Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Talentfrei_00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Talentfrei_00 »

Sebastian hat geschrieben:
LennyKL hat geschrieben:Wird es einen offiziellen DBB-Spielbericht geben??
Nein, Spielberichte gibt es nur von der ersten Mannschaft.
Jetzt könnte man sich so langsam aber sicher mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, heute abend zählts nämlich wieder richtig!
Gibts eigentlich einen Vorbericht zum heutigen Spiel oder ist das jetzt in dieser ganzen hektik untergagangen ?

PACKUNG für die Zebras :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Stefan231259 hat geschrieben:
lautrerultRA hat geschrieben: Das war dann keine Randale sondern wir haben denen nur gezeigt wer Chef in der Stadt ist oder wie?
Das sind Schwanzvergleiche Jungchen und sonst nichts.

Nachdem gestern Abend die Diskussion immer besser wurde, kommen jetzt die Schwachmaaten wieder aus ihren Löchern! Klar...Schule ist aus!
Es ist Freitag und unser Betrieb schliesst um 14.00 Uhr...
Und außerdem sind Schüler etwa Schwachmaten==?
Warst du nicht auch mal Schüler??
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Stefan231259 hat geschrieben:
lautrerultRA hat geschrieben: Das war dann keine Randale sondern wir haben denen nur gezeigt wer Chef in der Stadt ist oder wie?
Das sind Schwanzvergleiche Jungchen und sonst nichts.

Nachdem gestern Abend die Diskussion immer besser wurde, kommen jetzt die Schwachmaaten wieder aus ihren Löchern! Klar...Schule ist aus!
:lol:
dieser Post hätte ernsthaft gefehlt, wenn Du ihn nicht geschrieben hättest!!!
:applaus: :applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Orschel
Beitrag von Orschel »

Talentfrei_00 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Nein, Spielberichte gibt es nur von der ersten Mannschaft.
Jetzt könnte man sich so langsam aber sicher mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, heute abend zählts nämlich wieder richtig!
Gibts eigentlich einen Vorbericht zum heutigen Spiel oder ist das jetzt in dieser ganzen hektik untergagangen ?

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder????
Sagt Dir das Wort Länderspielpause was???
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Sebastian hat geschrieben: Nein, Spielberichte gibt es nur von der ersten Mannschaft.

HEUTIGES SPIEL????
habe ich den Zeitsprung verpasst?
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Hmm...spielen die nicht erst nächste Woche? :lol:
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

Devils-Supporter hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:Ich lese hier bei dbb schon eine ganze Zeit lang mit und mische mich nur sehr selten ein, aber so einen geistigen Dünnpfiff wie in diesem Thread hab ich in diesem Forum noch nie gelesen. Nachdem ich alle Seiten gelesen habe kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln.... :o
irgendwie schon traurig sowas...

PS: Wenn andere Leute das lesen lachen die sich über euch Kaputt...
(jetzt bitte nicht persönlich angegriffen fühlen)

mfg
Da gebe ich dir in Bezug auf die verbale äh nein digitale Diarrhoe auch voll recht. Nur weis ich leider nicht genau auf welche der knapp 1000 Posts du dich hier bezietst.
Oder ist einfach alles generell und überhaupt scheiße?

Sei es wie es ist! Wir können ja mit diesem sehr ergiebigen Thread noch bis am Donnerag der Vorbericht zum DU-Spiel erscheint weitermachen!
Sommerloch 2.0 sozusagen :D

Aber wahrscheinlich werden wir ja vorher vom Verein gestoppt, weil einige hier genug Beweismaterial gesammelt haben, um eine einstweilige Verfügung gegen DBB zu erwirken, weil es jetzt erwiesen ist, dass es schwadronierende Horden von der DBB-Armee waren, die den Waldhof abgefackelt haben!
Den Anführer von denen nennt man auch Kapitän (auch bekannt als IM kepptn). Das sind aber streng geheime Infos vom BND und der CIA, die ich euch garnicht mitteilen dürfte. Wenn ich das mache, müsste ich euch danach erschießen!

Edit hat noch ein wunderbares Zeugnis von Mannheimer Fankultur gefunden, diesmal von der anderen Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=rm8ROOM2 ... re=related
nein es ist nicht generell und überhaupt alles scheiße, aber jetzt alle Posts raus zu suchen die zusammengenommen ein Großstadtklärwerk füllen würden ist mir dann doch zu viel Arbeit... :|

bis Donnerstag? wenn der Thread bis dahin noch offen ist genehmige ich mir einen kompletten Besen inklusive Putzfrau zum Mittagessen... :wink:
...eher schaltet sich der BND ein und vermutet, dass hinter den Randalen in MA eine neue Terrorzelle verbirgt...

mfg
Dreamer

Beitrag von Dreamer »

Ich bin eigentlich einer der hier eher liest als was schreibt, aber das was man hier von vielen zu den Ereignissen in Mannheim lesen muss, ist einfach nur beschämden. Aber die wollen es wohl nie kapieren.

