Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Hui Traumtor von Leverkusen.. da hat sich der Bellerabi bestimmt vom Messi nen Tipp geholt :-D

Naja 91 Minute der Ehrentreffer zum 7:1 :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man muss ja nicht immer gleich Alles auf unsere furchtbare Runde dieses Jahr reduzieren.
Ist halt schwer im Moment, mal abzuschalten.
Stop living in the past
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das klappt schon noch.
Wir haben in Dortmund mal neun bekommen und in Koblenz fünf, irgendwie müssen wir die (nicht-fantastischen) vier vom Depp eben auch mal in der passenden Schublade ablegen.

Ich hab mir ein paar Minuten dieses Spektakels in Barcelona angetan. Man freut sich regelrecht, wenn mal ausnahmsweise ein Pass nicht ankommt, sonst wäre es von einer Computersimulation nicht mehr zu unterscheiden.. Das ist schon eine andere Welt, dagegen wirkt die Bundesliga ziemlich hausbacken, um es mal vorsichtig auszudrücken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

SCHEISS LEVERKUSEN WIR SINGEN SCHEISS LEVERKUSEN

Tut das gut! :danke: Barca
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Schlossberg hat geschrieben:Das ist schon eine andere Welt, dagegen wirkt die Bundesliga ziemlich hausbacken, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Allerdings ist die Liga an sich schon ziemlich langweilig. Außer Valencia, Atletico und Deportivo (je einmal) haben die letzten 27 Meisterschaften alle entweder Real oder Barca gewonnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Elfmeterschiesen bei Nikosia-Lyon.
.............................
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nikosia gewinnt nach Elfmeterschießen!
...................................
Vincent

Beitrag von Vincent »

Der Gomez hätte bei uns keine fünf Tore diese Saison geschossen! Total überschätzt.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

bah wie ich die bayern hasse :!: :x

und am we muss man denen gg hertha auch noch die daumen drücken :!: :kotz: :kotz:
Vincent

Beitrag von Vincent »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:bah wie ich die bayern hasse :!: :x

und am we muss man denen gg hertha auch noch die daumen drücken :!: :kotz: :kotz:
Bayern sehe ich mittlerweile nicht mehr so Emotional wie früher, dafür sind die einfach "zu weit weg".
Meisten ist es ja so, dass es für uns vorteilhaft ist wenn sie gewinnen. :oops:
Jetzt wo ich es schreibe fühl ich mich irgendwie schlecht...
LAUTERNPOWER

trotzdem, fürs viertel-finale wünsch ich mir barcelona für die bayern :!: 8-) :teufel2:
Vincent

Beitrag von Vincent »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:trotzdem, fürs viertel-finale wünsch ich mir barcelona für die bayern :!: 8-) :teufel2:
Nöö, die sollen ins Finale kommen und DANN zu Hause gegen Barca übelst denn Arsch voll kriegen. Ein 1:5 könnte ich mir da gut vorstellen. :D
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Da kann man froh sein dass wir schon gegen die gespielt haben. In der jetzigen Form hätten die uns 8:0 weggeballert
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Die Bayern "Fans" sind doch schon total gelangweilt ...
so eine miese Stimmung... :kotz: :kotz:
LAUTERNPOWER

teufelNK hat geschrieben:Da kann man froh sein dass wir schon gegen die gespielt haben. In der jetzigen Form hätten die uns 8:0 weggeballert
8:0?? überleg nochmal! :D :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Vogel, die Pfeife! Gut, dass wir den übersehen haben 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Vogel, die Pfeife! Gut, dass wir den übersehen haben 8-)
Naja, mal abwarten, was die Zeit noch so bringt. Der Bad Dürkheimer ist ja erst 36 jahre alt. :wink:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Vincent hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:trotzdem, fürs viertel-finale wünsch ich mir barcelona für die bayern :!: 8-) :teufel2:
Nöö, die sollen ins Finale kommen und DANN zu Hause gegen Barca übelst denn Arsch voll kriegen. Ein 1:5 könnte ich mir da gut vorstellen. :D

