n4rf hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:[...] Teilweise blitzte ja etwas seines Könnens am Sonntag auf. Es war aber auch reichlich Schatten dabei.
Die Sonnentage sind da an einer Hand abzuzählen. Öfter war es dunkel...
Wir haben bis dato einen, evtl. zwei Abgänge zu verzeichnen, die ich persönlich besser verkraften kann, wobei diesen mehr nachgeheult wird.
Was hat euch der Aimen Demai eigentlich angetan??? Junge, wenn der auch nur ansatzweise so ein showmaker wie Bellinghausen gewesen wäre, die Trauer wäre grenzenlos...
Das so ein Spieler den FCK ablösefrei verlassen kann, das können wir nie wieder gut machen. Wenn Bilek ihn ersetzen kann, OK. Bilek ist für mich, warum auch immer, noch garnicht in Erscheinung getreten. Menschlich, und auch sportlich, ist der Abgang von Aimen Demai ein herber Verlust für den FCK.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Leute die 90 oder mehr Minuten Kilometer fressen können, finden sich auch in unserer Leichtathletikabteilung. Leute die Fußball auch spielen können, sind mangelware beim FCK. Und gerade weil wir nicht aufgestiegen sind, ist es ein ganz grober Schnitzer, dass solch ein Spieler den Verein verlässt.
Wenn uns Lakic, Jendrisek, Amedick oder einer unserer keeper gegen entsprechende Ablösesumme verlassen, ist das gut und in Ordnung. Aber DAS hätte nicht passieren dürfen.
Einfach traurig...