Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Zu dem Justpay:
Wenn derUmsatz der Ständchen zurückgeht,denke ich nicht das wider Bargeld eingeführt wird.
Meine Befürchtung ist irgend ein dämlicher Cateringhai kommt und die privaten Ständchen verschwinden.Dan wars da swohl mit der großen Essensauswahl auf em Betze...

Das wäre ne Möglichkeit, wenn sich der Cateringhai entsprechend angenommen wird. Mit etwas Glück sind ihm die Umsätze auch zu gering und der Happen Bwtzenberg stösst ihm sauer auf. Es läge also wieder am Konsumenten, wie so oft.

Mir persönlich ist es ja egal wo ich im Stadion nix kaufe, ob an einem Kiosk oder bei einem Großcaterer, Fakt ist solange die JustPay Kacke läuft sehen die mich nimmer.
Es gibt immer was zu lachen.
maddes1992

Beitrag von maddes1992 »

ich muss ehrlicherweise sagen das was wir gegen den fsv geboten haben gegen de tus nicht reichen wird aber ich bin da guter dinge
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sollte das mit dem Catering-Hai stimmen, :nachdenklich: schlapper ich mein Bier und esse meine Bratwurst am Alzeyer -Ständchen und lege noch einen Pitstop im Kibitz ein.
:teufel2: Justpay kann mich mal.

:stimmung:
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Der Wegfall der Stadiongastronomie im gewohnten Umfeld, dieses familiäre Betzefeeling... das ist es eigentlich was uns ausmacht, das Sinnbild der Vielfalt in der Kurve, das WIR!
Das wäre eine ebenbürtige Katastrophe für die Einheit auf den Rängen und Volkes Stimme wie die Farbe der Trikots, oder die Einlaufmusik und die Vermarktung des Stadionnamens!

Nicht blöd gucken, ich für meinen Teil meine das ernst. Natürlich will ich nicht in gelben Trikots zu Humbamusik ins Mammoet-Stadion einlaufen!

Aber bei der Tank und Rast AG will ich auch kein Fußball gucken!
Es werden immer mehr Druiden und immer weniger Jedi!

Im Gleichschritt.....MARSCH! Das hat irgendwie wenig mit Herzblut zu tun.... Der Preis für den neuen Ruhm ist vielleicht zu hoch, wir schließen nur leider die Augen. DAS ist eigentlich ein Thema für ULTRAS!

Konsternierter Rosso

(oh, mann Rosso, jetzt halt endlich die Fresse, wir sind Erster, alles ist prima, Kuntz macht das schon, die Ausgliederung kommt bald, der dicke Sponsor steht parat, die Mitglieder haben nix mehr zu melden, ist zwar nicht mehr der FCK, steht aber noch FCK drauf und wir haben alle ein Herzblut-Shirt und spielen erste Liga... ich hol mir noch schnell nen Big Mac am Achter, .... bis nächste Woche beim Dietmar!)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Möchte mich selbst zitieren:
Ich denke mal es ist irgendwie einfach ein absurder Gedanke, das SK dieses System einführt, um bewusst die Umsätze in der Gastronomie zu drücken, gerade in unserer Lage! Das wär ja schon bald hochkriminell! Selbst wenn vielleicht die Hoffnung bestünde, das sich durch einen Monopolisten mehr Gewinn machen würde... wirklich, ich find das hochgradig absurd!
Und Justpay soll weniger Leute rumlaufen haben weil sie in der Kiste mit drinhängen? Justpay konspariert also mit den großen Monopolisten von ganz oben?
Schonmal dran gedacht das die Verluste machen wenn die Leute ihre Karten nicht aufladen können?

Frage ins Plenum: Denkt wirklich jemand, dass es sich genau so verhält?
Ich bin eigentlich kein besonders naiver Mensch, auch was solche Geschichten angeht. Aber ihr solltet nicht hinter jeder Ecke das konzentrierte Böse vermuten, das nichts anderes im Sinn hat als unsere Tradition aufzusaugen, obwohl euch einfach nur das neue System stresst!
Tatsache ist, das wir momentan finanziell auf dieses Ding angewiesen sind!
Wartet doch erstmal ob sich das nicht alles gibt, lasst uns doch erstmal versuchen uns daran zu gewöhnen! Wenn in nem halben Jahr immer noch ne halbe Stunde angestanden wird ist das was anderes.

