Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Pfalz-Andy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfalz-Andy »

Es gibt momentan leider noch keine Videos vom Spiel :cry:
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

Ganz dumme Frage
Kann ich meine DK "erneuern"?
Meine hat nen Knick....
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Soweit ich weiß kriegst du auch ne komplett neue wenn du sie verlierst, wenn dich mal an kartenservice@fck.de
Steini

Beitrag von Steini »

Biguardo hat geschrieben:Soweit ich weiß kriegst du auch ne komplett neue wenn du sie verlierst, wenn dich mal an kartenservice@fck.de

Stimmt aber geknickte werden gebügelt. :lol:
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

Ok danke für die schnellen Antworten.
Ich schreib mal dem Kartenservice...Bis zum nächsten Heimspiel ist ja noch ein wenig Zeit
Seb

Beitrag von Seb »

Ging bei mir auch super schnell und unkompliziert.

Kurz anrufen und beim nächsten Heimspiel einfach beim Kartenhäuschen hinter der Süd abholen.

Noch nicht mal nen Ausweis haben sie verlangt ;-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Hallo,
weis jemand von wem die Einlaufmusik von Man City ist, die eben beim Uefa Cup Spiel gegen den HSV gespielt wurde?

In einem anderen Thread hat sich die Frage ergeben und ich bekam folgende Antwort:

CoolMcCall hat geschrieben:(...)

Dank Alkkonsum und selber am singen kann mich nimmer recht dran erinnern, es könnte aber song 2 von blur gewesen sein, ebenfalls lief auch smack my bitch up noch recht kurz vor anpfiff..... aber kann mich nimmer 100% erinnern was jetzt gelaufen is als sie eingelaufen sind....

Ich hoffe es hilft Dir.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Heute abend ist Ronnie Hellström in Flutlicht zu Gast.
Ich bin (leider) jetzt erst nach Hause gekommen.
War sein Auftritt schon oder kommt der noch? :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Heute abend ist Ronnie Hellström in Flutlicht zu Gast.
Ich bin (leider) jetzt erst nach Hause gekommen.
War sein Auftritt schon oder kommt der noch? :|

Ja, jetzt gleich.

Edit: Er hat mal schön den JA beim Duell besiegt, wie es sich gehört.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Sieg geht an die B-Jugend Mannschaft von Rockenhausen.
Also von nem schwedischen Pfälzer in die Pfalz :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
efceka92

Beitrag von efceka92 »

Servus,
hab gehört dass in Freiburg Block K und Block L nicht getrennt sind durch einen zaun
und man mit einer Block L Karte auch iin Block K kommt
weiß jemand was genaueres?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@efceka92:
Der Stehplatzbereich in Freiburg ist nicht abgetrennt, es gibt dort auch nur einen Blockeingang. Für die Sitzplätze gibt es einen separaten Eingang.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
efceka92

Beitrag von efceka92 »

ja steher weiß ich ja
aber trotz seperraten eingängen ist zwischen block K und L freier durchgang oder nicht?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@efceka92:
hätte vielleicht mal erst auf den stadionplan schauen sollen ;) ok, also block K ist sitzplatz gäste und block L sitzplatz heim. dort gibts eine abtrennung, siehe z.b. die fanfotos von letzter saison: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Thomas hat geschrieben:@efceka92:
hätte vielleicht mal erst auf den stadionplan schauen sollen ;) ok, also block K ist sitzplatz gäste und block L sitzplatz heim. dort gibts eine abtrennung, siehe z.b. die fanfotos von letzter saison: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Nein es gab noch nie eine Abtrennung der Sitzplätze Süd, komme selbst aus Freiburg und war beim letzten Spiel dort gegen Lautern. "Block" K schließt direkt an den L an, nur wird eben das Stadion randvoll sein

http://www.freyler.de/uploads/tx_imxprojects/sc_3.jpg
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Breisgauteufel:
Hmmm... merkwürdig, auf Deinem Foto ist auch diese Abtrennung (?) von den Fanfotos voriger Saison gar nicht zu sehen (siehe etwa drittes Fanfoto von oben). Da ich bei dem Spiel selbst nicht auf den Sitzplätzen war, halte ich mich dann jetzt besser mal raus und ziehe meine Aussage zurück ;) Sorry für die Fehlinfo.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Thomas hat geschrieben:@Breisgauteufel:
Hmmm... merkwürdig, auf Deinem Foto ist auch diese Abtrennung (?) von den Fanfotos voriger Saison gar nicht zu sehen (siehe etwa drittes Fanfoto von oben). Da ich bei dem Spiel selbst nicht auf den Sitzplätzen war, halte ich mich dann jetzt besser mal raus und ziehe meine Aussage zurück ;) Sorry für die Fehlinfo.

Aber auch von den 06/07 Bildern sieht das nach Absperrung aus

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Kann mich daran beim besten Willen nicht daran erinnern, optische Täuschung? :? Selbst als die Nürnberger diese Saison da waren war das nicht da - und es waren viele da. Saß schon zich mal im Block L und der hatte keine Trennung
Bild
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Hallo, ist es möglich von Block 5.1 in die Stehränge "rüberzumachen"?
Hab da noch nie wirklich drauf geachtet....
Zuletzt geändert von Teufel82 am 23.04.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Thread für allgemeine Fragen
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Wie komm ich am Geschicktesten nach Pirmasens morgen mit dem Zug und welche Karte sollte ich mir mit Maxx-Ticket kaufen? Kann ich am HBF aussteigen oder muss ich woanders hin?

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=?
Sagen wir Lauter und Karlsuhe sind im relegationsspiel wo wird dann gespielt aufm betze weils Stadion größer ist , hin und rückspiel oder an einem neutralen Ort ?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=?
Sagen wir Lauter und Karlsuhe sind im relegationsspiel wo wird dann gespielt aufm betze weils Stadion größer ist , hin und rückspiel oder an einem neutralen Ort ?

Es wird ein Hin- sowei auch ein Rückspiel geben.
Jeweils in den Stadien der jeweiligen Mannschaften
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Teufel82 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe eine Frage wo wird den gespielt bei dem relegationsspiel=?

Es wird ein Hin- sowei auch ein Rückspiel geben.
Jeweils in den Stadien der jeweiligen Mannschaften

Okay danke!
Am liebsten wäre mir ein relegationsspiel gegen die Eintracht oder KsC
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Ist eigentlich Debbie Reuter nicht mehr mit dabei? Ist mir heute grad aufgefallen dass ich die schon länger nciht mehr im Stadion gesehen habe.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nummer10 hat geschrieben:Ist eigentlich Debbie Reuter nicht mehr mit dabei? Ist mir heute grad aufgefallen dass ich die schon länger nciht mehr im Stadion gesehen habe.

Hast recht. Debby Reuter arbeitet nicht mehr bei RPR (glaube jetzt irgendwo in Berlin oder so) und ist deshalb seit einigen Heimspielen auch nicht mehr Stadionsprecherin beim FCK. Wer ihr Nachfolger wird, steht offenbar noch nicht fest, hoffentlich nicht wieder so ein Hampelmann wie diverse von Debbys Vorgängern.
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Danke für die Antwort. Also wegen mir müsste es überhaupt kein(e) Nachfolger(in) geben. 8-)
Antworten