Forum

Lautern gewinnt bei den Münchener Löwen mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Also ich muss sagen ich kann einige Leute hier nicht verstehen, die so über die Aufstellung von Wolf und sogar Gott sei Dank nur in einem Fall(Betzefritzel, der in seiner Kindheit wohl ein paar mal zu heiß gebadet wurde) den Kopf von Wolf fordern!
Erstens ist es scheiß egal mit wieviel nominellen Spitzen man aufläuft, wenn andere Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet sind!Und das was gestern mit z.B. Reinert der Fall!Und bei so starken Gegner wie Rostock, Karlsruhe oder halt 60 ist diese Taktik völlig sinnvoll!Wir haben die Spiele in Karlsruhe oder Rostock ja auch nicht wegen Passivität oder mangelnder Chancen, sondern mangelnder Verwertung dieser und individueller Fehler verloren!Die Bayern sind in Bremen mit drei Spitzen aufgelaufen!Wa da nach vorne was los?Nein!Und wenn Wolf ohne Stürmer spielen lässt können wir trotzdem offensiver spielen als die Bayern in Bremen, hat damit relativ wenig zu tun!
Und zu Daham:War anfangs auch skeptisch, er überzeugt mich aber eigentlich immer mehr!Er läuft, kämpft und spielt sich Chancen raus und gegen 60 kann man ihm, außer eventuell beim Lattenschuss keinen Vorwurf machen, ist auch nicht umsonst in der Elf des Tages mit der Note 2 im Kicker!Ich denke auch ihr überschätzt alle Halfar ein bißchen!Der junge Kerl ist flink, kämpferisch stark und hat in der ersten Liga TEILWEISE tolle Einsätze gehabt!Aber effektiv ist er auch nicht gerade!Aus ihm wird sicher mal ein guter, er brauch aber Zeit!Ich denke dass würde man sehen, wenn ihn Wolf mal von Anfang an bringen würde, dann würden einige hier schnell wieder nach Daham rufen!
Wir haben unseren ersten Auswärtssieg, eine junge, kämpfende, hungrige Mannschaft, also sollte man mal ein bißchen mit dem Meckern aufhören!Ich freu mich schon auf Montag!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

kadlec48 hat geschrieben:Simpson?? Hat der gestern mitgespielt? Also bei allem Respekt - wieso muss Bohl für so `ne null draussen bleiben. So schwächt sich "de Betze" selber
Was sollen ich werre von so Komentare halten, das hat ja schon Koch nievo!!! Der Simpson wahr in de Letzte Spiele immer einer der Besten und wen der ein mal schlecht Spielt dan gleich zusagen er schwächt den FCK was ein quatsch do könnt ich mich aufregen :x
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Sodele,

der erste von vielen weiteren Auswärstdreiern ist eingefahren.
Wären die Spiele in Karlsruhe und Rostock nicht gleich zu Saisonbeginn gewesen, hätten wir auch dort die Punkte mitgenommen....da bin ich mir sicher.
Jetzt hat erstmal die Zweite Liga was zu Zittern wenn Lautern kommt.
Freiburg, Duisburg, Burghausen....die nächsten Punktelieferanten sollen sich schon einmal auf was gefasst machen.

Ein Wort zu RamaDaham....langsam tut er mir schon leid, der könnte ja wohl mit 10 Toren und mehr die Torschützenliste anführen. Was gut ist: Er hat zumindest die Chancen, was beweist, das er ein wahrer Stürmer ist. Wenn er jetzt auch noch treffen würde...tztztz...

Der Arena Kommentator war ja wohl die absolute Pfeife.
Die Krönung war seine "Das hat er nun davon" als Daham an der Aussenlinie von hinten umgemäht wurde.....Koch...du bist ein Clown!

Und ein Wort zum Flutlicht gestern abend. Anscheinend hat die Kritik der letzten Wochen etwas gefruchtet. Wie hat der Moderator den Bericht zum Betzespiel in München angekündigt???
"Der FCK, erfolgreich und sympathisch wie lange nicht mehr" (oder so ähnlich).
Kein Wunder, mit den erfolgslosen Mainzelmännchen kann der Sender ja nicht mehr lange Zuschauer vor die Glotze locken.

Und für den Mittwoch stimmen wir uns alle ein:
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

kepptn hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben: nee daham wra das, der den ball ins tor geschossen hat.
demai hat nach 30minuten oder so ne gelbe karte bekommen...
naja. sei's drum ;)
das steht ja auch da... :lol:
wenn du nochmal genau liest, steht das dort nicht :D

PS: simpson hat potential. aber der muss noch einiges lernen. vor allem mal den kopf hoch nehmen und den ball spielen. denn so gut fand ich ihn bisher noch nicht. sein spiel ist einfach noch zu ineffizient...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JohannesS hat geschrieben: nee daham wra das, der den ball ins tor geschossen hat.
demai hat nach 30minuten oder so ne gelbe karte bekommen...
naja. sei's drum ;)
das steht ja auch da... :lol:[/quote]

wenn du nochmal genau liest, steht das dort nicht :D

PS: simpson hat potential. aber der muss noch einiges lernen. vor allem mal den kopf hoch nehmen und den ball spielen. denn so gut fand ich ihn bisher noch nicht. sein spiel ist einfach noch zu ineffizient...[/quote]

da hab ich wohl echt noch gepennt... demai... daham...

sorry dafür. :wink:
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Betzefritzl hat geschrieben:Glücklich und verdient! mehr kann ich nicht sagen. natürlich hab mich gefreut, auch wenns grottenschlecht war. wolf hat mal wieder gezeigt, dass er ein einfach gestrickter trainer ist. viel zu defensiv. mit einer spitze als aufstiegsapirant in 60 aufzulaufen, schwach, das hat mich an das ksc spiel erinnert. das tor war ein sonntagsschuss, hut ab vor dem thomas. aber ich bleib dabei! gegen freiburg werd ich wieder schreien: WOLF RAUS! WOLF RAUS!
ihr könnt mich löschen das ist mir egal. aber das spiel heute war schwach, auch von uns. mit halfar im mittelfeld und daham und bohl von beginn an in der spitze wäre das ganz anders gelaufen. wolf ist und bleibt ein guter pfälzer, aber eben ein schlechter trainer. wenn ich halfar wäre würd ich mich jetzt schon nach einem anderen verein wie mainz, leverkusen oder frankfurt umschauen. als bankdrücker ist der burche viel zu gut. aber immerhin hat hat er den schönheim von anfang an gebracht.
Wolf muss weg, dann hat der fck wieder zukunft. Ich bin für Daum!
Kannst du nicht vielleicht deinen Nickname ändern?
"Betzefritzl" passt nicht so! Besser passen würde "Judas'06" oder Ähnliches.
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Brieschel hat geschrieben:Was der Waldi hat ne Frau, is der net mit em Völler liiert.Naja wahrscheinlich isser um die Uhrzeit eh besoff die Weizebierkuh.Pokal is eh nur Newesach,mir müsse uns halt anständich verkaufe.
Hoffentlich is bis am Mittwoch iwwerhaapt e Fernseh in de Kneip!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Solche kompetenten Kommentare kennt man sonst nur aus der BLIND!

Über die Inhalte dieses...naja sagen wir mal Pamphlets auch nur ein Wort zu verlieren,ist verschwendete Energie!

Wolfgang Wolf und seine Schäfchen machen im Moment so richtig Spaß :love
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

[quote="Ur-Pils"][quote="Brieschel"]Was der Waldi hat ne Frau, is der net mit em Völler liiert.Naja wahrscheinlich isser um die Uhrzeit eh besoff die Weizebierkuh.Pokal is eh nur Newesach,mir müsse uns halt anständich verkaufe.[/quote]

Hoffentlich is bis am Mittwoch iwwerhaapt e Fernseh in de Kneip!
Hab e Mittagschicht,gugge daß ich früher frei mach,geht awwer net vor 20.30.Uhr.
67294

Beitrag von 67294 »

Betzefritzl hat geschrieben: gegen freiburg werd ich wieder schreien: WOLF RAUS! WOLF RAUS!
ihr könnt mich löschen das ist mir egal. aber das spiel heute war schwach, auch von uns. mit halfar im mittelfeld und daham und bohl von beginn an in der spitze wäre das ganz anders gelaufen. wolf ist und bleibt ein guter pfälzer, aber eben ein schlechter trainer. wenn ich halfar wäre würd ich mich jetzt schon nach einem anderen verein wie mainz, leverkusen oder frankfurt umschauen. als bankdrücker ist der burche viel zu gut. aber immerhin hat hat er den schönheim von anfang an gebracht.
Wolf muss weg, dann hat der fck wieder zukunft. Ich bin für Daum!
Also ich glaub das nicht! :shock: Weißt Du wo wir stehen? Auf dem dritten Platz! Ohne Wolf hätten wir das (meiner Meinung nach) nicht geschafft! Ich war am Anfang skeptsch, jetzt aber sehr begeistert von Wolf. OK, wir können noch besser werden, klar, aber keiner hat erwartet das wir jedes spiel 12:0 gewinnen.
Wolf muß bleiben, DANN hat der FCK wieder Zukunft!
Wir haben schon so viel geschafft -> Zusammenhalt der Mannschaft, der Fans, gescheite Platzierung........
Wenn Du gegen irgend etwas sein willst such Dir doch bitte was mit Realität aus!
:danke:

Meine Hoffnung: Du meinst das nicht ernst!
Antworten