Ich habe mich Gestern Abend dabei erwischt, dass ich mich nichtmal mehr richtig über ein Aus der Bayern hätte freuen können, weil der ganze tolle "Star Fussball" an sich nur noch zum kotzen ist. Da nehmen sich die Mannschaften aber gar nichts mehr, Weicheier, Schauspieler, aroogante Heulsen usw.jan hat geschrieben:Mir wird's schlecht wenn ich dran denke das FCK Fans dem FC Bäh die Daumen drücken^^ aber nach dieser Saison sollte mich nichts mehr wundern.
Jedenfalls kann ich mir für den 19.mai etwas anderes vornehmen denn einschalten wenn die in der Arroganz Arena das finale gegen Destrukiv London bestreiten werd ich mit Sicherheit nicht. Aber natürlich darauf hoffen das London dort rockt!
Doch kann man. Ich weiß das aus allererster Hand.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Aber in der Tat, generell kann man als FCK Fan eigentlich den Bayern NIE für irgendwas die Daumen drücken...
Besser kann es kaum ausdrücken.OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor ich da einen Daumen drücke,hacke ich ihn mir lieber ab!
Ein Satz,gleich einem Gottesgeschenk,wie ihn nur Steffbert formulieren kannSteffbert hat geschrieben: Wenn man merkt, dass man aus Gründen der negativ kalkulierten Güterabwägung (was ist weniger schlimm?) zu Bayern München hält, weiß man, dass der Fußball im Arsch ist.
Tja, da hast du leider wirklich was verpasst gestern. Schade, aber kann ja natürlich jeder machen, wie er will.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Statt mir Bayern anzutun hab ich mir pünktlich um 20:45 Uhr gestern Abend die alte VHS vom UEFA-Cup 1/4 Final Rückspiel 2001 PSV Eindhoven - FCK eingelegt und angeschaut.
Hab ich natürlich nicht. War ja klar, dass die sich da weiterduseln.trützkow hat geschrieben:Tja, da hast du leider wirklich was verpasst gestern. Schade, aber kann ja natürlich jeder machen, wie er will.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Statt mir Bayern anzutun hab ich mir pünktlich um 20:45 Uhr gestern Abend die alte VHS vom UEFA-Cup 1/4 Final Rückspiel 2001 PSV Eindhoven - FCK eingelegt und angeschaut.
Aber nachdem die VHS-Konserve zuende war, hattest du ja noch Zeit, die Verlängerung und das Elfmeterschießen zu sehen, oder?
Ein bewußter fullquote von mir, weil ich denke, dass man es nicht besdser ausdrücken kann. Zumindest ich empfinde genau SO und nicht anders.Steffbert hat geschrieben:Besser kann es kaum ausdrücken.OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor ich da einen Daumen drücke,hacke ich ihn mir lieber ab!
Wenn schon im eigenen Verein die Identifikationsmöglichkeiten (wie verkaufen sich eigentlich die Sahan-Trikots?) danieder liegen, dann könnte es ja sein, dass man sich einen Spaß daraus macht den internationalen Vereinsfußball dadurch aufzupeppen, indem man einem Club wenigstens halbherzig die Daumen drückt.
Und dann ertappt man sich dabei, wie man feststellt, dass das gar nicht möglich ist. Mich interessiert mittlerweile nur noch, was gut für den 1. FC Kaiserslautern ist. Der "deutsche Fußball" oder die "Bundesliga" können mich mal. Kreuzweise. Warum sollte ich mich mit den "deutschen" Vereinen solidarisieren. Wo ist denn die Solidarität im deutschen Fußball, wenn man sie braucht?
Chelsea? Das Spielzeug des Verbrechers A.? Da ist eigentlich jedes Wort zu viel. Eindeutig der Sündenfall des Weltfußballs. Widerlich.
Wenn man merkt, dass man aus Gründen der negativ kalkulierten Güterabwägung (was ist weniger schlimm?) zu Bayern München hält, weiß man, dass der Fußball im Arsch ist.
Erklär mir das doch mal bitte: Wieso darfst du als FCK-Fan und halber Spanier Real die Daumen drücken, ich als FCk-Fan und ganzer Deutscher (das war jetzt rein biologisch gemeint) aber nicht den Bayern?jan hat geschrieben:Gestern kam halt dazu das ich als halb Spanier natürlich "meinem Real" die Daumen gedrückt habe. Man hat leider gemerkt das den königlichen der Classico in den Knochen steckte und die Bayern ausgeruht aufspielen konnten.
...
Nehmt das jetzt nicht persönlich ihr gestrigen Bayern Sympathisanten, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen...
...und am Samstag wieder als Lautester von Allen außer Bayern! brüllen, gell?Hellboy hat geschrieben: Und da es lustiger ist, für jemanden zu sein, als wenn es einem egal ist, bin ich dann halt mal 120 Minuten für Bayern.
1. Nein, als Lautester sicher nicht...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und am Samstag wieder als Lautester von Allen außer Bayern! brüllen, gell?Hellboy hat geschrieben: Und da es lustiger ist, für jemanden zu sein, als wenn es einem egal ist, bin ich dann halt mal 120 Minuten für Bayern.
Wenn der Sohn einer herzensguten Mutter damals dem FCK hundert Mio gespendet hätte, einfach so, ohne Einflussnahme, so wie nur eine echte Persönlichkeit, die trotz Reichtum kein Arschloch ist, das machen kann, ja wenn, dann würde er nicht verunglimpft, beschimpft und bespuckt.Aragorn hat geschrieben:Wenn Hopp damals
Hät de Hund net gschisse, hät er de Has` g`fange.Aragorn hat geschrieben:Wenn Hopp damals beim FCK eingestiegen wäre, man immernoch 1.Liga spielen würde, würde einer von Euch so über Hopp lästern.??