Grade du,Rosso. Ich schätze normal jeden deiner Beiträge, du bist für mich ne Person die in FCK-Dingen soviel Durchblick hat wie eigentlich niemand den ich sonst kenne. Aber wirklich...Das ist mir einfach zu weit hergeholt.
Grade das Kleingedruckte...ich bestätige vielleicht die Reaktion, die du vorhergesehen hat, aber was soll das? Warum, warum muss immer einer Probleme machen wo keine sind? Blutet dir den wirklich das Herz und fühlst du dich deiner Heimat beraubt, nur weil du dein Pilz nichmehr mit den alten Münzen erwirbst? Himmel Arsch und Zwirn, ehrlich!
Wie gesagt, wenn die Probleme die sicher bestehen nicht in naher Zukunft behoben werden ist das nicht tragbar, aber das können doch genauso gut Kinderkrankheiten sein. Das war das dritte Heimspiel. Einfach ein bischen Geduld haben und wenns dann nicht geht, dann stürmt von mir aus den Palast!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Es war persifliert, mein Guter! Bewusst überzogen! Es hat noch keinem auf dem Platz geschadet einmal zu früh "Hintermann" zu rufen, statt kurz vor Schluss den Ball in den Winkel zischen zu lassen!

Und gerade Ultras sollten solche Themen auf der Tagesordnung haben, latent,... aber bewusst! Der FCK muss ein Name bleiben, keine Nummer! Sonst haben wir keine Chance gegen Hoffenheim und Co!

Und das mein ich verdammt ernst! Aber du hast recht - Ansgt machen soll das nicht und man darf es nicht überbewerten, man muss es aber angehen! Wenn die Kartenschieber mit uns Geschäfte machen wollen, von mir aus! Aber so eben nicht! dann sollen sie wenigstens so tun, als würden wir sie kümmern!

Also gut, einverstanden, ich bin ein alter pessimistischer Sack! Ein grimmiger Dino, ein Kuttenträger und Oldschool-Supporter, ich finde immer ein Haar in der Suppe. Hey, aber in der Hölle ist das nunmal so, wir sind hier nicht bei Frau Holles Kissenschlacht! :D

Na dann mal Schluss mit den düsteren Prognosen -
S P I T Z E N R E I T E R !
Zuletzt geändert von Rossobianco am 29.09.2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Nürnberg spielt wirklich peinlichen Fußball, wenn man das mit unserem Power-Spiel vergleicht. Pinola, ohne Worte, nicht mal einwerfen kann der Kerl....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Rosso, das kommt dir jetzt wahrscheinlich dumm und faul vor aber...
Es macht gerade das erste mal seit 7,8 Jahren Spaß FCK - Fan zu sein. Dieses ständige "Läuft zwar grad gut, aber aber aber aber aber aber" , von dem zum Beispiel auch das Infoblättsche durchsetzt ist, das passt mir momentan einfach nicht in den Kram. Sicher, die Proteste bei Humba, und bei dem Anstoßzeitdebakel, sind richtig und wichtig aber...nenn mich ignorant, aber ich will momentan von solchen, meiner Meinung nach wirklich zu vernachlässigenden Sachen (die justpay sache also oder sowas wie trikot- oder schalfarben) einfach nichts hören.
Ich weiß ja nicht, vielleicht habt ihr ja alle so Angst vor Veränderung das ihr nicht drauf klar kommt das wir einfach mal nen Lauf haben,und zwar auf dem Platz und aussenrum, also wird aus jedem Scheiss eine Staatsaffäre gemacht. Surft doch einfach mal auf der Welle, wer weiss schon wie weit die uns tragen wird, vielleicht letztlich doch nur wieder über die 40er Marke, das kann keiner sagen! Und wenn dann mal wieder die beschissenen Zeiten kommen, und ich bin echt optimistisch für euch das wir das alle erleben, dann könnt ihr von mir aus auch die Grünen aus der West verjagen, ihre Bargeldbestände plündern und die Kohle in Wurst und saufen stecken, dann wird euch vielleicht ein Lächeln übers Gesicht huschen und ihr werdet euch warm an alte Zeiten errinnert fühlen. Aber bis dahin, bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf,FREUT EUCH DES LEBENS UND HÖRT AUF PROBLEME ZU MACHEN WO KEINE SIND (das kann man gar nicht oft genug sagen)
Das ist gar nicht so schwer!

