Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

weiß einer was von dem Zug/ Autounfall von gestern vor dem Spiel, habe leider nirgends etwas gefunden.
xweber
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von xweber »

Fisch hat geschrieben:Hallo,

weiß einer was von dem Zug/ Autounfall von gestern vor dem Spiel, habe leider nirgends etwas gefunden.

guckst du hier:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/presse.jsp?uMen=ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=74d60cc5-158e-1121-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Jetzt wird es ja so langsam aktuell
Bei eine Relegation
Gibt es dann 2 Spiele, wenn ja wo zuerst, oder wird das gelost
Und wie werden die Tickets zu diesen Spielen verkauft?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Relegationsspiele sind vorraussichtlich am 28.5 + 31.5
am 28. Hat die 2.Ligamannschaft Heimrecht, am 31. die 1.LIgamannschaft.
Tickets werden wahrscheinlich normal über die Vereine zu haben sein.

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Westkurve. hat geschrieben:am 28. Hat die 2.Ligamannschaft Heimrecht, am 31. die 1.LIgamannschaft.

Umgekehrt! Rückspiel wäre am Betze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Sorryyyyy :oops:
Montags könnt' ich kotzen!!
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Alles Wissenswerte zur Relegation gibt's hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 104849.php
Seb

Beitrag von Seb »

Wenn man genau liest, steht da, dass das die Spiele am 29.05. und am 01.06. sind.

Die vorher genannten Termine waren die zwischen 2. Liga 16. und 3. Ligisten.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Danke euch
Hab gehört Dauerkarteninhaber hätten Vorkaufrecht?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
tobz

Beitrag von tobz »

Seb hat geschrieben:Wenn man genau liest, steht da, dass das die Spiele am 29.05. und am 01.06. sind.

Die Relegationsspiele sind am 28. und 31.05., siehe Kicker Matchkalender:
http://www.kicker.de/news/live-news/mat ... tumID/3435
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

http://www.dfb.de/index.php?id=504036

29. Mai müsste das Auswärtsspiel und 1. Juni das Heimspiel sein.

Und wenn jetzt doch am 31. Mai ein Spiel ist, flipp ich aus, weil ich meiner Schwester fest zugasagt hab, dass am Sonntag garantiert kein Fussballspiel ist und ich Taufpate für meinen Neffe sein kann (naja, beim Heimspiel wärs halb so wild, dann spar ich mir halt Kaffe und Kuchen ...)
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Wiso kann man nur noch Tickets via Visa- oder Mastercard bestellen? Klasse, so komm ich wohl an keine Karten gegen Duisburg.
sascharino

Beitrag von sascharino »

ok,mal was andres:
das spiel gegen freiburg ist am 24.5.
gehn wir mal davon aus,es entscheidet sich erst an diesem tag,das wir relegation spielen.
das1. relegationspiel ist am darauffolgenden freitag.
wie wollen die das in der kurzen zeit mit den karten machen?unser gegner muss die ja erst mal an den fck schicken,bis man dann erst mal seine reservierungsbestätigung gekriegt hat,mit porto und hin und her,dann wird das ganz schön knapp.
was meint ihr?
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

sascharino hat geschrieben:ok,mal was andres:
das spiel gegen freiburg ist am 24.5.
gehn wir mal davon aus,es entscheidet sich erst an diesem tag,das wir relegation spielen.
das1. relegationspiel ist am darauffolgenden freitag.
wie wollen die das in der kurzen zeit mit den karten machen?unser gegner muss die ja erst mal an den fck schicken,bis man dann erst mal seine reservierungsbestätigung gekriegt hat,mit porto und hin und her,dann wird das ganz schön knapp.
was meint ihr?

Es steht doch oben, dass sie ab dem 29. sind...
Das wäre ja echt unmöglich am 25. :lol:
Seb

Beitrag von Seb »

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen.

Denkt ihr die schalten die Dauerkarten einfach für das Spiel frei bei Überweisung oder es gibt extra Karten?

Hoffentlich keine Aktion a la "dann und dann gibt es dort und dort Karten zu kaufen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:...

Hoffentlich keine Aktion a la "dann und dann gibt es dort und dort Karten zu kaufen."

