Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

@salamander
Dieser Beitrag beschreibt vortrefflich sachlich die aktuelle Situation! Sorry für das ungünstige Verhältnis aus eigenem Beitrag und zitiertem Beitrag, aber dieser hier ist es definitiv wert! :!:
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wer auch immer hier Wortspiele mit einer tödlichen Krankheit im Bezug auf den HSV betreibt:

Dümmer geht's nimmer.

Wenn ihr jemals einen an AIDS erkrankten Menschen im Endstadium geratet, möchte euch euer Geschreibsel im Hals stecken bleiben.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Dimi 73 hat geschrieben:Wenn Kuntz mal wieder seine Zelte packt, weil einige alles mit Füßen treten was er aufgebaut hat, dann haben vielleicht einige wieder was sie wollten...
Ach..die nächste Eskalationsstufe im Drohszenario, um berechtigte Kritik an einem Faulenzer zu verbieten.....

Seid bloß still, sonst geht er und wandelt kein Wasser mehr in Wein für uns....

Ich verehre Stefan Kuntz für seine Arbeit sehr, aber was zu weit geht, geht zu weit.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:salamander:
Rodnei spielt, weil er fast alle Zweikämpfe gewinnt.
Ich protestiere dagegen, dass die Zitate, die ich gewählt habe, gelöscht werden. Die Aussagen von mir sind somit ja völlig ohne Kontext und nicht mehr sinnvoll.
Westkurvenveteran

Ich finde es gut. Die Boardregeln verbieten FULL QUOTES, und einen 600 Zeilenbeitrag zu zitieren und einen Smiley drunter zu setzen, oder einen Halbsatz, ist kein moderates Verhältnis zwischen Zitat und Beitrag.

Auf deine Art zu posten käme irgendwann pro Seite ein Beitrag.

Das leuchtet dir doch ein ?

@thomas: phpBB Software hat doch so einen Dank-o-mat ? Möchtest du es nicht mal versuchen ?
Augsburg_Teufel

Beitrag von Augsburg_Teufel »

Wie kann man so ein Verhalten an den Tag legen??? Waren da die selbsternannten besten Fans der Liga am Werk? Als ich diese Reaktionen gesehen habe, habe ich mich geschämt FCK-Fan zu sein! Meint irgendjemand, dass man einen Stürmer, der halt auch ein wenig Pech hat, so zum Treffen bringt? Oder ist dieses einmalige Verhalten auch mit irgendeiner Tradition belegt? Würden diejenigen, die sich zum Hobby gemacht haben einen Spieler zu demontieren und fertig zu machen all jene Energie in Unterstützung für die Mannschaft einbringen, dann wär es toll. Aber es wird ein Bauernopfer gesucht.... Fakt ist aber, dass viele Mannschaftsteile nicht mehr so funktionieren wie noch in der Hinrunde. Und die Mannschaft die Fans braucht... Also, lasst uns doch bitte zeigen, dass wir tolle Fans sind.
Stiffmeister

Beitrag von Stiffmeister »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:SIPPEL kostet den Fck den Abstieg
Mutige Leistung und vorallem kämpferisch gute Einstellung.
Der Fck hätte dieses Spiel auf jeden Fall gewonnen, und dann macht Sippel den xten Torwartfehler dieser Saison...
Er m,uss da überhaupt nicht aus dem Tor..
Wieviele Fehler darf sich denn ein Torwart noch erlauben???
Er hat den Fck schon mindestens 5 Punkte gekostet, inclusive Europaliga Millionen

Sippel ist zwar nicht immer Fehlerlos, aber die Niederlage in Duisburg kann sich fast das gesamte Team zuschreiben.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Wir sind zu schwach aufgestellt. Es gibt im Sturm keine Alternativen. Und dann ein ratloser/hilfloser Trainer. MK ist menschlich sicherlich absolut top, aber es fehlt ihm jegliche Erfahrung in dieser Situation. Es tut mir leid, wenn die Vereinsführung nicht doch noch reagiert, werden wir nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Das finde ich absolut Sch....!
Westkurvenveteran

Hey, ihr scheinheiligen:

Wer von euch war vor drei Jahren am Zaun, und hat die vom Trainer zum Abschuß freigegebene Mannschaft niedergemacht ? Na ?

