Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer...

Hier mal eine kleine Zitatensammlung aus der bisherigen Saison:
Braunschweig:
"das wird ein ganz schweres ding heut abend!" (chris)
Ahlen:
"einfach nur 3 punkte holen und weiter schauen dann kommen erstmal ein paar schwere spiele." (EvilKnivel)
Aachen:
"Es wird jedenfalls sauschwer und ich dneke mit einem Punkt kann man sehr zufrieden sein"(Comu6)
Paderborn:
"Gegen Paderborn ist ein Sieg irgendwie Pflicht!
Wobei ich denke, dass es -ähnlich wie in Ahlen- ein dreckiger Sieg werden wird." (JeffSmart)
Duisburg:
"Wird ein schweres aber machbares Spiel." (Schärjer)
Pauli:
"Jetzt kommt Pauli... schwer einzuschätzen, denn beide Mannschaften kommen sich mit ihren Spielweisen entgegen. Wird bestimmt ein langweiliges 0-0

Leverkusen:
"Englische Woche!

KSC:
"Das wird das schwerste Spiel in unserer Englischen Woche. " (Eigelstein51)
FSV Frankfurt:
"Und ja: das wird wahrscheinlich unser bisher schwierigstes Spiel, weil alle, die FSVler mit eingerechnet, davon ausgehen, dass wir die Partie schon schaukeln." (Paul)
Cottbus:
"Wird zwar schwer, aber die Jungs schaffen das.

Fortuna:
"Ganz einfach wenn wir aufsteigen wollen müssen wir solche Spiele gewinnen. Trotzdem wird es ein sehr schweres Spiel die Fortunen werden wohl mit einem punkt zufrieden sein und werden deshalb sehr defensiv spielen. Aber uffem Betze haumer jeden weg" (Reddevil1998)
Werder:
"Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel."(betzebub1985)
Berlin:
"Hoffentlich wirkt diese Tabellenkonstellation nicht auf die Einstellung unserer Mannschaft. MK hat eine verdammt schwere Aufgabe." (Steini)
Bielefeld:
"Vllt kommt es uns wirklich zu Gute das die Arminia gerade ein kleines Tief durchlaufen muss und jetzt die schweren Gegner vor der Brust haben." (Cat Toaster)
Rostock:
"Es wird ein schweres Spiel, mit voller Konzentration sollten wir aber die Punkte holen..." (schon wieder Steini)
Koblenz:
Meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel, auch wenn sich hier schon im Vorfeld einige lustig machen. (mster)
Augsburg:
"Will damit auch nur sagen, dass das auf gar keinen Fall ein Selbstläufer wie beispielsweise gegen die Tussen wird!!!" (schlabbe)
Die Antwort von Paul ist auch in dem kontext klasse:
"keep cool schlabbe - wie oft wurde diese Saison schon davon ausgegangen, dass es "sehr schwer wird" auf Pauli, in Berlin, in Rostock, in Cottbus..."
Rückrunde
Fürth:
Am Samstag erwarte ich ein schweres Spiel. (cartman)
Ahlen:
"Das schwere an dem Spiel ist, dass wir nur verlieren können..." (kaiserslautern1900)
Aachen:
"Außerdem ist erst mal das Spiel morgen wichtig gegen Aachen und das wird schon schwer genug." (OWL-Lippe-Teufel)
Paderborn:
"Das wird ein ganz schweres Spiel." (Paul)
Duisburg:
"Genauso ist das Spiel in Duisburg eines unter vielen schweren Auswärtsspielen,die vor uns liegen" (OWL-Teufel darf auch nicht fehlen)
pauli:
"auch wenns am montag gegen pauli schwer werden wird," (dehaagi)
KSC:
"Ich erwarte gegen Karlsruhe ein sehr schweres und enges Spiel,aber mit einer Leistung wie am Montag werden die uns nicht allzu viel entgegenzusetzen haben." (OWL-Teufel)
fsv frankfurt:
"Es wird ein sauschweres Spiel." (OWL-Teufel)
Cottbus:
"SK hat gesagt, gegen den FSV und Cottbus sind die schwersten Spiele." (Stefan Kuntz und Schlossberg)
Fortuna:
"Nee - im Ernst - wird sauschwer " (Weschtkurv)
Sechzig:
"Gegen die 60er wird es nicht leicht, wie übrigens gegen keinen Gegner" (Westkurvenalex)