Ich bin aber auch froh, dass es hier ein paar nimmer müde Schreiber gibt die ihr Bestes versuchen, das ganze denen noch zu erklären. Euch mal von mir ein großes Dankeschön für Eure Mühe (expilzit will ich da einfach mal jeffsmart rausgreifen, weil er auf den letzten Seiten einen super Beitrag geschrieben hat, aber er ist da jetzt nicht der Einzige).

Und nach der Presse (nach Schuldfragen brauch man da meiner Meinung gar nicht zu suchen) muss man sich auch nicht wundern, wenn immer weniger zum Betze kommen. Es ist ja nicht die erste negativ Schlagzeile von unseren sogenannten "Fans" bei Auswärtsspielen. Und natürlich waren alle anderen, nur man selbst nicht dran schuld..... oh man.... wie tief sind wir gesunken....

Aber zum Glück überwiegt noch die Vernünftige Mehrheit, die ein Fußballspiel auch mit Emotionen sehen wollen, für die aber Gewalt nicht im und ums Stadion zu suchen hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Wenn das Verhalten der eigenen Fans eine Geldstrafe nach sich zieht, dann ist es immer vereinsschädigend und kein guter Support. Fertig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals in der Geschichte des Fussballs ein Spiel gewonnen wurde, weil die Anhänger der einen Mannschaft mehr Bengalos und Sitzbänke abgefackelt haben als die andere.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben: Das sind Schwanzvergleiche Jungchen und sonst nichts.

Es ist Freitag und unser Betrieb schliesst um 14.00 Uhr...
Und außerdem sind Schüler etwa Schwachmaten==?
Warst du nicht auch mal Schüler??
Man sieht, du hast nicht kapiert was er sagen wollte. Aber welcher Betrieb hat denn so früh Schluß ? Öffentlicher Dienst ?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Lieber Talentfrei_00,
mach hinne und beweg Deinen Hintern zum Stadion, was sitzt Du noch zu Hause rum!! :teufel2:
Du Knaller, ankomme Freitag den 13. äh 11.!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

er wird sehr einsam sein oben auf dem berg.. :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Eine Woche Vorbereitung ?

Sportlich....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:er wird sehr einsam sein oben auf dem berg.. :lol:
hoffentlich ohne Ausschreitungen ... 8-)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

klasse spiel! geiles Derby!!! :teufel2:
Für immer FCK!
Westkurvenveteran

So, im Internet wurde bekannt gegeben, dass das SB-Spiel verlegt wurde.
Regionalligaspiel wird vorgezogen
Das Spiel des 10. Spieltages der Regionalliga West zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde vom Deutschen Fußball Bund vom Donnerstag, 01. Oktober 2009, auf Mittwoch, den 23. September 2009, 20:00 Uhr vorverlegt.

Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern II
Das Spiel im Saarbrücker Ludwigsparkstadion findet somit zeitgleich mit dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen statt. Damit reagiert der Verband auf die Vorfälle beim Spiel der zweiten Mannschaft des FCK beim SV Waldhof Mannheim.

Gut gemacht, Ultras ! Jetzt entscheidet euch, welches Herzblatt hättet ihr gerne ?

Wählt ihr:

a) geilen Support für die Erste
b) Bl.u.E. für die Amateure ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.09.2009, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Man sieht, du hast nicht kapiert was er sagen wollte. Aber welcher Betrieb hat denn so früh Schluß ? Öffentlicher Dienst ?
Höhöhö, lustig. Solch ein Kommentar, von dem user, der jetzt auch vorhat dieses Forum rund um die Uhr - oder 24/7 für die Jüngeren - zu bearbeiten.
Tue mir einen Gefallen und benutz dieses Forum nicht genauso wie das inoffizielle-offizielle Forum als Chat sondern gib in gerüttet Maß Kommentare ab.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dreamer hat geschrieben:Ich bin eigentlich einer der hier eher liest als was schreibt, aber das was man hier von vielen zu den Ereignissen in Mannheim lesen muss, ist einfach nur beschämden. Aber die wollen es wohl nie kapieren.

Ich bin aber auch froh, dass es hier ein paar nimmer müde Schreiber gibt die ihr Bestes versuchen, das ganze denen noch zu erklären. Euch mal von mir ein großes Dankeschön für Eure Mühe (expilzit will ich da einfach mal jeffsmart rausgreifen, weil er auf den letzten Seiten einen super Beitrag geschrieben hat, aber er ist da jetzt nicht der Einzige).

Und nach der Presse (nach Schuldfragen brauch man da meiner Meinung gar nicht zu suchen) muss man sich auch nicht wundern, wenn immer weniger zum Betze kommen. Es ist ja nicht die erste negativ Schlagzeile von unseren sogenannten "Fans" bei Auswärtsspielen. Und natürlich waren alle anderen, nur man selbst nicht dran schuld..... oh man.... wie tief sind wir gesunken....

