Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Paul hat geschrieben:Bei allem Respekt Marky - vor Dir und Deinen wirklich meist lesenwerten Beiträgen hier...
...aber Fan von Henry zu sein... das ist Verrat am Fairplay des Fußballs - mindestens.

Und es geht mir nichtmal um das Handspiel als solches, sondern um die Dreistigkeit, danach noch eine Jubelehrenrunde im Stade de France zu laufen und zu suggerieren, alles wäre in bester Ordnung!

Der Kerl war auf dem Weg zur Legende und hat sich selbst in den Abgrund der Fußballgeschichte gestürzt. Pfui Deiwel!
Aber Maradonnas "legendäre Hand Gottes" hat ja seinem Ruhm auch nicht geschadet, im Gegenteil, das gehört ja heute als fester Bestandteil zu seiner Geschichte, sozusagen das "Schlitzohr-Kapitel"...

Bei Henry ist es doch das gleiche. Im Gegenteil, schlimmsten Falls wird das dann noch als Patriotismus ausgelegt, er will halt "alles für sein Land tun!"

btw. Real kann einfach nicht gegen Barca gewinnen. So magisch diese Spiele sind (oder auch nicht) ich bin froh, dass wir dann doch irgendwo eine ausgeglichene Liga haben. Mich würde es nerven auf Dauer nur einem Zweikampf zuzuschauen und der Rest der Liga ist letztlich doch nur Deko...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wie Carlos Henrique Kaiser die Fußballwelt narrte
Der Forrest Gump des Fußballs

Er lebte seinen großen Traum: Der Brasilianer Carlos Henrique Kaiser wollte Fußballstar werden, ohne ein Spiel zu machen. Es ist ihm gelungen, denn er narrte die Fußballwelt wie kein Zweiter. Dies ist die Geschichte seiner unglaublichen Karriere.

...

http://www.11freunde.de/international/1 ... _fussballs
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Bier, Caipirinha, oder Selters?

Vielleicht steht die FIFA vor einer historischen Niederlage.
Die FIFA versucht massiv, Entscheidungen eines demokratisch gewählten Parlaments mit sachfremden Erwägungen zu beeinflussen.
Normalerweise müssen der brasilianische Generalstaatsanwalt bei nächster Gelegenheit zur Tat schreiten und eine etwa einreisende FIFA-Delegation direkt verhaften lassen.

http://www.fr-online.de/sport/fussball- ... 75194.html
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:Bei allem Respekt Marky - vor Dir und Deinen wirklich meist lesenwerten Beiträgen hier...
...aber Fan von Henry zu sein... das ist Verrat am Fairplay des Fußballs - mindestens.

Und es geht mir nichtmal um das Handspiel als solches, sondern um die Dreistigkeit, danach noch eine Jubelehrenrunde im Stade de France zu laufen und zu suggerieren, alles wäre in bester Ordnung!

Der Kerl war auf dem Weg zur Legende und hat sich selbst in den Abgrund der Fußballgeschichte gestürzt. Pfui Deiwel!
Das sind klare Worte, Paul. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Henry hat die letzten Jahre eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber seine Art Fußball zu spielen, finde ich nach wie vor unnachahmlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul

Beitrag von Paul »

Marky hat geschrieben: Das sind klare Worte, Paul.
Und es tat mir direkt weh, sie dir schreiben "zu müssen".

Das Thema Henry hat sich für mich erledigt - eigentlich bitter, denkt man an die Zeiten von Arsenal mit Pires, Ljungberg, Reyes, Bergkamp, Fabregas und eben Henry zurück...

Aber der Kerl hatte leider keine Eier in der Hose!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln

Cannavaro, Crespo und ihr Fußballaltenheim Indien
Bengalische Feier

Indien schickt sich an, Katar als Altenheim für Fußballprofis abzulösen. Jüngst verkündete Fabio Cannavaro seinen Wechsel nach Westbengalen. Folgen sollen Altstars wie Juan-Pablo Sorin und JayJay Okocha. Das klingt wie Zirkus Sarasani im Fußballstadion.

...

http://www.11freunde.de/international/1 ... sche_feier
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Altmeister hat geschrieben:
Hat die Liga dort vllt. für uns auch einen übrig, der bis Ende Februar den Weg zum Klassenerhalt legen könnte
Ich könnte Robbie Keane empfehlen, aber der ist schon auf dem Weg zu Aston Villa.
Und wie ich eben gesehen habe, hat der dieses WE zweimal zugeschlagen, das Siegtor zum 2:3 war ein Hammer. Sowas könnten wir auch mal gebrauchen....aber wahrscheinlich würde auch der bei uns nur Pfosten oder Latte treffen....aber Kuba und bald dann Wagner geben mir Hoffnung...und sei es nur das Pfeifen im Walde...
Omnia vincit amor
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bei Xamax ist wohl entgültig schluss. Eine Berufung vor Gericht wurde abgelehnt. Alle Spieler wurden entlassen, der Besitzer verhaftet. Wie es scheint, hat er gar nicht soviel Kohle wie gedacht.
http://sport.t-online.de/xamax-neuchate ... 9786/index
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Damit muß man rechnen, wenn sich Geld in den Fußball einmischt. Dies wird bei weitem nicht der letzte Fall gewesen sein. Die 60er könnte es - auf andere Art und Weise allerdings - auch bald treffen. Und das bei einer "nur" 49% Beteiligung eines Investors.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

SEAN hat geschrieben:Bei Xamax ist wohl entgültig schluss.
Ist da kein brauchbares Spielermaterial für uns dabei? Kann doch nicht sein, oder?!

