig Stück für heute gerichtet, damit müssten dann eigentlich über 100 im Einsatz sein.
Bin erst kurz vor Knapp im Stadion heute. ich schwätz mol mim kepptn ob der se vielleicht im OWL geben kann, den seh ich uff jeden fall.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Werd ebenfalls gegen 2 am Boppkornstand sein und dann gehts ab...
Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten
und wir machen aus den Fohlen
FRI-KA-DELLEN
Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf
..... für mehr Hass
Spätzünder hat geschrieben:Ich will aah e Peiff. Bin in 10.2 un will vun dort rabatz mache. Beim Versuch durch die Finger zu peiffe muß ich immer lache un dann geht gah nix mä.
Am Bobgarnstand gibt´s heute welche, kepptn und Suboptimal fragen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
1. werde mich irgendwann zwischen 14.00 und 14.30 am Bobbgornstand einfinden.
2. ich fänds gut wenn wir Florian Meyer nicht auspfeifen würden. Das ist wirklich ein guter Schiri (mit Sicherheit einer der besten der Bundesliga), der uns meines Wissens noch nie stark benachteiligt hat.
Der alter FCKler hat geschrieben:...
...
Merci, alter FCKler!
@kepptn/Subo: Bitte mich einmal vormerken für so'n Pfeifchen. Bin nämlich schon immer zu blöd gewesen, mit den Fingern zu pfeifen. Und meine alte, brutal laute Tornadopfeife finde ich leider nimmer...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)