Edit:// hab den letzten Teil geschrieben bevor ich das von dir editierte gesehen hab.

denke da können wir uns treffen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Nur so nebenbei: Der Schäfer vom Club kpiert doch auch mal garnix!
Schimpft auf die Fans, wegen der 20 minuten Stimmungsboykott, als ob das gegen die Mannschaft gerichtet wäre. Hat dem das noch keiner gesagt, dass es dabei um die Anstoßzeiten geht?

Zur justpay-Karte: Die ersten zwei Spiele hat es noch ganz gut funktioniert, es waren genügend grüngekleidete Unterwegs. Gestern waren Sie dann auf einmal verschwunden hinter viel zu wenigen Stationen. Es ist offensichtlich, dass hier, wie Überall Personalkosten eingespart werden sollen. Aber so kann das nicht weitergehen! Ich war um vor 1300 schon am Stadion. Einlasskontrolle diesmal ziemlich flott(ca. 5-10 min.), dann aber 15 min. für die Karte, weil ich nicht mehr wusste, wieviel nach dem Paulispiel noch drauf war, dachte Ich, es wäre wohl besser noch was draufzuladen, was sich auch als richtig erwies! Dann nochmal so 10 min. am Bierstand anstehen (könnte nicht sagen, dass es schneller oder lansamer geht, siet einführung der Karte), das nervt schon, wenn man ewig unterwegs ist, bis man seine Verpflegung zusammen hat. Aber deswegen jetzt nix mehr Trinken oder Essen? Wem nützt den das? Es schadet dem Verein (Umsatzbezogene Verträge), vor allem dem Standpächter, und auch mir selbst (Fussball ohne Bierchen? => geht GARNÄT!).
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Think
Beitrag von Think »

ich melde mich seit langem auch mal wieder zu wort. konnte das spiel auf grunde der tollen bobenheimer kerwe nicht sehen, deswegen werd ich auch nichts dazu sagen. außer vielleicht...SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

was ich aber sagen will ist, dass mir der spielbericht zum erstenmal seit langem wieder richtig gefallen hat, großes lob!
solche sätze haben mich zum regelmäßigen dbb-besucher gemacht:

"kurz vor Schluss fast das 3:1, aber Teufelskerl Georg Koch hat doch noch eine Hand am Ball. Hoffen!! Dann die 89.Minute, Olaf Marschall wird im Strafraum von Asanin von den Beinen geholt, Elfmeter. "Harry, Harry" schallt es aus der Westkurve, und Harry Koch lässt sich nicht zweimal bitten und hämmert den Ball in die Maschen"
(hab nur mit nem zitat den spielbericht gefunden, war gegen gladbach, aber keine ahnung wann)

ich will hier einen spielbericht, der zwar durch die vereinsbrille gesehn, dafür aber ohne kommerz oder abgedroschenen floskeln auskommt, und der emotionen für diejenigen vermittelt, die nicht im stadion sein konnte.
in letzter zeit wurde nurnoch über die neuen anstoßzeiten oder irgendwas anderes geschimpft, gegen die ich natürich auch bin, aber sowas sollte nur eine randnotiz in einem spielbericht unseres fcks sein! Zudem es ja in letzter zeit durchaus wieder etwas über die ansprechende leistungen der mannschaft und das alte betze feeling zu erzählen gibt.

was mich jetzt noch stört ist das fehlende fazit^^
aber genug gemeckert, ich wollte ja eigentlich loben^^

mal noch was anderes, kann mir einer kurz erklären wie ich hier zitieren kann? krieg das offensichtlich nicht auf die reihe -.-

gruß think
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Think hat geschrieben:...

mal noch was anderes, kann mir einer kurz erklären wie ich hier zitieren kann? krieg das offensichtlich nicht auf die reihe -.-

gruß think

Du klickst unten rechts unterm betreffenden BEitrag auf "Zitat" im darauf folgenden Fenster scrollst Du runter und schreibst Deinen Post darunter, achter aber darauf keine eckigen Klammern zu beschädigen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

kepptn hat geschrieben:
Think hat geschrieben:...

gruß think

Du klickst unten rechts unterm betreffenden Beitrag auf "Zitat" im darauf folgenden Fenster scrollst Du runter und schreibst Deinen Post darunter, achter aber darauf keine eckigen Klammern zu beschädigen.

