Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RedDevil87
Dauerkarte: Ja
Beitrag von RedDevil87 »

Hab gesehn das ich meinen Kommentar im Lamprecht Thread reingeschrieben habe wollte ihn aber hier posten:

wolllte mal fragen wie es um marek mintal aussieht, wär der nichts für uns ?
Und soviel ich weiß soll der ja vom club aussortiert werden!
Den könnte man doch hohlen und ablösefrei wäre er ja dann auch!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedDevil87 hat geschrieben:Hab gesehn das ich meinen Kommentar im Lamprecht Thread reingeschrieben habe wollte ihn aber hier posten:

Nix gegen den Jungen,er hat sicherlich das Potenzial,uns zu helfen,allerdings glaube ich kaum,dass wir den finanzieren können und außerdem ist er enorm verletzungsanfällig.
Dennoch,ein Spieler von seinem Typ und in der Verfassung seiner Glanzzeit wäre schon klasse :)
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

RedDevil87 hat geschrieben:Hab gesehn das ich meinen Kommentar im Lamprecht Thread reingeschrieben habe wollte ihn aber hier posten:

Eine Ablösefreiheit schlägt sich da unmittelbar im Gehalt nieder, nicht zu bezahlen bei unseren Verhältnissen. Da waren in der Vergangenheit sogar englische Vereine dran. So ein Spieler tut sich keine 2. Liga an.
Also absolut unrealistisch.
Im übrigen war auch Borowski ablösefrei, warum hat sich da keiner bemüht. Diese Penner in unserem Vorstand/Aufsichtsrat/Sportdirektor.
(Achtung, Ironie höchsten Grades)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Kaho

Beitrag von Kaho »

absolute Zustimmung..also bei so Beiträgen fällt mir nix mehr ein!

Marek Mintal...also langsam wirds lächerlich!
RedDevil87
Beitrag von RedDevil87 »

Autor: Kaho
Verfasst am: 16.01.2008, 20:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

Autor: Aragorn
Verfasst am: 16.01.2008, 14:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Lasst doch diese unsinnige Beiträge....

Aber selbst lieber nur motzen und keine vernünftiigen Beiträge bringen so was is natürlich sehr produktiv und führt zu verbesserung ja is klar... :x
Bild
McMüll
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

Du hast es ja selbst geschrieben es geht um "vernünftige" Beiträge bzw. Vorschläge...
Kaho

Beitrag von Kaho »

RedDevil87 hat geschrieben:Autor: Kaho
Verfasst am: 16.01.2008, 20:42 Titel:

Autor: Aragorn
Verfasst am: 16.01.2008, 14:45 Titel:
Lasst doch diese unsinnige Beiträge....

Aber selbst lieber nur motzen und keine vernünftiigen Beiträge bringen so was is natürlich sehr produktiv und führt zu verbesserung ja is klar... :x
:weinen:

Ich hab hier schon so viele vernünftige Vorschläge gemacht die zu 99,9% vernünftiger waren, als Marek Mintal. Wir sind der 1.FCK und das K steht nicht für "Krösus"!

Wie willste den denn bezahlen und warum sollte er zum FCK kommen, warum? Und was ist an den Vorschlägen die ich gemacht habe denn unvernünftig...sags mir bitte!

Um es mal treffen zu analysieren: Der 1.FCK ist arm,bettelarm..wir können max. 750.000€ investieren, da wir Diarra losgeworden sind..das dürfte der Betrag sein,den wir durch Ablöse und Gehaltseinsparung bekommen. Davon kann man vllt zwei Leute holen.

Lamprecht und noch einen. Da Lamprecht keine Ablöse kostet würd ich den holen auf alle Fälle. Wir können uns keine Spieler aus der 1.Bundesliga leisten, die dort eigentlich immer wieder zu Einsätzen kommen und wo der Verein Geld hat. Nürnberg ist nicht reich muss aber Mintal nicht abgeben und wüsste auch net warum. Steht der da eigentlich überhaupt aufm Abstellgleis? Hab davon noch nix gehört. Wenn ihr welche aus der 1.Liga holen wollt dann schaut bei den Vereinen die die Abstiegszone bilden. Cottbus, Rostock, Bielefeld...da ist was drin für uns..auf der Bank...sonst nirgends!
United

Beitrag von United »

Wenn das soweiter geht sehe ich kein feurot mehr sondern dunkeschwarz
und wir laufen nächste saison mit 3000 Mann in der Oberliga ein.

Die Hoffnung stirbt zulezt,aber wenn den Scot nicht langsam ein licht aufgeht geht es uns wie Waldhof bald.

