Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Ich verstehe SK nicht. Wenn Wolfburg mir für Lakic in der Winterpause 4. Mios. bietet um sofort zu wechsleln dann muß ich Lakic abgeben und die Kohle nehmen. Denn was jetzt passiert habe ich schon vor 4. Wochen geschrieben.Erstens die Antipartie gegen Lakic wenn Er nicht trifft, sowie Die Unruhe die jetzt täglich größer wird. Aber der Herr Kuntz und seine Vassallen wissen es ja besser. Hiermit hat man sich ein Ei ins Nest gelegt, wofür im Nachhinein natürlich keiner zur Rechenschaft gezogen werden kann und will. Die 1. Liga unter den Voraussetzungen noch zu halten schwinden mit jedem Spieltag mehr, zumal die andern Mitspieler sich jetzt hinter dem ganzen Durcheinander verstecken Können. Von einem Spielsystem wie am Anfang der Saison ist schon lange nichts mehr zu sehen, heute werden die Bälle wieder nach vorne gekloppt, wie in der guten alten 2. Ligazeit. Ein Mittelfeld und Sturm das den Nammen nicht verdient hat und eine Abwehr die mit sich selbst genug zu tun hat, ohne Gegenspieler.......... Wo endet das????? :?: :?: :?:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich hatte mich gestern bewusst nicht Wort gemeldet.
Ich hatte es vor dem Pokalspiel in Duisburg schon geschrieben, dass es Stefan Kuntz größter Fehler gewesen ist Lakic nach der Bildveröffentlichung in Wolfsburg bei uns zu halten. Der erste riesen Bock von ihm seid er hier ist, dass leider mit dem sofortigen Abstieg in Zusammenhang stehen wird.
Dass unser Kader so schlecht nicht sein kann, wie es die momentane Lage wieder gibt hat man ja in der Vorrunde gesehen.
Die Lakic Affäre hat uns das Genick gebrochen und seit dem geht es nur noch bergab. Es schaut teilweise erschreckend aus, was unsere total verunsicherte Mannschaft an den Tag legt. Nicht das sie nicht kämpfen will, nein die Köpfe sind seit diesem Hickhack blockiert.
Kurz hätte Lakic schon lange mal eine Denkpause verpassen müssen um ihn auch irgendwie zu schützen. Aber das scheint er aus eigener Sturheit auch nicht vor zu haben. Dann sollte man sich aber auch mal die Frage stellen, ob man dann als Trainer überhaupt noch der Richtige ist.
So wie es momentan aus sieht steigen wir als 17. direkt ab, dazu muss man kein Prophet sein.
Kuntz und Kurz sind über die Lakic Affäre gestolpert und der Verein wird jetzt bitter dafür bestraft.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ich bin auch der Meinung, dass Lakic nicht mehr alles für uns gibt. Da fehlen einfach die letzten 10 %. Allein an der Körpersprache von Lakic sieht man, dass etwas nicht stimmt. Bei unseren Toren freut er sich auch nicht mehr richtig. Ob die Reaktion der Fans jetzt richtig war sei dahin gestellt. Vielleicht war es unser Abstieg, vielleicht wurden aber einige Entscheidungstrâger wach gerüttelt.

Die Sache mit Lakic ist die eine, die Sache mit unserem Trainer ist die andere, für mich aber entscheidende. Zum einen muss er Lakic auch mal aus der Schusslinie nehmen und ihn frühzeitig auswechseln. Dann wäre es gestern nie zu der Eskalation gekommen. Da MK aber keinen echten Stürmer mehr im Kader hatte, war das gestern ja nicht möglich. Und jetzt kommt mir keiner und sagt Hoffer und Micanski wären nicht fit. Micanski ist seit 3 Wochen im Training und bei Hoffer hätte es auch für 20-30 Min. gereicht. Aber unser so sehr Geliebter Trainer geht ja mit nur einem halben Stürmer (Lakic) ins so ein Match. Überhaupt scheint mir MK taktisch seh limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf neue Spielsituationen zu reagieren. Wären gestern Bilek und Walch nicht angeschlagen gewesen, hätte er nicht gewechselt. Er lässt einfach immer das Spiel so laufen, ohne entscheidend einzugreifen. Auch hält er jetzt zu lange am Spielsystem mit einen Stürmer fest. Jeder Gegner hat sich mittlerweile auf unsere Spielweise eingestellt.

