Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Achi hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben: Du, ich glaub, wenn Du die Mio Gehalt bezahlst, lässt der Kuntz da sicher mit sich reden ... "einfache Lösung", klar, wenn wir im Lotto gewinnen.

wat heißt hier Mio Gehalt lööööööl mit Funkel kann man reden nicht mit Jüngeren Trainer die sind noch schlimmer wie die Spieler also dass ist sicher !!!
Die Gehaltsvorstellung wird so von der Bild kolportiert. Muss nicht stimmen, aber so wahnsinnig weit werden die nicht daneben liegen, für gewöhnlich sind die ja recht gut informiert. Und dass man mit dem reden kann, ist klar. Aber wenn Du annimmst, der verzichtet mal schnell auf die Hälfte oder mehr, weil er den FCK so liebt: So ein Gutmensch ist er wohl kaum.
TKN
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TKN »

wäre nicht die schlechteste Lösung.
Von Typ her passt er auf jeden Fall auf den Betze.
Tim
Beitrag von Tim »

Weil ich gerade lese, dass hier einige wieder "Beitragsgeil" werden, lasst es doch einfach bitte und wenn ihr dennoch das verlangen habt, dann macht eben in der "Plauderecke" etwas auf. Also bleibt bitte beim Thema.

Auch wir machen Fehler und mit der kurzfristigen Absage von Foda hat kaum bis niemand gerechnet, aber ist doch auch nichts passiert, geht es eben weiter. Wir alle warten auf die Trainervorstellung, allerdings wegen ner Finte gleich komplettes DBB in Frage zu stellen, nagut, jedem das seine. Auf meinen Post bitte nicht eingehen, ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden.

Liebe Grüße
Tim
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Warum sollte es lächerlich sein?
Nur weil Du eine andere Meinung vertrittst?
Andere behaupten auch nicht, das Deine Meinung lächerlich ist!

Weil es jeder Grundlage entbehrt ihn zu vergleichen.
Bis darauf, dass du wie bei den anderen nicht wusstest, wie er arbeitet und wie und ob er einschlägt.

Du kannst auch nicht sagen wie er unter Bundesligabedinungen arbeitet.
Er hat nämlich noch nie als solcher gearbeitet.
Und dann zum FCK?
Henke und auch Rekdal waren ebenfalls Bundesligaunerfahren.
Und für beide war selbst die 2.Liga oder wegen mir der FCK zu groß.
micla

Beitrag von micla »

amedick5 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
Hör doch mal mit dem Oenning auf !!!

Die Nürnberger hatten einen der stärksten Kader der zweiten Liga-
Schäfer, Pinola, Mintal, Gygax, Kluge, Boakye, Eigler- um nur einige zu nennen- da hat sich die Truppe gefangen und der Trainer hat wieder Lockerheit reingebracht- aber er wäre ohne diese starke Trupp niiiiie aufgestiegen.

Kann diesen Vergleich echt nimmer hören.

vielleicht war er stärker aber ich finde das man auch aus unseren jungs was machen lkann!
oenning war nur ein beispiel !!!
und vielleicht hat er ja en paar kontakte zu jungen spielern!!! :teufel2:
des is abba kein grund mich so anzufahren!!!
immer locker bleiben passt schon alles!!! :lol:
Ich will und wollte Dich nicht anfahren- das Beispiel Oenning wurde öfters schon gebracht und bei dir hab ichs jetzt mal rausgelassen...

Und was soll uns der gute Heiko für Spieler an Land ziehen??
Erfolgreich war er bislang jedenfalls nicht gerade.

Abgesehen davon sollte jeder gesehen haben, was DFB Trainer im Vereinsfußball bewirken konnten:
Vogts, Skibbe, Osieck, Rutemöller, Heddergott, Eilts- die Liste ist sehr lange- und das soll dann der Mann sein, der uns wieder nach oben führen kann??!!
Sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich...
Cohen

Beitrag von Cohen »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Was zum Geier verbindet denn einen Herrlich mit Rekdal oder Henke?

Gar nix. Das ist schon lächerlich was jetzt nach dieser Meldung abgeht. Wenn das nämlich srpuchreif werden soll, bekommt dieser Mann null Vertrauensvorschuss.

