Aber Maradonnas "legendäre Hand Gottes" hat ja seinem Ruhm auch nicht geschadet, im Gegenteil, das gehört ja heute als fester Bestandteil zu seiner Geschichte, sozusagen das "Schlitzohr-Kapitel"...Paul hat geschrieben:Bei allem Respekt Marky - vor Dir und Deinen wirklich meist lesenwerten Beiträgen hier...
...aber Fan von Henry zu sein... das ist Verrat am Fairplay des Fußballs - mindestens.
Und es geht mir nichtmal um das Handspiel als solches, sondern um die Dreistigkeit, danach noch eine Jubelehrenrunde im Stade de France zu laufen und zu suggerieren, alles wäre in bester Ordnung!
Der Kerl war auf dem Weg zur Legende und hat sich selbst in den Abgrund der Fußballgeschichte gestürzt. Pfui Deiwel!
Bei Henry ist es doch das gleiche. Im Gegenteil, schlimmsten Falls wird das dann noch als Patriotismus ausgelegt, er will halt "alles für sein Land tun!"
btw. Real kann einfach nicht gegen Barca gewinnen. So magisch diese Spiele sind (oder auch nicht) ich bin froh, dass wir dann doch irgendwo eine ausgeglichene Liga haben. Mich würde es nerven auf Dauer nur einem Zweikampf zuzuschauen und der Rest der Liga ist letztlich doch nur Deko...