Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Proud Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Ich fänd den Djokaj von Kowwelenz auch nicht schlecht.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Scar hat geschrieben:Also ich würd vorschlagen:

-Nicu
-Dzaka
-Choupo-Moting ( vielleicht ausleihen, packts beim HSV im Moment nicht)
-Petersen
-Reichenberger (falls Osnabrück absteigt)
-und einen erfahrenen DM, fällt mir im Moment allerdings keiner ein ;)
Nicu - wäre ne absolute Verstärkung, aber warum sollte er von Wehen nach Kaiserslautern wechseln?

Dzaka - wäre ne absolute Verstärkung, aber warum sollte er von Koblenz nach Lautern wechseln?

Choupo-Moting - Das ist jetzt sehr utopisch, also der Junge würde bei jedem schwachen Erstligisten unterkommen, dazu wohl kaum zu bezahlen, der wird auch als Amateurspieler beim HSV net schlecht verdienen.

Nils Petersen - nicht der erhoffte Knipser, aber machbar.

Thomas Reichenberger - wäre interessant, wenn Osnabrück absteigt, ansonsten wird er da bleiben. Der wäre bezahlbar und ne Verstärkung.

Einen erfahrenen DM kann ich dir gleich sagen. Silvio Meißner! Nur ob er sich das Kapitel FCK nochmal antut...ich weiß nicht.
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Kaho hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Also ich würd vorschlagen:

-Nicu
-Dzaka
-Choupo-Moting ( vielleicht ausleihen, packts beim HSV im Moment nicht)
-Petersen
-Reichenberger (falls Osnabrück absteigt)
-und einen erfahrenen DM, fällt mir im Moment allerdings keiner ein ;)
Nicu - wäre ne absolute Verstärkung, aber warum sollte er von Wehen nach Kaiserslautern wechseln?

Dzaka - wäre ne absolute Verstärkung, aber warum sollte er von Koblenz nach Lautern wechseln?

Choupo-Moting - Das ist jetzt sehr utopisch, also der Junge würde bei jedem schwachen Erstligisten unterkommen, dazu wohl kaum zu bezahlen, der wird auch als Amateurspieler beim HSV net schlecht verdienen.

Nils Petersen - nicht der erhoffte Knipser, aber machbar.

Thomas Reichenberger - wäre interessant, wenn Osnabrück absteigt, ansonsten wird er da bleiben. Der wäre bezahlbar und ne Verstärkung.

Einen erfahrenen DM kann ich dir gleich sagen. Silvio Meißner! Nur ob er sich das Kapitel FCK nochmal antut...ich weiß nicht.
Meißner kannst du wohl vergessen!!!

Hallo Freunde,

normalerweise fällt es mir eigentlich recht leicht, diese Kolumne hier für euch zu verfassen und zu erzählen, was gerade so los ist und was mir derzeit durch den Kopf geht. Heute ist es nicht ganz so einfach, denn es geht um nichts Geringeres, als das nahende Ende meiner aktiven Laufbahn als Fußballer.

In diesem Sommer ist es soweit – ich werde die Fußballschuhe an den Nagel hängen! Eine weitere Saison wird es für mich auf dem grünen Rasen nicht mehr geben.

Das ist ein Schritt, der mir bestimmt nicht leicht fällt, aber es ist natürlich auch eine Entscheidung, die nicht vollkommen plötzlich kommt. Der Gedanke, dass meine Karriere sich langsam dem Ende zuneigt, war schon länger präsent. Nun wird es Zeit, sich dieser Tatsache auch zu stellen.

Momentan kann ich mir nur schwer vorstellen, wie mein Alltag ohne Fußball aussehen soll. Ich bin es ja gewohnt, jeden Tag mit den anderen zusammen zu sein und zu trainieren. Das wird sicher eine große Umstellung. Und ich hoffe nur, dass ich dann nicht schlagartig ein paar Kilo zunehmen werde, weil die tägliche harte Arbeit auf dem Platz plötzlich wegfällt ...

Doch Spaß beiseite. Noch habe ich mich nicht entschieden, wie es für mich nach diesem Sommer weitergehen wird und ob ich dem Fußball nicht doch in der einen oder anderen Art und Weise erhalten bleibe. Noch habe ich ja auch ein paar Monate Zeit, mich damit zu befassen.

Bis dahin werde ich die Zeit mit dem VfB noch in vollen Zügen genießen. Und wer weiß? Vielleicht können wir ja zum Ende der Saison noch einmal in Berlin am DFB-Pokal-Finale teilnehmen! Die Chance ist da, denke ich - und eine richtig gute Fete zum Abschluss meiner Karriere – das hätte schon was.