Was nützt es wenn die Ansprache an die Mannschaft gut ist (lt. SK) aber wenn MK taktisch kein 1. Liga Format hat. Er ist in meinen Augen ein Trainer der von seiner Art absolut zu uns passt aber leider taktisch zu limitiert ist.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Genauso sieht es aus ikea68.
100% Zustimmung.
Micanski bekommt keine echte Chance mehr über die 90 Minuten.
Stattdessen wird mit dem Neu Wolfsburger Lakic weiter gewurschtelt Richtung 2. Liga.
Mir reichts. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf Paderborn und Co. in Liga 2.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

rudideivel hat geschrieben:Genauso sieht es aus ikea68.
100% Zustimmung.
Micanski bekommt keine echte Chance mehr über die 90 Minuten.
Stattdessen wird mit dem Neu Wolfsburger Lakic weiter gewurschtelt Richtung 2. Liga.
Mir reichts. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf Paderborn und Co. in Liga 2.

Diesen Fehler kann man Kurz durchaus machen.
Für mich gibt es derzeit kein Leitungsprinzip in der Mannschaft.
Amedick mußte diesmal dran glauben.
Ich habe es nie verstaden, warum man einen starken Abel nach der Winterpause gegen einen Unsicherheitsfaktor Rodnei tauscht.
Spiele gewinnt man in der Abwehr.
Kurz hat dort einen riesen Fehler begangen.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Hans Dampf hat geschrieben:Was anderes. Bilek wurde gestern auf eigenen Wunsch ausgewechselt. Er hatte laut Kurz Fieber. Das erklärt die Auswechslung. Verstanden hatte ich sie nämlich nicht. Aber so. Bilek war für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste auf dem Platz gestern. Weiter so!!!

Bilek ist ein klasse Typ
danny28

Beitrag von danny28 »

Ist,hätte,wäre,mein Gott kann es nicht mehr hören wir können es nicht ändern. Wir müssen zusammenhalten das wir die Klasse halten und nicht so ein assoziales Verhalten an den >Tag bringen. Man Leute wo ist euer Verstand geblieben??? Ich hatte Alpträume gestern Nacht. Mir blutet echt das Herz was da abging und dann noch Becher nach Ihm zu werfen ............... Echter Abschaum war das. So Fans sollen das nächste mal zuhause bleiben sowas geht nicht Ihr macht alles kaputt.
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

wenn Lakic im nächsten Spiel trifft, bitte nicht freuen oder was???
Naja, dann sieht die Welt derer, die gestern gepfiffen haben auch wieder anders aus. 180 ° Drehung. Dann wird er wieder nicht treffen und er spielt wieder gegen uns!! Das ist ja so ein Mist. Werden wohl durchgereicht werden da wir den Ligaverbleib 100 % nicht schaffen werden, weil alle zu mies sind, Tainer, Vorstand, Rasen, Stadion, EIGENE Fans (das ist das schlimmste und peinlichste) Hecken, Bäume, Straßen die Stadt, das Land die Welt. Wenn das so weiter geht im Stadion und außerhalb auf anderen plätzen..... Blöd das ich FCK Fan bin. Muss mich jetzt selbst auspfeiffen und niedermachen gehen!

Fasst euch ma an de Kopp!!!