Aber zum Glück überwiegt noch die Vernünftige Mehrheit, die ein Fußballspiel auch mit Emotionen sehen wollen, für die aber Gewalt nicht im und ums Stadion zu suchen hat.
Schön, dass es dann doch noch Gleichdenkende gibt, und die sich auch noch zu erkennen geben!
Danke, Du sprichst mir aus der Seele, wie Du ja selber feststellen konntest, und ich bin froh, dass Du zwar mich als Beispiel genommen hast, ich aber auch bemerkt hast, dass ich bei weitem nicht der Einzige "so Denkende" bin!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So, im Internet wurde bekannt gegeben, dass das SB-Spiel verlegt wurde.
Regionalligaspiel wird vorgezogen
Das Spiel des 10. Spieltages der Regionalliga West zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde vom Deutschen Fußball Bund vom Donnerstag, 01. Oktober 2009, auf Mittwoch, den 23. September 2009, 20:00 Uhr vorverlegt.

Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern II
Das Spiel im Saarbrücker Ludwigsparkstadion findet somit zeitgleich mit dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen statt. Damit reagiert der Verband auf die Vorfälle beim Spiel der zweiten Mannschaft des FCK beim SV Waldhof Mannheim.

Gut gemacht, Ultras ! Jetzt entscheidet euch, welches Herzblatt hättet ihr gerne ?

Wählt ihr:

a) geilen Support für die Erste
b) ********* für die Amateure ?
Na, dann ist doch alles klar ... die die so sehr von dem Spiel gegen Mannheim angetan waren, und denen erklärt haben, dass das eben auch Fussbal ist, und Fussball eigentlcih so zu sein hat, werden bei dem Amas verweilen, und die anderen beim Pokalspiel...
Oder stellt sich jetzt heraus, dass es dann doch net um das Spiel der Amas ging, sondern um den Event? ... Waren dass dann am Mittwoch etwa doch Eventfans?
:lol:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Meine Signatur habe ich meiner abonierten Tageszeitung entnommen und bin nur in diesem Forum aktiv in Sachen FCK unterwegs.
Also liegt eine Verwechslung vor. Alles Weitere, falls es da Unklarheiten gibt bitte via pn, da dies kein Chat ist, gelle.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Seid Ihr immer noch nicht fertig?

Oh Gott... ich verstehe nicht warum dieser behämmerte Thread nicht schon längst geschlossen wurde. Irgendwo wird doch von irgendwem schon alles gesagt sein, oder?

Die, die es gut finden sind die einzig verbliebenen echten Fussball-Fans und die die es k.acke finden sind Sitzplatzfurzer.
Jetzt hat jeder seine Position klargemacht und der Rest ist hirnloses "Guter Fan, schlechter Fan" Gepose.

Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. Wenn das passiert muss sich keiner mehr gegenseitig seine Eier beweisen. Aber hört auf euch im Internet gegenseitig zu belämmern, ist doch lachhaft was hier mittlerweile passiert!
Westkurvenveteran

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Meine Signatur habe ich meiner abonierten Tageszeitung entnommen und bin nur in diesem Forum aktiv in Sachen FCK unterwegs.
Also liegt eine Verwechslung vor. Alles Weitere, falls es da Unklarheiten gibt bitte via pn, da dies kein Chat ist, gelle.
Klar doch, dein Nick drüben bleibt unter uns....

Und nun wieder zu den gehaltvollen Beiträgen....
Talentfrei_00
Beitrag von Talentfrei_00 »

Jeden Morgen steht ein idiot auf, und diemal triffts wohl auf mich zu :?
Wär ich doch bloß mal im bett geblieben.
Wer lesen kann is halt klar im Vorteil, vergesst einfach mal direkt was ich da blödes geschrieben hab.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Westkurvenveteran
Du hattest denn 1111 post. Wie wärs mit einer Runde :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

derhonkel hat geschrieben:Seid Ihr immer noch nicht fertig?

Oh Gott... ich verstehe nicht warum dieser behämmerte Thread nicht schon längst geschlossen wurde. Irgendwo wird doch von irgendwem schon alles gesagt sein, oder?

Die, die es gut finden sind die einzig verbliebenen echten Fussball-Fans und die die es k.acke finden sind Sitzplatzfurzer.
Jetzt hat jeder seine Position klargemacht und der Rest ist hirnloses "Guter Fan, schlechter Fan" Gepose.

Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. Wenn das passiert muss sich keiner mehr gegenseitig seine Eier beweisen. Aber hört auf euch im Internet gegenseitig zu belämmern, ist doch lachhaft was hier mittlerweile passiert!
Du hast sicher recht .... aber ich habe einen Stehplatz, bin ein absoluter FCK-(Fussball)Fan und finde das trotzdem daneben ...
ach ja, und bevor Du falsche Schlüsse ziehst ... nein, ich stehe nicht nur stumm in der West rum....
Also .... ich verbitte mir, mir meinen Fanstatus abszusprechen :D
Gesperrt