Alles Gute und bis bald,

euer Silvio
Seb

Beitrag von Seb »

Er wäre nicht der erste, der sich nochmal umstimmen lässt.

Allen voran in Liga zwei.

Dennoch denke ich nicht, dass er kommt.
Kaho

Beitrag von Kaho »

An Bechmann dachte ich auch direkt, doch dann hab ich mal geguckt was er so für Einsatzzeiten hat bei Bochum...der war in der Hinrunde absolut gesetzt und wird es bei einer gescheiteten sommervorbereitung auch wieder sein, deshalb wird das wohl nix.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Für unsere Amas Richard Sukuta-Pasu von den Bayer 04 Leverkusen A-Junioren, eine Granate der Junge.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo Kaho !!!

Pasu ist wohl eher unrealistisch, auf jeden Fall für unsere Zweite.

Aber Pollok, Stürmer beim Bonner SC ( Oberliga Nordrhein ). Typ Knipser.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn der OFC absteigt, deren beiden Wintereinkäufe Sousa und Bance. Mit den beiden -wenn keiner ausser Beda geht- wäre der FCK sehr gut verstärkt für nächstes Jahr...
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Ich find Ali Gerba vom FC Ingolstadt auch interessant.
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

Hätt da mal ne frage geht denn quattara denn auch nicht ?

oder haben wir da eine option bis 2009 auf jeden fall wäre reichenberger ne verstärkung der is erfahren und was wo das tor steht fürs dm würde ich Sukalo von koblenz vorschlagen denke wäre machbar hat allerdings auch angebote aus liga eins vorliegen Sven und Lars bender von 1860 ??

wenns machbar wäre wärs schön ^^
Kaho

Beitrag von Kaho »

Tommy Reichenberger wäre sehr gut, aber ich glaube er würde auch mit Osnabrück in die 3.Liga gehen, halte ihn für so en Typ, der das macht.

Ich würde immernoch Saglik holen, der weiß auch wo die Hütte steht, Sousa wird schwer zu holen sein, denn ich glaub net, dass de OFC absteigt und Osnabrück. Ich denke wir hätten ne gute Chance bei Spielern wie

Geißler(Aue), Kläsener (Paderborn)..die Richtung.

Fänd aber Thomas Kleine auch gut. Bei Hannover spielt er keine Rolle, bei Gladbach auch nur noch Bankdrücker, also den fänd ich gut.

Außerdem von Augsburg Benjamin Kern, vielleicht ist das machbar, und von Fürth Leonhard Haas. Dazu den Mainzer Demirtas(weiß net ob er en Stammplatz hat bei 05) und den Stegmayer von Jena.

Für vorne fällt mir sonst keiner ein, den wir kriegen könnten und uns weiterhilft. Am ehesten vielleicht noch Imre Szabicz von Augsburg.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Ich hab mal irgentwo gelesen, das Benjamin Auers Vertrag bei Bochum ausläuft. Wenn ich da richtig liege, könnte ich mir rein theoretisch vorstellen, das Kuntz (wenn er den kommt), da eine erste Amtshandlung machen könnte.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Du glaubst ja wohl nicht, dass Benny Auer bei seinem derzeitigen Lauf zum FCK in die 3.Profiliga wechselt.
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Burch vom FK Pirmasens. Der macht dort ALLES, ist laufstark, torgefährlich UND bereitet ne Menge vor..Ich glaube der könnte absolut auch in der 2. Bundesliga bestehen...
Zuletzt geändert von Zeigler am 02.04.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wenn er in der 2.Bundesliga bestehen kann ist er hier aber falsch. Dann wird ihn sich Koblenz oder sonst wen holen, wir sind leider nur noch drittklassig.
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Stimmt wohl leider...Aber ich wüsste nicht, dass nach dem schon jemand die Fühler ausgestreckt hat - und in der Dritten Liga wär der erst recht ne Verstärkung...und bezahlbar....
betzerobert

Beitrag von betzerobert »

Also ich währe ja für Martin Harnik von werder das ist ein sehr talentierter junger spieler.Aber sind wir doch mal realistisch wir hätten schon probleme bei der verflichtung von Agali und den will schon keiner. Also ohne geld keine spieler.Is ja leider so. :teufel2:
Ich wohn zwar in Mecklenburg Vorpommern aber bin fan mit leib und sehle.Ich liebe diese Manschaft einfach mit diesen tollen fans.Die es nich immer einfach haben aber das herz wird immer beim fck bleiben.
tomdomes

