Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Das Abwehrverhalten war ja beim 1:1 fast auf Tasmania Kaiserslautern Niveau. Das hat mich an viele Gegentore in dieser Saison erinnert.

Aber Stop. Halt. Das ist Champions League. Halbfinale. Nicht zu fassen!

Aber die Bayern können beruhigt sein. Wenn das alles ist, was Real aufzubieten hat, dann wird man sich in zwei Spielen durchsetzen.

P.S. Was Real da spielt ist doch ein Witz, oder? Könnte auch Augsburg oder Freiburg sein. Wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von Marky am 17.04.2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

P.S. Was Real da spielt ist doch ein Witz, oder? Könnte auch Augsburg oder Freiburg sein. Wie seht ihr das?
Tja, und das 1:1 war ein Geschenk. Der Schuss von Ronaldo war lächerlich, genauso aber die vier roten Zuschauer, wie sich die Weißen das Ding hin und her passen können.

Mourinho ist viel zu früh auf Ergebnis halten gegangen. Die beiden Grätschen von Ramos aber viel mehr von Marcelo sind glattrot, sorry, da gibts vor allem bei letzterer nichts zu disktutieren. Reiner Frust.

Hab mich jetzt ehrlich gesagt gefreut, dass dieses Verhalten und diese Taktik der Spanier nicht belohnt wurde, ganz nebenbei war die Vorarbeit von Lahm monsterhammermäßig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:Hab mich jetzt ehrlich gesagt gefreut, dass dieses Verhalten und diese Taktik der Spanier nicht belohnt wurde, ganz nebenbei war die Vorarbeit von Lahm monsterhammermäßig.
Ich mich auch. Ganz unabhängig davon, dass wir alle nie zum FC Bayern gehen würden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Hab mich jetzt ehrlich gesagt gefreut, dass dieses Verhalten und diese Taktik der Spanier nicht belohnt wurde, ganz nebenbei war die Vorarbeit von Lahm monsterhammermäßig.
Ich mich auch. Ganz unabhängig davon, dass wir alle nie zum FC Bayern gehen würden.
Das ist wohl wahr... :D
Bild
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Warum spielen die ganzen Mannschaften gegen die Bayern Angsthasenfußball :?

Und dann macht der *einemheulkrampfnahen* Depp noch das Tor ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Heute findet das Megaevent Barca vs. Real statt. Wen es interessiert:

http://www.chip.de/news/Barca-vs.-Real- ... 57545.html

Hinweis zum völlig legalen Live-Stream.
Bild
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die 80 % Ballbesitz Langeweiler von Barca haben da aber mal ein böses Erwachen erlebt. Khedira mit Tor und Özil mit genialem Pass auf Ronaldo, der damit beweist, dass er auch mal in einem wichtigen Spiel den Unterschied machen kann. Einmal oder zweimal im Jahr ganz unterhaltsam, aber hat auch wieder gezeigt, warum ich die EM nicht sehen will, diese ganzen Schauspieleinlagen (erster Platz Ronaldo bei der angeblichen Tätlichkeit an der Seitenlinie) gehen einem einfach auf den Sack.....schön spielen können die ja, aber es bleiben Weicheier vor dem Herrn....
Omnia vincit amor
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 01,00.html
Ultra-Fans des CFC Genua hatten am Sonntag im Spiel gegen den AC Siena randaliert und beim Zwischenstand von 0:4 für eine 45-minütige Unterbrechung der Partie gesorgt. Die radikalen Anhänger des CFC zwangen die eigenen Spieler sogar zur Herausgabe ihrer Trikots.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PgAqXrBVdA#!

Balls of Steel
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das eigentlich Krasse ist ja, dass die Partie nach 45 Minuten wieder angepfiffen wurde.

Bei uns hätte da schon die Evakuierung durch die KSK begonnen und Merkel stünde vor den Kameras um ihre Bestürzung und das Mitgefühl für die zahlreichen Opfer und ihre Familien zu bekunden.
Es gibt immer was zu lachen.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Wie ruhig, lieb und brav sind wir doch. Geweint wird zuhause. Kaufen uns statt dessen noch ein Trikot mit dem Namen "Leidenschaft", denn hey es ist ja günstiger. Mussde kaufen, kannsde was sparen.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kerosin hat geschrieben:Wie ruhig, lieb und brav sind wir doch. Geweint wird zuhause. Kaufen uns statt dessen noch ein Trikot mit dem Namen "Leidenschaft", denn hey es ist ja günstiger. Mussde kaufen, kannsde was sparen.
Richtig!

Warum hol ichs nicht einfach auf dem Platz direkt vom Spieler ab?

Ist noch billiger.

Passt mir aber nicht.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Sehr interessant was momentan im Profifussball der sonst so beschaulichen Schweiz abläuft:

http://www.zeit.de/news/2012-04/24/fuss ... g-24093127
http://www.transfermarkt.de/de/schweize ... 88703.html

Sollte eine Warnung an alle sein, die den Fussball "neu erfinden" wollen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
jürgen.rische1998

Also das was Barca und Chelsea da machen gehört verboten. Die Einen nur im eigenen Strafraum, die Anderen spielen sich tot mit dem Ball. Sowas sollte man nach 70 Minuten abpfeifen wegen Kotzfaktor hoch 10.

