werauchimmer hat geschrieben:Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.
Wieso soll Kuntz da wach werden? Dass der Wechsel schon lange feststeht ist klar, das stand schon vor dem Pokalspiel fest.
Wenn man sich nun darauf geeinigt hat, dies erst nächste Woche öffentlich zu machen, war Kuntz von WOB genauso überrascht wie wir alle hier.
Wenn man sich der Hergang genau betrachtet, wurde doch der "gemeine Fan" schonend auf die Meldung am Sonntag vorbereitet. Kuntz muss nicht zwingend damit rechnen, dass alle Verantwortlichen in der Liga linke Säue sind.
werauchimmer hat geschrieben: Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.
Dass es Absicht von Hoeness war, da stimme ich voll und ganz mit Dir ein. Ich habs in irgendeinem "Lakic-Thread" schonmal geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn aus WOB "aus Versehen" was durchsickert.
Aber wenn es so offensichtlich ist, dass Lakic durch diese Aktion für den Verein untragbar werden soll, dann machen wir ihn halt nicht nieder. Denn dadurch verlieren nur wir, und dass ist dann die verarsche.
Den anderen Satz, mit den Millionen fürs wenig Tore schiessen ... wenn Du sowas schreibst, ist es sehr schwer den Ernst in Deinem Post zu erkennen. Denn das ist schlichtweg Quatsch.
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.
Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!
Dass Hoeness uns einen eingeschenkt hat, weil er sich nicht an Absprachen hält, liegt auf der Hand.
Dass Lakic davon lächelnd begeistert war, halte ich für ziemlich weit hergeholt. (hier spricht wohl eher Deine Wut über den Wechsel ansich aus Dir). Ich nehme an, dass Lakic vom Tag gestern auch etwas überrascht war.
Dass Hoeness dies tat, um hier Unruhe reinzubringen, dies habe ich auch schon in Betracht gezogen. Falls er das vorhatte, ging seine Rechnung ja auch auf, wie man hier immer wieder lesen kann.
Dass Du jezt aber SK auch noch dafür die Schuld in die Schuhe geben willst, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Wenn er einen Spieler abgeben muss, weil dieser sich für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er wohl keinen Einfluss auf das Kommende.
Ob die Rechnung mit der Unruhe aufgeht, liegt im Übrigen an uns ganz alleine, und wie wir mit Lakic umgehen. Wenn wir uns so verhalten, dass Lakic untragbar wird, und beim besten Willen nicht aufgestellt werden kann, dann grinster, der Hoeness.
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?
Man hat sich darauf geeinigt, Ende Januar ein Gespräch mit Lakic und dessen Berater zu führen.
Dies wurde so in der WP angekündigt. Ein Gespräch führen heisst nicht automatisch, dass er verlängert, also musste jedem -dem Verein und den Fans- da schon klar gewesen sein, dass er sich gegen denn FCK entscheidet.
Von daher war es ein vernünftiges Trainingslager, und SK hat im Falle eines Wechsels seine Fühler auch schon ausgestreckt. So inkompetent wie Du ihn gerne hinstellst ist er nämlich bei Weitem nicht.
Die PK war lediglich die erforderliche Reaktion auf die Aktion von Hoeness. Eben der Versuch, das Ganze etwas zu beruhigen, was bei Dir wohl nicht so gegriffen hat.
werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.
Das ist mein Lieblingsteil in Deinem Post... stimmt, wenn ein Spieler den Verein verlässt und sich der neue Verein nicht an Absprachen hält, sollte sofort alle Sponsoren abspringen. JAWOLL!!!
Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Lakic wusste, dass dieses Foto schon gestern öffentlich wird?
Abmahnen müsste man hier nur Hoeness, sonst niemanden.
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.
Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte.
werauchimmer hat geschrieben:Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!
Stimmt, der FC Depp kommt morgen als Opfer auf den Berg