Und ebenfalls Bitte darauf achten das dein text dann auch in einem angemessenen Rahmen zu dem zitiertem steht. Also nicht bei einem elenlangen Text nur "Zustimmung" schreiben

Ansonsten schau dich mal hier um
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
c
Beitrag von c »

kepptn hat geschrieben:Du klickst unten rechts unterm betreffenden BEitrag auf "Zitat" im darauf folgenden Fenster scrollst Du runter und schreibst Deinen Post darunter, achter aber darauf keine eckigen Klammern zu beschädigen.

zu beschädigen.....

"Ei ich hon do... , und dann is ausversehn die Achs gebroch!" :D

Den Depp werden wir wohl so schnell echt nich los. Is mir aber im Moment einfach nur peng!
Mathias

Beitrag von Mathias »

c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Du klickst unten rechts unterm betreffenden BEitrag auf "Zitat" im darauf folgenden Fenster scrollst Du runter und schreibst Deinen Post darunter, achter aber darauf keine eckigen Klammern zu beschädigen.

zu beschädigen.....

"Ei ich hon do... , und dann is ausversehn die Achs gebroch!" :D

Den Depp werden wir wohl so schnell echt nich los. Is mir aber im Moment einfach nur peng![/quote

mist, do isses passiert :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Devils-Supporter hat geschrieben:Nur so nebenbei: Der Schäfer vom Club kpiert doch auch mal garnix!
Schimpft auf die Fans, wegen der 20 minuten Stimmungsboykott, als ob das gegen die Mannschaft gerichtet wäre. Hat dem das noch keiner gesagt, dass es dabei um die Anstoßzeiten geht?

Das gibt bestimmt ganz großen Ärger! :kampf:

Zur Justpay-Karte: Es müssen einfach mehr von diesen grünen Männchen her... Da nicht jeder so "fair" ist und sich hinten anstellt, wird es irgendwann Mord und Todschlag geben - so wie beinahe am Sonntag erlebt. :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

mayk_rlp hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Nur so nebenbei: Der Schäfer vom Club kpiert doch auch mal garnix!

Das gibt bestimmt ganz großen Ärger! :kampf:

Zur Justpay-Karte: Es müssen einfach mehr von diesen grünen Männchen her... Da nicht jeder so "fair" ist und sich hinten anstellt, wird es irgendwann Mord und Todschlag geben - so wie beinahe am Sonntag erlebt. :?

Wobei es schon eine Kunst für sich ist zu erkennen wo hinten ist. So eine Rudelbildung am Bechertresen hat halt so seine Tücken.
stew94

Beitrag von stew94 »

steffen hat geschrieben:einziger fehler im Artikel: Nach der Lamprecht Auswechslung rückte Dick zurück nach hinten rechts, nicht Sam! Sam wechselte lediglich die Seite von links nach rechtes mittelfeld. Dafür dann Paljic nach links!
Was ich nicht verstehe: Wieso wurde kein You´ll never walk alone gespielt?!?!

Passt eh nicht zu uns. lasst den Kram doch dort wo er herkommt un spielt bei uns nur das Betzelied und Der Betze ruft :love
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Paul

Beitrag von Paul »

Mal angenommen, justpay würde alle unsere Kritikpunkte auf die Reihe bekommen, also mehr Aufladestationen, schnelleres Aufladen und Abbuchen, keine überzogene Online-Gebühr (war nicht sogar Stefan Kuntz im DBB-Interview davon verwundert?) ... an der Kartensache habe ich ja prinzipiell gar nichts auszusetzen.
Man wird nur in Verbindung mit den Gerüchten um einen Cateringservice den Verdacht nicht los, dass es dahin laufen SOLL.