@Thomas
Zitieren funktionert jetzt. :)
!! druff un dewedder !!
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Hans Dampf hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Bei Xamax ist wohl entgültig schluss.
Ist da kein brauchbares Spielermaterial für uns dabei? Kann doch nicht sein, oder?!

@Thomas
Zitieren funktionert jetzt. :)
Zum Glück ist Tschagajev endlich verhaftet worden, der hat den Verein nun entgültig ruiniert. Da sieht man mal wohin das mit dem Investorenwahnsinn hinführen kann. Leider kenne ich keinen Spieler von Xamax genauer, aber ich habe mitgekriegt, dass einige sich in der Winterpause schon neue Clubs gesucht haben.
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hans Dampf hat geschrieben:Ist da kein brauchbares Spielermaterial für uns dabei? Kann doch nicht sein, oder?!
Bestimmt wär da was dabei, der hier würd mir schon mal gefallen. :wink:
http://www.transfermarkt.de/de/victor-s ... 63290.html
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

70 Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -said.html

Unfassbar!!
!! druff un dewedder !!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hans Dampf hat geschrieben:70 Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -said.html

Unfassbar!!
Da wird der Fußball wieder benutzt um politische Ideologie-Kriege auszutragen...

Tödliche Hatz im Fußballstadion

Fans machen Jagd auf Fans, Spieler flüchten in Todesangst vom Platz: In einem Fußballstadion im ägyptischen Port Said kam es nach einem Spiel zum Blutbad, mehr als 70 Menschen wurden getötet, tausend verletzt. Jetzt heißt es, die tödliche Randale sei von langer Hand geplant worden.

73 Tote, Tendenz steigend. Mehr als tausend Verletzte, viele von ihnen mit lebensgefährlichen Stichwunden: Was sich am Mittwochabend im Fußballstadion der ägyptischen Stadt Port Said zugetragen hat, war eine Schlacht. Sekunden nach dem Abpfiff explodierte die Gewalt. Nachdem es während der Partie kleinere Provokationen gegeben hatte, stürmten Anhänger des Heim-Clubs al-Masri sofort nach Spielende auf das Spielfeld und stürzten sich auf die gegnerischen Spieler - obwohl ihr Team siegreich war und mit al-Ahly gerade den Tabellenführer der ägyptischen Liga 3:1 geschlagen hatte.

Von dem, was dann passierte, waren am Abend erst Bruchstücke bekannt: Im Stadion spielten sich regelrechte Jagdszenen ab. Nach Berichten des staatlichen ägyptischen Fernsehens umringten al-Masri-Fans gegnerische Fußballfreunde, bewarfen sie aus nächster Nähe mit Steinen und stachen mit zerbrochenen Glasflaschen auf sie ein. [...]
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 27,00.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Noch ein Verein, dem das Wasser bis zum Hals steht, und zwar ziemlich heftig!
http://www.transfermarkt.de/de/glasgow- ... 83542.html
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Dreckige Stadt aber geile Fans und ein unvergesslicher Europacup Ausflug trotz 1:0 Niederlage. Eine Schande was aus solchen Vereinen wird.
!! druff un dewedder !!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Die Glasgow Rangers haben Insolvenz angemeldet. In Deutschland hilft einem ja ab und an ein Verein aus der Bundesliga :wink:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... -insolvent

http://www.tagesspiegel.de/sport/hoenes ... 68842.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
netzer14

Beitrag von netzer14 »

local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
scheiss fc köln

Streit in Manchester
United-Fan blockiert Ausbau von City-Trainingsgelände

David gegen Goliath: Ein Fan von Manchester United will sein Grundstück nicht verkaufen und blockiert damit den Ausbau des über hundert Millionen Euro teuren Trainingsgeländes von Stadtrivale City. Der Anhänger hat bereits ein Angebot in Millionenhöhe ausgeschlagen.
...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 86,00.html
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

so ein trottel hätte dem scheich gesagt für 3 kannste es haben dann hätten sie sich bei 2 getroffen :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

2:0 ac milan--arsenal kevin prince boateng nagelt den ersten voll unter die Latte...boh--ay
robinho macht das 2:0....auch super mit dem kopf verarscht er den TW
c
Beitrag von c »

Und die scheiss Schalker singen wieder munter unser Westkurvenlied mit abgeändertem Text. Sogar ein "ole Fc Schalke" schieben sie hinterher...

Wenn mir das Pack doch nurmal in die Fäuste rennen würde! :x
mxhfckbetze

1:1 für schalke durch hundehaar....aber sonst ein Gurkenspiel
tobz

Beitrag von tobz »

die Linienrichter spielen sich ganz schön auf in letzter Zeit... :nachdenklich:
mxhfckbetze

2:1 für Hannover
schlaudrauf macht den 11er ganz cool und dreht das Spiel nach 0:1 Rückstand.
Antworten