Nix gegen den Jungen,er hat sicherlich das Potenzial,uns zu helfen,allerdings glaube ich kaum,dass wir den finanzieren können und außerdem ist er enorm verletzungsanfällig.RedDevil87 hat geschrieben:Hab gesehn das ich meinen Kommentar im Lamprecht Thread reingeschrieben habe wollte ihn aber hier posten:
wolllte mal fragen wie es um marek mintal aussieht, wär der nichts für uns ?
Und soviel ich weiß soll der ja vom club aussortiert werden!
Den könnte man doch hohlen und ablösefrei wäre er ja dann auch!
Eine Ablösefreiheit schlägt sich da unmittelbar im Gehalt nieder, nicht zu bezahlen bei unseren Verhältnissen. Da waren in der Vergangenheit sogar englische Vereine dran. So ein Spieler tut sich keine 2. Liga an.RedDevil87 hat geschrieben:Hab gesehn das ich meinen Kommentar im Lamprecht Thread reingeschrieben habe wollte ihn aber hier posten:
wolllte mal fragen wie es um marek mintal aussieht, wär der nichts für uns ?
Und soviel ich weiß soll der ja vom club aussortiert werden!
Den könnte man doch hohlen und ablösefrei wäre er ja dann auch!
RedDevil87 hat geschrieben:Autor: Kaho
Verfasst am: 16.01.2008, 20:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
absolute Zustimmung..also bei so Beiträgen fällt mir nix mehr ein!
Marek Mintal...also langsam wirds lächerlich!
Autor: Aragorn
Verfasst am: 16.01.2008, 14:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Lasst doch diese unsinnige Beiträge....
Aber selbst lieber nur motzen und keine vernünftiigen Beiträge bringen so was is natürlich sehr produktiv und führt zu verbesserung ja is klar...
Tja aber ein Ahanfouf kennt die Tabelle der zweiten Liga.....wozzel hat geschrieben: bei ahanfouf wär ich mir sicher gewesen, das er uns weitergeholfen hätte....
ultrama hat geschrieben:ich bin mir sicher so lange wie niemand geht, solange kommt auch keiner.
Ich dachte Hansen hätte mehrer angebote, aber es tut sich nichts.
Und ich bin ehrlich ich würde auch nicht zum fck kommen wollen.
Ein verein der die letzte Zeit nur negativ auffällt, und dazu noch auf dem 16 tabellen Platz steht. Ich gebe da zum grössten Teil der Vorstand schaft die Schuld, aber etwas sind wir auch mit dran Schuld denkt an die Bilder wo man in jeden TV sender sehen konnte, die fans zeigen der eigene Manschaft den stinke finger, und da wundern wir uns (beste fans der Welt) das da niemand zu uns kommen will, sondern lieber nach wehen-Wiesbaden geht (Ahanfouf).
Ps: bin zeit 20 jahre fck fan aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Diese Meldung ist vom 10.12.2007 und hier nachzulesen:chriskl hat geschrieben: Angeblich wurde der Vertrag mit Hansen Aufgelöst.
Weiß da jemand was genaues??
(Vertrag mit Espen Hansen wird aufgelöst
Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.)
http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... zeige.html
du scheinst ja gut über den fck informiert zu seinchriskl hat geschrieben:ultrama hat geschrieben:ich bin mir sicher so lange wie niemand geht, solange kommt auch keiner.
Ich dachte Hansen hätte mehrer angebote, aber es tut sich nichts.
Und ich bin ehrlich ich würde auch nicht zum fck kommen wollen.
Ein verein der die letzte Zeit nur negativ auffällt, und dazu noch auf dem 16 tabellen Platz steht. Ich gebe da zum grössten Teil der Vorstand schaft die Schuld, aber etwas sind wir auch mit dran Schuld denkt an die Bilder wo man in jeden TV sender sehen konnte, die fans zeigen der eigene Manschaft den stinke finger, und da wundern wir uns (beste fans der Welt) das da niemand zu uns kommen will, sondern lieber nach wehen-Wiesbaden geht (Ahanfouf).
Ps: bin zeit 20 jahre fck fan aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Angeblich wurde der Vertrag mit Hansen Aufgelöst.
Weiß da jemand was genaues??
(Vertrag mit Espen Hansen wird aufgelöst
Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.)
http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... zeige.html
Spielt eher devensiv und ich denke er möchte sich verbessern nciht verschlechtern.Siminho10 hat geschrieben:Wie wärs mit Eugen Polanski von Gladbach. Das DSF hat berichtet, dass Gladbach den Vertrag mit dem U21-Nationalspieler nicht verlängern wird...wäre doch mal ne gute verstärkung für das offensive mittelfeld