Bei den ersten 3 Spiele können wir froh sein wenn wir einen Punkt holen.

Waren sollen wir über Spieler diskutieren wenn es eh keinen interessiert und kein Geld da ist.

Egal:hoffe wir kommen aus dem Schlamassel raus.

Mein Tip: Schmeist einige Söldner aus der Mannschaft,mir schein das es einigen egal ist was mit dem Fck ist und werden den Verein eh verlassen sollte es zum Abstieg kommen.

:schnarch:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ahanfouf geht nach Wehen-Wiesbaden.

Quelle: FFH
wozzel
Beitrag von wozzel »

Ahanfouf geht nach Wehen-Wiesbaden.

Quelle: FFH

ich weis net wies euch geht aber ich krieg die kriese wenn ich hör das ahanfouf lieber zu wehen- wiesbaden geht als nach lautern!!!
ich finde was unser vorstand da macht is ein armutszeugnis. bei ahanfouf wär ich mir sicher gewesen, das er uns weitergeholfen hätte....
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

wozzel hat geschrieben: bei ahanfouf wär ich mir sicher gewesen, das er uns weitergeholfen hätte....
Tja aber ein Ahanfouf kennt die Tabelle der zweiten Liga.....
Ein Spieler einer anderen Liga wie etwa Portugals zweite, da kennt man vllt. nur den Namen FCK und kann ihn irgendwie in Zusammenhang bekommen, aber was sonst so läuft wissen die nicht....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Seb

Beitrag von Seb »

Ahanfouf nach Wehen.

Ein riesen Witz, sogar die haben mehr Geld.
Das wäre doch echt mal einer gewesen.
Bin ma gespannt ob überhaupt noch jmd kommt, langsam schwindet meine Hoffnung. Und wenn wohl nur noch einer, der von der Wechselbörse "übrig" geblieben ist.

Aber vll geschieht ja doch noch ein Wunder und ein Sponsor leiht uns Iversen aus, der in der Rückrunde 15 Tore schiesst...
Matrix

Beitrag von Matrix »

So heute ist der 19 Januar,es sind noch 13 Tage bis zu dem ersten Rückrundenspiel in Gladbach.
Was ist bis jetzt passiert? Nichts kein Spieler ist bis jetzt gekommen und wenn ich mir das Intervie von Rekdal zu gemüte führe und zwischen den Zeilen lese,lese ich daraus,das wie es aussieht kein Spieler den weg zu uns finden wird.
Selbst wenn jetzt noch ein Spieler kommen sollte wird es schwer werden Ihn sofort in die Mannschaft zu Intigrieren.
Aber vieleicht täusche ich mich ja(ich hoffe es) und nächste Woche tut sich endlich was.
Aber selbst wenn kein Spieler zu uns kommen sollte,bin ich der Meinung das wir die Klasse halten können,so schlecht ist der Kader nicht.
Wo uns die Zukunft hin führen wird werden wir nach dem 20 Spieltag sehen.Noch habe ich ja die Hoffnung das wir aus denn ersten drei Spielen mindestens fünf Punkte holen werden.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

war mal wieder alles nur heiße luft, aber hauptsache der vorstand wurde entlastet. ganz große leistung!
ultrama

Beitrag von ultrama »

ich bin mir sicher so lange wie niemand geht, solange kommt auch keiner.
Ich dachte Hansen hätte mehrer angebote, aber es tut sich nichts.
Und ich bin ehrlich ich würde auch nicht zum fck kommen wollen.
Ein verein der die letzte Zeit nur negativ auffällt, und dazu noch auf dem 16 tabellen Platz steht. Ich gebe da zum grössten Teil der Vorstand schaft die Schuld, aber etwas sind wir auch mit dran Schuld denkt an die Bilder wo man in jeden TV sender sehen konnte, die fans zeigen der eigene Manschaft den stinke finger, und da wundern wir uns (beste fans der Welt) das da niemand zu uns kommen will, sondern lieber nach wehen-Wiesbaden geht (Ahanfouf).

Ps: bin zeit 20 jahre fck fan aber sowas habe ich noch nie erlebt.
chriskl

Beitrag von chriskl »

ultrama hat geschrieben:ich bin mir sicher so lange wie niemand geht, solange kommt auch keiner.
Ein verein der die letzte Zeit nur negativ auffällt, und dazu noch auf dem 16 tabellen Platz steht. Ich gebe da zum grössten Teil der Vorstand schaft die Schuld, aber etwas sind wir auch mit dran Schuld denkt an die Bilder wo man in jeden TV sender sehen konnte, die fans zeigen der eigene Manschaft den stinke finger, und da wundern wir uns (beste fans der Welt) das da niemand zu uns kommen will, sondern lieber nach wehen-Wiesbaden geht (Ahanfouf).