Ich für meinen Teil würde die vielen netten kleinen Gespräche am Stand mit den Verkäufern vermissen, diese Atmosphäre wie auf einem Dorffest, das Gesellige. Es wäre einfach sehr schade und zum FCK eigentlich auch unpassend, wenn das ein "humorloser" Konzern übernimmt und uns mit Einheitsware und Einheitsmännchen am Tresen "verwöhnt". Da gebe ich Rosso sehr recht. Auch das ist eine Komponente des einzigartigen Betze. Wenn wir diese Kleinigkeiten an allen Ecken und Enden abschleifen, dann sind wir auf dem Weg nach Hoppenheim und Co. und tatsächlich, dann haben wir keine Chance.
Der Betze ist nur dann Konkurrenzfähig und gefürchtet, wenn er einzigartig anders bleibt - auf allen Ebenen. Das Catering und/oder justpay mögen ein kleines Problem sein, aber man sieht ja, dass es viele sehr unzufrieden macht.

Ja, wir haben kaum andere Probleme momentan - gut so, sehr gut so, aber gerade deswegen können wir uns doch auch mal um das kümmern, was uns neben dem eigentlichen Fußball noch so umtreibt. Ich sehe da nicht, das schlechte Stimmung gemacht wird. Man darf nur auch nicht immer und überall "hurra" schreien, weil es sportlich läuft, genauso wenig wie man nicht alles immer gleich madig machen muss, wenn drei Spiele verloren wurden.

Stellt euch vor was hier los wäre, wenn justpay unter einem gewissen Herr G. eingeführt worden wäre...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

Biguardo hat geschrieben:...
Frage ins Plenum: Denkt wirklich jemand, dass es sich genau so verhält?...

Nachdem ich mir Deinen ursprünglichen Post wegen der JustPay nochmal durchgelesen habe muss ich feststellen, dass ich wohl etwas über das Ziel mit der Verschwörungstheorie hinausgeschossen bin.
Nein, ich denke nicht, dass die Einführung der Karte mit dem Hintergedanken verbunden ist bzw, war, den Budenumsatz zu reduzieren, um damit den Weg für einen Caterer frei zu machen. Das war nicht die Absicht bei der Einführung der Karte.
Die Karte bildet die Grundlage für genauere Planungen, was den Umsatz der einzelen Pächter betrifft, um zum Einen dem Verein bzw. der Stadiongesellschaft die vertragsgemäß zustehenden Umsätze sicherzustellen und zum Anderen eine elektronisch verwertbare Absatzstatistik zu erhalten.
Die wiederrum wird benötigt, wenn man sich mit anderen Cateren unterhält, was und wieviel tatsächlich mit einem Vertrag erlöst werden kann bzw. was nicht.
Was nun die "Schwarzmalerei" betrifft, so geb ich Dir Recht, dass wir uns freuen können und müssen wie es derzeit auf dem Platz und im Stadion abgeht. Das macht Spaß.
Nur mit dem Alter ist das eine Sache, dass man seine "Erfahrungen" gemacht hat. Und genau da kommen die Ansätze her, weshalb - zugegebenermassenn vielleicht zu früh - eben einige Alarmsignale im Kopf angehen. Der FCK ist nicht alleine in dieser Welt und muss an Einnahmequellen denken. So passen VIP Logen und die ganzen Schicki-Micki Sachen auch nicht zum Betze. Trotzdem gibt es sie.
Was nun die Anzahl der "grünen" Jungs betrifft, so sehe ich es durchaus als "geplant" an, dass diese reduziert werden. Beim Online-Aufladen im Internet zahlt man die Gebühr. Damit wird die Infrastruktur der Karte finanziert. Die armen Jungs im Stadion sind 400 Euro Jobber, die mit den 2 bis 3 Stunden sich etwas nebenher verdienen. Im Grunde genommen arme Schweine.
Hier Sollte der Druck erhöht werden, dass genügend Personal da ist und wir sollten uns gegen die Gebühr im Internet wehren. Justpay hat diese Probleme überall, man schaue nur mal in den Foren der SGE und vom FC Köln nach.
Zu guter Letzt noch einmal der Hinweis darauf, dass sich das Stadion nicht unter der exklusiven Kontrolle des FCK befindet. Die Stadiongesellschaft ist der Betreiber und somit auch für die Stände etc. verantwortlich. Sicher wird es Rücksprachen mit dem FCK geben aber letztlich wohl eher nur, um zwischen Pest und Cholera zu wählen.
Sorry, war wieder ein langer Post. Meine Lebenserfahrungen sind aber leider mal die, dass sich bestimmte Muster gerne wiederholen. Ich persönlich sehe hier eine klare Tendenz an dem der Verein wohl bedauerlicherweise teilnehmen muss. Wir haben derzeit kein eigenes Stadion, wir sind nur Mieter.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Eins vorweg: Ich werde aus den Menschen nicht mehr schlau die immer an allem und jedem was zu meckern haben. Ist banal aber stellt Euch nur vor, in der Halbzeit beim Köln Spiel hätte Euch jemand das was bis heute passiert ist progostiziert, ihr hättet ohne zu zögern unterschrieben. Und trotzdem gibts was zu meckern.