Lakic hat einen Fehler gemacht, er wollte noch hier zuende spielen, und das ging mächtig nach hinten los. Wenn dieses Bild nicht aufgetaucht wär, und er nicht treffen würde, so ne Reaktion wie gestern hätte es nicht gegeben!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich schäme mich zutiefst als FCK-Fan für „unsere FCK-Fans“. Eigene Spieler niedermachen, so verunsichert man das ganze Team! Wie erbärmlich..
Wir schaffen den Klassenerhalt nur mit einem Lakic! Er hat momentan die Seuche am Fuß, und durch Hasstiraden kehrt sein Selbstvertrauen sicher nicht zurück. Seine zeitweise pomadige Spielweise ist keinesfalls neu, auch in der Vorrunde stand er oft etwas abwesend auf dem Spielfeld. Aber seine 5 Chancen in der Rückrunde hätten dort eben zu 5 Treffern geführt. Absicht? Töricht! Er hätte längst nicht mehr diesen offensichtlichen Rückhalt in der Mannschaft. Ladehemmung, Verkrampfung, Kopfblockade? Wohl eher. Ohne Vereinswechsel würde hier niemand ein Wort darüber verlieren.
Ja, hier pöbelte nur ein Teil der ach so einzigartigen „FCK-Familie“. Aber einen harten Fan-Kern, der für bedingungslose Unterstützung steht, gibt es jedoch in jedem beliebigen anderen Verein genauso. Und der wurde gestern unüberhörbar kräftig niedergegeifert. Von einem Mob, mit dem ich nicht länger meine Vereinstreue teilen möchte.
Fazit? Unser Umfeld ist seit 2 Jahrzehnten so gar nichts mehr Besonderes. Dieses romantische Image vom gallischen Dorf, welches sich in märchenhafter Eintracht gegen den Rest der Welt stemmt, wird nur noch in der Pfalz gepflegt, ansonsten schlägt dem Pfälzer Umfeld bundesweit bestenfalls eine Mischung aus Verachtung und Mitleid entgegen. Und dieses Bild des pfälzischen Kartoffelbauers kommt nicht von ungefähr, wie ich seit gestern schmerzlich begreifen konnte.
„Wir schaffen die Mission Klassenerhalt nur gemeinsam“: Eine hohle Phrase zu Saisonbeginn, Halbwertzeit exakt eine halbe Saison. Die Mannschaft wird künftig sicherlich nicht selbstbewusster auftreten, wenn nach einem Ausgleich die Stimmung im Stadion umschlägt. Gestern fehlte die Unterstützung des „einzigartigen FCK-Anhangs“ während der gesamten zweiten Hälfte. Und die Mannschaft mühte sich sichtlich, allein es fehlten die Mittel. Und die sind im „gallischen Dorf“ bekanntermaßen begrenzt. Nur der eigene Anhang will das nicht wahrhaben, nachdem die Mannschaft in der Vorrunde über Ihren Verhältnissen gespielt hatte. Da begannen nicht wenige Anhänger, vom internationalen Geschäft zu träumen.
Dabei geht es seit dem 1. Spieltag nur gegen den Abstieg. Und da sind wir nach wie vor im Geschäft.
Was werden die Konsequenzen der gestrigen beschämenden Ereignisse sein? Unser mühsam verbessertes Image rast wieder gegen Null, unserer jungen, qualitativ limitierten Mannschaft fehlt der zum Klassenerhalt dringend benötigte 12. Mann, und potenzielle Neuzugänge werden sich Vereinen mit höherer Attraktivität zuwenden – wir können weder mit einem städtischen Charme , noch mit den gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen oder gar mit internationaler Perspektive werben. Unser einziges Kapital war bislang die Sage von der positiv fußballverrückten Provinz, mit dieser euphorisierenden, teuflischen Symbiose von Spielern und Fans. Und dieses Pfund wurde gestern um 17:15 Uhr endgültig begraben. Danke, Ihr „Fans“: Jubel in guten, Abkehr in schweren Zeiten, das können Fans der Retorten-Clubs genauso gut – oder schlecht. Somit sind wir keinen Deut mehr besser. Gott sei Dank sind unserem großen, alten Fritz diese Bilder erspart geblieben! Traurig…
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 27.02.2011, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Steini hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Was anderes. Bilek wurde gestern auf eigenen Wunsch ausgewechselt. Er hatte laut Kurz Fieber. Das erklärt die Auswechslung. Verstanden hatte ich sie nämlich nicht. Aber so. Bilek war für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste auf dem Platz gestern. Weiter so!!!

