Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mein Kreuzzug geht gegen Leute, die hier sich mit Dingen beweihräuchern, die den Verein schädigen. Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten. Und ich bin nicht alleine, wie ich gesehen hab. Es besteht Hoffnung.
Von mir aus prügelt euch, wie die wirklich harten Jungs, auf einer grünen Wiese ausserhalb des Stadions, ist mir Jacke wie Hose. Ich werd sossig, wenn es gegen meinen Verein geht. Dem ich vermutlich schon länger folge, als du alt bist.
Es würde dich doch nur verletzen zu erfahren, dass du die Person hinter der Kunstfigur Peter Gedöns schon kennst. Diese Schmach will ich dir ersparen, mein lieber Feuerwehrmann.Westkurvenveteran hat geschrieben: Komm schon, trau dich, Peter Gedöns....
Du bist nicht vergessen, aber andere haben sich in den Vordergrund gespielt, Chris.....LauternChris hat geschrieben:Wow.. Ich hätte nicht gedacht das ich mit meinem Kommentar von gestern Abend/heute Nacht einfach so davon komme.
@Gedöns: Es ist nicht schwer zu wissen, was ich bin oder was ich arbeite. Auch lege ich gesteigerten Wert darauf, das ich mich nicht hinter einem anderen Nick hier verstecke. Ist mein Forenname, so auch hier. Klare Kante.Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist nicht vergessen, aber andere haben sich in den Vordergrund gespielt, Chris.....LauternChris hat geschrieben:Wow.. Ich hätte nicht gedacht das ich mit meinem Kommentar von gestern Abend/heute Nacht einfach so davon komme.
Warst du vor Ort?Travis hat geschrieben:Also bei wem sich jetzt noch keine Katerstimmung eingestellt hat;![]()
Das Spiel wird nicht so wie die anderen großen Siege gegen den Waldhof in die Historie eingehen. An das 2:0 wird sich bald keiner mehr erinnern, auch an die Torschützen nicht.
Erinnern wird man sich nur daran, dass es "FCK-Fans" in alle Medien geschafft haben und sich den Ruf als randalebereiteste Fans in Deutschland West erworben haben. Viele dachten man könnte die Hassduelle der 80er und 90er wiederauferstehen lassen, aber das war damals 50%Hass und 50%Fußball. Das am Mittwoch waren vielleicht noch 5% Fußball, wie man ja gut an den Forenbeiträgen oder auch den Medienberichten ablesen kann.
Die Konsequenzen werden die zu tragen haben, die nichts damit zu tun haben. Der Verein wird eine hohe Geldstrafe bekommen und sehr wahrscheinlich auch eine Art Bewährung oder besondere Beobachtung.
Zu guter Letzt wir Fans. Der Ruf mit den geilsten Fans der Welt ist erstmal weg. Jeder, der jetzt auswärts fährt, weiß, bei wem er sich zu bedanken hat, wenn man dort als Lautern-Fan schikaniert wird und es immer gleich eins aus der Pfefferdose gibt.
Ich habe nie gesagt, dass ich es gut finde. Nicht mehr, nicht weniger. Netter Versuch, mich aus der Reserve zu locken. Ich werde mich auch nicht dazu äußern, denn Sitzschalen und Toilettenanlagen sind materielle Dinge, die im Gegensatz zur körperlichen Unversehrtheit ersetzbar sind. Insofern ist er mir zu viel Aufwand, über so etwas zu lamentieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:[
Du heißt das Beschädigen nicht gut ? Dann tut es mir aufrichtig leid, es dir unterstellt zu haben, Peter Gedöns.
betze-weck hat geschrieben: 1. Wurde auch Fußball gespielt? Jop in den ersten 10 minuten war der Waldhof überlegen ab dann hat man nur noch unsere Jungs gesehen
2. War der Sieg der Amas verdient? Jap siehe 1
3. Ist Abel auch unabhängig seines Tores positiv aufgefallen und wieder fit für die 1. Mannschaft? Ich muss zugeben von oben hab ich ihn netmal erkannt, aber da die ganze Mannschaft nicht schlecht war würde ich sagen abel ist auf einem guten Weg
4. Hat der ein oder andere Spieler Potenzial für die 2. Liga? Stulin und Becker könnten was werden.
Mag sein, wobei man fairerweise sagen muß das einem ein solches dribbling, welches zum Siegtor in der 90. Minute gegen den Erzfeind so oder so niemals aus dem Gedächtniss verschwinden wird, auch wenn man sich nicht hundertprozentig auf das Spiel konzentriert...Travis hat geschrieben:Orschel
Auf den Vorbeicht zum Spiel auf dbb gab es bspw. viele leute die geschrieben haben, dass sie sich noch genau an das Driblling des Galobbers in der 90. erinnern konnten, was mir genauso geht, aber bei diesem Spiel wird sich niemand mehr an ein Szene aus dem Spiel erinnern. Ich sage ja nicht, dass es früher sanfter zuging, aber es ging eben auch noch um das Spiel.
