BernddasBrot2 hat geschrieben:Was soll ich sagen zu dieser Klamotte?
Eines ganz sicher SCHEISS DSF,
hoffentlich hast und wirst du das nie gerufen und wirst es nie rufen.
Wer sich für einen solchen Sender prostituiert, der sollte sich wirklich hinterfragen und nicht nur sich.
Für alle, FANS und solche die sich heute erfreuen werden, gute Nacht.
Eines OWL halte ich dir zu gute, du hast eine Möglichkeit genutzt um näher an den Verein zu kommen.
Wenn es für dich das wert gewesen ist, dann soll es dir gegönnt sein.
P.S.
Nicht vergessen, auch der Spieltag in der ersten Liga ist schon zerrissen und er wird in der nächsten Zeit weiter angepasst, an einen Sender wie den DSF mit seinen Schwachmaten am Mikro, alles gute und auf ein ganz lautes
SCHEISS DSF
Dann musst du auch scheiss Sky, scheiss ARD, scheiss ZDF etc. schreien.
Am Besten du schmeisst deinen Fernseher gleich aus dem Fenster.
Ohne die TV Einnahmen müssten bei jedem Heimspiel gefühlte 70.000 Zuschauer kommen. Viel Spass beim Stadionaufbau. Das Rad der Zeit drehst du nicht zurück, da muss erstmal das ganze System zusammenbrechen! Und als Einzelkämpfer bist du niemals konkurrenzfähig.
Ich für meinen Teil schaue mir die Spiele immer auf FCK-TV an. Dennoch bin ich weit entfernt davon, SCH... DSF zu rufen. Denn wo soll denn sonst die Kohle herkommen um nicht nur in Deutschland wettbewerbsfähig zu bleiben. Und würde das DSF nicht das Montagsspiel zeigen, täte es ein anderer Sender. Für die Zweitligavereine ist das eine
überlebenswichtige Zusatzeinnahme und die Zuschauerzahlen sind weltweit die besten einer zweiten Liga.
MONEY MAKES THE WORLD GO AROUND so ist das nunmal in unserer kapitalistischen Gesellschaftsform
Also schaue dir das heute abend an und lehne dich zurück, take it easy
NICHTS FÜR UNGUT MEINUNGSFREIHEIT IST DAS WICHTIGSTE GUT EINER DEMOKRATIE DESHALB SCHÄTZE ICH DEINE ANSICHT UND WEISS AUCH WAS DU MEINST, NUR IST ES NICHT MEHR ZEITGEMÄSS