Und ausnahmsweise mal nicht zu kurz

Das mit den Vorfällen vor dem Spiel ist dermassen ärgerlich und zum Kotzen! Gerade wir lautrer haben ja in KA während und nach dem Spiel bewiesen, dass wir anständig mit der Polizei "zusammen" schaffen können.
Die Metzer raus zu ziehen war sicher eine gezielte Provokation um Macht zu demonstrieren. Keine Sau von Polizist kümmert sich bei einem solchen Großeinsatz um "Dope"! Lächerlich! Die Reaktion bleibt natürlich nicht aus und schon haben sie ihren Schlagstockeinsatz, können beim Innenminister wieder rumjammern, dass sie mehr Arbeitsplätze brauchen. die Notwendigkeit der BFE bei solchen Spielen definiert sich nur über diese provozierten Einsätze! Ansonsten wären die außer am 1. Mai arbeitslos!
Dehalb sage ich ja immer, selber schuld, wer mit einem solchen Zug fährt! die Bullen legen es drauf an! Wer da drin ist, hat keine Chance solange die nicht ihre "Abschussquote" erreicht haben. Friedliche Fans darf es zum Schutz der Republik gar nicht geben!
Die Wahrscheinlichkeit für total anständige und fußballgeile Supporter hier wegen einer rumstehenden Bierflasche, einer krummen Nase oder eines gegrölten "Scheiß Hoffenheim" bundesweites Stadionverbot zu kassieren liegt auf Dauer gesehen bei über 50%.
Deshalb muss man rekapitulieren, nicht ACAB!!!
Die Methoden der BFE erinnern eher an die Anfangszeiten der SA! Und das nehm ich nicht einen Deut zurück! Dafür hab ich schon zuviel gesehen! Politisch motivierter Druck ausgeübt direkt auf das Volk um es zu zermürben und zu assimilieren. Wenn es sein muss mit Gewalt und medienwirksamen Straßenschlachten. So kann man dem bürgerlichen Deutschland zeigen: Wir haben alle(s) im Griff!
Das ist das Erbe Schilys und Schäubles, zwei unterschiedliche Parteien, aber die gleiche Paranoia. Und das Erbe der WM 2006. Was der Staat einmal in der Macht hat, gibt er nicht mehr her. Ich bin bei Gott kein Anarchist, eher sogar Konservativer, aber das sind Anfänge, denen man "wehren" muss, wie es so schön heißt. Nicht nur Fußballfans können "Verbrecher" sein, und das können sie natürlich, eindeutig!
Nein, diese "Verbrecher in Uniform" existieren auch, und sie haben viele denkunfähige oder -unwillige Befehlsempfänger rekrutiert.
Paramilitärische Einheiten, die sich über die Bühne Fußball immer mehr Macht im Staats-Apparat nehmen. Ein gefährliches Spiel! Wie demokratisch ist dieses Land eigentlich? Und wie lange ist der Krieg eigentlich her? Die Bundeswehr darf im eigenen Land zum "Zivilschutz" eingesetzt werden, mehr nicht. Vllt sollten Fußballfans eine Petition einreichen, dass sie in Zukunft bei Spielen von der BW vor der BFE geschützt werden!
Normale Polizisten werden so zu Opfern, genauso wie Zivilisten. Armes Deutschland!
Da erscheinen die sechs Punkte am Wochenende nur noch nebensächlich.
RFD