Das die Medien das viel breiter klobben als früher ist aber eben auch ein Grund, warum das dem Verein schadet, mehr als das früher der Fall gewesen wäre.
Mann glaubst Du wirklich was Du da schreibst?Travis hat geschrieben:Erinnern wird man sich nur daran, dass es "FCK-Fans" in alle Medien geschafft haben und sich den Ruf als randalebereiteste Fans in Deutschland West erworben haben.
zu1 / jabetze-weck hat geschrieben:Ich hätte dann auch noch ein paar Fragen, auf welche ich in gefühlten 4 Milliarden Beiträgen keine Antworten gefunden habe:
1. Wurde auch Fußball gespielt?
2. War der Sieg der Amas verdient?
3. Ist Abel auch unabhängig seines Tores positiv aufgefallen und wieder fit für die 1. Mannschaft?
4. Hat der ein oder andere Spieler Potenzial für die 2. Liga?
Fettes Sorry für diesen Offtopic-Beitrag (oder wie auch immer sowas auf Neudeutsch heißt), aber ich wusste nicht, wo ich meine Fragen platzieren sollte. Vielleicht gibt mir jemand einen Tipp, in welchem Unterforum man sich hier auch über Spiele des FCK unterhalten kann...
Steini, ich bin erstaunt. Wir sind einer Meinung....Steini hat geschrieben:Mann glaubst Du wirklich was Du da schreibst?Travis hat geschrieben:Erinnern wird man sich nur daran, dass es "FCK-Fans" in alle Medien geschafft haben und sich den Ruf als randalebereiteste Fans in Deutschland West erworben haben.
Welchen Ruf haben wir denn schon seit Jahrzehnten? "Im FWS stehen eh nur Fanatiker" ist da doch wohl noch die harmloseste Umschreibung.
"Der Ruf" von uns FCK FANS wurde schon immer Bundesweit in den Dreck gezogen, nicht erst seit Mannheim. Hier tröstet es auch nicht dass der Polizeisprecher von 200 randalierenden Mannheimer gesprochen hatte.
Damit Du mich nicht falsch verstehst. Mir liegt es fern Gewalt zu tollerieren, oder den von "sogenannten FCK Fans" gebauten Mist zu negieren.
Leider ziehst Du die falschen Schlüssen.
1. Du verallgemeinerst, anstatt zu Differenzieren.
2. Was ist Deine Konsequenz? Mit dem Finger auf uns zeigen?
3. Wir sind fast 15 000 in der West, 99 % wollen eben keine Randale also last uns diese Mehrheit nutzen. Geben wir doch mal endlich dieser Mehrheit ein Stimme.
Ich bin eben nicht Deiner Meinung dass es reicht in einem Forum seinen
Unmut auszulassen, nein mal konstruktiv einen eigenen Vorschlag bringen wie wir Fans künftig so etwas verhindern könnten,
habe ich bisher von niemanden, einschließlich meiner selbst gehört.
Darüber sollten wir anfangen zu diskutieren und nicht irgendwelche leere Worthülsen loslassen.
Oder liege ich schon wieder falsch?
was willste denn noch wissen,,,,,``???????betze-weck hat geschrieben:jaYogi hat geschrieben: zu1 / ja
zu 2/ ja
zu3/ ja
zu 4/ Ja
noch fragen????
hi Pumarius,,,,,,,RedPumarius hat geschrieben:immer noch das Randale-Thema. Lasst es jetzt gut sein! Im Rückspiel wird es wieder krachen, weil es Gesetzmäßigkeiten gibt, und damit Basta.
Am besten dieses Thema hier schließen!
Laß mich raten...Gesetzmäßigkeiten hat nichts mit Gesetzen zu tun? In dem Sinne von Recht und Ordnung?RedPumarius hat geschrieben:immer noch das Randale-Thema. Lasst es jetzt gut sein! Im Rückspiel wird es wieder krachen, weil es Gesetzmäßigkeiten gibt, und damit Basta.
Am besten dieses Thema hier schließen!