Noch ist es ein Gerücht und man sollte da sachlich bleiben, diskutieren und nicht jetzt schon mit vergangenen Trainerversagern, die mal in der kroatischen Liga Torhüter waren, den Smithers von Hitzfeld gaben oder mit einenm Antiprofi aus Norwegen vergleichen.
Warum sollte es lächerlich sein?
Nur weil Du eine andere Meinung vertrittst?
Andere behaupten auch nicht, das Deine Meinung lächerlich ist!
Ne, andere behaupten, das eine mögliche Herrlich-Verpflichtung Schrott ist. Ist in meinen Augen auch nicht besser.
earl

Beitrag von earl »

letztendlich ist es mir egal wer trainer wird wichtig ist nur, dass das konzept welches SK hat auch umgesetzt wird und somit hoffentlich mal kontinuität in unsern verein eintritt.

das beste beispiel ist doch bremen kam der schaaf damals net von den amteuren hoch (als nobody) und man hat ihn arbeiten lassen und nun steht bremen da wo sie stehen und wir verschwenden seit jahren ach was jahrzehnten trainer und somit auch wertvolle millionen die wir anderweitig verplanen hätten können

wir brauchen konstanz in der sportlichen führung und dann kommt automatisch auch irgendwann der erfolg zurück (ist meine meinung) :teufel2:
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Soeben ist ein Helikopter übers Stadion geflogen und vermutlich drinnen gelandet ich konnte gerade noch ein Bild schießen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ne_One.jpg
Hunsrück-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

is das hier jetz eigentlich völlig aus der Luft gegriffen damit wir uns net langweilen oder is da was dran, wenn ja Quellen wenn ich bitten darf!
Für immer FCK!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

heldvombetze hat geschrieben:ich will wieder in den IM WESTEN NICHTS NEUES thread zurürck :nachdenklich:

An die Administration Geht mir genauso!!! Warum ist dieser willkürlich gesperrt worden? Lasst den Leuten doch ihren Spaß! Sperrt das Teil wieder auf! Langsam werde ich richtig sauer!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzerot

Beitrag von betzerot »

ICH SAGE NUR "HANKE"
Wir brauchen hier einen gestandenen Trainerfür die Liga.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Markie

Beitrag von Markie »

micla hat geschrieben:Aber man würde sehen, was man davon hat, neue Spieler zieht Herrlich sicher nicht an.
... aber doch wohl eher er als diese alten, ausgebrannten Trainerwracks wie Funkel, bei denen junge Leute erst gar keine Chance haben. Ich kann nur noch einmal empfehlen, nachzufragen, warum Funkel vom Hof gejagt wurde.
Unsere einzige Chance ist es, junge Spieler aufzubauen und zu entwickeln. Schaut noch einmal nach, warum Demai uns verlässt: Nicht primär wegen der Kohle, sondern "weil er sich hier nicht weiter entwickeln konnte". Schaut euch auch noch einmal die Struktur unserer Mannschaft an ...

Kann mir auch mal bitte jemand erklären, wieso man die Erfahrung haben muss, schon 5-6 mal bei allen möglichen Vereinen gefeuert worden zu sein, um aufsteigen zu können??? Kapier ich net.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

micla hat geschrieben:
vielleicht war er stärker aber ich finde das man auch aus unseren jungs was machen lkann!
oenning war nur ein beispiel !!!
und vielleicht hat er ja en paar kontakte zu jungen spielern!!! :teufel2:
des is abba kein grund mich so anzufahren!!!
immer locker bleiben passt schon alles!!! :lol:
Ich will und wollte Dich nicht anfahren- das Beispiel Oenning wurde öfters schon gebracht und bei dir hab ichs jetzt mal rausgelassen...

Und was soll uns der gute Heiko für Spieler an Land ziehen??
Erfolgreich war er bislang jedenfalls nicht gerade.

Abgesehen davon sollte jeder gesehen haben, was DFB Trainer im Vereinsfußball bewirken konnten:
Vogts, Skibbe, Osieck, Rutemöller, Heddergott, Eilts- die Liste ist sehr lange- und das soll dann der Mann sein, der uns wieder nach oben führen kann??!!
Sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich...
naja deine meinung ich finde man könnte ihm eine chance geben aber wir sollten nicht vergessen das er beim dfb einen vertrag bis 2010 hat!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Das kann doch nur ein Ablenkungsmanöver sein. So ein Fehler wie mit Henke macht man nur einmal. Hoffe ich zumindest :?:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Upps den hatte echt keiner auf der Pfanne.
Wenns keine Ente ist :party: Herrlich willkommen .