Beitrag von tomdomes »

jetzt mal ehrlich???!!!! ihr steigt ab und überlegt Leute aus dem Profi-Geschäft zu verpflichten... Kinder ihr spielt dritte Liga
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

tomdomes hat geschrieben:jetzt mal ehrlich???!!!! ihr steigt ab und überlegt Leute aus dem Profi-Geschäft zu verpflichten... Kinder ihr spielt dritte Liga
Wenn du nur sinnloses Zeug schreiben willst dann tu es im Forum deines Vereines und nicht in unserem.
Es gibt auch Spieler aus Liga 1 die freiwillig in Liga 3 gehen....Beispiel Copado....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Hey Leute.
Wie wärs mit Suat Türker von Offenbach und Christoph Werner von Jena???
Wenn wir 2. Liga bleiben sind das zwei interessante Leute. Weil Offenbach und Jena vl ja absteigen.
Klaroooooo bleiben wir drinnen.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Basti91
Beitrag von Basti91 »

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Hey Leute.
Wie wärs mit Suat Türker von Offenbach und Christoph Werner von Jena???
Wenn wir 2. Liga bleiben sind das zwei interessante Leute. Weil Offenbach und Jena vl ja absteigen.
Klaroooooo bleiben wir drinnen.
Fänd ich gut, aber ich glaube die würden nicht kommen. Vorallem Türker nicht! An dem haben sicher noch bessere Vereine Interesse. Würde mir irgenteinen noch aktiven Ex-Lauterer wünschen (Reich, Lokvenc usw....)
Schwacki

Beitrag von Schwacki »

Man sollte auf Deutsche Spieler setzen,
weil die sich besser mit der Tradition identifizieren können!

Eugen Polanski
Nico Herzig
Daniel Adlung
Tobias Werner
Robert Fleßers
Christian Rahn
Christian Weber
Matthias Langkamp
Pascal Bieler oder auch Wörns,Rydlewitz.....

Laut Transfermarkt.de laufen in Liga 1 und in Liga 2
über 250 Verträge aus.
Einfach mal überall anrufen und mit einem guten Konzept überzeugen zum FCK zu wechseln.
Schöne Grüße an Tino!!!
Rock n Roll
Kaho

Beitrag von Kaho »

Schwacki hat geschrieben:Man sollte auf Deutsche Spieler setzen,
weil die sich besser mit der Tradition identifizieren können!

Eugen Polanski
Nico Herzig
Daniel Adlung
Tobias Werner
Robert Fleßers
Christian Rahn
Christian Weber
Matthias Langkamp
Pascal Bieler oder auch Wörns,Rydlewitz.....

Laut Transfermarkt.de laufen in Liga 1 und in Liga 2
über 250 Verträge aus.
Einfach mal überall anrufen und mit einem guten Konzept überzeugen zum FCK zu wechseln.
Polanski - kriegen wir nicht
Herzig - möglich in Liga 2
Daniel Adlung - kriegen wir nicht
Tobias Werner - möglich in Liga 2
Robert Fleßers - bringt der uns weiter
Christian Rahn - kriegen wir nie im Leben
Christian Weber - möglich in Liga 2
Matthias Langkamp - möglich in Liga 2
Pascal Bieler - der ist möglich in allen Ligen...fänd ich gut
Wörns - bitte nicht
Style_League
Beitrag von Style_League »

Koblenzer hat geschrieben:Da wir so einen schlechten Sturm haben brauchen wir dringent einen neuen Stürmer der einen namen hat und vom charakter her gut auf den betze passt. ..

ich wäre für Ioannis Amanatidis..der würd sicher uns sicher den aufstieg sichern
nene lass mal erkundige dich mal von wann bis wann der mal in KAISERSLAUTERN gespielt hat un wann un warum er dann gegange is!!!
Aragorn hat geschrieben:
GÖttingerTeufel hat geschrieben: - Warum spielt Auer momentan nicht ? Ist er verletzt oder zu schlecht für Bochum ??
Auer hatte eine Virus Erkrankung und ist seit ein paar Tage wieder im Training.
ich find de auer is voll schlecht...toll en abseitztor gegen bremen gemacht un dann noch so paar glücksdinger...als er bei uns gespielt hat hat er auch nix gebracht un hat sich geil verletzt!!!
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Kaho hat geschrieben:Du glaubst ja wohl nicht, dass Benny Auer bei seinem derzeitigen Lauf zum FCK in die 3.Profiliga wechselt.
Sorry. Mehr Konjuktiv hab ich in einem Satz nicht unterbringen können. ;)
War eher ein Wunschgedanke.

@ Style League:
Siehst Du keinen Zusammenhang zwischen "war verletzt" und "hat nichts gebracht"? Der Junge hat einfach Pech gehabt. Wie Jacob auch. Eine Verletzung ziemlich knapp nach dem Transfer muss nicht zwangsläufig immer des Spielers Schuld sein.
Antworten