So wird es aber wohl laufen. Es wird Karten in der Süd geben, mit DK direkt nach Bekanntgabe, ohne dann drei Tage später. Anders kann ich es mir kaum vorstellen.
Es gibt immer was zu lachen.
Seb

Beitrag von Seb »

Hoffentlich zu ner Zeit, an der ich kann.
Fck-Faan

Beitrag von Fck-Faan »

Würde man mit Karten für die Ostkurve in die Westkurve reinkommen ??
Zuletzt geändert von Thomas am 11.05.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@FCK-Faan:

Bitte nicht für solche Mini-Fragen neue Threads eröffnen und diesen dann auch noch mit nicht aussagekräftigen Überschriften wie "Karten" versehen...

Antwort: Du kannst mit Ostkurven-Karten rüber zur Westkurve gehen, dort wird Dich aber kein Ordner damit in einen Block rein lassen. Logisch, denn wenn man mit jeder Karte überall rein dürfte, müsste es ja auch keine eingeteilten Blöcke mehr geben ;) Die Fan-, Imbissstände usw. in der Westkurve kannst Du damit aber besuchen, das ist kein Problem.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Thomas hat geschrieben:@FCK-Faan:

Bitte nicht für solche Mini-Fragen neue Threads eröffnen und diesen dann auch noch mit nicht aussagekräftigen Überschriften wie "Karten" versehen...

Antwort: Du kannst mit Ostkurven-Karten rüber zur Westkurve gehen, dort wird Dich aber kein Ordner damit in einen Block rein lassen. Logisch, denn wenn man mit jeder Karte überall rein dürfte, müsste es ja auch keine eingeteilten Blöcke mehr geben ;) Die Fan-, Imbissstände usw. in der Westkurve kannst Du damit aber besuchen, das ist kein Problem.

Man kann es allerdings in der Halbzeit versuchen.Da wird eigentlich nicht mehr kontrolliert.(Oder hat sich da was geändert)?
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Fairerweise muss ich aber gestehen,das man in dem Block bleiben sollte,wofür man Karten hat.Denn wenn zu viele das versuchen würden,geht auch ein gutes Stück Sicherheit verloren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schärjer hat geschrieben:Fairerweise muss ich aber gestehen,das man in dem Block bleiben sollte,wofür man Karten hat.Denn wenn zu viele das versuchen würden,geht auch ein gutes Stück Sicherheit verloren.

Vor allem wenn einem von Alteingesessenen die Zähne eingeschlagen wird weil man nach der Pause im eh schon überfüllten Block auftaucht und nervt wie Sau. :teufel2:

Ausserdem brauchen wir auch in der Ost jede Stimme! Schlimm genug das die Nord ausfällt und nur in Siegesfeiern einsteigt wenn mehr als 2 Tore Differenz bestehen. Man sollte auch die Süd- und die Ost mehr mit Leben füllen, der Manschaft würde das nur helfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

kepptn hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben:Fairerweise muss ich aber gestehen,das man in dem Block bleiben sollte,wofür man Karten hat.Denn wenn zu viele das versuchen würden,geht auch ein gutes Stück Sicherheit verloren.

Vor allem wenn einem von Alteingesessenen die Zähne eingeschlagen wird weil man nach der Pause im eh schon überfüllten Block auftaucht und nervt wie Sau. :teufel2:

Ausserdem brauchen wir auch in der Ost jede Stimme! Schlimm genug das die Nord ausfällt und nur in Siegesfeiern einsteigt wenn mehr als 2 Tore Differenz bestehen. Man sollte auch die Süd- und die Ost mehr mit Leben füllen, der Manschaft würde das nur helfen.

Da hast du allerdings vollkommen recht.Häts besser oben nicht geschrieben.
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Hallo,

hab mal ne Fragen. Ich wollt am Sonntag mit der Bahn zum Betze, jetzt weiß ich wohl nicht ob ich ein extra Bahnticket brauche oder die Eintrittskarte reicht? Kann mir einer sagen ob der FCK und die DB eine Kooperation haben dies bezüglich haben?

Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 12.05.2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@OnkelTom:
Für sowas bitte keinen neuen Thread im Unterforum "Fan-Infos" eröffnen, sondern dieses Thema hier nutzen.

Antwort: Nein, es gibt keine Kooperation, Du musst Dir also ein extra Bahnticket kaufen.
Antworten