Mein Opa war auch in Gefangenschaft. Ich bin nur noch fassungslos. Aber du hast recht.super-jogi hat geschrieben:Jetzt versucht doch nicht dauern auf die provokationen von z.b. Daachdieb zu antworten. Das endet wie im hamsterrad....

Mein Opa war auch in Gefangenschaft. Ich bin nur noch fassungslos. Aber du hast recht.super-jogi hat geschrieben:Jetzt versucht doch nicht dauern auf die provokationen von z.b. Daachdieb zu antworten. Das endet wie im hamsterrad....
Sorry, auch wenn das immer wieder kolportiert wird. Ich gehe auf der Geschäftsstelle beim FCK nicht ein und aus. Daher kann ich wie wir alle nur mutmaßen.ikea68 hat geschrieben:Nochmals meine Frage an dich. Warum hat die GF die regionalen Investoren nicht gefunden. Haben sie überhaupt an die gedacht. Warum nur wurde Kessler der Einblick in die Liste der angesprochenen Investoren verweigert. Warum sagt Klatt, dass die Lizenz ohne den Ankerinvestor sicher wäre und es sowieso nicht mehr reichen einen bis zur Lizenz zu finden. Jetzt mach mal nicht immer andere an und beantworte mir diese Fragen. Das kannst du aber nicht, weil du mit rosaroten Scheuklappen durch die Welt läufst.
Das versteh ich, war mein Opa auch. Aber es hat schlicht und einfach keinen Zweck mit jemandem diskutieren zu wollen, der daran gar nicht interessiert ist, sondern nur seinen Frust rauslassen will.Spitzklicker hat geschrieben:Mein Opa Fritz war auch in Gefangenschaft. Ich bin nur noch fassungslos. Aber du hast recht.super-jogi hat geschrieben:Jetzt versucht doch nicht dauern auf die provokationen von z.b. Daachdieb zu antworten. Das endet wie im hamsterrad....
Ja, mit Mastermind Bader und 5 Mio. im Jahr. Das ist wirklich lustigOracel hat geschrieben:Beccas Ziel mit dem FCK: "In die Bundesliga zurückkehren"
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ehren.html
Vereinsschädigend? Ok,versuchen wir's mal konkret zu machen. Was genau wurde beschädigt?JohnDoe hat geschrieben:Dies war Vereinsschädigend und jeder der an diesen Vorgängen beteiligte Person ist als Mitglied des AR oder Vorstands nicht weiter akzeptabel.
Ich fand die Reaktion der "Lady" schwer daneben.Spitzklicker hat geschrieben:Ach soooo, jetzt wird sich auf die War-ja-nur-Spaß-Seite zurückgezogen.
Frage: Hast du dich nur angemeldet um User mit anderer Meinung unflätig azugehen?goddessofsin hat geschrieben:Kritisch sehen oder minütlich hier schlechte Stimmung verbreiten und alles in Grund und Boden schreiben, sind dann doch noch ein paar verschiedene Schuhe. Aber das zu kapieren, scheint leider einige gehörig zu überfordern...JohnDoe hat geschrieben: "Fans"? Was soll dieser Bild Sprachgebrauch hier? Lass mal gut sein, wer dem eigenen Lager Ego vorwirft weil sie es kritisch sehen das Wochen und Monate aufgrund des Egos der handelnden Personen mit dem Wohle des Vereins gespielt wurde, dem kann ich auch nicht helfen.. aber du denkst sicher auch das es Leuten wie mir und Kollege daachdieb einzig allein um die Personalie Becca geht.
Es gab Zeiten da war "Provinz" für uns ein positiv besetztes Alleinstellungsmerkmal. Zumindest ein USP.steppenwolf hat geschrieben:Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mir gefällt das Statement von Flavio, diese Absichtserklärung (Ziele) hört sich besser an als die die per E-Mail kamen![]()
Die per E-Mail klangen nach Provinzfußball auf dem Fröhnerhof.
Da bin ich mir nicht mehr so sicher.dass erfolgreich Fußball gespielt wird. DARUM geht es doch uns allen in erster Linie.
Allerdings. Erstaunlich viele, junge Accounts die sich a) sehr eindeutig positionieren und b) nicht gerade zimperlich sind in ihrer Ausdrucksweise.Olaf4ever hat geschrieben:Echt interessant, Spin Doctors live in Action. Das gabs noch nie so deutlich hier.
Sorry, aber wenn es mir *nur* um erfolgreichen Fußball gehen würde wäre ich schon immer Bayernfan.Nightcrawler hat geschrieben:Da bin ich mir nicht mehr so sicher.dass erfolgreich Fußball gespielt wird. DARUM geht es doch uns allen in erster Linie.