Bilek ist ein klasse Typ

Definitiv. Bilek und Abel von Anfang an. Das fand ich gut.

Ach ja : Wir wollten ja immer, dass das Umfeld, der Verein in Ruhe arbeiten können... so so und jetzt schaut was IHR gestern abgezogen habt. Ich habe mich geschämt in der Westkurve zustehen .. Jetzt bringen WIR selbst die Unruhe rein. War bestimmmt ein gutes Zeichen und vor allem dasTiming. Die werden bestimmt jetzt Frankfurt 3-0 abschießen ...

Und wenn ja, dann steinigt mich :D

Leute, wenn wir jetzt (vor allem) bei den Heimspielen nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, ist es eh vorbei :wink:
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

Ich geb euch recht Bilek war in Liga 2 schon gut und das er die Saison anfangs nicht gespielt hat hat mich verwundert.

Über die Stürmerpolitik will ich langsam nicht mehr diskutieren.
Micanski und Hoffer sind mindetsens mit dem Kopf bei der Sache und können noch spielerich etwas erreichen.
Nemec ok sein Kampfgeist kann niemand abstreiten, aber er spielt keinen Stürmer er ist maximal en offensiver Mittelfeldspieler und wird dann als einziger Auswechselstürmer mitgenommen.

MK sollte einfach probieren ma en neues Sytsem zu spielen
vieleicht bringen zwei Spitzen ja mal was lasst doch Hoffer und MIcanski mal zusammen spielen vieleicht kommen mal 3 Punkte raus.
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Ok, Lucky verkommt mir so langsam zum Stehgeiger, der keine Lust mehr hat. Allerdings sollte sich unser Trainer auch mal die Frage stellen, warum wir gerade zu hause nicht mal mit 2 Spitzen agieren. In unserer Situation ist 1 Punkt gernerell zu wenig. Also, warum nicht auch mal was riskieren.
Demnach, war Lucky gestern auch ne arme S**, da er sich immer gleich gegen 3-4 Mann gleichzeitig wehren musste, sobald er den Ball annahm.
Somit lieber Herr Kurz, denken sie auch mal über unserer Offensive nach.
Die Entscheidung Abel zu bringen war genau richtig. Allerdings würde ich Rod auch mal ne Denkpause gönnen.

Gruß
Gerry Bührer
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fakt ist doch,
Kurz sprengt nach der Winterpause ohne Not eine gut harmonierende Innenverteitigung. Er ersetzt Abel durch Rodnei. Gestern nimmt er Abel wieder rein und lässt Amedick draußen.
Rodnei spielt weiter, obwohl er der größte Unsicherheitsfaktor ist.
Da ist doch überhaupt keine Linie mehr zu erkennen.
Über den 1 Mann Sturm will ich grundsätzlich nicht mehr äußern.
Das sind alles Dinge, die zeigen und verdeutlichen, dass Kurz für die Bundesliga nicht geschaffen ist und eine Nummer zu groß ist.
Allerdings ein super Trainer für die 2. Liga bleibt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

rudideivel hat geschrieben:...
Das sind alles Dinge, die zeigen und verdeutlichen, dass Kurz für die Bundesliga nicht geschaffen ist und eine Nummer zu groß ist.
Allerdings ein super Trainer für die 2. Liga bleibt.