Wer ?

Garantiert keiner. So wie alle zu Zweitligazeiten im Stadion waren.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Stiffmeister hat geschrieben:
Der Fck hätte dieses Spiel auf jeden Fall gewonnen, und dann macht Sippel den xten Torwartfehler dieser Saison...
Er hat den Fck schon mindestens 5 Punkte gekostet, inclusive Europaliga Millionen

Sippel ist zwar nicht immer Fehlerlos, aber die Niederlage in Duisburg kann sich fast das gesamte Team zuschreiben.
Sippel zeigte gestern einige gute Paraden. Ob er bei dem Tor Schuld hatte, kann ich nicht beurteilen, da man dies nur anhand von Videosanalysieren kann. Aber die Kerze in Duisburg hatte die Niederlage eingeleitet. Dies war keine Torchance, wurde erst durch den Bock von S. kreiert. Sippel ist in der Strafraumbeherrschung einfach schwach. In Duisburg wäre vielleicht auch ein dreckiger Sieg drin gewesen, wenn Sippel nicht patzt.
Fussballclub-ole

Beitrag von Fussballclub-ole »

Schlechter Tag für alle !!! :(

2 Stunden vor dem Spiel wird für den Erhalt der Fankultur demonstriert, und um 17:00 Uhr wird unser Spielführer von einigen „Fans“ demontiert. Üblicherweise wird die eigene Mannschaft beim Stande von 1:1 dann nach vorne gepeitscht und unterstützt. Aber so eine Aktion ??? Es gibt zu Lakic keine Alternative im Kader.

Lieber Herr Kurz,
einen Kapitän und Leader wie Amedick setzt man nicht auf die Bank !!
Wenn man was verändern will dann bitte Amedick und Abel.

Schlechter Tag für die Fans, für die Hierarchie in der Mannschaft und den Trainer.

Auf nach Frankfurt !!! :teufel2:
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ja nee, is klar...
er kann ja den jansen mit dem ball ins tor laufen lassen und einfach auf der linie kleben bleiben... sag mal...

dick pennt beim einrücken und jansen steht blank vor dem tor.
und da behauptest du allen ernstes sippel soll da nicht rauskommen und darauf hoffen dass der jansen ihn evtl. anschiesst?

ich fall vom glauben ab! das einschiessen auf manche spieler vernebelt hier so manchem experten total den blick... schade eigentlich...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Sippel hat keine Schuld am Tor, das ist Humbug. Wenn Dick nicht mit Jansen läuft, steht der 5 Meter im Abseits.

Was Sippel allerdings in HZ mit den Freistößen und Ecken veranstaltet hat, das steht auf einem anderen Blatt. Bei einer Ecke, wo der Ball drei Meter vor dem Tor reinkommt, Van Nistelroy zum Schuß kommen zu lassen, bedeutet seinem Schutzengel Überstunden aufzubürden.

Dafür hat er aber wieder auf der Linie super gehalten. Kurzum: Sippel, wie er leibt und lebt.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Jetzt hacken wieder alle auf Lakic rum.
Er hat keinen einzigen Ball bekommen welcher zu einer echten Torchance
geführt hätte. Wo war der Passgeber Tiffert !!!
Der ganz Haufen war mehr oder weniger schlecht. Da ist kein erfolgreiches Passspiel erkennbar, daran sollte der Trainer mal arbeiten.
Es ist fünf vor zwölf, irgendwas müsste jetzt passieren !!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel hat keine Schuld am Tor, das ist Humbug. Wenn Dick nicht mit Jansen läuft, steht der 5 Meter im Abseits.