Schon seltsam, dass du Sachen wo mal belegen kann nicht verfolgt hast. Warum wohl wurde Keßler die Einsicht verweigert?steppenwolf hat geschrieben:Sorry, auch wenn das immer wieder kolportiert wird. Ich gehe auf der Geschäftsstelle beim FCK nicht ein und aus. Daher kann ich wie wir alle nur mutmaßen.ikea68 hat geschrieben:Nochmals meine Frage an dich. Warum hat die GF die regionalen Investoren nicht gefunden. Haben sie überhaupt an die gedacht. Warum nur wurde Kessler der Einblick in die Liste der angesprochenen Investoren verweigert. Warum sagt Klatt, dass die Lizenz ohne den Ankerinvestor sicher wäre und es sowieso nicht mehr reichen einen bis zur Lizenz zu finden. Jetzt mach mal nicht immer andere an und beantworte mir diese Fragen. Das kannst du aber nicht, weil du mit rosaroten Scheuklappen durch die Welt läufst.
Fangen wir beim Ankerinvestor an. Das - zugegebenermaßen fragile - Finanzierungskonstrukt von Klatt fußte auf der Zusage von Becca als Investor einzuisteigen, sobald man sich auf den Wert verständigt hat. So jedenfalls habe ich das verstanden, was in den vergangenen Tagen an die Öffentlichkeit kam. Daher gibt es von Becca zunächst einen Kredit (Höhe der Zinsen unbekannt), der nach Wertfeststellung in EK fließt. Nun ist in Liga 3 ein Wert von 60 Mio. im Gespräch. Also doppelt so hoch wie das Angebot der regionalen Gruppe.
Vielliecht wurden die Unternehmen, die nun für Littig ins Feuer gegangen sind, im Vorfeld vom FCK angesprochen und haben abgelehnt. Du weißt es nicht, ich weiß es nicht. Richtig? Die Sache mit Kessler habe ich nicht verfolgt. Er hat seinen Rücktritt angeboten, dann wieder zurückgezogenen und wurde dann seiner Ämter enthoben. Was es konkret mit der Liste auf sich hatte, weiß ich nicht. Ist für mich allerdings auch nur eine kleine Randnotiz.
Ergänzend dazu: Den Regio-Investoren wird vorgeworfen wo sie denn die letzten Jahre waren. Dass Becca vor 5 Monaten aus dem Nichts auftaucht wird aber sogar positiv bewertet (neuer Wind usw).ks_969 hat geschrieben:Wow es gibt ein öffentliches Statement von Becca. Da versucht jetzt aber einer den Fans ganz viel Honig um den Mund zu schmieren. Nicht das die morgen schon erste unschöne Spruchbänder auspacken![]()
Also ich muss schon zugeben, dafür das man erst seit 5 Monaten verhandelt ist das schon ein sehr detailliertes Konzept. Ich bin sprachlos. Man will in die 1 Bundesliga. Gut das wollen viele. Doch so viele Einzelheiten und Details zum Konzept....da bin ich doch glatt sprachlos![]()
Wie doch die regionalen Investoren hier angegangen wurden sie würden ja keine Details nennen. Zum Glück rückt unser Luxemburger Freund direkt mit Details raus.![]()
Klagt jetzt eigentlich Buchholz und Co weiterhin gegen den FCK? Selbst Becca will den Wert unseres heiligen FCK halbieren. Das darf eigentlich nicht sein. Mal gespannt ob der gute Herr Kemmler auch hier wieder bereitwillig in die Mikros posaunt.
@Steppenwolf das stimmt zwar mit dem austoben, aber manche sehen das hier als eine Plattform um ihre Ungefilterten Meinungen kundzutun.steppenwolf hat geschrieben:Ach, @bonds, macht doch Spaß sich hier auszutoben.![]()
Fand die Stimmung hier im Forum schon deutlich depressiver. Hoffe, dass die Stimmung noch weiter umschlägt und endlich seit langer Zeit mal wieder mit Optimismus die schweren Aufgaben, die nun vor uns liegen, angepackt werden.
Bitte überleg' dir mal, ob du das Bader, Banf, Klatt, ... genauso ins Gesicht sagen würdest?ikea68 hat geschrieben:Hauptsache die Lügner und Intriganten dürfen sich weiter den Geldbeutel beim FCK vollmachen
Gibt es mittlerweile fast jedes Jahr bei Saisonanfang um gewollte Stimmung zu verbreiten. Aber das heute ist so offensichtlich man muss blind sein um das nicht zu raffen.Diablo-Rojo hat geschrieben:Allerdings. Erstaunlich viele, junge Accounts die sich a) sehr eindeutig positionieren und b) nicht gerade zimperlich sind in ihrer Ausdrucksweise.Olaf4ever hat geschrieben:Echt interessant, Spin Doctors live in Action. Das gabs noch nie so deutlich hier.
Sind aber sicher alles bislang "stille Mitleser".