Dann sollten wir ihn bis nächste Saison behalten. :nachdenklich:

Im Ernst: so ein Quatsch. Letzte Woche fordern alle Abel und Bilek, und Kurz ist doof, weil er nicht merkt, dass uns die beiden retten werden. Diese Woche bringt er Abel und Bilek, jetzt ist er doof, weil Rodnei trotzdem noch spielt. Und dann spielen wir nicht mal mit drei Stürmern, um wenigstens mehr Tore zu schießen, als wir kassieren...? Das ist wirklich kaum zu verstehen...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hellboy, was versteht Du denn nicht?
Kurz hat doch damit die Innenverteidigung verunsichert, als er nach der Winterpause Rodnei für Abel brachte.
Die hatten mit Amedick und Abel vorher Schalke 5:0 düpiert, 2:1 in Bremen gewonnen und und und...!
Warum lässt man dann nicht diese Abwehr nicht so weiterspielen, wenn keiner verletzt war?
Auch ein Rodnei hätte sich nach langer Verletzungspause erst mal wieder hinten anstellen müssen.
Ich weiss jetzt nicht, was daran so schwer ist es zu kapieren.
Kurz hat ohne Not, mit seinen Aus und Einwechslungen für Verunsicherheit im Abwehrverbund gesorgt.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

rudideivel hat geschrieben:Hellboy, was versteht Du denn nicht?
Kurz hat doch damit die Innenverteidigung verunsichert, als er nach der Winterpause Rodnei für Abel brachte.
Die hatten mit Amedick und Abel vorher Schalke 5:0 düpiert, 2:1 in Bremen gewonnen und und und...!
Warum lässt man dann nicht diese Abwehr nicht so weiterspielen, wenn keiner verletzt war?
Auch ein Rodnei hätte sich nach langer Verletzungspause erst mal wieder hinten anstellen müssen.
Ich weiss jetzt nicht, was daran so schwer ist es zu kapieren.
Kurz hat ohne Not, mit seinen Aus und Einwechslungen für Verunsicherheit im Abwehrverbund gesorgt.

Ich glaube Hellboy hat Dich nicht richtig verstanden ;-)
Auch ich habe mich gestern wieder gefragt, warum ich Amedick aus dem Spiel nehme, und Rodnei als weiter spielen lassen.
Rodnei ist mit Sicherheit der größte Unsicherheitsfaktor nach der Winterpause.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

10 Minuten vor Schluß bei eigenem Ballbesitz und einer kämpferischen Mannschaft Lakic Raus Rufe anzustimmen :shock: Ihr habt der Mannschaft den letzten glauben gestern genommen die Partie noch zu gewinnen.

Die Mannschaft ist intakt. Die Mannschaft steht zu Lakic, der Trainer stellt sich schützend vor Lakic und wird jetzt von denen genau dafür kritisiert :?: genau die,die damals Sasic verurteilten weil er die Mannschaft vor die West schickte :?: schon sehr seltsam.
Wo soll das bitte enden?

Ich finde es auch nicht gut wie der WOB Deal gelaufen ist,hätte Kuntz Ihn verkauft hätte fast jeder geschrieben er verkauft den Klassenerhalt für lächerliche ein paar Mios.

Man hat sich daher (verständlich) anders entschieden, dann wurde sich nicht an absprachen gehalten(Hoeness) und ein Foto macht die Runde.

DIETER H: Plan geht gerade auf :cry:

Ich finde dieses Foto und Lakics naives Verhalten sicher nicht gut,aber wir sollten uns nicht selbst schwächen indem wir(besser gesagt IHR) ein Mannschaftskameraden niedermacht.

Der ein oder andere Spieler wird sich nun auch so seine Gedanken machen, jeder der hier spielt könnte der nächste sein. Was wird wohl ein Leihspieler seit gestern denken???

Dieses vom Held zum Verräter Verhalten ist allerdings schon länger zu beobachten:
Es ist mittlerweile typisch, selbst ein "ehrlicher" Jendrisek wird nach seinem Abgang als Söldner betitelt. Seine Tore zum Aufstieg- vergessen.

Ein Sam, der leider schmerzlich fehlt und nicht zu halten war wird in LEV ausgepfiffen als er richtung Gästekurve läuft. Sein Anteil zum Aufstieg-egal, vergessen, Söldner!

