Tja, und das 1:1 war ein Geschenk. Der Schuss von Ronaldo war lächerlich, genauso aber die vier roten Zuschauer, wie sich die Weißen das Ding hin und her passen können.P.S. Was Real da spielt ist doch ein Witz, oder? Könnte auch Augsburg oder Freiburg sein. Wie seht ihr das?
Ich mich auch. Ganz unabhängig davon, dass wir alle nie zum FC Bayern gehen würden.paulgeht hat geschrieben:Hab mich jetzt ehrlich gesagt gefreut, dass dieses Verhalten und diese Taktik der Spanier nicht belohnt wurde, ganz nebenbei war die Vorarbeit von Lahm monsterhammermäßig.
Das ist wohl wahr...Marky hat geschrieben:Ich mich auch. Ganz unabhängig davon, dass wir alle nie zum FC Bayern gehen würden.paulgeht hat geschrieben:Hab mich jetzt ehrlich gesagt gefreut, dass dieses Verhalten und diese Taktik der Spanier nicht belohnt wurde, ganz nebenbei war die Vorarbeit von Lahm monsterhammermäßig.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PgAqXrBVdA#!Ultra-Fans des CFC Genua hatten am Sonntag im Spiel gegen den AC Siena randaliert und beim Zwischenstand von 0:4 für eine 45-minütige Unterbrechung der Partie gesorgt. Die radikalen Anhänger des CFC zwangen die eigenen Spieler sogar zur Herausgabe ihrer Trikots.
Richtig!Kerosin hat geschrieben:Wie ruhig, lieb und brav sind wir doch. Geweint wird zuhause. Kaufen uns statt dessen noch ein Trikot mit dem Namen "Leidenschaft", denn hey es ist ja günstiger. Mussde kaufen, kannsde was sparen.
Na dann viel SpaßAragorn hat geschrieben:Dann werde ich mir die B-Elf aus London Live im Stadion anschauen....What Else.!!
Eben. So what?Aragorn hat geschrieben:Dann werde ich mir die B-Elf aus London Live im Stadion anschauen....What Else.!!
Aber schön anzusehen is sowas net.FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Chelsea hat gestern mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie man Barca ausschaltet. Dafür meinen absoluten Respekt.
Ne schön ischs net, aber effektiv!Weschtkurv hat geschrieben:Aber schön anzusehen is sowas net.
Is wie Hallenhandball.
20 Spieler um den Strafraum, eine Mannschaft greift an, die andere verteidigt...warten auf die Lücke...kann ich nix mit anfangen, is net mein Fussball.
Mit einem Spiel die gesammte Ablöse auf einmal zurückbezahlt.paulgeht hat geschrieben:Koan Neuer!!
![]()
freu mich aber für die Bayern und den deutschen Fußball.
aber echt, wollen wir hoffen, dass sie es kapiert haben. Das war mit dieser Ruhe, die er ausgestrahlt hat, echt stark.SEAN hat geschrieben:Mit einem Spiel die gesammte Ablöse auf einmal zurückbezahlt.paulgeht hat geschrieben:Koan Neuer!!
![]()
freu mich aber für die Bayern und den deutschen Fußball.