Marky hat geschrieben:Eine hübsche Anekdote am Rande: Der Bance vom Depp war am Freitag mit seiner Family auf dem Betze. Kam im DSF. Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben
Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
Nach dem 2:1 fährt die Kamera die West hoch - was für Bilder, das reinste Inferno! Deutschlands explosivste Kurve
DennisFck hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
Nach dem 2:1 fährt die Kamera die West hoch - was für Bilder, das reinste Inferno! Deutschlands explosivste Kurve
wo hastes den gesehn will's auch nochma schauen ;D
edit : warscheins aufgenommen oder ?
edit²: habs ;P für alle dies nomma schauen wollen : http://de.youtube.com/watch?v=b9TsXxx10zU
Marky hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hab mir eben noch mal den DSF-Zusammenschnitt vom Freitag angesehen.
wo hastes den gesehn will's auch nochma schauen ;D
edit : warscheins aufgenommen oder ?
edit²: habs ;P für alle dies nomma schauen wollen : http://de.youtube.com/watch?v=b9TsXxx10zU
Genau, aber in hoher Qualität anschauen.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und meinen Freunden,den grünen Männchen und Weibchen,muss ich für dieses Mal ein Kompliment aussprechen,es hat alles reibungslos geklappt (und ein gefühltes halbes Monatsgehalt habe ich bei euch gelassen).
...
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja naja![]()
Am Ende hab ich Bier bekommen,also ist alles ok, gelle?
kepptn hat geschrieben:Auf jeden Fall! Ich fand's halt schön anzusehen. Und auf jeden Fall dürftest Du den Geschwindigkeitsrekord seit Einführung des Bezahlsystems innehaben. Blöd ist nur das die wirklich ne Stunde nach Abpfiff schon einpacken und die Leute mit ihren Bechern stehen lassen. Hast Du deinen Becherturm heil nachhause bekommen?
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ähm,der Becherturm...ist irgendwo zwischen Zwölfter Mann und ZackZack verlorengegangen
Marky hat geschrieben:Eine hübsche Anekdote am Rande: Der Bance vom Depp war am Freitag mit seiner Family auf dem Betze. Kam im DSF. Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben
+OWL-Teufel hat geschrieben:Wo ist der Alte FCK'ler?
Der sagt bestimmt wieder,es wären seine
Der alter FCKler hat geschrieben:Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hier bin ich, ich habe am Freitag keine Becher getrunken und ich werde auch keine Becherlein mehr trinken. Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
Also, ich bestaetige, dass es sich nicht um meine Becher gehandelt hat.
Wer von Euch kommt am Mittwoch zur Buchvorstellung?
kepptn hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hier bin ich, ich habe am Freitag keine Becher getrunken und ich werde auch keine Becherlein mehr trinken. Zum 12.Mann, das ist o.k., wollte so wie so vorschlagen, dass wir den dbb-Treff vollzum 12.Mann verlegen.
Also, ich bestaetige, dass es sich nicht um meine Becher gehandelt hat.
Wer von Euch kommt am Mittwoch zur Buchvorstellung?
Ich würde ihn auch nüchtern dorthin verlegen.
Am Mittwoch bin ich dabei, treffen wir uns vorher im zwölften Mann?
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Ich schau, dass ich noch dort hin komme, ist nur bloed mit Parkplaetzen.
Gib mir mal per PN deine Handy-Nr., ich ruf dich an, auf jeden Fall nehm ich dich dann mit hoch, da ich am Freitag gemerkt habe, wie dich der Weg auf Deutschlands hoechsten Fussballberg anstrengt.