Das wäre ein Hochgenuss. Mir ist Gestern wieder übel geworden, wenn ich schon diese Visagen auf der Tribüne gesehen habe. Alleine dieser lächerliche fette Markwort vom Focus, wie der mit seiner erbärmlichen Klatschpappe immer schön im Bild aufgetaucht ist. Widerliches Volk. Nach dem 3:0 habe ich ausgemacht und somit zum Glück verpasst, wie dieser Gomez es mal wieder geschafft hat ein Ding nach dem Anderen zu machen. Wie zur Hölle geht das? Kann kaum normal gradeaus laufen und trifft und trifft....kann der dem Wagner mal was von seinen Genen abgeben :lol:
Omnia vincit amor
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Aragorn hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Nöö, die Bayern sollen ins Finale kommen und DANN zu Hause gegen Barca übelst denn Arsch voll kriegen. Ein 1:5 könnte ich mir da gut vorstellen.
Und, dafür bleiben sie in Liga 1 und der FCK nicht... :lol:
Was ist daran so witzig?
Stop living in the past
bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Vogel, die Pfeife! Gut, dass wir den übersehen haben 8-)
Naja, mal abwarten, was die Zeit noch so bringt. Der Bad Dürkheimer ist ja erst 36 jahre alt. :wink:
Der WACHENHEIMER ist erst 36 Jahre alt. Zwar in Bad Dürkheim geboren, aber in Wachenheim aufgewachsen. Er ist Wachenheimer. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Nach dem 3:0 habe ich ausgemacht und somit zum Glück verpasst, wie dieser Gomez es mal wieder geschafft hat ein Ding nach dem Anderen zu machen. Wie zur Hölle geht das? Kann kaum normal gradeaus laufen und trifft und trifft....kann der dem Wagner mal was von seinen Genen abgeben :lol:
Naja ich glaube wenn Wagner oder Schechter (oder sonst wer) zum teil so genial von Ribery vorbereitet Bälle bekommt würde derjenige bestimmt auch treffen.

Die Bayern haben halt die perfekte Mischung... ein paar leute die excellent vorbereiten können und ein depp der einfach immer zur richtigen zeit am richtigen ort rumstolpert... Aber genau das ist eben ein Torjäger... Er kann nichts weiss aber genau wo er stehen muss und steht dort auch zum richtigen Zeitpunkt.

Bei uns in der Mannschaft würde der Gomez wohl auch nicht mehr als 5 Tore / Saison machen...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Vincent

Beitrag von Vincent »

Muss sagen Nikosia ist wirklich extrem unangenehm zu spielen für Real. Gefällt mir.
Die werden zwar so zu keine 5 Torchancen kommen, aber vielleicht schlägt ja ein Konter bei ein.

Ach ja, dieses Ronaldina da mit der 7 bei Real würde vom Zweikampfverhalten bei der rhythmischen Sportgymnastik noch als Weichei gelten. Fussballspielen kann er ja, aber sonst....
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Championsleague finale 2014 in Lissabon und EL Finale 2014 in Turin...

Welche Kriterien muss man den erfüllen um ein solches Endspiel austragen zu dürfen?

Ich meine für die EL wäre das FWS bestimmt geeignet und würde wohl auch einiges an Einnahmen bringen... Warum bewirbt man sich hierfür nicht?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Naja, ist das nicht so, dass ein Austragungsort für ein Endspiel nicht nur vom Stadion, sondern auch von der Umgebung und Stadt passen soll? Es fängt ja bei uns schon damit an, dass Infrastruktur wie Flughafen und ausreichend Hotels fehlen.

Außerdem zieht KL in Sachen Attraktivität garantiert den Kürzeren, wenn es mit Städten wie Lissabon, Madrid, Sevilla, Turin, Moskau, Glasgow, Manchester usw. konkurrieren muss.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten