Also ich muss sagen ich kann einige Leute hier nicht verstehen, die so über die Aufstellung von Wolf und sogar Gott sei Dank nur in einem Fall(Betzefritzel, der in seiner Kindheit wohl ein paar mal zu heiß gebadet wurde) den Kopf von Wolf fordern!
Erstens ist es scheiß egal mit wieviel nominellen Spitzen man aufläuft, wenn andere Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet sind!Und das was gestern mit z.B. Reinert der Fall!Und bei so starken Gegner wie Rostock, Karlsruhe oder halt 60 ist diese Taktik völlig sinnvoll!Wir haben die Spiele in Karlsruhe oder Rostock ja auch nicht wegen Passivität oder mangelnder Chancen, sondern mangelnder Verwertung dieser und individueller Fehler verloren!Die Bayern sind in Bremen mit drei Spitzen aufgelaufen!Wa da nach vorne was los?Nein!Und wenn Wolf ohne Stürmer spielen lässt können wir trotzdem offensiver spielen als die Bayern in Bremen, hat damit relativ wenig zu tun!
Und zu Daham:War anfangs auch skeptisch, er überzeugt mich aber eigentlich immer mehr!Er läuft, kämpft und spielt sich Chancen raus und gegen 60 kann man ihm, außer eventuell beim Lattenschuss keinen Vorwurf machen, ist auch nicht umsonst in der Elf des Tages mit der Note 2 im Kicker!Ich denke auch ihr überschätzt alle Halfar ein bißchen!Der junge Kerl ist flink, kämpferisch stark und hat in der ersten Liga TEILWEISE tolle Einsätze gehabt!Aber effektiv ist er auch nicht gerade!Aus ihm wird sicher mal ein guter, er brauch aber Zeit!Ich denke dass würde man sehen, wenn ihn Wolf mal von Anfang an bringen würde, dann würden einige hier schnell wieder nach Daham rufen!
Wir haben unseren ersten Auswärtssieg, eine junge, kämpfende, hungrige Mannschaft, also sollte man mal ein bißchen mit dem Meckern aufhören!Ich freu mich schon auf Montag!