Was Sippel allerdings in HZ mit den Freistößen und Ecken veranstaltet hat, das steht auf einem anderen Blatt. Bei einer Ecke, wo der Ball drei Meter vor dem Tor reinkommt, Van Nistelroy zum Schuß kommen zu lassen, bedeutet seinem Schutzengel Überstunden aufzubürden.

Dafür hat er aber wieder auf der Linie super gehalten. Kurzum: Sippel, wie er leibt und lebt.
vollste zustimmung. so isser halt, das sippelsche :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

@HellMan
@RossTheBoss
Danke!!
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 10:58, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt und Zitate gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Westkurvenveteran

-
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Petzbetzenberg hat geschrieben:Wir sind zu schwach aufgestellt. Es gibt im Sturm keine Alternativen. Und dann ein ratloser/hilfloser Trainer. MK ist menschlich sicherlich absolut top, aber es fehlt ihm jegliche Erfahrung in dieser Situation. Es tut mir leid, wenn die Vereinsführung nicht doch noch reagiert, werden wir nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Das finde ich absolut Sch....!

Vielleicht können wir bei Michael Henke anfragen - der ist doch frei und absolut erfahren im Abstiegskampf. Aber mein absoluter Wunschtrainer heißt Rekdal.
Westkurvenveteran

Blochin, hast du auch was in der Sache beizutragen, oder beschränkst du dich auf Full Quotes mit minimalem eigenen Inhalt und Spott ?

Was findest du sachlich in Ordnung, was nicht ?
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Jetzte Sport 1 einschalten!

Auch zu empfehlen: Die PK nach dem Spiel. Auch Armin Veh hat sich geäußert zu Lakic und unseren "Fans".
Westkurvenveteran

und mein Nachbar hat seine haarsträubenden Fehlpässe moniert.

Die Wahrheit liegt dazwischen.

Ein perfekter Zerstörer, aber ein guter Fußballer kann auch mal einen Pass spielen.
Westkurvenveteran

blonderteufel hat geschrieben:Jetzte Sport 1 einschalten!

Auch zu empfehlen: Die PK nach dem Spiel. Auch Armin Veh hat sich geäußert zu Lakic und unseren "Fans".
Ja. Wir Lautrer haben uns schon immer immens dafür interessiert, was Trainer anderer Vereine zu uns zu sagen haben....weil er in Hamburg mit den Supporters keine Probleme hat....
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und mein Nachbar hat seine haarsträubenden Fehlpässe moniert.

Die Wahrheit liegt dazwischen.

Ein perfekter Zerstörer, aber ein guter Fußballer kann auch mal einen Pass spielen.
ja. aber auch ein messi spielt auch mal nen fehlpass... aber ist er auch ein guter zerstörer?

jeder hat so seine qualitäten, den perfekten fussballer gibts nicht und bei uns schon mal gar nicht...
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, ihr scheinheiligen:

Wer von euch war vor drei Jahren am Zaun, und hat die vom Trainer zum Abschuß freigegebene Mannschaft niedergemacht ? Na ?

Wer ?

Garantiert keiner. So wie alle zu Zweitligazeiten im Stadion waren.
@dubbe: Stimmt. Aber so, wie ihn manche hier gerne hinstellen, so ist er auch nicht. Nicht besser als Amedick. DEN hat der Trainer rasiert.

Und wieso bekomme ich auf diesen Post oben keine Antwort ? Seltsam....
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@dubbe: Stimmt. Aber so, wie ihn manche hier gerne hinstellen, so ist er auch nicht. Nicht besser als Amedick. DEN hat der Trainer rasiert.
nee, besser als amedick ist er sicher nicht, evtl. ein bisschen cleverer in der zweikampfführung und im tackling, aber sonst?

was mich aber mal brennend interessieren würde... wann kommt eigentlich simunek zurück? der ist für mich die grosse unbekannte...
ist er mehr ein "spielerischer verteidiger" oder eher auch einer aus der rubrik "rustikal"?
Antworten