Angeblich wurde der Vertrag mit Hansen Aufgelöst.
Weiß da jemand was genaues??
(Vertrag mit Espen Hansen wird aufgelöst

Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.)

http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... zeige.html
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

chriskl hat geschrieben: Angeblich wurde der Vertrag mit Hansen Aufgelöst.

Wie der Radio-Sender RPR1 meldet wird der Vertrag mit Esben Hansen zur Winterpause aufgelöst. Der Spieler, der zu Saisonbeginn für 750.000 Euro von Odense BK auf den Betzenberg gewechselt war, hat der Vertrags-Auflösung bereits zugestimmt.)

Diese Meldung ist vom 10.12.2007 und hier nachzulesen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Kaho

Beitrag von Kaho »

chriskl hat geschrieben:
ultrama hat geschrieben:ich bin mir sicher so lange wie niemand geht, solange kommt auch keiner.

Angeblich wurde der Vertrag mit Hansen Aufgelöst.

du scheinst ja gut über den fck informiert zu sein :-D
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

der User Ariel hat folgendes auf TM.de gepostet:

Laut rumänischen Quellen, soll der Spieler demnächst zu uns wechseln...

Zitat:
Victoras Iacob va juca pentru Kaiserslautern (GSP)!

Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.

Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik.

"Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.

http://www.fcsteaua.ro/index/section...s/article/4778

Ist wohl von der Homepage von Steaua Bukarest. Kann jemand Rumänisch?

Und hier noch die Daten des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Hört sich nach einem gestandenen Profi (CL + UEFA Cup Erfahrung) im besten Fussballer-Alter an.

Weiss jemand mehr zu dem Spieler?
Zum Wohl die Pfalz!
Baitzel

Beitrag von Baitzel »

Wenn der Kurs weiter so gehalten wird, schafft die Truppe unter Milan Sasic den Klassenerhalt. Der Milan hat in der Hölle das Feuer wieder zum lodern gebracht! Daher kann man schon mal vorsichtig an die Zukunft denken. Der Milan wird sich gewiß neben Blaumeiser noch dieses oder jenes vertraute Gesicht an die Seite holen wollen. Man könnte sich vorstellen, daß er den Josh Grenier, den längsten Begleiter seines Aufstiegs als Trainer, holen könnte, so denn die TUS Koblenz den ausmustern möchte.
Auch ein Ex-Lautrer käme in Betracht, der Rüdiger Ziehl, der bei der TUS unter Rapolder kaum Spielzeit erhielt, beide sind verläßliche Defensivleute, die die eh schon gute FCK-Abwehr noch verstärken könnten. Für Liga 3 sind die beiden zu gut dabei und auch einstellungsmäßig immer vorbildlich. Ma gucken, was sich tun wird.
Milan - die Power!
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

Wie wärs mit Eugen Polanski von Gladbach. Das DSF hat berichtet, dass Gladbach den Vertrag mit dem U21-Nationalspieler nicht verlängern wird...wäre doch mal ne gute verstärkung für das offensive mittelfeld
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Siminho10 hat geschrieben:Wie wärs mit Eugen Polanski von Gladbach. Das DSF hat berichtet, dass Gladbach den Vertrag mit dem U21-Nationalspieler nicht verlängern wird...wäre doch mal ne gute verstärkung für das offensive mittelfeld
Spielt eher devensiv und ich denke er möchte sich verbessern nciht verschlechtern.

Gruß
Kaho

Beitrag von Kaho »

Naja was Polanski will und bekommt werden wieder zwei Paar Schuhe sein. Er wird selbst wissen, dass er net so hoch hinauskommt. Jedoch denke ich auch, dass er was besseres findet als uns. Und wenn er zu einem Randclub der 1.Liga geht, sei dies nun Bielefeld oder Hannover. Das sind so Verein, die solche Spieler holen.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Mein Tipp wäre Albert Bunjaku von Rot Weiß Erfurt. Der weiß wo das Tor steht und ist noch relativ jung.
15 Tore in 18 Spielen sprechen außerdem für ihn!

http://transfermarkt.de/de/spieler/1919 ... daten.html
Scar
Beitrag von Scar »

Also ich würd vorschlagen:

-Nicu
-Dzaka
-Choupo-Moting ( vielleicht ausleihen, packts beim HSV im Moment nicht)
-Petersen
-Reichenberger (falls Osnabrück absteigt)
-und einen erfahrenen DM, fällt mir im Moment allerdings keiner ein ;)
Antworten