Dazu kann ich nur sagen : Warum soll ich denn dagegen sein mir fällt ja doch nichts besseres ein :teufel2:
Cohen

Beitrag von Cohen »

betzerot hat geschrieben:ICH SAGE NUR "HANKE"
Wir brauchen hier einen gestandenen Trainerfür die Liga.
Mike Hanke? Auch ein interessanter Name :)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

der-neue-trainer hat geschrieben:Soeben ist ein Helikopter übers Stadion geflogen und vermutlich drinnen gelandet ich konnte gerade noch ein Bild schießen [ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/VH-60_Marine_One.jpg ]
:lol: :lol: :lol:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Herrlich... Nein Danke :!:
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

Ich würd echt gern was zum Thema schreiben - aber ich kann nicht! :x

Mir verschlägts echt die Sprache! Wir sind knapp bei Kasse und müssen sehen, dass wir überhaupt jemanden Verpflichten können und haben - sollte es Herrlich werden - einen bekannten Ex-Spieler und Jungtrainer verpflichtet. KEINER von uns kann ahnen wie erfolgreich er sein wird! Eine Frechheit direkt wieder rumzuheulen, drohen, die Mitgliedschaft zu kündigen oder sonst irgendwas. Ihn mit Henke oder Rekdal zu vergleichen muss auch nicht sein. Jeder ist anders! Wir hatten zweimal Pech! Anstatt zusammen in die Saison zu gehen, wird der FCK schon vor der Saison kleingeredet.

... jetzt hab ich ja doch was geschrieben....
gringno

Beitrag von gringno »

Man man man -- wenn hier nicht mal langsam ein Trainer präsentiert wird, muss ich mich in die Psychiatire einweisen lassen, weil ich mich selbst für einen Trainer halte - - - so viele Gedanken mache ich mir um den Verein.
der-neue-trainer

@amedick5
Wie lange brauchen wir für die 3482 Posts wieder "neuzuschreiben" :?:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

FCKler1982 hat geschrieben:Ich würd echt gern was zum Thema schreiben - aber ich kann nicht! :x

Mir verschlägts echt die Sprache! Wir sind knapp bei Kasse und müssen sehen, dass wir überhaupt jemanden Verpflichten können und haben - sollte es Herrlich werden - einen bekannten Ex-Spieler und Jungtrainer verpflichtet. KEINER von uns kann ahnen wie erfolgreich er sein wird! Eine Frechheit direkt wieder rumzuheulen, drohen, die Mitgliedschaft zu kündigen oder sonst irgendwas. Ihn mit Henke oder Rekdal zu vergleichen muss auch nicht sein. Jeder ist anders! Wir hatten zweimal Pech! Anstatt zusammen in die Saison zu gehen, wird der FCK schon vor der Saison kleingeredet.

:applaus: :danke:
wir sollten keine vorurteile haben und ihn ne chance geben!!!
der-neue-trainer

FCKler1982 hat geschrieben:Ich würd echt gern was zum Thema schreiben - aber ich kann nicht! :x

:applaus: :danke:
wir sollten keine vorurteile haben und ihn ne chance geben!!!

Das hast du HERRLICH geschrieben !!!

ICH GEBE IHM 34 CHANCEN :teufel2:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

der-neue-trainer hat geschrieben:@amedick5
Wie lange brauchen wir für die 3482 Posts wieder "neuzuschreiben" :?:

denk ma wenn ich mich anstrenge heute aben dum 12??? :lol:

ICH FINDE HERRLICH NICHT SCHLECHT!!! :teufel2:
micla

Beitrag von micla »

Markie hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Aber man würde sehen, was man davon hat, neue Spieler zieht Herrlich sicher nicht an.
... aber doch wohl eher er als diese alten, ausgebrannten Trainerwracks wie Funkel, bei denen junge Leute erst gar keine Chance haben. Ich kann nur noch einmal empfehlen, nachzufragen, warum Funkel vom Hof gejagt wurde.
Unsere einzige Chance ist es, junge Spieler aufzubauen und zu entwickeln. Schaut noch einmal nach, warum Demai uns verlässt: Nicht primär wegen der Kohle, sondern "weil er sich hier nicht weiter entwickeln konnte". Schaut euch auch noch einmal die Struktur unserer Mannschaft an ...

Kann mir auch mal bitte jemand erklären, wieso man die Erfahrung haben muss, schon 5-6 mal bei allen möglichen Vereinen gefeuert worden zu sein, um aufsteigen zu können??? Kapier ich net.

Funkel- ausgebranntes altes Trainerwrack??!! :nachdenklich:

Mit so einem dermaßen (ich spar mir jetzt das Wort) Kommentar zeigst Du eigentlich, dass Du vom Fußball keine Ahnung hast.
Der Funkel hat überall das erreciht, wofür er verpflichtet wurde, sei es nun Klassenerhalt oder Aufstiege.
Wenn Du einen Herrlich, der seinen DFB Job lediglich Sympathie und Mitleidsbekundungen zu verdanken hat, über einen echten Fußballlehrer wie Funkel stellst, dann tust Du mir echt leid.
Gesperrt