Pfalz-Andy hat geschrieben:Hallo, weis jemand von wem die Einlaufmusik von Man City ist, die eben beim Uefa Cup Spiel gegen den HSV gespielt wurde?
In einem anderen Thread hat sich die Frage ergeben und ich bekam folgende Antwort:
CoolMcCall hat geschrieben:(...)
Dank Alkkonsum und selber am singen kann mich nimmer recht dran erinnern, es könnte aber song 2 von blur gewesen sein, ebenfalls lief auch smack my bitch up noch recht kurz vor anpfiff..... aber kann mich nimmer 100% erinnern was jetzt gelaufen is als sie eingelaufen sind....
Mathias (Köln) hat geschrieben:Heute abend ist Ronnie Hellström in Flutlicht zu Gast. Ich bin (leider) jetzt erst nach Hause gekommen. War sein Auftritt schon oder kommt der noch?
Ja, jetzt gleich.
Edit: Er hat mal schön den JA beim Duell besiegt, wie es sich gehört.
Servus, hab gehört dass in Freiburg Block K und Block L nicht getrennt sind durch einen zaun und man mit einer Block L Karte auch iin Block K kommt weiß jemand was genaueres?
@efceka92: Der Stehplatzbereich in Freiburg ist nicht abgetrennt, es gibt dort auch nur einen Blockeingang. Für die Sitzplätze gibt es einen separaten Eingang.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@efceka92: hätte vielleicht mal erst auf den stadionplan schauen sollen ok, also block K ist sitzplatz gäste und block L sitzplatz heim. dort gibts eine abtrennung, siehe z.b. die fanfotos von letzter saison: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@efceka92: hätte vielleicht mal erst auf den stadionplan schauen sollen ok, also block K ist sitzplatz gäste und block L sitzplatz heim. dort gibts eine abtrennung, siehe z.b. die fanfotos von letzter saison: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Nein es gab noch nie eine Abtrennung der Sitzplätze Süd, komme selbst aus Freiburg und war beim letzten Spiel dort gegen Lautern. "Block" K schließt direkt an den L an, nur wird eben das Stadion randvoll sein
@Breisgauteufel: Hmmm... merkwürdig, auf Deinem Foto ist auch diese Abtrennung (?) von den Fanfotos voriger Saison gar nicht zu sehen (siehe etwa drittes Fanfoto von oben). Da ich bei dem Spiel selbst nicht auf den Sitzplätzen war, halte ich mich dann jetzt besser mal raus und ziehe meine Aussage zurück Sorry für die Fehlinfo.
Thomas hat geschrieben:@Breisgauteufel: Hmmm... merkwürdig, auf Deinem Foto ist auch diese Abtrennung (?) von den Fanfotos voriger Saison gar nicht zu sehen (siehe etwa drittes Fanfoto von oben). Da ich bei dem Spiel selbst nicht auf den Sitzplätzen war, halte ich mich dann jetzt besser mal raus und ziehe meine Aussage zurück Sorry für die Fehlinfo.
Aber auch von den 06/07 Bildern sieht das nach Absperrung aus
Kann mich daran beim besten Willen nicht daran erinnern, optische Täuschung? Selbst als die Nürnberger diese Saison da waren war das nicht da - und es waren viele da. Saß schon zich mal im Block L und der hatte keine Trennung
Hallo, ist es möglich von Block 5.1 in die Stehränge "rüberzumachen"? Hab da noch nie wirklich drauf geachtet....
Zuletzt geändert von Teufel82 am 23.04.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Thread für allgemeine Fragen
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Wie komm ich am Geschicktesten nach Pirmasens morgen mit dem Zug und welche Karte sollte ich mir mit Maxx-Ticket kaufen? Kann ich am HBF aussteigen oder muss ich woanders hin?
Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=? Sagen wir Lauter und Karlsuhe sind im relegationsspiel wo wird dann gespielt aufm betze weils Stadion größer ist , hin und rückspiel oder an einem neutralen Ort ?
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=? Sagen wir Lauter und Karlsuhe sind im relegationsspiel wo wird dann gespielt aufm betze weils Stadion größer ist , hin und rückspiel oder an einem neutralen Ort ?
Es wird ein Hin- sowei auch ein Rückspiel geben. Jeweils in den Stadien der jeweiligen Mannschaften
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=? Sagen wir Lauter und Karlsuhe sind im relegationsspiel wo wird dann gespielt aufm betze weils Stadion größer ist , hin und rückspiel oder an einem neutralen Ort ?
Es wird ein Hin- sowei auch ein Rückspiel geben. Jeweils in den Stadien der jeweiligen Mannschaften
Okay danke! Am liebsten wäre mir ein relegationsspiel gegen die Eintracht oder KsC
Nummer10 hat geschrieben:Ist eigentlich Debbie Reuter nicht mehr mit dabei? Ist mir heute grad aufgefallen dass ich die schon länger nciht mehr im Stadion gesehen habe.
Hast recht. Debby Reuter arbeitet nicht mehr bei RPR (glaube jetzt irgendwo in Berlin oder so) und ist deshalb seit einigen Heimspielen auch nicht mehr Stadionsprecherin beim FCK. Wer ihr Nachfolger wird, steht offenbar noch nicht fest, hoffentlich nicht wieder so ein Hampelmann wie diverse von Debbys Vorgängern.