Stimmung mies, Justpay scheisse...
Hallo??

Ja, ich hab mich selbst über die wenigen grünen Männchen geärgert, die Online Gebühr bezale ich nicht. Aber deswegen das System verunglimpfen und die abstrusesten Sachen unterstellen? Das sollte nicht eines FCK Fans würdig sein. Ich denke schon, daß sich justpay nicht nochmal so einen Ausrutscher mit wenigen Stationen leisten kann.

Also Tabelle geniessen und ab nach Koblenz.
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Wir haben bis jetzt noch keine Probleme mit der Karte gehabt. Beim Aufladen sieht man auf dem Display sofort das das Geld gut gebucht wird, ohne die Dame dazu aufzufordern das man es sehn will.
Und die Schlange am Bierstand in der Halbzeit ist auch nicht mehr so lang wie sie früher mal war!! Da man jede Transaktion genau im Display verfolgen kann (wenn man noch nicht zu voll ist) kann man auch nicht beschissen werden. Wenn es zu total Ausfällen kommt ist es natürlich der Supergau. Ich finde aber das das System funktioniert und die Leute die sich erst gegen Frankfurt ne Karte geholt haben sind selbst Schuld. War doch klar das an diesem Tag der größte Ansturm an Karten ist, da es nur noch so ging. Gebt der Karte bis weihnachten ne Chance!!

ersatz-villeneuve
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Passt vielleicht nicht so ganz rein, aber weiss einer wann endlich die restlichen Spieltage bzw. die nächsten terminiert werden! Langsam kotzt mich das richtig an!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
JochenG

Beitrag von JochenG »

DevilsPower hat geschrieben:Passt vielleicht nicht so ganz rein, aber weiss einer wann endlich die restlichen Spieltage bzw. die nächsten terminiert werden! Langsam kotzt mich das richtig an!

Von der DFL Seite:
Weitere Terminierungen voraussichtlich in KW 42

Am besten immer an der Quelle nachsehen ;)
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1
hardy68

Beitrag von hardy68 »

ersatz-villeneuve hat geschrieben: Gebt der Karte bis weihnachten ne Chance!!

Hierzu bitte ne Choreo!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Habe das ganze schonmal geschrieben.
WArtet doch mal noch 2-3 Heimspiele ab und dann sehen wir ob justpay gut oder schlecht für den ganzen Ablauf ist.
Alle eure Beschwerden könnte ihr doch Prima an justpay weiterleiten, die brauchen mit Sicherheit auch Feedback was noch zu verbessern ist.
Auch ist so manches älteres Semester mit der neuen Kasse noch nicht so vertraut, aber hey. Die werdens auch bald drauf haben und dann wird das Ganze auch klappen.
Jeder kann sich online seinen Kontostand anzeigen lassen, sehe momentan auch keine Probleme damit.
Außer irgendwelche Hinterwälder die wie die Axt im Walde sich an jeder Schlange vordrängeln wollen.
Da sag noch einer was gegen die Jugend von heute...
Antworten