Ergebnis Bayern spielt gegen die B Truppe aus London im Finale. Was ist denn das bitte? :lol: :lol: :lol: Die besten Europas, ich lache mich kaputt. Die Saison ist vorbei für mich Morgen, wenn Gomez und die anderen Kack Bratzen ins Finale kommen. Die Arschlochparade im Juni/Juli kann man sich sowieso nicht geben :!:

Ehrlicher Zweitliga Fussball ist mir lieber als dieses Rasenschach :lol:
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Aragorn hat geschrieben:Dann werde ich mir die B-Elf aus London Live im Stadion anschauen....What Else.!!
Na dann viel Spaß :!: Dann kann man Dir nicht mehr helfen :D In der Arroganz Arena am Ende noch die Bayern beim CL Titel zu bewundern....ähhhh, nö da fällt mir sehr viel Besseres ein...
Omnia vincit amor
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Aragorn hat geschrieben:Dann werde ich mir die B-Elf aus London Live im Stadion anschauen....What Else.!!
Eben. So what?
Wünsche dir dabei viel Spaß.
Und das meine ich ernst.

Hab mit nem Kumpel ne Wette laufen. Mein Tip fürs Finale war Bayern-Chelsea, er tippte auf nen Classico. Sieht gut aus für mich momentan. :D

Chelsea hat gestern mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie man Barca ausschaltet. Dafür meinen absoluten Respekt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Chelsea hat gestern mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie man Barca ausschaltet. Dafür meinen absoluten Respekt.
Aber schön anzusehen is sowas net.
Is wie Hallenhandball.
20 Spieler um den Strafraum, eine Mannschaft greift an, die andere verteidigt...warten auf die Lücke...kann ich nix mit anfangen, is net mein Fussball.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also ich freue mich sehr über den Einzug von Chelsea ins Finale. Zum einen, weil - sollten die Bayern heute gegen Real weiterkommen - die Chancen, mal endlich wieder einen deutschen CL-Sieger zu sehen, deutlich gestiegen sind, zum anderen, weil Chelsea es genau richtig gemacht hat gegen Barca. Es ist zwar stinklangweilig, aber als Anhänger eines pfälzischen Traditionsvereins bin ich dieser Tage eher aufseiten des Mauerfußballs. Peinlich finde ich eher für Barca, dass sie gegen so ein Team in Unterzahl zwei Dinger kassieren.

Unverdient wird keine Mannschaft ins Finale einziehen und ein bisschen freue ich mich, dass die Spanier nicht komplett alles im Fußball beherrschen. Vielleicht setzt sich das ja bis zur EM fort? Ich freue mich, obwohl ich den soliden, schweißriechenden Zweitligafußball liebe, auch sehr auf das CL-Finale und die EM.
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:Aber schön anzusehen is sowas net.
Is wie Hallenhandball.
20 Spieler um den Strafraum, eine Mannschaft greift an, die andere verteidigt...warten auf die Lücke...kann ich nix mit anfangen, is net mein Fussball.
Ne schön ischs net, aber effektiv!
Sie haben es richtig gemacht. Kannst du das Spiel deines Gegners nicht mitspielen musst du es zerstören.

Ist beides nicht mein Fußball weder das Gemauere noch der "körperlose" von Barca.

Und aus gleichen Gründen wie von paulgeht dargelegt, ist mir das Weiterkommen von Chelsea ebenfalls durchaus sympathisch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Mir geht es tierisch auf die Nüsse, dass alle und jeder in den Medien unterschwellig Angst hat, dass die Bayern gegen Real Madrid ausscheiden und nicht das Endspiel in ihrer Pipi-Langstrumpf-Arena bestreiten könnten.

Daher: liebe Bayern, so geht das

http://www.youtube.com/watch?v=nWNn_yYpcYM

Und wenn unser kleiner, feiner Verein bald wieder eine richtige Mannschaft hat, dann ziehen auch wir euch den Hosenboden wieder stramm - versprochen :teufel3:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.04.2012, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

CL:
aus einem möglichen rein span. Finale
ist ein sicheres kein span. Finale geworden

Bayern - Chelsea hätte ich nicht gedacht :wink:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 26.04.2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Koan Neuer!!

:lol:

freu mich aber für die Bayern und den deutschen Fußball.
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:Koan Neuer!!

Mit einem Spiel die gesammte Ablöse auf einmal zurückbezahlt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Koan Neuer!!

Mit einem Spiel die gesammte Ablöse auf einmal zurückbezahlt.
aber echt, wollen wir hoffen, dass sie es kapiert haben. Das war mit dieser Ruhe, die er ausgestrahlt hat, echt stark.
Bild
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Taktische Meisterleistung.
Für den deutschen Fußball ne klasse Sache.
Und so wird aus einem rein spanischen Endspiel, ein deutsch-englisches Freundschaftsspiel :lol:
jan

Beitrag von jan »

Mir wird's schlecht wenn ich dran denke das FCK Fans dem FC Bäh die Daumen drücken^^ aber nach dieser Saison sollte mich nichts mehr wundern.

Jedenfalls kann ich mir für den 19.mai etwas anderes vornehmen denn einschalten wenn die in der Arroganz Arena das finale gegen Destrukiv London bestreiten werd ich mit Sicherheit nicht. Aber natürlich darauf hoffen das London dort rockt!
Antworten