Forum

Fan-Reporter: Der Betze brennt in Bonenburg (Westfalen-Blatt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Was soll ich sagen zu dieser Klamotte?
Eines ganz sicher SCHEISS DSF,
hoffentlich hast und wirst du das nie gerufen und wirst es nie rufen.
Wer sich für einen solchen Sender prostituiert, der sollte sich wirklich hinterfragen und nicht nur sich.
Für alle, FANS und solche die sich heute erfreuen werden, gute Nacht.
Eines OWL halte ich dir zu gute, du hast eine Möglichkeit genutzt um näher an den Verein zu kommen.
Wenn es für dich das wert gewesen ist, dann soll es dir gegönnt sein.
P.S.
Nicht vergessen, auch der Spieltag in der ersten Liga ist schon zerrissen und er wird in der nächsten Zeit weiter angepasst, an einen Sender wie den DSF mit seinen Schwachmaten am Mikro, alles gute und auf ein ganz lautes
SCHEISS DSF
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich weiß gar net, wat ich grad schreiben soll. Ich freu mich einfach mal auf gleich :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Eine DBB-Persönlichkeit im Fernsehen - Klar schau ich mir das an. Muss nur noch meinen Sohnemann überzeugen, dass er gleich "weichen" muss :)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Für alle, FANS und solche die sich heute erfreuen werden, gute Nacht.

Jepp, Dir auch.

Das wäre hier auch der erste Fred gewesen, in dem keiner motzt.
Man kann ja auch gerne kritisieren, aber geht's nicht ne Nummer fairer?
Prostituiert?? Da scheinst Du ja in einer gutdeutschen Allumfänglichkeit die gaaanz dicke Moralkeule schwingen zu müssen.
Laß mal gut sein: man muß auch jönne könne.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Von einem Fischers Fritzel, werde ich mir nie und nimmer meine Ansicht oder Denke anpinkeln lassen.
Prost auf den Konsum.
Hättest du richtig gelesen und richtig verstanden worum es geht, dann "klick".
Ich frage mich doch ganz im ernst
Wie passen SCHEISS DSF RUFE und dann soetwas zusammen?
Fragst du dich das nicht, dann beweist es nur, welche KURZZEITDENKE bei vielen vorherrscht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Paul

Beitrag von Paul »

Sollte jeder selbst entscheiden, ob er diesen Fanreporter mitmacht, ob es das "wert" ist, ob man überhaupt DSF haben darf, wenn man auch nur 1x Scheiß DSF gerufen hat...

Ich schalte ein, weil ich OWL kenne, weil ich den FCK liebe. So wie auch bei Montagsspielen gegen Augsburg, Pauli oder bald in Bielefeld...

Trotzdem nehm ich mir weiterhin raus zu sagen: Scheiß DSF! Obwohl es eh Scheiß DFL heißen müsste. Vielleicht sogar scheiß FCK, weil er den ganzen Anstoßzeitenquatsch mitmacht?

Man kann einen Sender auch scheiße finden und trotzdem anschalten, weil die liebe zum Verein überwiegt, einen Beitrag lang - ein Spiel lang. Das ist inkonsequent, aber so sind wir Fußballfans und Menschen im Allgemeinen halt mal.

Wäre ich konsequent, hätte ich meinen Mitgliedsausweis vor wenigen Jahren in die Tonne treten müssen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Rodweisje hat geschrieben:Eine DBB-Persönlichkeit im Fernsehen - Klar schau ich mir das an. Muss nur noch meinen Sohnemann überzeugen, dass er gleich "weichen" muss :)

Waaaaas? Der will nicht UNBEDINGT auch die Sendung über unsren Verein schauen? Wurde er vllt. falsch erzogen? xD
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Ich kenn zwar weder den OWL persönlich oder dich, aber geht´s noch?
Wenn es dir nicht passt schau es dir halt nicht an und gut ist.
Es gibt übrigens genug "Fans" die sich über das DSF und Sky freuen.
Signatur schenk ich mir
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Altersheim gibts ziemlich viel.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Steffbert hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Es ist übingens in der Tat einfach nur geil eine Partnerin zu haben, die ebenfalls FCK Anhänger ist! Ich habe das gleiche Glückslos getroffen und kann sagen, daß es nichts geileres gibt. Nur diese Frauen verstehen WIRKLICH was es heist Tag für Tag mit einem Verein mitzuzittern und auch was es für einen Adrenalinstoß gibt, wenn man in der Nachspielzeit noch ein Spiel gewinnt.

Da ich dieses glückliche Schicksal nicht teile, kann ich nur darauf hinweisen, dass die Partnerschaft recht belastbar sein muss, wenn die Partnerin z.B. Anhängerin eines anderen Vereins ist.

"Waaaas??? Du willst dir schon wieder dieses Zweitliga-Gekurke ansehen? Wie lange kann man den Klopper-Fußball in dieser unbedeutenden Klasse eigentlich ertragen?"