Klose, selbst Klose ist welchen ein Dorn im Auge, auch ein Söldner Bayernsau... Ohne ihn wäre der FCK schon jahrelang gänzlich verschwunden- vergessen.

Wo ist hier der Respekt?

Und dieses gejammere hier, unerträglich.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
ZooYk

Beitrag von ZooYk »

Kommt mal wieder bisschen klar!

Ihr singt vor jedem Spiel beim Betzelied, dass ihr geschlossen hinter dem FCK stehen wollt und fangt an nach 80 Minuten Lakic auszupfeifen?!

Lakic ist viel gerannt, zu jedem Kopfball hoch, viele Zweikämpfe gesucht!
Hat er Glück, geht der Kopfball rein, leider hat er im Moment kein Glück und ist unsicher, das was jetzt passiert ist, hilft dabei nicht!
Er spielt wie immer, macht nur keine Buden wie in der Hinrunde, er ist halt kein präsenter Stürmer, sondern ein eiskalter!

Und jetzt denkt mal drüber nach was gestern passiert ist!
In meinen Augen einfach nur peinlich, Lakic hat mehr Respekt verdient!
Macht er gegen die Hessen eine Bude, läufts wieder da bin ich mir 100% sicher und gegen den Frankfurter Penner sieht es im Moment gut aus!

Alle ziehen jetzt an einem Strang !
Anditeufel78

Beitrag von Anditeufel78 »

[quote="rudideivel"]Fakt ist doch,
Kurz sprengt nach der Winterpause ohne Not eine gut harmonierende Innenverteitigung. Er ersetzt Abel durch Rodnei. Gestern nimmt er Abel wieder rein und lässt Amedick draußen.
Rodnei spielt weiter, obwohl er der größte Unsicherheitsfaktor ist.
Da ist doch überhaupt keine Linie mehr zu erkennen.
Über den 1 Mann Sturm will ich grundsätzlich nicht mehr äußern.

Genau meine Meinung!
April

Beitrag von April »

Pro Kurz!! Er leitet das Training,er ist der Fachmann; er allein weiß, wer für sein Konzept und für den jeweiligen Gegner geeignet is!. Ich kann die unqualifizierte Kritik an Personalentscheidungen nicht mehr hören. Meistens waren sie doch okay und natürlich klappen sie nicht immer. Capisco?
Pro Lakic!! Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und diese Hetze so was von contraproduktiv!!
Pro FCK!! Um ihn allein geht es, nicht um Wichtigtuer in der Kurve und sonstwo und ihren "geliebten Hass".
Was anderes kann es nicht geben, wenn man dem Verein nicht schaden will. Immer wieder haben Leute wie Tiffert die tollen Fans gelobt und jetzt? Mal sehen, welche Auswirkungen diese "Starke- Mann- Attitude" am Samstag hat?
Und dann Leute, schaut Euch mal die Abwehr des HSV an!
geimer76

Beitrag von geimer76 »

KLASSE HALTEN JUNGS!!!

:doppelhalter: :schild: :pyro: :schal: :prost:
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

nur noch 2 punkte vor dem direkten gang in die unterwelt...
wenn werder jetzt noch gewinnt gute nacht!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:nur noch 2 punkte vor dem direkten gang in die unterwelt...
wenn werder jetzt noch gewinnt gute nacht!

es kommen aber noch 10 Spiele verdammt. Wie oft sollen wir denn jetzt absteigen? Was ist das denn für eine Einstellung, man!? Ich bin auch genervt und war gestern echt auch so auf dem "Jetzt-wirds-schwer"-Trip und der Stuttgarter Sieg nervt auch gewaltig. Natürlich is das scheiße - aber wo ist die Lautrer Kämpfertugend? Wir singen doch immer "Lautrer geben niemals auf!"!!!!!!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn es jetzt noch alle Spieler beherzigen würden....
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn es jetzt noch alle Spieler beherzigen würden....

Genau vor allem der Stehgeiger
:teufel2:
Antworten