Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
manchmal hasse ich, daß ich immer so früh aufwache - auch wenn ich spät ins bett gegangen bin.
Ausschlafen geht bei mir einfach nicht. Heut mittag muss ich mich dann wieder hinlegen, weil ich so müde bin ... argh!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hat jemand rein zufällig noch 3 Stehplatzkarten für Sonntag zu viel?
Habs auch in der Kartenbörse mal geschrieben...
3 Kollegen ham sich spontan noch entschieden doch zu kommen und wären halt gern im selben Block.
Alles klar, danke!
Dann hör ich mich hier im Forum mal noch um....Frag bei uns im Bus ob jemand was über hat und geb denen mal weiter, dass es vorm Stadion vllt auch noch Steher gibt für den Gästebereich
Mattes, wenig Schlaf hat manchmal auch sein Gutes. Ich habe heute morgen schon den Spielbericht geschrieben, Winterreifen aufgezogen und diversen Kleinkram im Büro erledigt. Hauptsache, wir waren mal wieder bei einem Bundesliga-Topteam anwesend. Das hat sich allemal gelohnt, es gibt keinen Grund, Trübsal zu blasen.
Mahlzeit
@Steini
Jo, Kölnteufel ordentlich abgeliefert und selbst um 3:29 Uhr zu Hause eingetrudelt.
Hat nicht sollen sein mit dem Auswärtssieg. Und glaub mir Steini, ich hab mir die Stimmbänder aus dem Hals geschrien - nach dem Anschiss von Scotland in der Halbzeit
Hat aber, trotz verlorenem Spiel, Spaß gemacht in Bremen.
Altmeister hat geschrieben:...
Hauptsache, wir waren mal wieder bei einem Bundesliga-Topteam anwesend. Das hat sich allemal gelohnt, es gibt keinen Grund, Trübsal zu blasen.
Nach diesen Worten geh ich von einem wirklich guten Spielbericht aus....
hm...wobei...das mach ich eigentlich immer!
aber dieser wird sich dann wohl auch mit meinem Empfinden decken
fck-ler:
Was den Spielbericht anbetrifft, habe ich mich an die Anweisung von Scotland gehalten und nicht zu viel kritisiert, ohne unkritisch zu sein Und einiges vom Drumherum halt eingebaut, was man als TV-Zuschauer natürlich so nicht mitbekommen konnte. Das ist ja auch der Sinn und Zweck unserer Spielberichte hier auf DBB. Ist ganz nett geworden, denke ich.
JochenG hat geschrieben: Und glaub mir Steini, ich hab mir die Stimmbänder aus dem Hals geschrien - nach dem Anschiss von Scotland in der Halbzeit
Sorry dafür! Da hab ich meine Verwunderung wohl zu deutlich geäußert!
Nö, lass' mal. Hattest ja recht. Aber in der ersten Halbzeit nach dem 2:0 und der 17. Wiederholung des Mainz-Lieds habe ich gestreikt.
Und aus dem Streik hast Du mich erst wieder rausgeholt.
Scotland hat halt den Vorteil sich nie von einem Tritt in die Eier erholen gemusst zu haben. Genau das war es, mental natürlich nur, gestern. Aber egal. Und Trübsal blasen wir auch nicht, wir blasen zur nächsten Attacke!
Ich hab dem Linienrichter, leider erfolglos, gedroht Steini zu holen.
JochenG hat geschrieben:Nö, lass' mal. Hattest ja recht. Aber in der ersten Halbzeit nach dem 2:0 und der 17. Wiederholung des Mainz-Lieds habe ich gestreikt.
Und aus dem Streik hast Du mich erst wieder rausgeholt.
Stellt sich nur die Frage, wie hoch die Tariferhöhung für dich ausgefallen ist? Oder musste Subo gar als Schlichter eingreifen? 17 Mal Depp-Song??? Wenn ich mich recht erinnere, sind die doch schon viel länger nicht mehr dabei...da war doch was...in Lübeck glaub ich
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:... 17 Mal Depp-Song??? Wenn ich mich recht erinnere, sind die doch schon viel länger nicht mehr dabei...da war doch was...in Lübeck glaub ich
Erklär das mal unserern schwarzgewandeten Sangesknaben und ihrem Vorturner: Rotkäppchen.