Mein Motto: Frau geht, FCK bleibt! 8-)

Hab meinen Jungs vor wichtigen FCK-Spielen bzw. vor einer WM immer den Tipp gegeben, mit der betreffenden Herzensdame einen kleinen Streit vom Zaun zu brechen, um eine Trennung zu provozieren. Danach dann die große Versöhnung initiieren... Hält die Beziehung in Schwung. :D :love:

Bücher über den FCK sind in letzter Zeit einige erschienen. Vielleicht sollte ich alternativ demnächst einen Ratgeber für leidgeplagte Fußball-Fans veröffentlichen. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

@Nebula KC, nein, nein der ist schon richtig erzogen zumindest was den bevorzugten Fußballverein angeht :) . Mir kommen nur Lautrer ins Haus und sonst gar nix :)
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Kompliment ! Ich sag s ja: DIE WELT BRAUCHT MEHR SOLCH POSITIV BEKLOPPTE WIE DICH !! Ich bin restlos begeistert, weiter so ... :o

(und das als Nicht Pälzer -> Respekt !) :teufel2:
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

@ OWLTeufel:

Respekt!!!!!

Danke das Du unseren FCK würdig im TV vertrittst.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

OWL-Teufel

An dem Tag an dem du mit deinem Vater Barcelona im TV gesehen hast, habe ich in Bangkok arbeiten müssen und mitten in der Nacht anstelle von TV ein sehr teures Telefonat mit zuhause geführt.
Danach, ich im Rahmen der Frustbewältigung, musste ich den Roomservice bemühen; die Minibar war schon leer.

Freue mich auf die 30 Minuten über dich.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Was soll ich sagen zu dieser Klamotte?
Eines ganz sicher SCHEISS DSF,
hoffentlich hast und wirst du das nie gerufen und wirst es nie rufen.
Wer sich für einen solchen Sender prostituiert, der sollte sich wirklich hinterfragen und nicht nur sich.
Für alle, FANS und solche die sich heute erfreuen werden, gute Nacht.
Eines OWL halte ich dir zu gute, du hast eine Möglichkeit genutzt um näher an den Verein zu kommen.
Wenn es für dich das wert gewesen ist, dann soll es dir gegönnt sein.
P.S.
Nicht vergessen, auch der Spieltag in der ersten Liga ist schon zerrissen und er wird in der nächsten Zeit weiter angepasst, an einen Sender wie den DSF mit seinen Schwachmaten am Mikro, alles gute und auf ein ganz lautes
SCHEISS DSF

Dann musst du auch scheiss Sky, scheiss ARD, scheiss ZDF etc. schreien.
Am Besten du schmeisst deinen Fernseher gleich aus dem Fenster.
Ohne die TV Einnahmen müssten bei jedem Heimspiel gefühlte 70.000 Zuschauer kommen. Viel Spass beim Stadionaufbau. Das Rad der Zeit drehst du nicht zurück, da muss erstmal das ganze System zusammenbrechen! Und als Einzelkämpfer bist du niemals konkurrenzfähig.
Ich für meinen Teil schaue mir die Spiele immer auf FCK-TV an. Dennoch bin ich weit entfernt davon, SCH... DSF zu rufen. Denn wo soll denn sonst die Kohle herkommen um nicht nur in Deutschland wettbewerbsfähig zu bleiben. Und würde das DSF nicht das Montagsspiel zeigen, täte es ein anderer Sender. Für die Zweitligavereine ist das eine
überlebenswichtige Zusatzeinnahme und die Zuschauerzahlen sind weltweit die besten einer zweiten Liga.
MONEY MAKES THE WORLD GO AROUND so ist das nunmal in unserer kapitalistischen Gesellschaftsform
Also schaue dir das heute abend an und lehne dich zurück, take it easy
NICHTS FÜR UNGUT MEINUNGSFREIHEIT IST DAS WICHTIGSTE GUT EINER DEMOKRATIE DESHALB SCHÄTZE ICH DEINE ANSICHT UND WEISS AUCH WAS DU MEINST, NUR IST ES NICHT MEHR ZEITGEMÄSS
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

werde es wohl erst in einer Wiederholung sehen...

"schmore" noch auf der Arbeit. :cry:

@ BernddasBrot2.......zerkrümelst du nicht langsam innerlich an diesem "gelaber" jesses ne....wie furchtbar unobjektiv :shock:

:applaus: OWL auf UNSEREN FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

LauternFan85 hat geschrieben:unobjektiv

oder auch "subjektiv" genannt ;)
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

also der trailer war ja schon super.....bin jetzt schon ganz gespannt :) ....

@OWL-Teufel: ganz großen respekt!!!.....NUR DER FCK!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Also ich würde mich in dem Zimmer wohl fühlen... und nicht rückwärts rausgehen...
Respekt OWL
Grüsse aus KIEL
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

...SAU Lustig!!! :love:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Also der Werner vertritt den FCK doch wirklich sehr würdig :applaus: :applaus: :applaus:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mathias

Beitrag von Mathias »

So. Ton aus. Forum an.
:)
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Schöne Geschichte bis jetzt... :wink:
das mit dem Meistertrikot und dem Trikot von Amedick ist wirklich super originell. einfach genial. :teufel2:
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Aus Werner Nolte wird OWL-Teufel. Wie der das O betont war ja mal echt geil :-D

Ach Übrigens, coole Bude haste da. Denke die haben den richtigen ausgewählt :-)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Jetzt wissen wir auch, wo das Dsf für die Transfergerüchte seine Quellen hat. :D :D
Antworten